Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Allgemeines » Ich kann mich einfach nicht entscheiden... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich kann mich einfach nicht entscheiden...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Armee ist so hart, dass Games Workshop wohl deswegen die Produktion der Miniaturen eingestellt hat - weil sonst jedes Turnier die CZ gewinnen würden

Die miniaturen kann man sich ja selber umbauen. Da muss man nicht auf sauteure Ebay Angebote warten. Vorallem sehen die Minis gelinde gesagt schrecklich aus!
Die Armeeliste ist allerdings wirklich hart, da hast recht!

__________________
Always outnumbered - Never outgunned
11.12.2005 15:36 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
GW Spitzel GW Spitzel ist männlich
Schwertkämpfer


images/avatars/avatar-92.jpg

Dabei seit: 30.11.2005
Beiträge: 11
Herkunft: Inzing i. Tirol
Armeen: Druchii, Tyraniden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, Chaoszwerge wären natürlich auch eine coole Sache...
Da musst du aber verdammmt viel umbauen, dafür hast du dann eine einzigartige Armee. Wenn ich allerdings höre, dass die so hart sind dann muss ich wohl doch anfangen, Laming-Listen gegen dich zu schreiben... Augenzwinkern

__________________
They are watching you...
11.12.2005 19:59 GW Spitzel ist offline E-Mail an GW Spitzel senden Beiträge von GW Spitzel suchen Nehmen Sie GW Spitzel in Ihre Freundesliste auf
Der Dude
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-91.jpg

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 45
Herkunft: Aldrans
Armeen: Chaos, Imps, SMs und noch mal die anderen Imps

Themenstarter Thema begonnen von Der Dude
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt ist es soweit....

Nach und nach haben sich auch noch das Imperium und die zwerge in meine Auswahl geschlichen und jetzt bin ich gänzlich überfordert. traurig

wie ist denn das Imperium zum Spielen?

__________________
Wer selbst nicht streitet,
mit dem kann niemand
in der Welt streiten.

(Laotse)

Ich bin manchmal böse zu meinen Mitmenschen weil ich meine eigenen Fehler auf andere projeziere.

Weihnachten ist kein Datum, es ist eine Frage der Einstellung...
12.12.2005 18:52 Der Dude ist offline E-Mail an Der Dude senden Beiträge von Der Dude suchen Nehmen Sie Der Dude in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Imperium ist sicher ne lustige Armee, wenn es dir nichts ausmacht, nicht so oft zu gewinnen. Man gewinnt sicher auch des öfteren, aber man verliert halt öfters cool
Zum spielen sind sie auch ne ganz angenehme Armee, da man sehr viel auswahl besitzt.

Necro

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

12.12.2005 20:23 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mir da eher die neuen Zwerge überlegen. Das Imperium wird sicher bald überarbeitet und dann gibts schönere Modelle.

Und mit dem Amboss und und dem neuen Zeug werden die Zwerge wie es scheint ziemlich gut und auch relativ beweglich. Und die Modelle find ich auch sehr gelungen...

Aber wenn dir alle gefallen würd ich nachm Aussehen gehen.
12.12.2005 22:04 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Der Dude
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-91.jpg

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 45
Herkunft: Aldrans
Armeen: Chaos, Imps, SMs und noch mal die anderen Imps

Themenstarter Thema begonnen von Der Dude
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke es wird Imperium.^^
Größtenteils schöne Modelle, haben nicht so viele, ausgeglichener Spielstil. Ich glaube die machen das Rennen.

Aber bitte, wenn ihr euch da besser auskennt und mir negative Punke zum Imperium sagen könnt, dann nur raus damit. Nicht dass ich es bereue, nachdem ich hunderte von Euro ausgegeben habe...

merci

__________________
Wer selbst nicht streitet,
mit dem kann niemand
in der Welt streiten.

(Laotse)

Ich bin manchmal böse zu meinen Mitmenschen weil ich meine eigenen Fehler auf andere projeziere.

Weihnachten ist kein Datum, es ist eine Frage der Einstellung...
15.12.2005 16:36 Der Dude ist offline E-Mail an Der Dude senden Beiträge von Der Dude suchen Nehmen Sie Der Dude in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ja imperium ... sind menschen ... menschen stinken, zwar nicht so fest wie die elfen aber sie stinken trozdem !

KOMM ZUR DUNKLEN SEITE ZUR MACHT

KOMM ZU DEN NACHTGOBLINS !

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

15.12.2005 17:16 Orfi ist online E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.622
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst mit Imperium einfach jeden Spielstil verfolgen (wenn auch nix wirklich gut). Hast schwere Kavallerie, Artillerie und bei der Infanterie Abteilungsregeln, die die Infanterie zumindest so halbwegs spielbar machen...

Wenn dir die Männlein gefallen, dann ist das ja bestens: Wenn du noch nicht sicher bist, welche Einheiten in dieser Armee sinnvoll sind und welche nicht, besorg dir doch erstmal das Armeebuch und stell eine Liste zusammen, mit der die gerne spielen würdest. Wenn du die Liste dann hier postest, werden wir dir hier sicher gerne alle helfen Augenzwinkern . Viel Spaß beim Sammeln und bis zu deiner ersten Armeeliste dann..

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

15.12.2005 17:20 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ein leiser windstoß flüstert SKAVEN ...

Sonst muss ich wieder mal unordnung und zerfall in der welt streuen!!! cool

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


15.12.2005 23:33 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schließe mich dem an was Brazork gemeint hat.. überleg dir vorher die Liste und kauf dann ein...

Sonst hast du Türme von Speerträgern daheim herumliegen, die du nie einsetzen wirst...

Was du grob brauchst-
+Ritter (am besten 2 Boxen)
+2 Gußrahmen Kanone/ Mörser
+Infanterie (je nach Spielstiel) Flagellanten, Milizen, Schwertkämpfer, Bihänder, Musketiere, Jäger..
- Hellebardiere und vor allem Speerträger sind Schrott!!!
+Chars auf Pferd zu Fuß (würde immer berittenen Sigmarpriester, Rittern anschließen, Armeestandartenträger zu Fuß neben Infanterieblöcken,.....)
+Dampfpanzer!!!!- wenn möglich immer einsetzen- hat enormes Potential (und drückt aufs Geldbörsel traurig )
+ Pistoliere

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaisavokina: 16.12.2005 09:29.

16.12.2005 09:28 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.622
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaisavokina
- Hellebardiere und vor allem Speerträger sind Schrott!!!

Würd ich so nicht unterschreiben. Speerträger = Schrott, aber Hellebardiere sind als Abteilungen sehr wohl zu gebrauchen (St4 und billig). Zwar brauchst du von denen maximal 2*5 bis 2*10 Stück, aber man kann sie brauchen.

Und der Dampfpanzer kostet auch nicht viel mehr als ein Oger-Rhinox-Bullenreiter Augenzwinkern

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

16.12.2005 10:20 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodawasser!

Ich weiß, dass ich zur Zeit etwas beschäftigt bin mit meinen Zwergen, aber dennoch würde ich gerne nächstes Jahr (man plant ja schön mittelfristig) mit einer zweiten Armee beginnen.

Ich habe mir vorgenommen, meine Zwerge brav bis zum Jahresende zu vervollständigen.

Jetzt könnte natürlich angnommen werden, dass jemand der Zwerge spielt auch eine Armee haben möchte mit der er ab und zu gewinnen kann Augenzwinkern (ich kenne das neue AB leider noch nicht - heute nochmal ein böses Mail schreiben).

Dem ist aber nicht so. Mein Interesse haben die Dunkelelfen geweckt. Ich finde es sind schöne Modelle und ein netter Kontrast zu meinen eingestampften Freunden.

Vielleicht kann mir wer mehr dazu sagen oder lieber die Finger davon lassen?

Ajadan?

Gruß

Thomas

__________________
It ain't over till it's over...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darth_Doc: 24.01.2006 16:26.

24.01.2006 16:25 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Zwerge gegen Dunkelelfen einzutauschen um die Siegchancen zu erhöhen ist ein Plan der meiner Meinung nach fast nur schief gehen kann Augenzwinkern

__________________
Always outnumbered - Never outgunned
24.01.2006 16:49 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mir mal Dimmu's Thread "Warum verliere ich immer" anschauen. :-)
24.01.2006 17:33 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kult des Slaanesh kann man ja noch halbwegs spielen.

Die DE jedoch werden dir nicht viel Freude machen, wenn gewinnen willst. Wenn nur wegen der Modelle und dem Flair spielst, spricht nichts dagegen.

mfg storm
24.01.2006 18:10 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ace-of-Spades
Also Zwerge gegen Dunkelelfen einzutauschen um die Siegchancen zu erhöhen ist ein Plan der meiner Meinung nach fast nur schief gehen kann Augenzwinkern


Ums Gewinnen geht es mir ja nicht, und dass die Dunkelelfen etwas schwächer auf der Brust sind, hab ich schon mitbekommen. Weiters sollen sie meine Zwerge ja nicht ersetzen, sondern nur später einmal eine Abwechslung darstellen.

Dabei sein ist alles Augenzwinkern

Wird es bei den DE auch eine neue "Version" geben?

__________________
It ain't over till it's over...
24.01.2006 21:07 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, die Frage ist (wie immer bei GW) wann. Dieses Jahr ziemlich sicher nicht und nächstes würd ich auch nicht drauf wetten.

Es könnte aber sein, dass sie mit der neuen Edition stärker werden. (Man wird ja noch hoffen dürfen Augenzwinkern )
24.01.2006 21:28 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, was genau willst jetzt wissen?

DE sind von den Modellen her eine der stylischsten Armeen, keine Frage. Andererseits sind sie auch eine der Armeen, aus denen man turniertechnisch/von der Effektivität her am Wenigsten rausholen kann...

Wenn dich das nicht stört, nur zu großes Grinsen

Eine Abwechslung zu Zwergen sind sie allemal, wennst nicht zu beschusslastig aufstellst...

Und bis da das AB überarbeitet wird, wird noch viel Wasser den Inn runterfließen - vorher kommen noch Orks, die neue Edi, und dann wahrscheinlich noch Imps und Skaven; dann *vielleicht* großes Grinsen ... Obwohl das neue AB dann ohne Frage rocken wird - siehe WE oder Zwerge Freude

__________________
Unerreicht in Österreich.
24.01.2006 22:37 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
DE sind von den Modellen her eine der stylischsten Armeen, keine Frage. Andererseits sind sie auch eine der Armeen, aus denen man turniertechnisch/von der Effektivität her am Wenigsten rausholen kann...

Wenn dich das nicht stört, nur zu großes Grinsen

Eine Abwechslung zu Zwergen sind sie allemal, wennst nicht zu beschusslastig aufstellst...


Ich seh schon, das hat mich überzeugt. Man muss ja nicht gewinnen ist ja nur ein Spiel Augenzwinkern

Außerdem kann ich die Armee dann "verleihen" und wann ich will ein klassisches Elfen (wenn auch dunkel) gegen Zwerge spielen. "Elfen sind wie Holz - verbrennen oder verrotten lassen"

__________________
It ain't over till it's over...
24.01.2006 23:01 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.622
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh deine Intention dahinter:

Wenn du mal Besuch von einem von uns bekommst und ihr beschließt, ein spontanes Warhammer-Spiel zu zocken - dann kannst du deinem Besucher ja die Dunkelelfen anbieten *gg*

Nein im Ernst: Find ich schön, dass du mit den Dunkelelfen beginnen möchtest. Ist ein elegantes Volk und auch ich hab ganz kurz mit ihnen geliebäugelt - und bin heute froh, mich nicht dafür entschieden zu haben (weil mein Bruder Hochelfen sammelt, wollte ich keine Dunkelelfen).
Und als "Turnier-Armee" hast immerhin noch die Zwerge. Und ich denke, die können schon was, mit dem neuen Armeebuch Freude

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

25.01.2006 00:18 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Allgemeines » Ich kann mich einfach nicht entscheiden...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic