Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Mittelerde / Herr der Ringe / Hobbit » Allgemeines » Herr der Ringe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Herr der Ringe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss mich bei dem Video echt konzentrieren, nicht einzuschlafen - mit dem Sound im Hintergrund. fröhlich

Bei 7:50 steht ein geiles Geländestück, find ich!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

15.02.2017 11:14 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl

images/avatars/avatar-481.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 3 Trolle versteinert sind sehr geil ja.

Würd ich zum Teil Sponsorn, wenn das jemand bei uns Bauen möchte für die Fields.

Das schaut wirklich sehr sehr nice aus
15.02.2017 11:15 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Niels
Gruftkönig

images/avatars/avatar-1186.jpg

Herkunft: Mauterndorf
Armeen: Zwerge, Elben, Gondor, Mordor, Moria, Isengard

3 gesetzte auf geflügelten schatten sind immer noch Khamul, Ritter und Unsterblicher...

Dwimmerlaik ist lustik gegen Galadriel sonst eher schlechter als die anderen..
15.02.2017 11:17 Niels ist offline E-Mail an Niels senden Beiträge von Niels suchen Nehmen Sie Niels in Ihre Freundesliste auf
Bürgermeister von Zirl

Den Dwimmerlaik unterschätzt du denke ich gewaltig. Der hilft dir gegen jeden Zauberer und gegen alle anderen Helden, die auf H angewiesen sind.

Ist auch die Meinung von Timo und der ist mMn einer der besten Mordorspieler in GER.

Komt aber immer auf die Liste drauf an. Wenn ich könnte, würd ich zu den Morannons die beiden spielen.
15.02.2017 11:24 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Niels
Gruftkönig

Ja aber in einer reinen geflügelten Schatten Armee dann eher die einen drei... Da bringt mir der dwimmerlaik weniger ... Weil er selber kein h hat und im Nahkampf w verliert;

Und dwimmerlaik ist nicht schlecht ... Muss man aber nicht auf schatten spielen ... Da gibt es bessere...
15.02.2017 11:35 Niels ist offline E-Mail an Niels senden Beiträge von Niels suchen Nehmen Sie Niels in Ihre Freundesliste auf
Azhag!!!11einseinself

musst halt 4+ würfeln können.

und: Der Dwimmerlaik hat selbst eben 0 Heldentum.
In Wahrheit kompensiert seine Sonderfähigkeit zum Teil nur das fehlende Heldentum von ihm selbst.

Aber da stimme ich dir schon zu: Der Dwimmerlaik ist sicher einer der besseren Ringgeister - zumal der auch noch richtig gut zaubert. Wobei ich den aber defensiv einsetzen würde, und dazu eben andere auf einen geflügelten Schatten setzen würde.

TDUs Liste vom 1. Innsbrucker Turnier:

Ritter auf geflügeltem Schatten
Khamul auf geflügeltem Schatten
Dwimmerlaik auf Pferd
2 Gespenster

das war schon recht happig insgesamt.

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'

15.02.2017 11:38 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Bürgermeister von Zirl

Widderreiter und alternative Speerzwerge sind bestellbar

Die alternativen Zwerge eignen sich besser für einen Armbrustumbau mMn

Wär stark für eine FW Sammelbestellung Augenzwinkern

Reiter sind etwas teuer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 17.02.2017 10:32.

17.02.2017 10:24 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack

images/avatars/avatar-1090.jpg

Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

ich habe momentan so ziemlich alles was nötig ist.
Daher wäre ich bei einer Bestellung eher raus
17.02.2017 11:12 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Azhag!!!11einseinself

Ist halt auch erst Pre-Order.

Zitat:
Original von Stormgarde
Die alternativen Zwerge eignen sich besser für einen Armbrustumbau mMn

Da hoffe und warte ich aber eigentlich auf echte Armbrustschützen und auf echte Schwert/Schild-Kämpfer (obwohl ich Schwerter bei Zwergen nach wie vor nicht fluffig finde).

Zitat:
Reiter sind etwas teuer

Trotzdem: 1 Dreier-pack wär bei mir sicher drin, vielleicht sogar 2 oder 3, einfach für die Möglichkeit der Varianz

17.02.2017 11:23 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Bürgermeister von Zirl

Zitat:
Original von Brazork
Ist halt auch erst Pre-Order.

Wird ab 24.02 verschickt, also sehr bald
17.02.2017 11:59 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Azhag!!!11einseinself

Sollen wir noch warten, ob nicht vielleicht doch noch Armbrustschützen auch erscheinen werden? verwirrt
Das neue Dreierset von den Kriegern ist im Vergleich dann doch noch um einiges teurer als der Zwölferpack. Und die lassen sich schon auch irgendwie umbauen, denke ich mal.
Ich bin gerade noch unschlüssig.

Ich hab gerade gerade gesehen, dass da auch eine Axt in dem Gussrahmen dabei zu sein scheint.
Wie ein "mattock" sieht's nicht gerade aus, das find ich jetzt irgendwie schwach.
Kuhl wäre wirklich zu wissen, ob da noch andere optionale Bewaffnungen möglich sind, denn dann ist es die Anschaffung vielleicht doch wert.

17.02.2017 12:16 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Bürgermeister von Zirl

Würd eigentlich alles in der Beschreibung stehen:

Description
The Dwarves of the Iron Hills will follow their lord without question into battle. Their unbending resolve and will to fight drives them forwards against unassailable odds. Many Dwarves are equipped with huge mattocks or crossbows, whilst others are armed with long spears and broad shields; these Dwarves are highly trained in the art of forming a nigh-impenetrable shieldwall. Just as with Dwarven armour, no weakness is permitted in the army of the Iron Hills, and so the Dwarves of Dain's army are the finest of their kind.

The Iron Hills Dwarves with Spears are an infantry unit for the Erebor Reclaimed and Iron Hills Dwarf army lists. When modelled without the included shields, they are also perfect for representing dismounted Iron Hills Dwarf Goat Riders. They come armed with a spear and shield each, with an optional mattock for one model – assembled with their shields, they make a great alternative for your shieldwall.

Rules for using the Iron Hills Dwarves with Spears can be found in The Hobbit: Motion Picture Trilogy™ There and Back Again.

This is a multi-part resin kit that makes three complete miniatures from 11 components. Three 25mm round bases are included.

Ich würd gerne die Minis kaufen, da es sicher sonst noch 2 Monate dauert, da eigentlich nur mehr der Troll als Modell vorgestellt wurde. Glaub, dass der in März kommt.

Zitat:
Original von Brazork
Sollen wir noch warten, ob nicht vielleicht doch noch Armbrustschützen auch erscheinen werden? verwirrt

Kommen sicher irgendwann, nur aus der neuen Box kann ich mir die gebaut auch gut vorstellen. Armbrust am Rücken und Speer in der Hand passt super.

Waffen dafür hab ich schon

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 17.02.2017 12:27.

17.02.2017 12:22 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Azhag!!!11einseinself

Ich Honk seh mir mal wieder nur die Bilder an.
Aber das was ich gesehen habe, steht dann eh so in der Beschreibung...

Dann glaube ich aber, dass da noch Armbrüste rauskommen.
V.a. weil sie betonen, dass das die Zu-Fuß-Modelle für die Goas-Reiter sind.

Auf-den-Rücken-kleben mag für das ein oder andere Modell OK sein,
aber grundsätzlich hätte ich schon gerne Modelle, die damit auf den Feind zielen Augenzwinkern

Ich finde übrigens nicht, dass das, was man auf den Bildern sieht, ein Mattock ist. Das ist eine ziemlich gewöhnliche Axt! Abgesehen davon, dass nur 1 "Spitzhacke" mitgeliefert wird für drei Modelle.

Wobei: Da kann ich auch meine Grimmhämmer verwenden, wenn ich Zwerge mit mattocks spielen möchte. Damit könnte ich also vermutlich leben. Augenzwinkern

Die Option auf Schwert+Schild fehlt mir bei den Modellen.
Sozusagen die Standard-Ausrüstung dieser Krieger, aber es gibt (noch) keine Modelle dafür.
Wär schon irgendwie gut, wenn da noch etwas nachkommt.

17.02.2017 12:39 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Niels
Gruftkönig

Ram Riders: £15 each
Mirkwood cavalry: £9 each
Rohan Royal Guard: £8.20 each
Rivendell knights £5 each
Hunter orcs: £4.16 each
Riders of Rohan: £3 each

Geilste Preise Augenzwinkern

(und ja mir ist klar, dass es natürlich große Qualitätsunterschiede gibt... nur so als vergleich)
18.02.2017 10:29 Niels ist offline E-Mail an Niels senden Beiträge von Niels suchen Nehmen Sie Niels in Ihre Freundesliste auf
Bürgermeister von Zirl

Wovon sprichst du?

Ohne Link is das a bissl schwer?
18.02.2017 11:08 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Herkunft: Im Wald

Das sind die GW Preise pro stück Kavallerie.

18.02.2017 11:11 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Bürgermeister von Zirl

Ah ok, weils ja jetzt 2 Alternativshops auch gab, die aber nur mieseste Qualität abliefern.

@Niels
Dann musst Fairerweise auch den guten 12 Mann Deal um 40 Pfund nennen.
18.02.2017 11:13 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Niels
Gruftkönig

mir gehts gerade um kavalerie...
18.02.2017 11:22 Niels ist offline E-Mail an Niels senden Beiträge von Niels suchen Nehmen Sie Niels in Ihre Freundesliste auf
Bürgermeister von Zirl

Steht dir immer noch die Alternative von Unreleased zur Verfügung.

Ich seh, dass du nur Kav verglichen hast. Nichts destotrotz sind die 12 Zwerge für die 40 Pfund ein guter Deal.

Ich finds teuer, da ich aber nicht so viele von denen brauch ists verschmerzbar. Bei der Infanterie wär das deutlich depperter, wenn die solch Preise hätten
18.02.2017 11:34 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Niels
Gruftkönig

für mich hat es sich glaub ich erledigt mit der Zwergen Kav... sind sicher nicht schlecht aber spiel die dann lieber zu Fuss Augenzwinkern wenn ich mir auch noch denke dass ich mir 3 zu fuss kaufen muss für (18pfund)... hoffe nur die mit schwert/armbrust sind nicht auch dementsprechend teuer...

und ich hoffe mal, dass es die Chars dann nur beritten gibt... wäre nice; Da die einfach pflicht wären beritten zu spielen
18.02.2017 11:41 Niels ist offline E-Mail an Niels senden Beiträge von Niels suchen Nehmen Sie Niels in Ihre Freundesliste auf
Seiten (30): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Mittelerde / Herr der Ringe / Hobbit » Allgemeines » Herr der Ringe

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic