Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Die Tiroler Helden bei den ÖMS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Tiroler Helden bei den ÖMS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thypon Thypon ist männlich
heißt auch manchmal Alberik, und keiner weiß wieso


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 436
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Vampire, Imperium

Grml Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja nach den ÖMS bin ich echt fast so weit meine Amboss aufzugeben und auf den König um zusteigen (einmal zum probieren sicher) nach dem das ding sich 3mal selbst in luft aufgelöst hat und einmal von Vampirfürst + Geistern vernichtet worden ist.

Zur Plazierung, naja mir war schon klar dass ich sehr weit unten sein werd aber so weit! Hab aber auch das ganze Wochenende verhältniss mäßiges Würfelpech gehabt. Aber dann in Salzburg kanns eigentlich nur mehr besser werden.

__________________
Wo eine Peitsche ist da ist auch ein Wille
14.08.2006 21:59 Thypon ist offline E-Mail an Thypon senden Beiträge von Thypon suchen Nehmen Sie Thypon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thypon in Ihre Kontaktliste ein
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.618
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ace-of-Spades
Bemalung war sowieso ein großer Scherz (5 Tage alles angekleckst mit 3 Farben), dementsprechend hab ich auch grandiose 4,5 Punke bekommen. Dass allerdings Antonio und Marco nur 1 bzw 0,5 Punkte vor mir liegen in der Wertung finde ich sehr sehr strange.

Vielleicht versteht nun auch wer, warum ich Bemalwertungen nicht mag.
Alleine das Gefühl, eine Armee 'fertig bemalt' zu haben (zugegebenermaßen nicht perfekt) und dabei gerade mal einen Punkt mehr zu bekommen als eine (vom Spieler selbst zugegebene) unfertige Armee (Ace), da greift irgendwie die Bemalwertung nicht so wie sie sollte!! unglücklich

1. Spiel: Roman Huprich - Zwerge
Königsliste mit zwei Eidsteinen - irgendwe krieg ich kein Zeugs vom Gegner, wird eine Niederlage 1:11
2. Spiel: Karl Hofer - Imperium
Eigentlich auch eine 'Wunschliste' für meine Armee, ich überseh aber, dass der Feuersturm des Verderbens... etc. Naja, Meisterschamane wegen Totaler Energie in der ersten Runde hops. 0:12
3. Spiel: Martin Zauner - Zwerge
Wieder eine Königsliste, ich bekomm diesmal aufgrund der 'Unerfahrenheit' meines Gegners wesentlich mehr zu fassen. Mein bestes Spiel! 10:2
4. Spiel: Thomas Stich - Bretonen
Ich errechne mir (aus welchen Gründen auch immer) gegen Bretonen immer wieder mehr aus als drinnen ist. Spielentscheidend war in dem Spiel sicher auch, dass ein alleine herumlaufender Paladin mit Tugend der Entsagung meine Breaker geblockt hat, die ansonsten die Flanke der Gralsritter erwischt hätten (die hatte ich durch ein Umlenkmanöver recht kuhl vor mich hingestellt.)
5. Spiel: Victor Ruip - Dunkelelfen
Enttäuscht vom Turnierverlauf geh ich demotiviert ins letzte Spiel, stell die Wildschweinreiter versehentlich in Reichweite des Mantikors - wider Erwarten gewinnt der innerhalb der folgenden zwei Kamprunden, schlägt die Wildschweinreiter in die Flucht und sieht glorioserweise meinen Meisterschamanen. Die letzten drei Runden im Spiel spiel ich nur noch, um den Gegner seinen Sieg auskosten zu lassen.

Turnier verlief nicht interessant für mich, bin schon auf Salzburg gespannt - da gibt's dann auf's Maul! fröhlich

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

15.08.2006 00:40 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Ja und die Generalswertung ist nun mal mit AC.

Die Rosinen kann ich mir auch rauspicken traurig

Mein lieber junger Mann, Generalswertung hat nichts mit Rosinen zu tun. Fakt ist, ich habe 2 Punkte mehr durchs Spielen gemacht als du. Das kann nicht einmal Stormi Göring wieder schön reden Augen rollen

Zitat:
Würde in Salz gerne deinen Helfen Movement beibringen, so +2w6*g*

Dann viel Spaßß.
Ich werds mit einer taktischen Liste probieren. Damit hab ich zwar weniger Argumente gegen so Vollpfosten-Listen wie deine 28" Pferdesöhne, werd aber definitiv mein Stellungsspiel und Einheitentaktik verbessern.



@Brazonio: klingt ja ziemlich deprimiert... bist aber auch übel durchgereicht worden... unglücklich

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 15.08.2006 02:45.

15.08.2006 02:21 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fotos:
http://www.battleground-scenics.com/smf_...php?topic=101.0

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

15.08.2006 23:58 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dem Judge Dread muss schon langweilig sein. So was tolles hab ich ja noch gar nie gesehen. geschockt :pimp2:

So ein wahnsinns Display. Da schlägt so ein Fluffherz wie meines gleich höher.


Ich mal meine Zwerge gar nicht weiter an. böse

__________________
It ain't over till it's over...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darth_Doc: 16.08.2006 22:37.

16.08.2006 22:36 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe... grad erst gesehen:

Krönung des Quizmasta:


Ehrung der Numero 6:


__________________
Unerreicht in Österreich.
26.08.2006 23:30 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Die Tiroler Helden bei den ÖMS

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic