Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Off Topic » Wahl des neuen Bundespräsidenten 2016 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (42): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wahl des neuen Bundespräsidenten 2016
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast da ein link ?

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

19.05.2016 13:23 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der braune Dreck hat das für dich:

Thema 1:
https://www.facebook.com/arminwolf.journ...249266858418514

Thema 2:
http://religion.orf.at/stories/2774919/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 19.05.2016 13:31.

19.05.2016 13:30 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.644
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir, brauner Dreck rotes Gesicht

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
19.05.2016 16:21 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei braunem dreck bedankt man sich doch nicht rotes Gesicht

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

19.05.2016 16:44 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.619
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke, der Thread wird nach der Angelobung des neuen Bundespräsidenten geschlossen werden.
Nutzt es bis dahin aus und bitte denkt daran, euch gegenseitig keine persönlichen, unter der Gürtellinie liegenden Beleidigungen an den Kopf zu werfen.

Danke für die Smileys trotzdem schon jetzt mal.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

19.05.2016 16:51 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kurl Veranek
uiuiuiui gibts da einen kleinen Lügenskandal um den "Knesset Besuch" vom Hofer...?


War lustig anzusehen als er richtig ins schwitzen gekommen ist als der Wolf ihn da gestern auseinandergenommen hat.....



Uje, Uje da Hofer hat grad den Wolf live auf ORF 2 zerklaubt.

Er hat Fotos von Israelreise hergezeigt, auch wo die Frau angeschossen worden is neben ihm, so wie er des gsagt hat.

Hast des auch gesehen?

Aber die Frau Thurnher wollte ihm des auch nicht abnehmen. Er hats dann mim Fotobeweis wiederlegt.

Die Moderatorin ist auf die Frage der objektiven Recherchen vom ORF und dem Wolf dann nimma eingegangen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 20.05.2016 07:40.

19.05.2016 22:01 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.300

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe die Sendung auch gerade gesehen, enthalte mich jeden Kommentars, möchte aber eines zu dem Format sagen:

Frau Turnherr: Hätten Sie jetzt das mit Israel nicht gesagt hätte ich das jetzt nicht wieder erwähnt und auch nicht danach gefragt(Sinngemäß, genau habe ich den Wortlaut nicht mehr im Kopf)

Es beginnt ein Einspieler eines Mannes von Israel (Polizeichef war er glaube ich?) und man spricht von gezielter Recherche (die Hofer anscheinend wiederlegt haben soll?)

Also hat man extra recherchiert um es nicht zu zeigen? Halte ich für sehr unglaubwürdig.Das war sicher geplant das zu bringen (was auch legitim ist, aber dann sollte man nicht so drumherum reden)

Mfg Xi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 19.05.2016 22:09.

19.05.2016 22:08 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meinst du Xi?

Der ORF hat gesagt laut Auskunft der Polizei war der Hofer ned da und der Vorfall mit der Frau(wie von Hofer geschildert) is ned passiert. Der Hofer hat die Fotos davon dann auf den Tisch gelegt.

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 19.05.2016 22:12.

19.05.2016 22:12 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.300

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Stormi hat sich denke ich eh erledigt, stimme dir übrigens eh zu ; ) :

http://m.jpost.com/National-News/Police-...TZCOTc2MDlBQUU=

Wurde gerade gepostet, der Vorfall hat anscheinend nachweislich stattgefunden. Sehr blamabel für den ORF.



Mfg Xi
19.05.2016 22:13 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Strategische und taktische propagandazüge auf beiden seiten um unentschlossenen ohne eigene Meinung in ihr Lager zu ziehen...
Marketing, überall... um dem mündigen Bürger seine Entscheidung zu erleichtern... hail to the great Shepherd, warden of the innocent flock

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
19.05.2016 22:15 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das vom nem öffentlichen Sender schon recht blamabel. Vorallem von seinen Journalisten. Kann ja jeder wählen was er will. Aber einen Kandidaten dann anrotzen wollen mit ner Lügengeschichte is a bissl hart.

@Kelsho
Des war a Lügengeschichte vom ORF, um des gehts mir. So was is wohl nit ok?

Edit:
Wie da Moderatorin es Gsicht eingschlafen is, wo er die Fotos hinglegt hat. Soooo geil.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 19.05.2016 22:16.

19.05.2016 22:15 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ORF und der Apparat dahinter machen wohl offensichtlich Kampagne gegen Hofer.
Und die FPÖ ihrerseits nutzt v.a. die neuen Medien und freut sich natürlich wenn der ORF einen Fehler macht und nutzt diesen taktisch aus um die Gegenseite bloß zu stellen und unglaubwürdig erscheinen zu lassen....

Hat im Grunde nicht mehr ganz so viel mit der entscheidenden Frage der politischen Position zu tun in meinen Augen. Da gehts nur mehr drum gegen die Gegenseite zu agieren anstatt sich selbst zu positionieren und argumentieren....

Wahlkampf und Politik state of the art.... leider.... Nur noch Marketing und Kampf statt Aufklärung und eindeutige Positionen... deshalb interessierts halt auch keinen mehr wirklich...

Meine Meinung

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
19.05.2016 22:27 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich nur ziemlich aufregt ist, dass das öffentlich rechtliche Fernsehen eine neutrale Position haben sollte.

Zahlen schließlich wir alle. Lügengschichterln erfinden is dann a bissl hart. Wenn die mit Gründe gegen ihn Stimung machen, die wahr sind, is mir des auch egal. Aber Lügen is hart.
19.05.2016 22:29 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht wollts es euch ja anschauen.

I find des Video, bis auf Kornblume und Homoehe richtig gut. Schade, dass der vdB der Einladung nicht nachgekommen is.

https://www.facebook.com/official.marco....26466727600360/

Fragen werden von beide Lager beantwortet.
19.05.2016 22:55 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.619
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rygar
@ Stormi hat sich denke ich eh erledigt, stimme dir übrigens eh zu ; ) :

http://m.jpost.com/National-News/Police-...TZCOTc2MDlBQUU=

Wurde gerade gepostet, der Vorfall hat anscheinend nachweislich stattgefunden. Sehr blamabel für den ORF.



Mfg Xi


Übersehe ich da etwas? Oder wo kommt in dem Artikel der Hofer namentlich oder anders erwähnt vor?
Ich meine, dass in Israel fast täglich derartige Gewalt stattfindet, ist kein Geheimnis, auch nichts Außergewöhnliches mehr - leider.

Interessant trotzdem:. Muss versuchen, mir die ZIB noch reinzuziehen, was da wie gesagt wurde.

Das eigentlich komische ist ja dieses ständige von allen Seiten erst Leugnen, dann sagt der eine was, dann leugnen die nächsten...
Macht für mich den Hofer zumindest nicht vertrauenserweckend..

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

19.05.2016 22:55 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaus dir an. Die Seite beweist den Vorfall. Die Bilder hatte der Hofer life in der Sendung mit, bzw sein Pressesprecher.

Steht auch schon Online in diversen Zeitungen, dass die Thurnher aufgloffen is.

Edit:

Da gehts nicht um was wie gesagt wurde, sondern dass sie einfach gelogen haben und ers mit Fotos wiederlegen konnte großes Grinsen Zunge raus

Lt ORF hats den verlinkten Vorfall gar nicht gegeben. Der ist aber auf mehreren internationalen Seiten aufgeführt... Dann wollte Sie ihm noch seine Anwesenheit abstreiten. Das hat sein Pressesprecher mit Fotos wiederlegen können böse

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 19.05.2016 23:03.

19.05.2016 23:00 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.300

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Brazork

Es geht auch nicht darum das der Hofer in dem Artikel erwähnt wird -> Frau Turnher und auch Herr Wolf haben explizit behauptet, es hat KEINEN Vorfall an diesem Tag gegeben in Israel, im Format wurde ein Polizeichef eingespielt, der auch sagte das es an diesem Tag ruhig war.

Problem: Mehrere Seiten im Internet und Zeitungen listen den Vorfall, den Hofer beschrieben hat auf. Es gibt aber zwei Problemstellen, Hofer sagt sie wurde erschossen (wurde nur angeschossen, aber das kann man durchaus verwechseln, vor allem wird Hofer sicher gleich weggebracht worden sein wenn er da war) und das es am Tempelberg war (ist an der Klagemauer, also darunter. Auch kein wirklicher Fehler) Das Einzige was jetzt nicht stimmt von Hofer das die Dame Waffen dabei hatte, es steht zumindest nicht explizit dabei. Sonst aber hat Hofer nicht gelogen, seine Anwesenheit bestätigen können und ihm wurde eigentlich eine Lüge vorgeworfen.

Um das geht es mir,dass man zu Lügen greift um Hofer zu diskreditieren und dann auch noch so dumm ist sich erwischen zu lassen (eine Googlesuche hätte sie hier besser aussehen lassen, besonders Herr Wolf tritt hier SEHR ins Fettnäpfchen)

Ich würde mich im übrigen auch Aufregen, wenn man das bei Van der Bellen machen würde. So etwas finde ich bei einem angeblichen objektiven STaatsfernsehen unter aller Sau smile

Mfg Xi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 19.05.2016 23:24.

19.05.2016 23:21 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Xi hat das ganz gut zusammengefasst.
20.05.2016 07:15 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.485
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere Medien halte ich schon länger nicht mehr für Glaubhaft wenn es um solche heiklen Themen geht.

Das der ORF gegenüber der FPÖ schon immer eine negative Position hatte ist aber auch klar. Kommt in jeder Diskussion rüber die geführt wird.
20.05.2016 08:51 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, Vorfall bestätigt. Was ich nicht nachvollziehen kann ist jetzt die Lügenpresse Nummer gegen den ORF. Die haben recherchiert und die Polizei in Israel hat gesagt, da war nix. Die Arschkarte liegt in dem Fall klar bei der Polizei. Das diese als Quelle herangezogen wurde ich nicht irgendwelche anderen Medien oder gar das Internet ist vom journalistischen Standpunkt her gesehen eine saubere Angelegenheit.

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
20.05.2016 09:09 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Seiten (42): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Off Topic » Wahl des neuen Bundespräsidenten 2016

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic