Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Archiv » Gelände bei den Killing Fields » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gelände bei den Killing Fields
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Achtung Gelände bei den Killing Fields Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte hier mal eine wichtige Sache zur Sprache bringen.

Gelände bei den Fields.

Es ist ja so, dass wir zur Zeit 4 Tische 40k mit dem vorhandenen Gelände locker stellen können. Alles weitere wird aber problematisch.

Es ist nicht so, dass wir nicht genug Gelände hätten - es ist eher ein Problem dieses bei den Killing Fields zu deponieren.

Daher, es braucht einen zusätzlichen Schrank/Kasten. Somit müssten wir uns bei Frau Alexander erkundigen, ob wir einen der dort stehenden verwenden könnten. Sollte dies nicht möglich sein, dann könnten wir den Ikea Schrank der aktuell beim Brazzi steht eventuell wieder reinstellen. (nach Absprache)

Das Fantasy-Gelände hat ja aktuell der Daggi wenn ich mich recht erinnere?

Ich glaube wenn der Obr nur mehr Fantasy spielt, dann wirds das eine oder andere mal auch eine solche Patie auf den Fields geben. Daher wir brauchen wieder ich sage mal genug für 2 Tische auf den Fields.

Die Diskussion möge beginnen.... rotes Gesicht

__________________
.
22.02.2011 08:55 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

RE: Gelände bei den Killing Fields Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa das Fantasy Gelände hab hauptsächlich ich vor allem die Kartonhäuser und jede Menge Hügel...

Ein weiterer Kasten wäre schick ja gerade wegen der doch recht zerbrechlichen großen Ruinen. Der Ikea Schrank ist der kleine? Sollten wir die Möglichkeit bekommen einen weiteren aufstellen zu dürfen könnte man sich auch über Anschaffung eines weiteren Gedanken machen den man eventuell auf den Ikea draufstellen kann.

@Fantasy: Gelände für 2 Tische wird wohl nicht soviel Platz in Anspruch nehmen denk ich. Paar Hügel, Häuser und Wälder und gut is. Die kleinen Ruinen, Felder und Schutthügel sind eh schon bei den Fields.

@40k: Nachdem ich die Dämonen nun fast zur Gänze fertig hab werd ich mich danach wieder stärke dem Fields Gelände widmen. DH. 3-4 größere Ruinen werd ich wohl noch bauen können. Danach werd ich versuchen aus den übriggebliebenen Bits noch paar kleinere Sachen zu bauen.

Was wir aber mMn unbedingt brauchen würden, wären LOS-Blocker. Dh. höhere Schutthügel bzw. Stufenhügel. Oder aber auch Ruinen mit geschlossenen Untergeschoß.

mfg

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

22.02.2011 09:07 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Themenstarter Thema begonnen von Yersinia pestis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gelände habe ich zuhause auch noch für die Fields. Es muss aber noch Gebased/bemalt werden Baby

Daher sollten wir uns demnächst um die Unterbringung des Geländes kümmern.

__________________
.
22.02.2011 09:51 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde mich freuen, die beiden IKEA-Kästen loszuwerden.

Wenn die noch allzulange bei mir stehen, verschenk ich sie wahrscheinlich. rotes Gesicht



Spoiler! In den Text klicken oder markieren, um Inhalt zu lesen!
NOT - die nimmt mir ja niemand ab...


__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

22.02.2011 10:06 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Budget: 55 Euro in der Clubkassa..

Nach Möglichkeit sollten aber vorhandene Ressourcen genutzt werden. Sprich alte Schränke auf die KF- Schrankwand stellen. Sollte sich von der Höhe her ausgehen. Ist halt nur schwer erreichbar- was wiederum Vor- und Nachteile hat. Dort könnte man Fantasygelände und Wälder, Hügel bunkern sowie den ganzen Krimskrams.

Die Stellagen in der Schrankwand an sich sind ja geräumig genug für große Ruinen. nur das Kleinzeugs muss woanders hin.

@Ratz: bitte anrufen...

Wenn das geklärt ist werd ma mal mit dem Brazmaster nach Absprache am Do seinen Keller etwas ausräumen. Glaub er freut sich eh wenn er die Altlasten los ist..

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
22.02.2011 10:07 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment siehts ja so aus als ob Fantasy wieder überwiegen würde, eventuell sollten wir uns Gedanken machen ob wir vom 40k Gelände nit bissl was rausnehmen und irgendwo bunkern. Damit auch bissl Fantasy Zeug da ist.

weil noch mehr reinstopfen wird wohl kaum klappen...

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

03.05.2012 10:43 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das wär gut. Würd mich bereit erklären ein wenig 40k gelände in meinem Keller zu verstauen. Dafür mehr Fantasy Gelände wär schön!

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
03.05.2012 10:47 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eigentlich mit den Ruinen passiert die der Jimmy gebracht hat? Hat die jmd mitgenommen und verstaut?

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

03.05.2012 10:49 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die letzten paar mal ist mir aufgefallen, dass beim verstauen der Geländestücke teilweise nicht so sorgfälltig umgegangen wird und das einiges schon wieder recht angeschlagen ist.

Gerade das Zeug aus Polystyrol hält das "reinquetschen" halt nicht so gut aus.

Würd daher drum bitten wieder mal verstärkt darauf zu achten, dass im Kasten halbwegs Ordnung herrscht damit wir das Zeug noch länger haben.

Zudem hat der Yersl mal angemerkt, dass einiges Gerümmpel auch im Kasten ist wenns recht ist werd ich das am Donnerstag mal durchsehen und gegebenfalls entsorgen/mitnehmen what ever.

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

21.08.2012 07:59 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Themenstarter Thema begonnen von Yersinia pestis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr brav Dax!

__________________
.
21.08.2012 08:08 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daggi
Die letzten paar mal ist mir aufgefallen, dass beim verstauen der Geländestücke teilweise nicht so sorgfälltig umgegangen wird und das einiges schon wieder recht angeschlagen ist.

Gerade das Zeug aus Polystyrol hält das "reinquetschen" halt nicht so gut aus.

Würd daher drum bitten wieder mal verstärkt darauf zu achten, dass im Kasten halbwegs Ordnung herrscht damit wir das Zeug noch länger haben.

Zudem hat der Yersl mal angemerkt, dass einiges Gerümmpel auch im Kasten ist wenns recht ist werd ich das am Donnerstag mal durchsehen und gegebenfalls entsorgen/mitnehmen what ever.


!

Danke
21.08.2012 08:28 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob diese bitte notwendig ist, aber ich äußere sie trotzdem mal: Fantasygelände für zwei Tische sollte im Kasten dann schon noch vorhanden sein.

Und bevor etwas entsorgt wird, was noch einigermaßen brauchbar ist, würde ich es dem Team auch für einen gewissen Obolus abnehmen!

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
21.08.2012 10:54 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von obaobaboss
Ich weiß nicht, ob diese bitte notwendig ist, aber ich äußere sie trotzdem mal: Fantasygelände für zwei Tische sollte im Kasten dann schon noch vorhanden sein.

Und bevor etwas entsorgt wird, was noch einigermaßen brauchbar ist, würde ich es dem Team auch für einen gewissen Obolus abnehmen!


Wenn es noch einigermaßen brauchbar ist wirds auch nicht entsorgt.

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

21.08.2012 11:03 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde auch diverses Gelände abnehmen. wenn was raus muss!
21.08.2012 11:42 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit "Gerümmpel" waren vor allem diverse Hias-Holz-Panzer, Holzkisten und solch ein Kram gemeint.

Gelände wird nur hergegeben wenns wirklich total unbrauchbar ist.

Hauptsächlich ging es mir darum, dass man beim veräumen bissl drauf achtet, dass dem nächsten nicht sofort alles entgegenfällt und somit zu Bruch geht.

Daggi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
ab200d0f-8564-4ce3-8979-4ab4b5b67849.jpg 83c90870-ff32-4d9d-ab55-873e0fc6c0d4.jpg e5c520b7-7a42-420c-9303-816a87c6f956.jpg



__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daggi: 13.12.2023 11:54.

21.08.2012 11:51 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Archiv » Gelände bei den Killing Fields

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic