Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 15.1. Killing Fields CLXVIII - Wiesen der Jimmy-Orks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 15.1. Killing Fields CLXVIII - Wiesen der Jimmy-Orks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komm morgen, auf Grund einer terminlichen Verpflichtung, erst um 19.15 nach- die Ratz schafft des aber auch alleine. Da mach ich mir keine Sorgen...

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
14.01.2009 16:01 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Giftla Giftla ist männlich
Steffi Graf


images/avatars/avatar-427.jpg

Dabei seit: 21.12.2007
Beiträge: 510
Herkunft: Kufstein
Armeen: Hochelfen, Dunkelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, dann bin i halt mit 3 Armeen da ..... Super!

.......

Armeeliste für die Impse muss ich die noch schreiben, oder will er selber?

Sagst du mir noch was du so spielen willst?

Mfg

__________________
Bemalte Dunkelz: 60
Bleiben noch: 16
Irgendwie sehen die alle aus wie Khorne
14.01.2009 16:02 Giftla ist offline Homepage von Giftla Beiträge von Giftla suchen Nehmen Sie Giftla in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, meine obr-liste is sooo stark Urgs-Kackvogel

__________________
Unerreicht in Österreich.
14.01.2009 17:30 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.730
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alyx: Nochmal: Wieviele P und welche Besch.?? großes Grinsen

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
14.01.2009 17:41 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.645
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
lol, meine obr-liste is sooo stark Urgs-Kackvogel


ich sach nur autowin rotes Gesicht

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
14.01.2009 17:43 obaobaboss ist online E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von obaobaboss
@ Papa: Es werden aus Platzgründen doch Hochelfen. Sonst müsste ich 4700 pkt Grünzeux mitnehmen... das wird eng.


GEIL - die können ja GAR NIX gegen meine lame Liste Elefant

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Papa Martin: 14.01.2009 19:59.

14.01.2009 17:45 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.645
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor allem gibts lohnende Ziele für dein Höllentor! Teure infanterieblöcke FTW cool

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
14.01.2009 17:46 obaobaboss ist online E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
nuke the whales nuke the whales ist männlich
Special Officer


images/avatars/avatar-1192.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 1.206
Herkunft: Innsbruck
Armeen: SM, HdR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ja schreib am besten du die!
und die armee wär für mich HE oder? großes Grinsen
Du dunkelz?
14.01.2009 21:17 nuke the whales ist offline E-Mail an nuke the whales senden Beiträge von nuke the whales suchen Nehmen Sie nuke the whales in Ihre Freundesliste auf
Giftla Giftla ist männlich
Steffi Graf


images/avatars/avatar-427.jpg

Dabei seit: 21.12.2007
Beiträge: 510
Herkunft: Kufstein
Armeen: Hochelfen, Dunkelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau!

Mfg

__________________
Bemalte Dunkelz: 60
Bleiben noch: 16
Irgendwie sehen die alle aus wie Khorne
14.01.2009 22:38 Giftla ist offline Homepage von Giftla Beiträge von Giftla suchen Nehmen Sie Giftla in Ihre Freundesliste auf
mattiman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheisse leutz ich kann schonwieder nicht kommen unglücklich
muss dringend lernen und von den fields komm ich erst um 12 nach hause...

Tut mir sehr leid trikky unglücklich

Antonio & Grom, schreibts mir bitte eine PM mit euren Kontodaten (dann kann ichs überweisen)

Sorry leutz, es sieht sicher so aus als würd ich keine lust mehr haben, aber es ist nicht so! ha b zur zeit nur viel schulstress unglücklich

@Obr
sorry, dein Regelwerk muss ich dir nächste Woche mitnehmen unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mattiman: 15.01.2009 08:04.

15.01.2009 08:04
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trikky
@matti

yo, gerne. Erst ab halb 8 macht nix, spielen wir halt solange wir Zeit/Lust haben. Bis dahin kann ich den (Ork-)meistern hier ein wenig über die Schulter schauen.

Schick dir pm zwecks Punkten usw.


Matti hat abgesagt, ich würd einspringen können. Armee hab ich im Auto, magst nach Wörgl spielen?

Ich würd halt gerne um 6 anfangen, zwecks Weli etc nachher

Meld dich bitte wenns geht, nicht das ich umsonst da hinfahre.

Oder ich tausche mit Pro oder Brazzi, damit die nicht wieder gegeneinander zocken müssen und einer nimmt sich dann den Tricky. Geh heute wieder arbeiten, dann sollte das Spielen auch gehen. Mir egal, wie ihr wollt.

mfg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 15.01.2009 08:45.

15.01.2009 08:39 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
mattiman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut dann sitzt der Trikky nicht alleine da Augen rollen
15.01.2009 08:42
Giftla Giftla ist männlich
Steffi Graf


images/avatars/avatar-427.jpg

Dabei seit: 21.12.2007
Beiträge: 510
Herkunft: Kufstein
Armeen: Hochelfen, Dunkelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiße!

Hab heute mal gscheit verschlafen!
(Die 2te Weinflasche gestern war wohl doch zuviel!)
Hab jetzt alles ins Auto geworfen (ohne Umzuräumen!)

Weiß wer einen sicheren Parkplatz in der nähe, wo ich nicht so weit laufen muss?
Hab nämlich alle 3 Koffer mit unglücklich

Mfg

Hätt ich doch zeit zum umräumen gehapt?!?!

__________________
Bemalte Dunkelz: 60
Bleiben noch: 16
Irgendwie sehen die alle aus wie Khorne
15.01.2009 10:10 Giftla ist offline Homepage von Giftla Beiträge von Giftla suchen Nehmen Sie Giftla in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Direkt vor den KF, da ist meistens noch was frei

Is aber Kurzparkzone, solltest nen Euro dabei haben zum Einschmeisen

mfg
15.01.2009 10:23 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.620
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mattiman
Antonio & Grom, schreibts mir bitte eine PM mit euren Kontodaten (dann kann ichs überweisen)
Kein Stress!
Nimm's einfach das nächste Mal mit wenn du da bist Freude

@Spieler-Tausch und so - könnt ma auch vor Ort ausmachen, ich hab 2200 Punkte nach Wörgl dabei.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

15.01.2009 10:41 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo wie gesagt wenn ihr wollt

Ich hab an die 3000 Punkte Bretonen dabei, kann sehr flexibel aufstellen.

Außer ihr beiden wollt unbedingt wieder gegeneinander spielen^^

pro hätte mich ja per SMS gefragt die Woche, nur wusste ich da noch ned ob ich heute kann.

Tipps zu Orks könntest du dem trikki eben mehr geben, da ich mich mit der Armee ned so sehr beschäftigt hab bis jetzt unglücklich

mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 15.01.2009 10:50.

15.01.2009 10:50 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.620
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'flexibel aufstellen' = optimieren? fröhlich

Wie gesagt, mir isses wurscht.

Allerdings ist meine Armeeliste tatsächlich sehr gewöhnungsbedürftig und abnormal, für ein Übungsspiel daher mäßig geeignet - eher für knallharte Duelle.

Ich spiel gegen jeden von euch drein gerne - mach ma uns das einfach am Abend aus Freude

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

15.01.2009 11:04 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
'flexibel aufstellen' = optimieren? fröhlich


Nein

Damit meinet ich das ich für ein eventuelles Spiel gegen den Trikky meine Bauern dabei hätte^^
15.01.2009 11:14 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
trikky trikky ist männlich
Playmobil Tierklinik


images/avatars/avatar-654.jpg

Dabei seit: 30.11.2008
Beiträge: 96
Herkunft: Tirol
Armeen: O & G, DE (bald wieder), Zwerge (wohl eher nie)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

gestern noch schleichend im Anzug (und dank Aspirin complex den Arbeitstag rumgekriegt) kanns ichs heute nicht mehr ignorieren - Erkältung/Grippe whatever hat mich auch erwischt. "dies ist der Winter unseres Missvergnügens ..."

Dabei schon die ganze Woche aufs Spielen gefreut. Ist wahrscheinlich nicht sehr sinnvoll als 1 Mann Dämonen Armee (Virenschleuder mit vernebeltem Kopf) zu den KF zu kommen.
Trotzdem danke für die Angebote, ich hoff da bleibt jetzt keiner übrig.

Kann mir jemand mein Maßband von der GW Bestellung aufbewahren, da ich nächste Woche auch nicht kann (gesellschaftliche Verpflichtungen in der Heimat). Anteil an den Portokosten bring ich dann verlässlich übernächste Woche mit (vielleicht kann mir wer die € 1,40 einstweilen auslegen).

@ Brazork und Obaboss
ist es eventuell möglich mir eure Listen für heute (Jimmyorks und gewöhnungsbedürftig/abnormal) per pm zu schicken - dann hätt ich zumindest ein wenig Theoriehammer Augenzwinkern
15.01.2009 11:47 trikky ist offline E-Mail an trikky senden Beiträge von trikky suchen Nehmen Sie trikky in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.620
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Liste im Theoriehammer macht keinen Sinn - aber vielleicht schreib ich nach dem Spiel einen kurzen Bericht - inklusive Armeeliste (die ist aber wirklich nicht so prickelnd) geschockt

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

15.01.2009 11:49 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 15.1. Killing Fields CLXVIII - Wiesen der Jimmy-Orks

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic