Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Verkaufe: Hordes Circle of Orboros Starterarmee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hordes Circle of Orboros Starterarmee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Hordes Circle of Orboros Starterarmee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab heute die Reste der Trollbloods vom Schmendrik bekommen, deshalb hätte ich einmal die komplette unbehandelte Starterarmee der Circle of Orboros zum hergeben. Vlt hat ja jmd Interesse daran um mit Dax und mir mal zocken zu können Augenzwinkern

http://privateerpress.com/hordes/gallery...battlegroup-box

Hergeben würd ich sie für 40€ - sollte Interesse bestehen, kann ich anbieten, sie zu bemalen, da ich die Modelle sehr geil finde. Wie, was und für wieviel könnte man sich dann noch ausmachen smile
31.05.2014 21:41 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Verkaufe: Hordes Circle of Orboros Starterarmee

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic