Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Verkaufe: Hochelfenbestand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hochelfenbestand
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
morgar
Chaosritter


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 105

Hochelfenbestand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verkaufe meine Hochelfenbestände gerade zum Zeitpunkt des Erscheinens des neuen Hochelfenarmeebuches.
Bei Kaufwunsch PM an mich. Übergabe erfolgt im privat oder bei Turnieren
Bei Abnahme Geld gegen Ware.

Posten Anzahl Bezeichnung Preis in € Bemerkungen


1) 8 Silberhelme 15 unbemalt, incl. Kommando, es fehlen: die original Schilde (Elfenschilde habe ich zuhauf die gibts dazu), ein linker Arm

2) 6 Silberhelme 30 bemalt, Zinn, inkl. Standartenträger es fehlen: die original Schilde (Elfenschilde habe ich zuhauf die gibts dazu)

3) 12 Schattenläufer 15 teils bemalt, Zinn, 5. Edition

4) 1 Hochelfenheld 10 zu Pferd, bemalt, es fehlt der Pferdeschwanz


7) 10 Bogenschützen 5 bemalt, alte aus Plasik


9) 1 Eltharion auf Sturmschwinge 25 bemalt, überarbeitung und viel Greenstuff notwendig


11) 1 Hochelfenmagier 7 zu Fuß - verkauft

12) 1 Hochelfenmagier 7 zu Fuß

13) 1 Hochelfenmagier 7 zu Fuß

14) 1 Teclis 14 bemalt, 5. Edition aus Zinn

15) 10 Bogenschützen 5 bemalt, alte aus Plasik

16) 13 Bogenschützen 6 bemalt, alte aus Plasik



21) 5 Schattenläufer 7 inkl, Champion, alte bemalt aus Zinn, es fehlen die Schilde

22) 5 Bogenschützen 7 inkl Musiker, alt bemalt aus Zinn

23) 25 Motivschilde je 0.30 5stk. für €1 4x Herz mit Schwert, 10x Stern, 4x Flugdrache, 3x Phönix


grüße
Feiti

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von morgar: 07.11.2007 20:44.

01.11.2007 23:33 morgar ist offline E-Mail an morgar senden Beiträge von morgar suchen Nehmen Sie morgar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Verkaufe: Hochelfenbestand

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic