Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » For hire! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen For hire!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

For hire! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bemalung hat sich diesmal leider etwas gezogen (wollten sie ja ursprünglich mal zum ÖTT fertig haben), doch jetzt sind ist es vollbracht - das dreckige Söldnerpack hat Farbe abbekommen... großes Grinsen

...und muss sagen spielen sich echt gut die Jungs. Am Anfang etwas gewöhnungsedürftig, weil man, besonders auf Turnieren, den meisten Armeen unterlegen ist, doch mittlerweile macht genau das den Reiz aus. Mit ihnen machen Siege einfach noch mehr Spaß und Niederlagen tun nicht gar so arg weh. smile

Hier meine derzeitige Liste:
(wenn mal ein paar Punkte mehr gefragt sind kommt eine leichte Kav rein und/oder die Armbrüster werden zu Scharfschützen aufgewertet)

Söldnergerneral +Schw.R. +Schild +Schlachtross +Rossharnisch + Schwert der Macht

Zauberer +2Bannrollen
Zauberer +2 Bannrolle
Zahlmeister +schR +Verzauberter Schild +Morgenstern +Schlachtross mit Rossharnisch

5 leichter Kavallerie + Speere
1*9 Duellisten + zusätzliche Handwaffe
1*8 Duellisten + zusätzliche Handwaffe
5 schwere Kavallerie
5 schwere Kavallerie
10 Armbrustschützen

4 Eisenwänste +Standarte +Kriegsbanner +Spähgnoblar
4 Söldneroger +Bihänder + Standarte
3 Vielfräße +2*Cathay +1*Bihänder +schwereRüstung(4)
2 Bleispucker

Kanone
Riese

Gesamt 2000 Punkte











Ein paar der Fotos sind leider nicht wirklich besonders - werd ich bei Zeit mal austauschen.

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Defender: 15.02.2007 23:32.

15.02.2007 22:59 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.618
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Feine Armee!

Ich denke, der Gesamteindruck macht sehr viel aus. Wenn ich die Söldnerarmee in letzter Zeit gesehen hab, waren oft ein paar Einheiten mit anderer Basegestaltung drin oder die Gobbo-Wolfsreiter als Leichte Kavallerie... Muss ehrlich gestehen, dass mich das ein bisschen gestört hat, da ich bei Gobbos von MW6 und B9 ausgehe etc..
Die Modelle für Leichte Kavallerie waren die Modelle, die der Armee in meinen Augen noch gefehlt haben - sind anscheinend jetzt auch fertig!

Freut mich besonders, dass du atm auch zugibst, wieviel Spaß (Herausforderung..) das Spielen der Söldner-Armee für dich macht.
Vielleicht verstehst so auch, weshalb ich mich im Endeffekt (auch in der 6. Edi) nie wirklich von meinen Grünhäuten lösen hab können *hrhr*

Fotos sind wieder gut gelungen, wie die Modelle auch - schade, wenn man bedenkt, dass die Armee über Kurz oder Lang wieder in einem eurer vielen WH-Schränke verschwinden wird, wo zeitgleich eine andere Armee (die wohl ebenso eindrucksvoll ist) hervorgeholt wird.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

16.02.2007 01:15 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Themenstarter Thema begonnen von Defender
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ja die Armeen ist jetzt wie sie oben steht komplett fertig. - war sie übrigens bei unserem Spiel (bis auf AS, Riesen und Zahlmeister) auch schon, war nur zu faul zum einpacken. großes Grinsen

Zitat:
Freut mich besonders, dass du atm auch zugibst, wieviel Spaß (Herausforderung..) das Spielen der Söldner-Armee für dich macht.
Vielleicht verstehst so auch, weshalb ich mich im Endeffekt (auch in der 6. Edi) nie wirklich von meinen Grünhäuten lösen hab können

Naja, man muss schon auch sagen dass die O&G durch den Lindwurm (und einige andere Kleinigkeiten) in eine andere Liga aufgestiegen sind...
Und weil dus grad ansprichst - was ist eigentlich mit deinem Jahrhundertprojekt Khemri - hört man ja gar nix mehr von...

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

16.02.2007 09:22 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.644
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Minis! headbang

Was sind das für Modelle im drittletzten Bild?

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
16.02.2007 14:03 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Themenstarter Thema begonnen von Defender
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normale Imperiale Ritter, wenn ich richtig bis 3 gezählt hab großes Grinsen

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

16.02.2007 14:34 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.644
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah so, dann haben die nur Köpfe gewechselt Augen rollen

Hast du die Venatoren beim Shop gekauft, sind ja ganz schön teuer, das Söldnergesindel (12 Armbrüster 40 € geschockt )

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
16.02.2007 15:01 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Themenstarter Thema begonnen von Defender
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, die meisten Modelle lagen bei uns schon jahrelang rum - wurden vor der vorvorvorletzten GW-Preisofensive gekauft großes Grinsen

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Defender: 16.02.2007 16:49.

16.02.2007 16:49 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.618
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Defender
Und weil dus grad ansprichst - was ist eigentlich mit deinem Jahrhundertprojekt Khemri - hört man ja gar nix mehr von...

Ist im Moment wieder im Winterschlaf. Wird im März/April/Mai wiedererweckt.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

16.02.2007 23:02 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Themenstarter Thema begonnen von Defender
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will schon seit längerem wieder mal gegen die Wüstentoten ran nur gar nicht so einfach (obwohl sie bei uns eigentlich von relativ vielen gezockt werden)...also gib Gas smile

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

17.02.2007 00:35 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » For hire!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic