Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Allgemeines » Umbau-Wettbewerb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umbau-Wettbewerb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grom Grom ist männlich
Prophet des Ramboyotl


images/avatars/avatar-641.gif

Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 533
Herkunft: Obsteig
Armeen: Echsen. Tau. Bloodbowl.

Umbau-Wettbewerb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Ich komme immer so auf witzige Fantasien, wenn ich mich mti Warhammer beschäftige - damit meine ich jetzt nichts bezüglich Dämonetten oder Hexenkriegerinnen Zunge raus
Ich denke da eher an Minis, die sich über gewisse Regeln lustig machen:

Hab mal dran gedacht, einen Slann auf ein Schattenross zu setzen, dass bis zu den Knien einsinkt und die Pobacken vom Slann reichen fast bis zum Boden - nur um zu demonstrieren, dass wenn das Pferd doping hätte, ginge der Spruch auch auf den Slann großes Grinsen

Naja, son in der Art überkommts mich dann und habe mir gedacht, dass es vielleich mehreren so geht.

Meine Frage nun: Gibts ein paar Leute, die sich in Witz, Kreativität und Kunstfertigkeit messen wollen, oder ist das ein reines Privatvergnügen von mir?

Ich würds genial finden, einen vielleicht über den Sommer laufenden (damit alle genug Zeit haben) Wettbewerb zu machen, mit Jury und Preisen.

Was sagt ihr dazu?

mfg Grom

__________________
Danke fürs Spiel - AU!
30.04.2007 14:24 Grom ist offline E-Mail an Grom senden Beiträge von Grom suchen Nehmen Sie Grom in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.618
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ideen dazu gibt's auch von mir, nur fehlt mir definitiv der Skill.. unglücklich
  • Dampfpanzer, der über eine "Grube der Schatten" drüberfährt, Technicus kuckt von oben runter, ob er die Grube sehen kann.
  • Waaaghboss trägt einen Lindwurm auf seinen Händen, mächtiges Schwert im Maul (wahlweise des Lindwurms oder des Bosses), denn schließlich macht ihn das Schwert so stark *gg*
  • Eine riesige Hand vom Mork, der (wieder mal wahlweise) einen Riesen anschupft. Riese in überraschter Pose. Oder aber von oben auf einen Baummenschen oder so (Mork will dich)
  • ...


__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

30.04.2007 14:36 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd schon mitmachen- wenn das wer organisiert.

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
30.04.2007 14:59 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
cosmic
Action-Hias 3000


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 923

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dabei! großes Grinsen
30.04.2007 19:36 cosmic ist offline E-Mail an cosmic senden Beiträge von cosmic suchen Nehmen Sie cosmic in Ihre Freundesliste auf
Grom Grom ist männlich
Prophet des Ramboyotl


images/avatars/avatar-641.gif

Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 533
Herkunft: Obsteig
Armeen: Echsen. Tau. Bloodbowl.

Themenstarter Thema begonnen von Grom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hahahaha, Brazi, deine Ideen sind genial. Such dir das aus, was am einfachsten zu machen ist - nur Mut!

Bevors ans Organisieren geht, brauchts noch ein wenig mehr Echo --> Zur Inspieration und Motivation aller schreib ich noch ein paar Ideen von mir:

70 Nachgobbos oder Gobbos derart aneinandergekleben und auf ein Monsterbase stellen, dass sie insgesamt ungefähr so aussehen, wie ein Riese - Sind ja schließlich gleich viel Punkte wert! großes Grinsen

Schwierig: Ein Streitwagen mit egal welchen Zugtieren wird von der Seite von was lächerlichem, zB einem Snotling, Halbling oder gar einem Waldelfen großes Grinsen angegriffen - Die Zugtiere haben so viel Frust darüber, nicht auf diesen "Wurm" draufhauen zu dürfen, dass sie sich daran machen, eine schöne Blume vor sich zu attackieren.
Oder sie beginnen sich vor Frust selbst zu verstümmeln oder sich auf den eigenen Kopf zu hämmern.
Sehr schwer zu gestalten, dass das auch gut rüberkommt: Mit Green Stuff den tierischen Gesichtsausdruck verändern - nicht einfach!

Eine Kavallerieeinheit hat ein Charaktermodell angegriffen eventuell einen Panzerschrank - Zwerg. Es wurde heruasgefordert. Nun kämpfen nur zwei, der Rest der Truppe macht es sich gemütlich, steigt vom Pferd ab, legt sich ins Gras, breitet eine Picknickdecke aus, usw... großes Grinsen

Ein Zweihandkämpfer schwingt sein Schwert schön sichtbar im Kreis un mäht alle Skelette um sich nieder - nur stehen sie wieder auf, bevor er eine Umdrehung macht! Könnte ein toller Effekt sein und die Nervigkeit von Untoten darstellen.

Ein Bretone und sein Pferd, beide machen Comic-Artige Verrenkungen und weichen allerlei Kanonenkugeln und Pfeilen aus... großes Grinsen

So, jetzt lass ichs, sonst wirds zu viel de Guten. Bin froh, dass dieses Vergnügen nicht nur das meine ist - hoffe natürlich, dass viele viele teilnehmen wollen. Schlussendlich bräuchten wir noch eine Jury, Typen, die eben nicht teilnehmen und noch ein paar Ideen zur Orgnisation (Preise - und diese: woher?)

mfg Grom

__________________
Danke fürs Spiel - AU!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grom: 01.05.2007 22:47.

01.05.2007 22:45 Grom ist offline E-Mail an Grom senden Beiträge von Grom suchen Nehmen Sie Grom in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Allgemeines » Umbau-Wettbewerb

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic