Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » ÖMS Horde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ÖMS Horde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

ÖMS Horde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chaosgeneral, Ross mit Harnisch

Erh. Champion, Khorne, Ross mit Harnisch, Flegel

AST, Ross mit Harnisch

Tiermenschenschamane

5 Auerk. Chaosritter, C, M, S

5 Khorneritter, C, M, S

5 Barbarenreiter, Flegel, Musiker

5 Barbarenreiter, Flegel, Musiker

5 Hunde

5 Hunde

1 Khornestreitwagen

1 Khornestreitwagen

5/5 Tiermenschenherde, Morgor, Musiker

5 Gagoyles

3 Drachenoger


3 EW; 7 BW


Ich find die Liste jetzt nicht so schlecht Die Klaus-Variante mit dem Riesen und den Kreischern statt der DO ist zwar härter, aber ich hab die Modelle dafür nicht.
Irgendwann, wenn ich viel trainiert hab, will ich den Jimmy mit der Liste verpracken großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Papa Martin: 07.05.2007 07:53.

07.05.2007 07:52 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Papa was geht, wo is der Todbringer. großes Grinsen
07.05.2007 11:26 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vlad
Papa was geht, wo is der Todbringer. großes Grinsen

#

__________________
Unerreicht in Österreich.
07.05.2007 11:47 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Themenstarter Thema begonnen von Papa Martin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Todbringer ist schon geil und dazu noch ein paar Kreischer .... BÄÄM großes Grinsen


Mir fehlen nur im Moment die Modelle. Und die müsst ich auch noch bis zur ÖMS bemalen ... das geht bei meinem bemaltempo nie unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Papa Martin: 07.05.2007 11:50.

07.05.2007 11:47 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Todbringer msus schon rein!!

Der geht schon bis zu den Öms!

__________________
.
07.05.2007 13:39 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » ÖMS Horde

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic