Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 10.1. Killing Fields CXXII - Wiesen des Massaker-Obrs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10.1. Killing Fields CXXII - Wiesen des Massaker-Obrs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.645
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verständlich rotes Gesicht

Dann schafft ihr es vielleicht auch mal unter die Top 5 fairsten Spieler eines großen Turniers naughty

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
10.01.2008 11:36 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Fairness gewinnt man nicht, hab ich vom Doomham gelernt
10.01.2008 11:59 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm welche Liste soll ich Spielen?

Kriegsherr oder Prophet

verwirrt

ich kann mich nicht entscheiden!

__________________
.
10.01.2008 13:58 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, prophet natürlich, machst ja sonst auch keine halben sachen rotes Gesicht

__________________
Unerreicht in Österreich.
10.01.2008 14:18 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der obrobr spielt ganz groß auf rotes Gesicht

papa martin ist vielleicht der beste chaosspieler österreichs, aber mit waldelfen nur eine kleine nummer. obrobr fährt einfach drüber, mit imba orks.

danach wird die dose noch abgeräumt, HE können einfach nix.

und der lockenteufel lachte rotes Gesicht

__________________
Unerreicht in Österreich.
10.01.2008 23:16 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obr rulz!

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
10.01.2008 23:19 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da woll massaker obr !

aber sowas von großes Grinsen

btw ...


CHAOS KANN JA WAS !


oder wars einfach die imba bärenfalle ...

großes Grinsen

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

10.01.2008 23:25 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.645
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool Ich sags doch, dass Helfen nüx können und Orkze die wahren Rul0rz sind


Zuerst gegen den Papa, was ich eigentlich schon 20:0 gewonnen habe, da er drölf Auswahlen über die Beschränkungen war großes Grinsen

Dann noch zum Spaß gespielt, wo es ziemlich nach Unentschieden aussah Freude
Dryaden können nix!!!! Auch nicht im Rücken! Sie können nur was, wenn man sie mit WIldorkwildschweinreiter angreift.

Dann sofort danach gegen die Dose mit Hochelfen.
LOL! Der war zunächst fast überfordert.... Bewegen, zaubern und schießen!!! Das kennt er ja von Bretonen und Zwerge nicht in einer Armee vereint großes Grinsen

Der Jimmy hats auf 15:5 glaub ich geschätzt zum Schluss, da ich den fetten Moschablock, 1mal Wildorkz und viele halbe Sachen verloren habe.

Der Imba WaaaghbannaSOAST auf Streitwagen hat das Spiel für mich recht früh gemacht cool Ab sofort mein neues Lieblingsmodell.

Den Moschablock werde ich zukunft eher verweigern, der kann nix außer Bannwürfel bringen und teuer sein.

Das Geile im Spiel gegen der Dose war, als meine 3 Kämpferchars alle auf die armen Löwen samt Magier eindroschen fröhlich WO und SO auf SW und SO Waaaghboss auf Lindwurm = BAMM!!!!!


Die momentane Liste gefällt mir gut, wenn ich nicht ab sofort nur noch totale Niederlagen einfahre, werde ich sie wohl so in Wörgl spielen Freude

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 11.01.2008 00:14.

11.01.2008 00:13 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von obaobaboss
Der Jimmy hats auf 15:5 glaub ich geschätzt zum Schluss, da ich den fetten Moschablock, 1mal Wildorkz und viele halbe Sachen verloren habe.


nein, das warst du.

ich hab gesagt 13:7, höchstens 14:6

__________________
Unerreicht in Österreich.
11.01.2008 00:19 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.645
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, ich hab 18:2 geschätzt Zunge raus

Eigentlich habe ich gar nix geschätzt, trau mir das gar nicht zu


14:6, 15:5, kein Beinbruch Augenzwinkern

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 11.01.2008 00:32.

11.01.2008 00:31 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.620
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

graz, obr - hab nicht gedacht, dass mit Orks gegen Hochelfen soviel geht großes Grinsen

Ich musste eine bittere Niederlage gegen den Marco einstecken, die wahrscheinlich durch einen einzigen verpatzten Entsetzenstest auf die 9 entschieden wurde. Toter Vampirgeneral in der zweiten bzw. spätestens dritten Runde hätte natürlich Spaß gemacht Augenzwinkern

Danke für's Spiel

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

11.01.2008 08:46 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte gestern ein lernspiel gegen den yers. er mir dreckigen SAD-skaven, ich mit lamen altar-impsen. der kleine michi stand mir immer wieder taktisch zur seite, und auch die würfelgöttin war dem pr0 verfallen. so wars dann im endeffekt ein 12:8 oder 11:9 für den tom.

thx fürs spiel fröhlich

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

11.01.2008 09:02 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
der obrobr spielt ganz groß auf rotes Gesicht

papa martin ist vielleicht der beste chaosspieler österreichs, aber mit waldelfen nur eine kleine nummer. obrobr fährt einfach drüber, mit imba orks.

danach wird die dose noch abgeräumt, HE können einfach nix.

und der lockenteufel lachte rotes Gesicht



Wahnsinn! Ein neuer Stern am Turnierhimmel großes Grinsen


Edith: Er ist nicht über mich drüber gefahren, es war unendschieden Augen rollen unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Papa Martin: 11.01.2008 11:26.

11.01.2008 09:55 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the_shining
ich hatte gestern ein lernspiel gegen den yers. er mir dreckigen SAD-skaven, ich mit lamen altar-impsen. der kleine michi stand mir immer wieder taktisch zur seite, und auch die würfelgöttin war dem pr0 verfallen. so wars dann im endeffekt ein 12:8 oder 11:9 für den tom.

thx fürs spiel fröhlich

Naja so wild hab ich deine Würfel nicht gefunden - mit den Kanonen(auch wenn zum Teil nicht gut geschätzt) iss bei dir zb auch nichts gegangen, Magiephase am Anfang komplett geendet...hat mMn schon gepasst...auch da Yersl muss sich da Geistig von sicheren Impsen auf eben unsichere Ratten umstellen - da fliegt gern mal was in de Luft...was iss denn in den beiden letzten Magiephasen (von dir und Tom) noch gegangen?

@Brazzi: MW 9 kann nix - iss so.

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

11.01.2008 10:39 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.675
Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Obr hat mir beigebracht wie man fair spielt! Freude

Und, dass Orks vielmehr können als HE großes Grinsen

Danke Obr selten soviel gelacht bei einem spiel großes Grinsen

__________________
Und Fairness hab ich sowieso noch nie gemocht...
11.01.2008 10:41 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.620
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Defender: Das ist wohl wahr. War halt genau dieser eine (!) Test.

Hab genügend Tests versaut in dem Spiel, aber wenn dir der aus einem Massaker für ein Massaker gegen dich macht, tut's halt weh großes Grinsen
Aber das sind halt Orks. rotes Gesicht

Mir machen die Typen zum Spielen trotzdem irrsinnig Spaß, werde sie auch weiterhin viel spielen. Freude

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

11.01.2008 11:12 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
@Defender: Das ist wohl wahr. War halt genau dieser eine (!) Test.

Hab genügend Tests versaut in dem Spiel, aber wenn dir der aus einem Massaker für ein Massaker gegen dich macht, tut's halt weh großes Grinsen
Aber das sind halt Orks. rotes Gesicht

Mir machen die Typen zum Spielen trotzdem irrsinnig Spaß, werde sie auch weiterhin viel spielen. Freude

Was war das denn eigentlich für ne Einheit?

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

11.01.2008 13:36 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.620
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein Goblin-Streitwagen.

Gemeinsam mit Lindwurm und Squighoppaz hätte der den Generalsblock im Schnitt in der zweiten Runde (also der Runde des Angriffs, gegen Schnitt dann halt in der dritten) bröseln lassen. waren nämlich nur 13 Zombies in dem Block... Augen rollen

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

11.01.2008 14:15 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Defender
was iss denn in den beiden letzten Magiephasen (von dir und Tom) noch gegangen?


och, nichts weltbewegendes. wie du dann wegwarst is allgemein nichts gravierendes mehr passiert. aber thx nochmal für die vielen tipps fröhlich

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

11.01.2008 14:55 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.729
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chaos kann nix! großes Grinsen

Ps @Vladdy der test von meinem General wär gar nicht auf die doppel 1 gewesen der war ja Slaanesh Augen rollen

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
11.01.2008 15:16 Kurl Veranek ist online E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 10.1. Killing Fields CXXII - Wiesen des Massaker-Obrs

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic