Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » Killing Fields XXX - Wiesen des Tripel-X » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Killing Fields XXX - Wiesen des Tripel-X
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grom Grom ist männlich
Prophet des Ramboyotl


images/avatars/avatar-641.gif

Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 533
Herkunft: Obsteig
Armeen: Echsen. Tau. Bloodbowl.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, dass ich spät dran bin - wenn sich jemand noch spontan dafür entscheidet, doch gegen mich spielen zu wollen, wär ich dabei: würde eine theoretisch zusammengeschusterte Zwergenturnierarmee ausprobieren.
Allerdings komme ich leider heute vermutlich nicht mehr in Internet, also bitte einfach ein sms oder einen kurzen Anruf - 06648636269 - wem Festnetz lieber ist: 0512582513
Danke, sonst halt bis nächste Woche, auf alle Fälle bin ich wieder dabei.
mfg Grom

__________________
Danke fürs Spiel - AU!
13.04.2006 11:11 Grom ist offline E-Mail an Grom senden Beiträge von Grom suchen Nehmen Sie Grom in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich muss jetzt mein tisch leider wieder freigeben

da ich heut keine zeit hab

fahr nach salzburg

wenn jemand was von melange braucht, ich werd glaub ich vorbeischaun

grad schnell auf meinem handy melden (gewisse personen haben meine nummer)

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

13.04.2006 11:40 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt so wenige war ma ja schon eeeeeeeeeewig nimma...nur 5 tische!!!!! geschockt

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
13.04.2006 12:24 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So gestern recht spassig gewesen mit den Söldnern gegen die Zwerge.

Denke aus der Armee lässt sich was machen.

mfg storm
14.04.2006 07:20 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also noch mal Fett-Merci an Dimmu! War gestern wirklich inspirierend. War mit Jimmys und Defenders Lektionen das lehrreichste Spiel bis jetzt. Es war sehr angenehm. Ich hoffe mein Gegner empfindet das genauso.

Vielleicht sollten die Profis wirklich einmal an „learning fields“ denken, damit beim nächsten Turnier der Hauch einer Chance besteht und ein paar Plätze gut gemacht werden können. Augen rollen

Ich werde natürlich versuchen das gelernte im Kopf zu behalten und bei nächster Gelegenheit umzusetzen (BAAAAAAAAAM)

__________________
It ain't over till it's over...
14.04.2006 08:55 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde in 14 Tagen für ein Lehrnspiel bereit stehen und mein bestes geben um den Lamer Ruf abzulegen*g*

Also wenn Lust hast, kannst gegen Söldner ein learning by doing machen Zunge raus

mfg storm
14.04.2006 09:01 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Darth Doc: Gerne gerne, war ein nettes Spiel. Hab ja auch einiges daran gelernt - speziell was man mit Zwergen und Amboss so für Optionen hat ist schon recht beeindruckend smile

Wollt dir gestern noch die 20E geben, warst dann aber nimmer drüben. Kriegst bestimmt spätestens nächsten Do (übernächsten) oder mal im Promml großes Grinsen

@ Learning Fields: Die finden ja eh konstant statt - gibt eh immer wieder Lehrspiele bei den KF...

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
14.04.2006 11:05 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
cosmic
Action-Hias 3000


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 923

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stormi, wie hat sich der Drache gemacht ?
14.04.2006 13:43 cosmic ist offline E-Mail an cosmic senden Beiträge von cosmic suchen Nehmen Sie cosmic in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja gegen Zwerge ist das Entsetzen nicht so toll, aber der Drache haut rein wie Sau*g*

Hat mit Mengil Langbärte und Hammerträger vernichtet und eine Speerschleuder.

mfg storm
14.04.2006 13:48 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jupp, diesmal warens wirklich "learning fields"...danke jimmy für die tipps; wenn ma nit von dem einen oder anderen zug abgratn hättest, wär i schon in der 3. oder 4. runde aus dem spiel gwesen...

ich sollte mir mehr zeit beim ansagen von angriffen nehmen und lernen, ein bisschen weiter vorauszudenken...sobald ich seh, dass jemand in angriffsreichweite ist, sag ich schon was an und denk gar nit drüber nach, wie das ausgehen könnte und was für auswirkungen das auf die einheiten in der nähe bzw auf die nächste runde haben könnte Verwirrt ...also bezüglich taktisch spielen hab i ja no einiges aufzuholen! Augen rollen

dass das ein 10:10 geworden ist, ist auch nur deinen ratschlägen und unseren zwei zuschauern zu verdanken...(vor allem dem kaisa; dem war so langweilig, dass die letzen zwei runden praktisch er gespielt hat Augenzwinkern großes Grinsen ...zum glück für mich Augen rollen )

war eine interessante lehrstunde...SETZEN, 5!!!! großes Grinsen

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
14.04.2006 15:37 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Grom Grom ist männlich
Prophet des Ramboyotl


images/avatars/avatar-641.gif

Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 533
Herkunft: Obsteig
Armeen: Echsen. Tau. Bloodbowl.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wars gestern also: Mein Comebackspiel - und es hat mächtig Spaß gemacht - nicht nur wegen es Ergebnisses großes Grinsen

Die Atmosphäre war einfach angenehm zum Spielen, hab mein erstes Spiel gegen die Skaven gehabt und habe nun alle Vorurteile über tüftelnde, hintertückische Skavengeneräle ganze gern und schnell wieder vergessen, weil mein Gegner, dess Name mir gerade nicht einfallt, einfach locker drauf war und meine Glückstränen und seine Pechstränen weggesteckt hat, wie ein harter Zwerg :-)

Auf alle Fälle, ichdanke dir für's Spiel und ich freu mich schon auf die nächsten KF.

mfg Grom

__________________
Danke fürs Spiel - AU!
17.04.2006 17:43 Grom ist offline E-Mail an Grom senden Beiträge von Grom suchen Nehmen Sie Grom in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » Killing Fields XXX - Wiesen des Tripel-X

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic