Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Eventuell neues Projekt: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eventuell neues Projekt:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Eventuell neues Projekt: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*************** 2 HQ ***************

Hauptkontingent:
- White Scars

Ordensmeister
- Sturmschild
+ - 1 x Energiehammer
- Der Schild der Ewigkeit
+ - Auspex
- Space-Marine-Bike
- - - > 250 Punkte

Scriptor
- Meisterschaftsgrad 2
+ - Psiwaffe
- 1 x Gravpistole
+ - Auspex
- Space-Marine-Bike
- - - > 130 Punkte

Kommandotrupp
- Space Marine Bikes
- Apothecarius
- Kompaniechampion mit Energiewaffe und Parierschild
- Kompaniestandarte
+ Veteran
- Boltpistole
- Grav-Gewehr
- Sturmschild
+ Veteran
- Boltpistole
- Grav-Gewehr
- Sturmschild
+ Veteran
- Boltpistole
- Grav-Gewehr
- Sturmschild
- - - > 255 Punkte


*************** 6 Standard ***************

Scouttrupp
5 Scouts
- 4 x Scharfschützengewehr
- Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- Scharfschützengewehr
- - - > 70 Punkte

Scouttrupp
5 Scouts
- 4 x Scharfschützengewehr
- Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- Scharfschützengewehr
- - - > 70 Punkte

Angriffs-Bike-Schwadron
5 Space Marines auf Bike
- 2 x Boltpistole
- 2 x Grav-Gewehr
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energielanze
- Melterbomben
- - - > 155 Punkte

Angriffs-Bike-Schwadron
5 Space Marines auf Bike
- 2 x Boltpistole
- 2 x Grav-Gewehr
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energielanze
- Melterbomben
- - - > 155 Punkte

Angriffs-Bike-Schwadron
5 Space Marines auf Bike
- 2 x Boltpistole
- 2 x Grav-Gewehr
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energielanze
- Melterbomben
- - - > 155 Punkte

Angriffs-Bike-Schwadron
5 Space Marines auf Bike
- 2 x Boltpistole
- 2 x Grav-Gewehr
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energielanze
- Melterbomben
- - - > 155 Punkte


*************** 3 Sturm ***************

2 Trikes
- 2 x Multimelter
- - - > 110 Punkte

2 Trikes
- 2 x Multimelter
- - - > 110 Punkte

3 Trikes
- 3 x Schwerer Bolter
- - - > 135 Punkte


Gesamtpunkte Space Marines : 1750


Kann die Liste was? Kann man generell so was zocken? Hätt da ne Idee... ne, diesmal keine Grotze....

Inspiration:

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=165799

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 03.01.2014 18:13.

03.01.2014 18:10 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

No Grotze, no fame ... großes Grinsen
03.01.2014 18:13 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahjo. Wie findest das Projekt an sich von der Idee her? Bräuchte da auch eine Kaufberatung. Der Typ ist ja nicht gerade weit gekommen, find die Idee hat aber Potenzial.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
03.01.2014 18:26 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte da schon mal eine konkrete Frage:

Bringt man die Khorne Kühe und die Schädelbrecher auf eine Bike Base? Oder geht sich das von der Mini her gar nicht aus?

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
03.01.2014 18:34 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst von der Mini her vergessen die als Bikes zu spielen. Wenn dann nur als Trike. So cool erscheint mir die Idee auf den ersten Blick auch nicht - da brauch ich noch ein bissl mehr Vision und Inspiration....

__________________
.
03.01.2014 19:40 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.486
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die Idee so auch nicht so cool.
wäre irgendwie lustiger wenn die Dinger eine Plattform haben wo dan Grotze oder so sitzen!
03.01.2014 22:30 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm. Also irgendwelche abgespacten Reittiere mit Bionics und dort drauf Marines reiten zu lassen. Wär mal die Grundidee.

Hätt da wer ne Idee zwecks Basisminis als Reittier?

Bei BFB kommt praktisch nix raus dazu.

Oder halt Slaanesh CSM mit Slaanesh Reittieren... aber da kann man von den Regeln her wohl kaum ne gute Liste basteln oder?

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
04.01.2014 11:41 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://shop.battlefield-berlin.de/index....s_slaanesh.html

http://shop.battlefield-berlin.de/index....s_slaanesh.html

http://shop.battlefield-berlin.de/index....unkelelfen.html

Von denen die Reittiere? Mit Bionics umgestalten? Und Marines drauf? V.a. die Slaanesh Tiere würden mich sehr reizen. Und nach White Scars Regeln zocken...

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 04.01.2014 11:54.

04.01.2014 11:49 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starckbert
Ahjo. Wie findest das Projekt an sich von der Idee her? Bräuchte da auch eine Kaufberatung. Der Typ ist ja nicht gerade weit gekommen, find die Idee hat aber Potenzial.

Ah ok, hatte den Link das erste mal übersehen bzw war er da noch net da smile

Zitat:
Original von Starckbert
Bringt man die Khorne Kühe und die Schädelbrecher auf eine Bike Base? Oder geht sich das von der Mini her gar nicht aus?

Grundsätzlich hat der Yersl sicher recht, aber ich glaub, wenn ein bisschen Kork drüber stehen lässt, geht sich das sicher aus. Abgesehen davon dachte ich eh immer, dass die Bases bei 40k total egal sind (siehe zB Bluthunde auf 40er statt Kav Base).

Glaub nicht, dass es daran scheitern sollte.

Zitat:
Original von Starckbert
Hmm. Also irgendwelche abgespacten Reittiere mit Bionics und dort drauf Marines reiten zu lassen. Wär mal die Grundidee.

Hätt da wer ne Idee zwecks Basisminis als Reittier?

Bei BFB kommt praktisch nix raus dazu.

Oder halt Slaanesh CSM mit Slaanesh Reittieren... aber da kann man von den Regeln her wohl kaum ne gute Liste basteln oder?

2cents zur Idee .... find sie an sich nen guten Ausgang. zB wirken seine Trike Moloche mMn ein wenig mickrig, die Modelle find ich wirken mit Reiter einfach besser. Bei der Bemalung würde ich eher in die KdC Richtung gehen, die auch Dax verwendet - Weiß als Hauptfarbe für große Flächen, stellenweise Braun, Bronze für Metallteile, dazu Kampfschäden und ordentlich Blood&Gore dazu. Wirkt sehr harmonisch und gleichzeitig hast durch den Kontrast zu Weiß nen super Eyecatcher.

Als Ausgangsminis würde ich einfach ganz klassisch Marines verwenden - die meisten stehen eh recht breitbeinig da. Denen einfach die Kniegelenke und Hüfte mit ner Säge auftrennen, Greenstuffkugel rein um sie neu auszurichten, glätten, fertig.
Um Kosten zu sparen, kannst ggf auch die Dark Angels Marines aus der Grundbox verwenden und halt je nach Gusto den Oberkörper umbauen.



Was mir alternativ einfällt, wären Space Wolves Donnerwölfe durch Moloche zu ersetzten, um quasi abtrünnige Wölfe zu basteln. Statt den Donnerwölfen eben Moloche, statt Fenriswölfen Chaoshunde zB usw.

PS: Solltest das Projekt durchziehen, würde ich die alle Bitz, besonders die Schädelbrecher-Reiter, abnehmen smile Solltens vlt die SW werden, auch die Donnerwölfe Augenzwinkern
04.01.2014 11:54 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starckbert
http://shop.battlefield-berlin.de/index....s_slaanesh.html

http://shop.battlefield-berlin.de/index....s_slaanesh.html

http://shop.battlefield-berlin.de/index....unkelelfen.html

Von denen die Reittiere? Mit Bionics umgestalten? Und Marines drauf? V.a. die Slaanesh Tiere würden mich sehr reizen. Und nach White Scars Regeln zocken...

Wenn Echsen brauchst, kann ich dir welche abgeben (glaub 11 Stück), müsstest aber ggf entfärben.


Das Slaaneshthema gefällt mir übrigens net so, ist aber auch der Gott, den ich am wenigsten mag.
04.01.2014 11:55 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Slaanesh Tiere würden mich aktuell mehr reizen als die Kampfechsen. V.a. gäb es mit den beiden Boxen Slaanesh Tieren auch ne höhere Auswahl als bei den Echsen.

Und beide Tierarten durchmixen find ich jetzt nicht so die Brüller Idee.

Wieviel E möchtest denn für die 11 Exxn? Falls ich die doch mal will.

Space Wolves kommen eher nicht in Frage, möcht da ne Armee aufstellen, die Hauptsächlich auf solchen Reittieren als Bikaz gespielt werden kann.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
04.01.2014 12:19 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss erst schauen, obs auch wirklich 11 sind, sag dir noch Bescheid.

D.h. nun doch keine Moloche mehr? Schad unglücklich

Aber welche Reiter sitzt denn dann auch die Slaaneshpferde? Die sind schon recht zierlich für normale Marines...
04.01.2014 12:27 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Slaanesh Tiere würd ich ordentlich bepanzern mit allem was die Bitskisten hergeben. Aber ich will die Idee erstmal ordentlich reifen lassen.

Wenn ich die Moloche eh nicht auf ne Bike Base bringe, find ich die Idee auch nicht so geil.

Welche Völker hätten denn starke Bits für die Bionics? Hätt hier an Necrons gedacht. Ginge da was?

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 04.01.2014 12:49.

04.01.2014 12:40 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da noch eine Frage: Die Marines aus der Grundbox, sind die aus einem Guss oder wären da die Oberkörper extra?

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
04.01.2014 13:17 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 Guss

__________________
.
04.01.2014 13:17 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würden sich Necron Bits für Bionics Umbauten eignen?

Wie findet ihr die Idee mit den Slaaneshpferden + Marines?

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
04.01.2014 14:21 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, is net schlecht. Is halt die Frage, inwieweit da erweitern kannst, die brauchbaren Slaaneshbausätze sind ja recht begrenzt.
Das die Slaaneshpferde gepanzert noch gut aussehen, glaub ich übrigens eher net so ....

Was ich noch net verstanden hab, worum geht es dir bei dem Projekt eigtl? Die obere Liste möglichst kreativ anders gestalten? So wie es anfangs geklungen hat, hat dir die Molochidee gefallen, die Liste war halt Mittel zum Zweck um diese einzusetzten. Inzwischen scheint es genau andersrum zu sein (oder?)


Nochmal zu den Echsenrittern - das tolle an denen is immerhin, dass du die Armee easy erweitern kannst. Ich hab zb vor, irgendwann mal einen Carnosaurus in nen Streitwagen umzubauen. Bei den Echsen hast da halt nen Haufen coole Modelle, die man verwenden kann ... Echsenritter als Bikes, alter (kleinerer) Carno als Trikes, Bastilodon als Rhino ... Troglodon, Carnosaurus und Stegadon gibt's auch noch, also Möglichkeiten satt Augenzwinkern

Und dann noch die ganzen Alternativechsen, von denen es auch genug gibt.
04.01.2014 15:27 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von surly
Was ich noch net verstanden hab, worum geht es dir bei dem Projekt eigtl? Die obere Liste möglichst kreativ anders gestalten? So wie es anfangs geklungen hat, hat dir die Molochidee gefallen, die Liste war halt Mittel zum Zweck um diese einzusetzten. Inzwischen scheint es genau andersrum zu sein (oder?)


Weiß nicht wie du zu der Annahme kommst. Die Liste ist mir völlig Nüsse, wollt nur eine für die ich viele Bikz bauen kann. Und es geht mir hauptsächlich ums Basteln und Malen. Spielen ist mir schon lang nicht mehr so wichtig.

Zitat:
Original von surly
Nochmal zu den Echsenrittern - das tolle an denen is immerhin, dass du die Armee easy erweitern kannst. Ich hab zb vor, irgendwann mal einen Carnosaurus in nen Streitwagen umzubauen. Bei den Echsen hast da halt nen Haufen coole Modelle, die man verwenden kann ... Echsenritter als Bikes, alter (kleinerer) Carno als Trikes, Bastilodon als Rhino ... Troglodon, Carnosaurus und Stegadon gibt's auch noch, also Möglichkeiten satt Augenzwinkern
.


Ja an sich eine gute Idee. Dazu fällt mir der Teil in einem der alten Starwars Filme ein, als sie auf dem Wüstenplaneten landen. Da reiten ja auch die weissen Marines auf irgendwelchen (Saurier) Viechern. Wär ein guter Thread Name, gibt sozusagen historische Anknüpfungspunkte smile


Hast mir nachgeschaut zwecks den Echsen?


Und: Welche Marines Box hat Oberkörper und Beine getrennt? Oder sind sämtliche Marines Boxen 1-Guss? Kanns ja a ned sein....

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 05.01.2014 09:55.

05.01.2014 09:55 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starckbert
Zitat:
Original von surly
Was ich noch net verstanden hab, worum geht es dir bei dem Projekt eigtl? Die obere Liste möglichst kreativ anders gestalten? So wie es anfangs geklungen hat, hat dir die Molochidee gefallen, die Liste war halt Mittel zum Zweck um diese einzusetzten. Inzwischen scheint es genau andersrum zu sein (oder?)


Weiß nicht wie du zu der Annahme kommst. Die Liste ist mir völlig Nüsse, wollt nur eine für die ich viele Bikz bauen kann. Und es geht mir hauptsächlich ums Basteln und Malen. Spielen ist mir schon lang nicht mehr so wichtig.


Haha, nein, glaub du hast das in den falschen Hals bekommen - ichhab nur einfach nicht gechecked, obs gerade um die Ideenfindung zur oberen Liste geht, oder ob du einfach grundsätzlich Ideen fürn Projekt suchst großes Grinsen Augenzwinkern

Zitat:
Ja an sich eine gute Idee. Dazu fällt mir der Teil in einem der alten Starwars Filme ein, als sie auf dem Wüstenplaneten landen. Da reiten ja auch die weissen Marines auf irgendwelchen (Saurier) Viechern. Wär ein guter Thread Name, gibt sozusagen historische Anknüpfungspunkte smile


Hast mir nachgeschaut zwecks den Echsen?


Und: Welche Marines Box hat Oberkörper und Beine getrennt? Oder sind sämtliche Marines Boxen 1-Guss? Kanns ja a ned sein....


Ja, Echsen hab ich dir nachgeschaut - 12 Stück hät ich cool Kosten neu ~62,40€, für 43€ gradeaus gehören sie dir. Allerdings wollt der oba da ebenfalls welche was ich grad im Kopf hab, ggf müsstet ihr euch das ausschnapsen (bei ihm klang es aber denk ich nicht allzu dringend).


Ein wenig Input noch großes Grinsen

CMON Link1 / CMON Link 2

Da du durch die Echsen ohnehin ein "schuppiges" Armeethema hast ... vlt Salamanders als Marine Orden? Da passen zB Umhänge von Korsaren und Schilder der Sauruskrieger super dazu.

Weil du Star Wars ansprichst - da gibts ein paar ganz coole Originalviecher, die man auch mit GW gut kombinieren kann, siehe zb hier - wobei der natürlich mehr für ne APOC Schlacht wäre ...


@Marines - wie gsagt, sollte es keine geteilten geben, würd ich einfach die aus der Grundbox zersägen .... sind halt günstig, da ists gleich, wenn mal einer in die Hose geht.
05.01.2014 10:30 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja gute Idee mit den Schilden, hast Recht! Die Umhänge von den Korsaren müsst ich mir erstmal ansehen... wär da vermutlich viel Greenstuff Arbeit vonnöten oder?

Also 43E für Minis die ich nichtmal mehr selber bauen kann und sogar noch entfärben muss, find ich jetzt schon sehr teuer. Das ist mir zuviel.

Was sind das überhaupt für welche? DE Echsen oder Echsen-Echsen?

Danke für den Link von CMON, find ich ziemlich cool gemacht.

Auf White Scars hätt ich schon Bock, find den weissen Look ziemlich cool. Das würd ich gern mal machen. Auch wenn Salamanders thematisch gesehn besser passen würd. Das überleg ich mir noch.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
05.01.2014 10:44 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Eventuell neues Projekt:

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic