|
|
|
Fields Gelände Orga-Faden |
surly
old and grumpy
Herkunft: Innsbruck
|
|
Zitat: |
Original von Kaisavokina
Aber das kostet wohl Hölle das alles mit Vallejo zu grundieren.. ist doch eine ordentliche Fläche die da zusammenkommt...
|
Naja die Grundierungen gibts in drei Größen. Mit der mittleren hab ich rund 700 Minis grundiert, also man kommt schon ganz gut aus damit.
Wenn ne Abtönfarbe nimmst musst ja vorher auch grundieren (oder?). Wenn farbig grundierst kommt das doch eigtl günstiger ...
|
|
21.01.2015 14:56 |
|
|
Kurl Veranek
Komet alda
Herkunft: Vomp Armeen: Füße auf Steinen
|
|
Sehr nettes Turorial für Rohan Gebäude, sicher auch für andere Gehöfte oder ähnliches nutzbar:
http://www.one-ring.co.uk/viewtopic.php?f=7&t=29285
__________________ Sa'an'ishar
In pain there is life, in darkness endless strength.
Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.
Keelah se'lai!
|
|
21.01.2015 16:06 |
|
|
Starckbert
Gangmitglied
Herkunft: Im Wald
|
|
Also die Hartschaumstoff Teile die ich sonst verwende kaufe ich im Bauhaus beim EKZ West, die sind aber ganz schön teuer. Verziehen tun die sich schon, muss man immer gegenleimen. So kastenrückwände würd es halt gratis geben eventuell, müsste man halt mal Sperrmüll kuggen.
__________________ Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
|
|
21.01.2015 16:19 |
|
|
Starckbert
Gangmitglied
|
|
Die Kanten von den Hartschaumplatten mach ich immer mit dem Bastelmesser.
Und was für Teamkassa? Ich sehe schon Schwierigkeiten, dass die Teamkassa überhaupt die Mattenaktion stemmen kann.
|
|
21.01.2015 17:46 |
|
|
Starckbert
Gangmitglied
|
|
Das geht schon mit dem Bastelmesser. Also mir reicht das. Klar könnte man das auch Schleifen - mit ner Maschine im Optimalfall. Sollen ja doch sehr viele Bases gemacht werden.
|
|
21.01.2015 17:52 |
|
|
Yersinia pestis
rAtZ
Herkunft: Tirol
|
|
Ich denke jeder sollte sich nach was geeignetem Umschauen - eventuell finden wir ja was günstiges das sich nicht verzieht!
__________________ .
|
|
22.01.2015 08:53 |
|
|
Sarken
Der Kommissar (geht um)
Herkunft: Innsbrooklyn Armeen: Ritter von der Kokosnuss
Themenstarter
|
|
Ich bin gegen Bases, wenn nicht unbedingt erforderlich. Also vor allem bei Gebäuden. Und als Base würde ich jetzt nicht den normalen Boden bezeichnen, sondern alles, was über das Gebäude hinaus geht. Bei Ruinen denke ich, kann man schon welche nutzen.
Wegen dem Gras:
ich seh das relativ entspannt, weil wir Flock und Gras ohnehin gegen Abrieb schützen müssen. D.h. Klarlack sollte da zumindest drüber. Und dann kann man die in dem Zuge mit dem Luftpinsel ggf. etwas farblich anpassen.
__________________ All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!
http://www.wie-als.de/
|
|
26.01.2015 12:50 |
|
|
|
|
|
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger