Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Meine Warhammer Einkaufsliste: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Warhammer Einkaufsliste:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grom Grom ist männlich
Prophet des Ramboyotl


images/avatars/avatar-641.gif

Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 533
Herkunft: Obsteig
Armeen: Echsen. Tau. Bloodbowl.

Meine Warhammer Einkaufsliste: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche über kurz oder lang folgendes:

Chaoszwerge cool :

Todbringer
Ich brauche viele, viele Schilde (egal welche, im Idealfall alle dieselben und es passen Chaos-Symbole drauf) und Chaos-Embleme! Dazu noch Chaos-Waffen und böse Helme, Rüstungsteile, usw....
Donnerbüchsen
Goblins
Handwaffen für Goblins

Grünzeug:

Ork - Schilde, Waffen (+Arme), Embleme
Wildork- Infanterie jeglicher Edition
Grom der Fettsack
Oglah Kahns Wolfsreiter

Echsen:

Noch mehr Skinks :-)
Alte Tempelwache
Tichi Huichi Echsenreiter
Lord Kroak (oder sonst einen tollen alternativen Zweit-Slann)

Vampire, Hochelfen, Waldelfen: verkauft jemand eine dieser Armeen?

Allgemein: Winkelmesser und ein Maßband, das nicht gleich kaputtgeht

__________________
Danke fürs Spiel - AU!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grom: 13.12.2008 14:16.

13.12.2008 14:15 Grom ist offline E-Mail an Grom senden Beiträge von Grom suchen Nehmen Sie Grom in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.644
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oha! Was willst du den mit Vampire, Waldelfen und Hochelfen als gesamte Armeen? geschockt

Ich schau mal, was ich so an Orkzeug finde Augenzwinkern .

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
13.12.2008 14:28 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

orkzeug hab ich auch irgendwo rumliegen.

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

13.12.2008 15:02 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Grom Grom ist männlich
Prophet des Ramboyotl


images/avatars/avatar-641.gif

Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 533
Herkunft: Obsteig
Armeen: Echsen. Tau. Bloodbowl.

Themenstarter Thema begonnen von Grom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Leute! Wäre auch froh, wenn Orfi und andere Chaosbits zu den nächsten Fields mitbringen würden.

@Vampire und Elfen: Ich habe jetzt über 800 Fantasyminis und keine einzige ist untot oder ein Elf traurig Also was will ich mit den Armeen? Ich würd sie gern kaufen! Freude Also wenn jemand seine Armee loswerden möchte, momentan bin ich gierig...

mfg Grom

__________________
Danke fürs Spiel - AU!
13.12.2008 23:41 Grom ist offline E-Mail an Grom senden Beiträge von Grom suchen Nehmen Sie Grom in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Meine Warhammer Einkaufsliste:

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic