Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » BFB oder PK Pro Bestellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BFB oder PK Pro Bestellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

BFB oder PK Pro Bestellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich mit nun ja doch recht spontan beim P250 mitmach, brauch ich evtl nochmal paar Sachen von BFB.
Will sich jmd dranhängen? Dann einfach rein damit Augenzwinkern

Je nachdem wo mehr zusammenkommt sonst auch beim PK Pro. Einfach rein damit großes Grinsen


Evtl sogar hier: http://www.fantasywelt.de/index.php

Brauch nur Farbe, bin also recht flexibel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von surly: 02.11.2014 12:11.

02.11.2014 11:27 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich, hab was vergessen bei meiner Bestellung.

wann bestellst du?


http://www.shop.battlefield-berlin.de/in...insider_13.html


Ev. ist das auch was für die Saga Freaks unter uns.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
02.11.2014 11:29 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vermutlich morgen Vormittag.
Evtl bestell ich aber auch beim PK Pro, je nachdem ob sich für dort mehr fänden ... brauch im Grunde nur paar Farben
02.11.2014 12:07 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab vorhin bestellt, sollte noch heute veschickt werden.
Das Heftl hab ich mitbestellt, da ich selber nur 4 Farben bestellt hab warens bei mir auch nur knapp 11€, passt dir ein 10er gradaus dafür inkl Porto Onkel?
Bar am DO bei den Fields ok?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von surly: 03.11.2014 13:57.

03.11.2014 13:57 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » BFB oder PK Pro Bestellung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic