Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 493. Killing Fields - 16.10.2015 - Kürbiswiesen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 493. Killing Fields - 16.10.2015 - Kürbiswiesen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adrian Adrian ist männlich
Undercover-Xi


images/avatars/avatar-1225.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 2.827
Herkunft: Vlbg
Armeen: Necrons, Space Wolves & SM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefunden mich du hast junger Padawan!

__________________
"Ihre Zahl ist Legion, ihr Name ist Tod."
- Eldrad Ulthran

"We work in the dark to serve the light."

"Döp döp döp dödödöp döp döp!"
- Scooter
15.10.2015 09:35 Adrian ist offline E-Mail an Adrian senden Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.486
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rygar
@ Brazzi Ich werde nun eh eher nicht kommen, man hat mich bei dem Programm am Donnerstag nun um eine kleine Mithilfe gebeten....denke da werde ich dann schon hingehen. Dann könnts ihr eh HDR spielen wie ihr mögts ; ) Wenn der Vompi sich eh mal meldet^^

@ Vompi Wir hohlen nach hätte ich gesagt oder? smile

Mfg Xi


Sorry das ich mich nicht gemeldet habe. Liege mit Angina auf der Couch und sehe dämliches Kinderprogramm. Hatte nicht die Motivation ins Forum zu schauen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vompi: 15.10.2015 11:24.

15.10.2015 11:21 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.301

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohweia gute Besserung Vompi :/

Mfg Xi
15.10.2015 11:43 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.620
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh - na dann gute Besserung!!

Ich dachte mir schon fast, dass etwas nicht stimmt - normalerweise liest man dann doch gelegentlich von dir.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

15.10.2015 11:44 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kaszan Kaszan ist männlich
Schwarzer Korsar


Dabei seit: 23.08.2015
Beiträge: 33
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vomperbacher
Zitat:
Original von Rygar
@ Brazzi Ich werde nun eh eher nicht kommen, man hat mich bei dem Programm am Donnerstag nun um eine kleine Mithilfe gebeten....denke da werde ich dann schon hingehen. Dann könnts ihr eh HDR spielen wie ihr mögts ; ) Wenn der Vompi sich eh mal meldet^^

@ Vompi Wir hohlen nach hätte ich gesagt oder? smile

Mfg Xi


Sorry das ich mich nicht gemeldet habe. Liege mit Angina auf der Couch und sehe dämliches Kinderprogramm. Hatte nicht die Motivation ins Forum zu schauen.


Evtl solltest du Angina aus dem Haus schmeißen bevor deine Frau heim kommt?
;-)

Gute Besserung!
16.10.2015 18:53 Kaszan ist offline E-Mail an Kaszan senden Beiträge von Kaszan suchen Nehmen Sie Kaszan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 493. Killing Fields - 16.10.2015 - Kürbiswiesen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic