Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » T³ down » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen T³ down
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

T³ down Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vom TTF:

Zitat:
Folgende Meldung erreichte mich soeben vom T³-Admin:

Liebe Turniergemeinde,

am gestrigen Morgen erlitt der T³-Webserver einen Festplattendefekt. Die Festplatte konnte nicht mehr gerettet werden und musste ausgetauscht werden. Inzwischen ist der Server wieder einsatzbereit, muss aber noch komplett konfiguriert werden. Dies wird noch eine Weile dauern und ich kann nicht garantieren, dass T³ bis zum Wochenende wieder einsatzbereit ist. Zudem werde ich den Datenstand auf den 21. November zurücksetzen müssen, da aufgrund äußerer Umstände (Diplomarbeit und Co) kein aktuelleres Backup zur Verfügung steht.

Diese Situation hat aufgezeigt, dass T³ in seiner aktuellen Form auf Dauer nicht existieren kann. Ich werde nun erstmal den Server wieder flott machen und dann werde ich das Thema nochmal zur Diskussion stellen.

Bei Fragen, Anregungen oder für nette, aufmunternde Worte bin ich via blackhawk [-AT-] gmx [-DOT-] info oder im IRC unter irc://quakenet/T3 erreichbar.

MfG
Blackhawk


__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 10.12.2008 12:45.

10.12.2008 12:45 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » T³ down

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic