Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Matt Varnish » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Matt Varnish
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Matt Varnish Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt mir grade einen mitbestellen, weiß jmd obs zwischen den beiden nen Unterschied gibt?

http://www.s-games.at/496048/vallejo-mod...h-mattlack-60ml
und
http://www.s-games.at/493233/vallejo-mod...k-matte-varnish

Scheint an und für sich dasselbe zu sein, nur halt anderes Verhältnis bei Preis/Menge ... oder?
15.11.2013 21:10 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine - auf der herstellerseite hier gibts die Infos:

http://www.vallejo-farben.de/auxiliaries/page/f12.html

__________________
.
15.11.2013 21:49 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, danke.

Gleich noch 3 Fragen zur Anwendung:
- ich will es mit der Airbrush sprühen, 1:1 verdünnt mit Wasser ok? Oder nimmt man das unverdünnt?
- eine oder mehrere Schichten?
- kann man nach dem Aufsprühen noch nachträglich drübermalen?

Thx
15.11.2013 22:48 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich nehme es Pur - geht super.
- Eine schicht reicht.
- Man kann ganz normal Pinseln, washen geht danach noch besser.

Wenn man bei Metallminis ganz sicher sein will, dann grundiert man die Mini in den Grundfarben, dann eine Schicht lack (sehr dünn, sonst wirds Milchig/grau). Dann die Highlights und dann nochmal drüber mit Lack.

__________________
.
15.11.2013 22:56 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, thx - meine Metallminis hab ich nun schon fertig, soll.ich bei denen zur Sicherheit 2 Schichten drüber macht es da auch keinen Sinn/Unterschied?
16.11.2013 09:56 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Matt Varnish

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic