Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 1.5. Killing Fields CXXXVIII - Wiesen der Arbeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1.5. Killing Fields CXXXVIII - Wiesen der Arbeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.283
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir echt total leid Leute aber ich muss absagen weil ich krank bin. Das erste mal seit 5 Jahren bitterwein Tut mir echt total leid.
01.05.2008 13:55 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitterwein

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

01.05.2008 13:56 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
MasterLamer MasterLamer ist männlich
Chaosritter


images/avatars/avatar-334.jpg

Dabei seit: 21.12.2007
Beiträge: 143
Herkunft: Völs
Armeen: Vampire & Eldar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muffin
Tut mir echt total leid Leute aber ich muss absagen weil ich krank bin. Das erste mal seit 5 Jahren bitterwein Tut mir echt total leid.


Schade... allerdings kann ich jetzt zumindest noch ein wenig meinen Rausch ausschlafen und vielleicht bis zum Abend noch die ein oder andren Modelle zusammenbasteln... cool

__________________
So... dann schiess ma mal mit dem WE-Ast und seinem Pfeilhagel auf de Brut da... :D

Was? 4 Bretonenlanzen in meinen Hauptblock? Da hast ja keine Chance...

Rein theortisch gesehen bin ich einfach unschlagbar!
01.05.2008 13:57 MasterLamer ist offline E-Mail an MasterLamer senden Beiträge von MasterLamer suchen Nehmen Sie MasterLamer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterLamer in Ihre Kontaktliste ein
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjo, wiedermal ganztagesfields vorbei.

1. spiel gegen kaisor, liga:
lawl mirror, und nichts geht. ich bann nichts, weil meine würfel nicht mögen, und verlier gleich mal ne einheit schützenreiter blalblabla. 17:3 für ihn, und somit mein fixes ausscheiden aus der vorrunde bitterwein

2. spiel gegen dracul, er mit brets:
diesmal brunz ich, und er macht ein paar schwere fehler. die gralsritter hinterm wald, das war wohl das schlimmste, so nimmst sie dir selbst aus dem spiel. 19:1

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

01.05.2008 22:51 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.618
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, dass ich nur eine Chance hab, wenn der Kais0r den Pr0 einkassiert. Und dann muss ich aber auch noch 13:7 gewinnen - denn dann überhol ich beide vor mir liegenden Spieler in der Liga.

Toll, gegen Waldelfen auf Sieg spielen müssen.

Ich packe also Ritter-Einheiten ein und weil ich halt nicht genug Modelle für drei Einheiten besitze, werden einmal Weiße Wölfe draus - die schaffen übrigens auch drei oder vier mal ihre Rüstung um 1 nicht *lol*

Naja, Kais0r schafft zwar Voraussetzung 1, ich aber nicht Voraussetzung 2 zum Aufsteigen - dank vierer (!) Standarten und ein paar ungünstigen Würfelwürfen (die waren's aber sicher nicht alleine) wird's am Ende ein 16:4 für den Papa Martin.

Danke für das Spiel - und Gratulation zum Aufstieg! Freude

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

01.05.2008 23:49 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Papawan! So gut er spielt! ugly

Heut zweimal gegen Vampir-Doppelbreaker, löl Urgs-Kackvogel

Der Korl weiß noch nicht so recht, was er macht und schickt seinen Fürsten geradewegs in den Baumältesten und somit in den Untergang. Gespenster gehagelt, Varghulf auch vom Baum gefressen, Fluchfürst wird mitsamt seinen Drakenhof-Ritterz auch von drei Einheiten gecharged und von Tänzern getodesstoßt. Nach Runde 3 ist es eigentlich nur mehr Reste aufwischen, 20:0

Danach gegen Stromi, er riskirt viel, es geht ihm aber alles auf, Drakenhof-Breaker bring ich bis auf ein Modell runter, aber nicht ganz weg, schaffe fast keine Aufriebtests auf 7 oder 8 wiederholbar und verlier dann am Ende fast alles, 5:15. War aber ein gelungener Test für die Liste, bin für München jetzt vorbereitet und denke, ich kann gegen solche Armeen auf jeden Fall mitspielen...

__________________
Unerreicht in Österreich.
02.05.2008 00:10 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.644
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute mein glorreicher Abgang mit Hochelfen, zumindest solange, bis meine Adleredlenliste modellmäßig fertig ist großes Grinsen

Erstes Spiel Mirror gegen die Dose:
Als ob die Helfchen es gewusst hätten, haben sie sich richtig ins Zeug gelegt. Erste Runde durch Magie und Beschuss schon die Gegnerischen Schleudern ausgeschaltet. Ich würfle die ganze Zeit sehr gut, die dose hat dann irgendwann keine Lust mehr, da es in ihrer Sicht schon aus war. Also gingen wir Pizza holen Freude

Zweites Spiel dann gegen den Karl
Gegen Vamps, ich würfel am Anfang wirklich schlecht...(z.b. 5 drachenprinzen greifen 10 ghoule an.... machen genau keine wunde, nur die Pferde zum Glück 2) der karl griff dann auch mit Varghulf, General, AST und Flitzer sowie einigen Fluchrittern (einer in Kontakt) meine Speerträger mit allen 3 Chars an. Punktgerecht erschlägt Kurl dann auch je mit 2 Attacken auf jeden Char (Erzmagier hatte nur noch 2 LP durch Patzer, wo auch der hier recht nützliche Champ weg war) diese alle. Magiedefensive weg....

Aber das macht nix, wenn man noch Löwen, Schwertmeister und Drachenprinzen hat (Ja, Drachenprinzen, die hatten wirklich mal ein Spiel, in dem sie was gerissen haben).
Durch Kurls antibrunzerei bei den Schutzwürfen, welche wirklich sehr stark war, konnte ich dann noch alles abräumen. (in einen großen Nahkampf).

War eigentlich verkokstes Spiel, entschied sich durch das schlechte würfeln dann für mich


So sind die Ergebnisse meiner beiden letzten Hochelfenspiele für ein Weilchen mit 20:0 und 15:5 recht annehmbar...

JETZT GEHTZ ABBA WIEDA RICHTIG LOS!!!! ORKZE AB NÄCHSTER WOCHE WIEDER DABEI!!!!

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
02.05.2008 00:12 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von obaobaboss
JETZT GEHTZ ABBA WIEDA RICHTIG LOS!!!! ORKZE AB NÄCHSTER WOCHE WIEDER DABEI!!!!


na endlich! Urgs-Kackvogel

aber hoffentlich ohne lindwurm, der kann ja NIX! Urgs-Kackvogel

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 02.05.2008 00:19.

02.05.2008 00:19 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.644
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lindwurm<Meisterschamane auf Sau fröhlich

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
02.05.2008 00:26 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von obaobaboss
Lindwurm<Meisterschamane auf Sau fröhlich

stimmt<stimmt nicht Urgs-Kackvogel

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

02.05.2008 00:35 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.618
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@shining: Hast du schon einmal gegen sowas gewonnen? Eben Zunge raus

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

02.05.2008 08:47 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.729
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man in dem Spiel Vom Obr habe ich in der 2. Runde eigendlich gedacht ich hab schon gewonnen nachdem ich in einer Nahkampfrunde alle seine Chars ausgeschalten hatte. Aber dann fing das Unglück an. Alle Einheiten in den Nahkampf gegen die Löwen + Schwertkämpfer. Ich Schaffe kaum noch Rüstungswürfe von 6 Regenerationswürfen in einer Runde schaffe ich einen Verwunde auch nix mehr und so steht in der 5. Runde der General Alleine mit noch einem LP in der Flanke von 5 Löwen Flitzer und Vargulf greifen die Einheit noch in den Rücken an und dann versuche ich mit meinen überbliebenen 7 EW meienen General zu heilen und wie oft gelingt der Wurf? 2 Mal und beides mal wird er von einem BW gebannt. dann schlägt der Camp von den Löwen auf meinen Fürsten eine - Wunde aber klar ich schaff wieder den RW nicht. Mja Vargulf und Flitzer werden dann auch noch geownt.

Ich werd eher wieder Infanterie Liste spielen.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
02.05.2008 13:01 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.675
Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo war wieder einmal ein lustiger Ganztagsfieldtag großes Grinsen

Gespielt hab ich nicht viel, war aber auch mal intressant nur zuzuschauen...

__________________
Und Fairness hab ich sowieso noch nie gemocht...
02.05.2008 13:08 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
@shining: Hast du schon einmal gegen sowas gewonnen? Eben Zunge raus

verloren aber auch nicht rotes Gesicht

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

02.05.2008 13:47 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oger können alles roflmao
Die haben mobile HFSK`s; imba Schrottschleudern mit Todesstoß!!


Thx Puker fürs Spiel hat Spaß gemacht

__________________
.
02.05.2008 17:22 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da noch keine neuen Fields eröffnet wurden möchte ich hiermit das erstmalige Auftreten der neuen Dämonen in Tirol vorankündigen....

Ab jetzt werden 12-20 Punkte verweigert, die 10 Punkte machen keinen Spaß mehr- also macht euch auf einiges gefasst....


Spaß und Unterhaltung sind natürlich (wie immer) garantiert.. smile

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
05.05.2008 09:08 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

w00t
05.05.2008 18:03 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 1.5. Killing Fields CXXXVIII - Wiesen der Arbeit

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic