Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » For Sigmar, for the Empire! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen For Sigmar, for the Empire!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

For Sigmar, for the Empire! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier poste ich mal meine Ideen für eine Impliste.
Da Ritter ja besser geworden sind, sind Imps wieder interessant geworden für mich! Ein paar Fußlatscher braucht es trotzdem, aber das wird schon gehen.....


Mein aktueller Listenentwurf:


Punkte
Erzlektor
schw. Rüstung ,Schild, Talisman 4+ Rettung, Ogre Blade, Dragonhelm, Pferd mit Harnisch 219

Meisterzauberer
Stufe 4, Rolle, Magie Resistenz 3; 270

Hauptmann - AST
Ross+Harnisch, Plattenrüstung, Schild, Krone der Herrschaft, Luckstone, Biting Blade 159

Hauptmann
Pegasus, Eisenharte Hufe,Plattenrüstung, verz. Schild, Dawn Stone,SdM 20 166

10 Ritter des Inneren Zirkels
Standarte+Champ+Musiker
Kriegsbanner 315

34 Hellebardiere
Standarte, Musiker, Champ 234

15 Speerträger
Standarte+ Musiker 110


4 Demigreifenritter
Standarte+Musiker
Stahlstandarte 287

4 Demigreifenritter
Standarte+Musiker
252

Kanone 120
Kanone 120

Dampfpanzer 250

2502 Punkte

__________________
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yersinia pestis: 10.04.2012 15:02.

10.04.2012 14:54 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

RE: For Sigamar, for the Empire! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yersinia pestis
So hier poste ich mal meine Ideen für eine Impliste.


Who the fuck is Sigamar?
10.04.2012 15:02 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Themenstarter Thema begonnen von Yersinia pestis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rotes Gesicht Der junge der dir den Popo versohlt!

__________________
.
10.04.2012 15:03 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Metallmagie

Hihihihihhi

Krone ist nicht erlaubt für dich auf den NÖMS JUNGE!

Somit illegale Liste

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 10.04.2012 15:07.

10.04.2012 15:03 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übler Rotz- ich weiß ja warum ich Geisterbases spiele..

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
10.04.2012 15:32 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Schwertmeister und weißen Löwen lachen smile
10.04.2012 15:46 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.582
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liste ist auch illegal, weil sie zuviele Punkte enthält rotes Gesicht

Freue mich über eure wiederkehrende Motivation Freude

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

10.04.2012 15:55 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Themenstarter Thema begonnen von Yersinia pestis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Listen schreiben ohne online codex oder army builder macht auch keinen spaß.....

__________________
.
10.04.2012 15:58 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freu mich auch!

Du gehst davon aus, dass die Demigreifen nicht aufgerieben werden oder? weil sonst stirbt ein ganzer wegen der Standarte großes Grinsen .

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
10.04.2012 17:11 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Themenstarter Thema begonnen von Yersinia pestis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So - bin gerade am herumüberlegen für eine Armeeliste - und irgendwie komme ich auf keinen grünen Zweig....

Mein Ansatz ist ja immer noch eine Ritterarmee - einerseits finde ich eine Imperiale Ritterarmee extrem Cool und andererseits habe ich hier schon die meisten Modelle bemalt.
Jedoch gehts ohne Infantrie auch nicht, weil irgendwas braucht man ja um die Magier reinzustellen. Und da fängt das ganze nun schon an.

Für die Magier brauche ich 15-20 Speerträger oder eben Schwertkämpfer.

Ein Horde Hellebardiere ist auch nicht schlecht, da sie gut austeilen, sie brauchen aber damit sie eine Chance haben entweder Einen Sigi zur Unterstützung oder eben die Entsprechende Supportmagie.

Am liebsten wäre mir aber wenn es ohne sie ginge.....

Hier mein aktueller Listenansatz:

*************** 2 Kommandanten ***************

Erzlektor, General
+ Schwere Rüstung, Schild
+ Schlachtross, Rossharnisch
+ Heldentöter, Großer Obsidian, Drachenhelm
- - - > 217 Punkte

Meisterzauberer, Upgrade zur 4. Stufe
+ Talisman der Bewahrung, Magiebannende Rolle
- - - > 270 Punkte

Kommandanten sind eigentlich relativ vorgegeben; der Stufe 4 muss mit, welche Lehre ich mit dem nehme weiß ich aktuell noch nicht, ich muss erst schauen welche mit meinem built am besten harmoniert.
Der Erzlektor ist nachwievor eine sehr gute Auswahl, er supportet die Einheit immens und mit dem Schwert kann er auch noch ein wenig austeilen. Magieresistenz 3 gibt ihm und der Einheit hoffentlich genügend Schutz vor Magie.

*************** 3 Helden ***************

Hauptmann des Imperiums
+ Plattenrüstung
+ Pegasus
+ Schwert der Macht, Dämmerstein, Verzauberter Schild
- - - > 161 Punkte

Hauptmann des Imperiums
+ Lanze, Plattenrüstung, Schild
+ Schlachtross, Rossharnisch
+ Weisser Mantel des Ulric
+ Armeestandartenträger
- - - > 166 Punkte

Meistertechnikus
- - - > 65 Punkte

Die Helden, die bereiten mir auch Kopfzerbrechen. Der Ast ist im grunde vorgegeben und hat mit dem weissen Mantel den Shcutz den er braucht, mehr muss er nicht als wie überleben.
Der Pegasusheld, ich finde ihn sehr stark um mit Umlenker vertig zu werden oder eben kleine EInheiten abzuräumen, mit 1+ wiederholbar und Schwert der Macht teilt er auch gut aus. jedoch ist das der Held der am meisten getestet gehört, da er gegen manche Armeen einfach nichts bringt.
Der Technikus ist klar - steht neben oder bei der HFSK.

*************** 3 Kerneinheiten ***************

10 Ordensritter, Lanzen, Ritter des Inneren Zirkels, Musiker, Standartenträger, Champion
+ Klingenstandarte
- - - > 325 Punkte

15 Speerträger, Musiker
+ 5 Bogenschützen
+ 5 Bogenschützen
- - - > 155 Punkte

34 Hellebardenträger, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 234 Punkte

Der Kern; auch hier bin ich noch nicht Überzeugt. Die Ritter sind gesetzt, genau in dem Built - teilen gut aus, auch wenn sie hängenbleiben durch die Stärke 4 (Innerer Zirkel). Die Klingenstandarte tut ihr übriges.
15 Speerträger als Magiershuttle und die 2x 5 Bogenschützen sollen Umlenken und ein wenig schießen...
Hellebardenträger als Einheit die mit dem nötigen Support auch mal was gewinnen kann, den Rückschlag verkraften sie zwar nicht so gut, aber ich werde das ganze erst mal austesten.

*************** 2 Eliteeinheiten ***************

4 Demigreifen-Ritter, Musiker, Standartenträger
+ Kriegsbanner
- - - > 287 Punkte

Großkanone
- - - > 120 Punkte

Aktuell nur eine Kanone, wenn ich andernorts einspare z.B bei den Chars dann geht sich noch ne zweite aus, mal sehen was ich mache. Die 4 Demigreifen sind gesetzt und werden auf Herz und Nieren getestet!

*************** 3 Seltene Einheiten ***************

Höllenfeuer Salvenkanone
- - - > 120 Punkte

Dampfpanzer
- - - > 250 Punkte

Celestrisches Orkanium
- - - > 130 Punkte

Insgesamte Punkte Imperium : 2500

HFSK ist die KM des Imperiums die wieder spielbar ist, der Rest geht gar nicht mehr (außer Kanonen)
Dampfpanzer will ich unbedingt austesten, vor allem weil er auch als zusätzliche Kanone fungieren kann und ich ihn defensiv als auch offensiv spielen kann.
Orkanium supportet meine Einheiten zusätzlich noch, da ich dadurch +1 auf die Trefferwürfe bekomme. Der Rest sind spielereien, aber nicht unbedingt so wichtig.


2 Kommandanten: 487 Pkt. 19.4%
3 Helden: 392 Pkt. 15.6%
3 Kerneinheiten: 714 Pkt. 28.5%
2 Eliteeinheiten: 407 Pkt. 16.2%
3 Seltene Einheiten: 500 Pkt. 20.0%

__________________
.
13.04.2012 18:38 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15 Speerträger sind halt wenig als Caddy.

Was kann die HFSK?
13.04.2012 21:50 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Themenstarter Thema begonnen von Yersinia pestis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die kann übel Dübeln!

großes Grinsen

__________________
.
14.04.2012 19:55 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ist mir aber nicht geholfen...
14.04.2012 22:36 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß dasselbe wie früher, nur dass sie jetzt das BF des Technikus verwenden kann (BF 4) und mit ihm halt Fehlfunktionen wiederholen (Bzw. den Artilleriewürfel?).

Was kann eigentlich der Hexenjäger alles Yersl`?

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
15.04.2012 22:55 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Hexenjäger- der ist was für die Fluffsektion..
@HSFK´: 24Zoll/S5/Rüstungsbrechend und abgeschwächte Fehlfunktionen.
Würd ich zweimal aufstelllen- wird aber wohl beschränkt auf Turniere..

Hab mir heut das Buch etwas durchgelesen. Würde eigentlich auch so aufstellen von den Auswahlen.

Aber warum Heldentöter als mag. waffe beim Lektor? (zählt nur für geg. Chars lauf FaQ) und glaubst du wirklich du brauchst den Talisman der Bewahrung beim Stufe 4? Gegen Tod oder warum?

Die Abteilungen würd ich auch unbedingt den Hellebardieren verpassen. Dann ahst du Unterstützungsfeuer und bist auch so flexibler (weil die Speerträger eh hintenbleiben).

Die Frage ist halt ob du nicht doch statt dem Orkanium den Altar des S nimmst- wär schon geil, vor allem in Kombo mit den Hellebardieren..(Hass und TW wiederholen)...
Aber dann fehlt halt den Rittern wieder die MR3- obwohl eh der DP das Ziel Nr 1 sein wird für die Metallmagier, also was solls..

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
15.04.2012 23:30 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dampfpanzer hat nun W6, den kann man nun auch im NK killen.
16.04.2012 07:13 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber er schießt immer noch jede Runde böse in den Nahkampf mit seiner Dampfkanone und ist halt immer noch der effizienteste Blocker den es gibt (außerdem nicht mehr so fehlfunktionsabhängig wie in der letzten Edi).. schlechter als im letzten AB aber immer noch zu gut, um ihn nicht zu nehmen..

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
16.04.2012 10:05 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.725
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Btw ich hab am Samstag beim Heiß das neue AB gesehen wenns wer braucht.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
16.04.2012 10:13 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wehe jemand kauft es mir weg! großes Grinsen

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
16.04.2012 11:12 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.582
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Kurl Zunge raus

@oba: Darfst auch mal drin blättern rotes Gesicht

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

16.04.2012 14:26 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » For Sigmar, for the Empire!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic