Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Off Topic » was seht ihr gerade? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was seht ihr gerade?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sephiroth Sephiroth ist männlich
Chaosritter


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 22.09.2005
Beiträge: 131

was seht ihr gerade? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey folks,

bei jedem läuft nebenher der fernseher, dvd-player oder videorecorder.

würd mich interessieren, was sich die welt so ansieht.

sehe gerade tron - und der gute alte jeff bridges hat sich verdammt gut gehalten, oder nicht? warum sich walt disney so von dieser independent-sache abgewandt hat, verstehe wer will.

also ich sehe gerade tron - und der ist einfach cool.

__________________
Sephiroth

"Wenn Religion und Politik eins sind, und von einem lebenden Heiligen Mann geführt werden, kann sich ihnen nichts mehr entgegenstellen."
Paul Muad'dib
08.11.2005 00:18 Sephiroth ist offline E-Mail an Sephiroth senden Beiträge von Sephiroth suchen Nehmen Sie Sephiroth in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich sehe zur Zeit taff...Naja, weiß nicht was sonst schaun Augen rollen

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

08.11.2005 17:13 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich seh jetzt zu, dass ich endlich aus dem büro komme großes Grinsen

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
08.11.2005 18:55 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Sephiroth Sephiroth ist männlich
Chaosritter


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 22.09.2005
Beiträge: 131

Themenstarter Thema begonnen von Sephiroth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zoe, fürs buggeln wersch zahlt. ned firrs amüsirrn.

seit drei minuten martial law. ist des ein schund - brutal, gehört sofort abgesetzt.

__________________
Sephiroth

"Wenn Religion und Politik eins sind, und von einem lebenden Heiligen Mann geführt werden, kann sich ihnen nichts mehr entgegenstellen."
Paul Muad'dib
08.11.2005 23:07 Sephiroth ist offline E-Mail an Sephiroth senden Beiträge von Sephiroth suchen Nehmen Sie Sephiroth in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Futurama - Hochzeit auf Cyclopia

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


12.11.2005 13:41 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Valten Valten ist männlich
Chaosritter


images/avatars/avatar-98.gif

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 102
Herkunft: Matrei a Brenner
Armeen: Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe gerade einen bildschirm vor mir, der gerade eine seite zeigt, auf der es wirklich so manch einen extrem unnötigen thread gibt Augenzwinkern Zunge raus

__________________

l
_-_l_-_
// D || L || I || T \\
Freude Alle sind Idioten auser mir! Freude

12.11.2005 13:55 Valten ist offline E-Mail an Valten senden Homepage von Valten Beiträge von Valten suchen Nehmen Sie Valten in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, nobody is perfect. Gilmore Girls.

Im hintergrund hör ich mir jedoch den "Fear and Loathing in Las Vegas" soundtrack an.
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


18.11.2005 16:45 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Sephiroth Sephiroth ist männlich
Chaosritter


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 22.09.2005
Beiträge: 131

Themenstarter Thema begonnen von Sephiroth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

valten, der spruch war ja gar nicht schlecht. so manch anderer hat schon größeren schund reingeschrieben als ich.

naja, aber deswegen laß ich mir batman begins nicht verderben großes Grinsen

__________________
Sephiroth

"Wenn Religion und Politik eins sind, und von einem lebenden Heiligen Mann geführt werden, kann sich ihnen nichts mehr entgegenstellen."
Paul Muad'dib
20.11.2005 23:37 Sephiroth ist offline E-Mail an Sephiroth senden Beiträge von Sephiroth suchen Nehmen Sie Sephiroth in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich seh mein bildschirm

fröhlich

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

21.11.2005 18:01 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Sephiroth Sephiroth ist männlich
Chaosritter


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 22.09.2005
Beiträge: 131

Themenstarter Thema begonnen von Sephiroth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin gerade hinter die couch gehechtet, und m16-salven kreischen mir um die ohren,

und dieser scheiß black hawk ist immer noch down

(und der junge dem die windschutzscheibe in die augen gesprungen ist schaut so liab verschmitzt beim fahren, weil er nix mehr sigt großes Grinsen )

__________________
Sephiroth

"Wenn Religion und Politik eins sind, und von einem lebenden Heiligen Mann geführt werden, kann sich ihnen nichts mehr entgegenstellen."
Paul Muad'dib
24.11.2005 21:51 Sephiroth ist offline E-Mail an Sephiroth senden Beiträge von Sephiroth suchen Nehmen Sie Sephiroth in Ihre Freundesliste auf
Cry Cry ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Darkelves, Oger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sephiroth: Keine Macht den Drogen! kann ich bei deiner ausführlichen Beschreibung von Black Hawk Down nur sagen großes Grinsen .

Hab vorhin gerade den Schneeflocken bei ihrem wohl ewig dauernden Fall zu Boden zugeschaut und hab bei mir so gedacht: Ich muss mir Golfschuhe zulegen, wird bald unmöglich sein in diesem Schlick zu gehen, kein Halt mehr. großes Grinsen

Cry
25.11.2005 16:53 Cry ist offline E-Mail an Cry senden Homepage von Cry Beiträge von Cry suchen Nehmen Sie Cry in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werbung Teufel
25.11.2005 17:11 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Sephiroth Sephiroth ist männlich
Chaosritter


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 22.09.2005
Beiträge: 131

Themenstarter Thema begonnen von Sephiroth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@cry: du denkst ich war auf drogen - wie muß ich dann erst reagieren, wenn ichs wirklich bin *schauder*

seh grad jamie oliver (die hundertste wiederholung) und die abartigen reden gerade über gepunktete schwänze "spotted dicks" - geh mich mal kurz übergeben

__________________
Sephiroth

"Wenn Religion und Politik eins sind, und von einem lebenden Heiligen Mann geführt werden, kann sich ihnen nichts mehr entgegenstellen."
Paul Muad'dib
26.11.2005 11:35 Sephiroth ist offline E-Mail an Sephiroth senden Beiträge von Sephiroth suchen Nehmen Sie Sephiroth in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Off Topic » was seht ihr gerade?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic