Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Off Topic » Wahl des neuen Bundespräsidenten 2016 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (42): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wahl des neuen Bundespräsidenten 2016
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast dir die Diskussion angesehen?

Wenn die Fragen der Thurnher gehört hast, bzw wie sie da reingebohrt hat, weißt was ich meine.

Wenn man schlampert recherchiert darf man das aber schon sagen, oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 20.05.2016 09:13.

20.05.2016 09:13 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
H4D3S H4D3S ist männlich
Mr. Salty


images/avatars/avatar-1081.jpg

Dabei seit: 19.07.2013
Beiträge: 1.816
Herkunft: Axams
Armeen: X-Wing, FoW, Malifaux

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nope nur wenns bei anderen Parteien passiert. Augen rollen
20.05.2016 09:34 H4D3S ist offline E-Mail an H4D3S senden Beiträge von H4D3S suchen Nehmen Sie H4D3S in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.644
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Parteilichkeit des ORF kann man aus meiner Perspektive nicht bestreiten, da wurde oft genug von Moderatoren deutlich die eigene Präferenz in Interviews, Gesprächen etc. gezeigt.

Trotzdem sehe ich da den Hofer durchaus ebenso in der Kritik, wenn der Sachen behauptet, sollte er sich auch sicher sein, was da war (Stichwort erschossen/angeschossen und Ort des Geschehens). Für mich sind diese falschen Aussagen in so einem Kontext also durchaus Fehler.

Also wie gehabt, beide Seiten nicht wirklich so prall, wie es auch schon bei diversen Diskussionen zwischen den beiden Kanditaten war.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 20.05.2016 10:04.

20.05.2016 10:03 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.618
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Fr. Thurnher hat sich rhetorisch nicht so geschickt angestellt.
Aber Hr. Hofer hat im Gegenzug Fr. Thurnher in der Sendung mehrmals, mMn auf recht tiefem Niveau, persönlich attackiert, ist mir mega-unsympathisch rübergekommen, sorry.

Was ich aber eigentlich interessant finde an dem Thema ist ja nicht, ob der Hofer in Israel war oder nicht. Das kann er ja gewesen sein, ist auch sein gutes, privates Recht.

Nur warum betont er das zuletzt so häufig, wenn zeitgleich (lt. Wolf) von israelischer Seite Treffen dementiert werden?
Ich meine, wenn's nichts besonderes ist, muss man es auch nicht dementieren.
Ich würde bei so etwas aus dem Bauch heraus darauf tippen, dass es von irgendjemandem etwas zu verheimlichen gibt.

Das ist eben die Vertrauenssache, die ich meine.

btw.: die Polizei lügt übrigens auch nicht, wenn man genau zuhört, sondern beantwort die Frage, ob eine Frau erschossen wurde, korrekterweise mit "nein". Es wurde dann noch gefragt, ob "in der Nähe in diesem Zeitraum jemand erschossen wurde" - aber eben nicht, ob auf jemanden geschossen wurde (was in Israel aber leider täglich passiert). Man hat sich an dem einen falschen Detail von Hofer aufgehängt. Das ist nicht schlecht recherchiert sondern vermutlich bewusst dort eingehakt.
Und in der Folge reden dann Hofer und Thurnher aneinander vorbei - wobei sich Hofer von Thurnher verletzt fühlt und sie somit auch angreift.

Abgesehen davon ist der israelischen Polizei übrigens auch zuzutrauen, dass sie derartige Dinge auch mal bewusst leugnen würde, musste sie aber in diesem Fall nicht einmal...


bzgl. "reinbohren" @ Stormi:
Fr. Thurnher hat bei beiden Kandidaten gebohrt, bei beiden Kandidaten die Punkte aufgegriffen, die im Laufe der letzten Wochen so aufgekommen sind und wo sie gemeint hat, die Kandidaten noch ins Schwitzen zu bringen - denn das sind eben die Punkte, die die breite Öffentlichkeit interessieren.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

20.05.2016 11:07 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du die Fragen was der VdB bekommen hat reinbohren nennst, bist weltfremd sorry.

In welchen Kandidaten da regelmäßig mehr gebohrt wird, sollte man schon sachlich sehen. Das der ORF eher links orientiert ist, sollte auch klar sein, was ja von Haus aus nicht schlecht ist, solange man sachlich gegenüber beiden bleibt.

In 2 Tagen ists rum, dann ists eh egal.

Btw ich würde vor der Auszählung hier dich machen, denn sollte es der Hofer machen werden sich hier a paar nimma eingriegen. (ich glaub eh, dass es der vdB wird)
20.05.2016 11:21 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.618
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt im Moment geht's mMn eh wieder sachlicher zu.

bzgl. schließen: Ich möchte nur nicht, dass jemand hier im Forum persönlich angegriffen wird.
Anfeindungen haben hier einfach nichts verloren. Egal von wem und an wen.

Ich hatte vor einigen Jahren noch den Eindruck, dass ich sehr gerne mit Team Tirol unterwegs bin (Fields, Weli, Turnier), gerade WEIL wir auch nichtpolitisch miteinander können.
Und da gehören alle dazu, insbesondere du, Stormi! Freude

Ein wichtiger Aspekt, denn in anderen Freundeskreisen habe ich oft die Erfahrung gemacht, dass das Miteinander nur bei gleicher politischen Gesinnung möglich ist. Team Tirol ist eine Ausnahme dazu, um die ich eigentlich sehr froh bin.

Dass wir jetzt mal einen politischen Thread haben, ist jetzt mal so.
Ich denke sowieso, dass es uns in zwei Monaten oder so nicht mehr interessiert - sobald sich alles eingespielt hat.
Dann sind wieder "Das Leben 2016"-Threads beliebt Augenzwinkern

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

20.05.2016 11:28 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu deinem letzten Post kann ich dir nur zustimmen.

Wir hatten ja mal eine Diskussion auf der Fahrt zu de NÖMS glaub ich war das. großes Grinsen
20.05.2016 11:31 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
In welchen Kandidaten da regelmäßig mehr gebohrt wird, sollte man schon sachlich sehen. Das der ORF eher links orientiert ist, sollte auch klar sein, was ja von Haus aus nicht schlecht ist, solange man sachlich gegenüber beiden bleibt.


Naja ... ORF ist sonst schon ne recht schwarze/rote Geschichte ...
20.05.2016 11:32 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Belassen wir das bei eher Rot? großes Grinsen

Schwarz im ORF wär mir nun nicht so bekannt.
20.05.2016 11:45 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.300

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Brazork

Wenn ein freundliches Miteinander nicht möglich ist, ohne die gleiche politische Gesinnung zu haben, dann machst du was falsch großes Grinsen (nur Sarkasmus, kenne das Problem durchaus)

Ich denke es hat was mit Respekt zu tun. Ich schaue mir immer einen Menschen an ob ich mit ihm klarkomme. Ist er auf der gleichen Wellenlänge, passt es, will ich mit ihm Zeit verbringen etc.
Wenn jemand eine andere politische Einstellung hat, dann habe ich das zu akzeptieren und gut ist. Man muss ja nicht immer über Politik reden, wenns ein-zwei Mal bei Wahlen ist gut, dann aber freundlich.

Ich selbst habe schon erlebt wie Leute aufgrund meiner oder einer anderen Einstellung plötzlich schockiert waren (Also das hätte ich NIE von dir erwartet blablabla) und dann meinten sie müssen sich nicht mehr melden. Mir ist so etwas egal, ich habe einen genügend großen Freundeskreis. Allerdings ist das Verhalten sehr schäbig. Und leider sehe ich ihn aus Erfahrung mehr aus eher links orientierten/Toleranz fordernden Richtungen. (Ist jetzt meine Erfahrung, das es andere gibt glaube ich durchaus Augenzwinkern )

In diesem Sinne ist Team Tirol für mich auch immer einen Besucht wert auch nach meiner Abstinenz, das ist sicher kein Problem ; ) Finde es nur schade das es kein Warhammer mehr gibt und scheinbar auch die 9te nicht mehr so viel Dampf hat..... unglücklich Aber so ein Besuch nach Südtirol im Sommer mal für Warhammer Quest @ Oba, warum nicht? großes Grinsen

Mfg Xi
20.05.2016 11:48 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.729
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Zitat:
Original von Kurl Veranek
uiuiuiui gibts da einen kleinen Lügenskandal um den "Knesset Besuch" vom Hofer...?


War lustig anzusehen als er richtig ins schwitzen gekommen ist als der Wolf ihn da gestern auseinandergenommen hat.....



Uje, Uje da Hofer hat grad den Wolf live auf ORF 2 zerklaubt.

Er hat Fotos von Israelreise hergezeigt, auch wo die Frau angeschossen worden is neben ihm, so wie er des gsagt hat.

Hast des auch gesehen?

Aber die Frau Thurnher wollte ihm des auch nicht abnehmen. Er hats dann mim Fotobeweis wiederlegt.

Die Moderatorin ist auf die Frage der objektiven Recherchen vom ORF und dem Wolf dann nimma eingegangen Augenzwinkern


So jetzt hab ich mirs ansehen können. Gestern während des Spiels konnt ich ja natürlich nicht sehen Stormi....... rotes Gesicht Augenzwinkern

Also bitte:

Wie lächerlich ist das ganze? Das die FPÖ da jetzt wieder eine Lügenpresse-geschichte drausspinnen will......

1. Alle Aussagen von Hofer waren falsch:

Ort Tempelberg - FALSCH

Er war 10m entfernt - FALSCH

Bewaffnet mit Handgranaten und Maschinenpistolen - FALSCH

Wollte sich mit Gewalt zutritt verschaffen um betende Menschen zu töten - FALSCH

Erschossen - FALSCH


was war jetzt vom ORF falsch? Das sie den Polizeisprecher befragt haben der ihnen die Auskunft gegeben hat. Alles das der Hofer behauptet hat war falsch.

Nettes Zitat vom Wolf:

Zitat:
Aus der unbewaffneten, letztlich leichtverletzten Frau wurde allerdings in Interviews eineinhalb Jahre später eine Terroristin, die zehn Meter neben Norbert Hofer erschossen wurde, als sie mit Handgranaten und Maschinenpistolen auf betende Menschen losgehen wollte.


__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
20.05.2016 13:06 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann lies dir mal die allgemeinen Zeitungsmeinungen heute durch und komm a bissl von deinem Hoferhass runter Augenzwinkern

Objektiv bleiben.

Ich kann sie dir auch gerne alle verlinken.

Da Hofer hat nich zu 100% die Wahrheit gsagt(dürft für an vdB wähler ja nicht das Problem sein), da ORF wollt ihm da aber auch sauber was anhängen.

Jetzt wirds ihm mehr bringen wie Schaden denke ich.

Von Lügenpresse hab i nie was geschrieben. Nur sachliche Berichterstattung wär fein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 20.05.2016 14:42.

20.05.2016 14:40 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.729
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja?

http://kurier.at/politik/inland/hofer-un...cht/199.810.726

http://diepresse.com/home/politik/bpwahl...=/home/index.do

http://www.profil.at/oesterreich/norbert...-bilder-6372212

Was heißt nicht 100%?

Wieviel Prozent Wahrheit wars denn?

Bis auf das es eine Frau war war nichts richtig in seiner Aussage.....

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
20.05.2016 14:48 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frau, Absperrung missachtet, angeschossen denke ich entspricht der Wahrheit.

Beim vdB bist mim Erinnerungsvermögen auch ned immer so genau großes Grinsen großes Grinsen

Es ging mir mehr drum, welches Gschichterl im die Thurnher draus drehen wollte.

Aber wenns lesen würdest, das würd so oben schon stehen...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 20.05.2016 14:59.

20.05.2016 14:57 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.729
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Frau, Absperrung missachtet, angeschossen denke ich entspricht der Wahrheit.


Was aber nicht SEINE Aussage war...... Seine war ganz was anderes.

Zitat:
Mitten in einen Terroranschlag geraten......


Zitat:
"Ich war am 30. Juli 2014 am Tempelberg. Da wurde eine Frau mit Handgranaten und Maschinengewehren erschossen"



Zitat:
"Neben mir wurde eine Frau erschossen......"



Zitat:
"Die wollte betende Menschen erschießen....."


usw....

Zitat:
Es ging mir mehr drum, welches Gschichterl im die Thurnher draus drehen wollte.


und hat sie nicht recht? Sie hat gefragt ob er da etwas durcheinanderbringt und das hat er ganz gewaltig. Und ich bin mir sicher nochdazu mit Absicht.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kurl Veranek: 20.05.2016 15:10.

20.05.2016 15:09 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, sie hat ihm jegliche Anwesenheit abgestritten.

Ging ja auch um die generellen Israelbesuche.
20.05.2016 15:16 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.729
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://www.youtube.com/watch?v=CRBB89AAcls

ab 2:50 kannst dir nochmal ihre Frage anhören

und dann die Lügen vom Hofer gleich dazu Augenzwinkern

und dann gleich die Mittleidsnummer spielt zu 100tsten Mal um jegliche Argumente auszuweichen. Er wird immer angegriffen weil er behindert ist, seine arme Frau und Kinder.....

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kurl Veranek: 20.05.2016 15:36.

20.05.2016 15:34 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind leider Tatsachen Kurl.

Wenn du das ok findest, dann bitte, nur weil ihn selber nicht magst.

Ich finds nicht ok.
20.05.2016 15:41 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.729
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das sind leider Tatsachen Kurl. Wenn du das ok findest, dann bitte, nur weil ihn selber nicht magst. Ich finds nicht ok.


du hasts also auch drauf Argumenten einfach auszuweichen und die zu ignorieren um nur das rauszupicken das andere als die blöden dastehen lässt.

Hab das mit der Mittleidsnummer nur dazugeschrieben um zu schauen ob genau das passiert. Augenzwinkern


nice!


Und das irgendwer ihn persönlich oder seine Familie irgendwie blöd anredet das sollte KEIN Argument sein. Er sollte als Politiker über sowas stehen. Das man als Person des öffentlichen Lebens natürlich solchen dingen ausgesetzt ist ist leider klar. Nur verwendet das normal kein professioneller Politiker als Argument (und komm jetzt nicht mit Erdogan).

Den Faymann hat auch jeder Kasperl usw genannt (war er ja auch). Aber hat der je darüber geweint/wollte er damit andere Politiker schlecht dastehen lassen weil einige ihrer Anhänger das gesagt haben?

lächerlich

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kurl Veranek: 20.05.2016 15:53.

20.05.2016 15:52 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leb in deiner Traumwelt weiter...

Ich hab geschrieben, dass die Beleidigungen Tatsachen sind.

Alles muss man sich nicht gefallen lassen. Das drüberstehen is ja nett. Als der Simone angedroht wurde, sie von unten nach oben aufzuschlitzen bin ich auch nicht drübergestanden... Red sich immer sehr leicht.

Aber wenn ein Politiker einen anderen Krüppel nennt, findest das ok? Is schu recht...

Welche Argumente hast du mir gebracht, denen ich ausgewichen bin?

Wenn für dich alles lächerlich ist, was die "andere" Seite hier schreibt, dann lass es doch gleich bitte.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 20.05.2016 16:05.

20.05.2016 16:04 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Seiten (42): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Off Topic » Wahl des neuen Bundespräsidenten 2016

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic