Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » noch größer! (Chaos) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen noch größer! (Chaos)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

noch größer! (Chaos) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dies wird möglicherweise ein Begleit-Fred für das kommende P500.

Meine Chaos-Armee war noch nicht groß genug und ich ergänze nach wie vor Elemente, von denen ich gerne Dinge in meine Armee integrieren möchte.

Ich bin mir noch nicht sicher, wie sich der Thread entwickeln wird.
Aber je nach Interaktion von und mit euch, kann das natürlich lebendig werden und ich versuche euch auch laufend mit Bildmaterial zu locken. Zunge raus

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

28.09.2023 12:08 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Todbringer / Höllenschlund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich dieses Modell schon heute für ein Spiel auf den Fields brauche, habe ich es aus der Tiefkühltruhe geholt. In weiser Voraussicht hatte ich damals, als ich das Modell tiefgefroren habe, es in Frischhaltefolie verpackt.



Dann braucht dieses Modell für T9A natürlich die korrekte Base.
100x 150 steht im Armeebuch.
Daher habe ich aus meinem Vorrat das passende Equipment hervorgekramt, um ebendiese Base vorzubereiten.



Dann mal Inventur (aus dem Sackerl) gemacht.
Modell sieht eigentlich recht vollständig aus.



Man sieht, dass es bereits - von irgendeinem Vorbesitzer - zum großen Teil geklebt war.
Das habe ich nicht geändert. Wozu auch? Mich ärgern, wenn das es schon jemand vor mir gemacht hat? Nachdem ich auf mich ärgern keine so große Lust habe, wird das genutzt und Zeit gespart.

Also habe ich jetzt mal das Modell festgeklebt.
Und damit der Todbringer dann im Spiel nicht wegläuft, habe ich ihn mit Ketten im Boden verankert.
Ich hoffe, dass er sich nicht losreißt.



Die Besatzung habe ich noch nicht auf der Base platziert.



Da wird die Bemalung vorher passieren und die Chaoszwerge werde ich gerne nach der Fertigstellung auf die Base kleben / stiften.

Für die ersten Spiele kann ich die Base mit dem (unbemalten) Todbringer a.k.a. Höllenschlund jedenfalls so schon gut nutzen, will ich meinen.

Brazork hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
001-todbringer-verpackt.jpg 002-base-entstehung.jpg 003-todbringer-ausgepackt.jpg
004-todbringer-geklebt.jpg 005-todbringer-mit-besatzung.jpg



__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

28.09.2023 12:20 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schönes Modell mit coolem stabilen Base smile bin gespannt was du noch daraus machst, die Fluffanmerkung mit dem losreißen ist auch witzig^^

Weiter so und viel Erfolg!
28.09.2023 14:04 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auf die Bemalung gespannt Freude

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
28.09.2023 15:54 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Xivi:
So wie ich mich selbst einschätze, werden sich die Umbauten wohl ihn Grenzen halten.
Ich bin ein Freund des originalen Look and Feel.
Aber mal sehen, was da kommt.

@oba:
Voraussichtlich wird die Bemalung logischerweise nicht vor November starten.
Aber der Plan für mein P500 dürfte dieses Modell beinhalten.
Das Schema wird sich sicher an meiner bisherigen Armee orientieren, wobei ich ehrlicherweise noch nie Chaoszwerge bemalt habe - theoretisch zumindest dürfte ich hier ein paar Freiheiten genießen.

Am meisten Kopfzerbrechen bereitet mir die Base.
Bei den gestalteten Bases von MicroArt müsste ich 3 Streitwagenbases miteinander verwurschteln - das gefällt mir gerade nicht so gut.
Von daher denke ich im Moment wieder an eine selbstzusammengepanschte Schnee+Totenköpfe+Steinchen-Kombo.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

28.09.2023 16:03 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » noch größer! (Chaos)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic