Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Allgemeines » 40k Turnier im Juni » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 40k Turnier im Juni
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lies den anderen Fred!

Wenns ned hinbekommst, bzw ich meinen Codex ned bekomme kannst auch Imps haben udn ich spiele GK

mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 22.06.2011 09:50.

22.06.2011 09:45 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Themenstarter Thema begonnen von Yersinia pestis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor ich es vergesse - Teilnahmegebühr ist wieder 10 € mit der obligatorischen Pizza bei Prendi.

Das Geld das Übrig bleibt wird dann dem Team-Geld verwalter gegeben - ich glaube das ist der Kaisa!

großes Grinsen

__________________
.
22.06.2011 12:40 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Themenstarter Thema begonnen von Yersinia pestis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So bitte nochmal für alle.


Morgen 09.00 treffen. Wer nach 09.15 kommt hat gute Chancen in der ersten Runde das Freilos zu bekommen großes Grinsen

__________________
.
22.06.2011 20:55 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hats der Kaisor...
22.06.2011 21:34 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.729
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Schlüssel Augenzwinkern

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
22.06.2011 23:58 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann solltest du pünktlich sein smile
23.06.2011 06:39 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurt kann erst um so viertel bis 20 nach 9 aufsperren, da die Züge Verspätung haben.
23.06.2011 08:14 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fürs starke Turnier, danke an all meine Ggener für die spannenden und Spiele, war voll ein super Tag!

LOEL
23.06.2011 12:25 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.644
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde es abgesagt oder was?

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
23.06.2011 12:27 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin nachm ersten Spiel mim Yersl heimgefahren
23.06.2011 12:33 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.644
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich ja nicht vor Ort war, spare ich mir mal jegliches Kommentar in jegliche Richtung zu jegliches Thema rotes Gesicht

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
23.06.2011 12:43 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Häh?? Bitte erklärt mal was los ist. Mögt ihr euch nicht mehr?

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
23.06.2011 16:51 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ging um eine Regeldiskussion soweit ich das mitbekommen hab- keine Ahnung um was genau im Detail. Eventuell sollt man alles folgende eher sachlich klären und ein wenig die Emotionen beiseite lassen..

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
24.06.2011 08:30 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.729
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaisavokina
Ging um eine Regeldiskussion soweit ich das mitbekommen hab- keine Ahnung um was genau im Detail. Eventuell sollt man alles folgende eher sachlich klären und ein wenig die Emotionen beiseite lassen..


#2

War auf jeden Fall ein cooles Turnier.

1. Spiel gegen den Xaver war verdammt cool. Meine halbe Armee hab ich an explodierende Fahrzeuge verloren (meine und seine). Das Schlachtfeld sah am ende aus wie die Mondoberfläche so viele Krater hatten wir. Meine Termis schafften von 6 Rüstungswürfen 2 und der letzte wurde von den Khornies vernascht. Der verdammte Hexer überlebte 1 1/2 Runden meines gesamten Beschusses. Coteaz hat seinem Khornegeneral mit seinem Dämonenhammer den Schädel eingeschlagen nachdem der es mit 15 Attacken nicht geschaft hat eine Chimäre zu treffen. Der Held der Schlacht war aber ein leeres Razorback, dass seit beginn der Schlacht alleine die rechte Flanke hielt. 1. Runde sprengt er das Rhino der Berserker in der Explosion stirbt unter anderem der Camp mit E-Faust (Wurden dann vom Cybot gebunden als sie sich richtung Missionsziel machen wollten) Dann lieferten sich der Razorback und 3 Biker ein episches Duell das er nach 5 Runden gewann nachdem sich der letzte Melterschütze doch entschieden hatte aufzugeben und sich lieber an einem Cybot zu versuche und dem mitlerweile Lahmgelegten Razorback den Rücken zuwendete. Böser Fehler der das Razorback nur noch wütenter machte und ihn einfach von hinten abknallte. Und in der letzten Runde sprengte es noch einen Predator der ihm die Flanke Zeigte. Im letzten Zug hielt ich dann beide Missionsziele wir hatten uns aber beide ziemliche Verluste beigefügt und so wurde es zu einem 30:10

2. Spiel gegen den Yersi
Mjo Mefiston eben ich bekomm im ganzen Spiel 2 Psikräfte durch. Mein Gefolge versagt trotz nur 1 Attacke Granatenergebnis an den Sturmtermis. Danach versagen meine 5 Termis an seinen 2 + Priester und SangP mit je einem Lp.. Der Beschuss ist einfach grausam jeder Durchschlag sprengt meine Fahrzeuge.
Mefiston holt sich eine Einheit nach der anderen und so hab ich am Ende noch 1 Missionsziel und der Yersi 2. 6:34

3. Spiel gegen den Kais0r
Jo Nachtkampf ist für ihn besser. Killpoints für mich. Coteaz prescht vor um von seiner Spezialfähigkeit gebrauch zu machen. In seiner Runde werden Portale gelegt. Ich flame einen Kriegertrupp und hole alle Barken. Dann kommen die Helions und holen sich die Purifiers die Bestien greifen 2 Panzer an können sie aber nicht zerstören. In meinem Zug greift mein Gefolge die Bestien an und steht bis in die 5. Runde traurig . Die Helions kämpfen gegen Coteaz der schließlich sein Gefolge verliert ziehen sich aber zurück nachdem die Termis counterchargen. Der Talos greift das zweit Gefolge an tötet den Inquisitor aber ich haue zusammen mit letzte assasine und dem Kreuzritter alle Wunden der letzten Bestien weg und der Talos plopt. Dadurch wird das spiel entschieden. Er kann meinen Chimären, Psykern und Cybots nicht mehr gefährlich werden und ich kann noch seine Fleischgeborenen und Harpien abräumen. 32:8 wars glaub ich?

damit wurde ich 2. hinter dem Yersi

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
24.06.2011 10:33 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kurl Veranek
2 + Priester und SangP mit je einem Lp..i


Der hat von Haus aus nur einen LP im Profil.
24.06.2011 11:52 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.729
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wooooot?? Augen rollen

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
24.06.2011 12:30 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der sang. Priester hat einen LP im Profil. Nur der Ordenspriester hat 2. Da du geschrieben hast jeweils mit einem LP, als hätten beide schon eines verloren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 24.06.2011 16:44.

24.06.2011 16:44 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.729
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es hatte auch beide schon eines verloren. deshalb ja mein Wooooot? Augenzwinkern

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
24.06.2011 17:50 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Darf Marf Darf Marf ist männlich
Eisenbrecher


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 18.07.2010
Beiträge: 60
Herkunft: Tirol
Armeen: Black Templars, Imperiale Armee, Semi-Orks

wo bleibt das ranking??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der mädchenhafte streit der beiden drehte sich um die weltbewegende frage ob man bei ein nahkampf angriff bei dem das erste modell der angreifer (in dem fall yersi) ohne durch gelände zu müssen und auf direktem weg die nächststehende einheit, andere modelle der angreifenden einheit jedoch wenn sie auf das nächste modell losziehen durch gelände müssten für gelände testen müssen oder nicht und/oder ob die angreifenden modelle sich dach der bewegung des ersten nur "optimal" ausrichten müssen (d.h. nicht unbedingt auf die nächste sondern zb in basekontakt mit dem ersten angreifer modell) oder auch auf sturem direktem weg notfalls eben durch gelände (und dann mit test).

nach dem die beiden mädchen trotz heftiger zickereien nicht einig werden konnten wurde lauthals nach einem schiedsrichterlichen entscheid eines oder mehrerer unparteiischer gefragt. ich hab mir darauf hin die nahkampf reglen durchgelesen und ebenfalls zu dem schluss gekommen dass beide recht haben und die regeln halt - wie auch in der heiligen bibel - scheiße formuliert sind. wie moslems juden und christen - die ja alle die gleichen bücher mose verehren sich aber trotzdem hassen, konnte ich auch unsere beiden MÄDCHEN nicht zu einem würfelwurf überreden - adrian bewies eier und warf dennoch einen würfel - so wie es sich für einen echten spacewolf veteranen eben gehört und siehe da das orakel des heiligen gott imperators gab dem yersl recht und damit seine eier zurück. und der rest ist geschichte...

ich hatte ja letzten donnerstag schon das vergnügen und er killte in 5 runden alle einheiten von mir ohne mühe. bei dieser armee muss da stormi schon arg verwürfeln um zu verlieren weils imperium einfach brutal rult! ich denk er hätte wenn er über diese kleine eitelkeit mit dem olympischen gedanken hinwegsehen hätte können auch noch bei - sagen wir einer leichten niederlage - noch 2ter oder so werden können. und wer weiß ob diese szene spielentscheidend war. meiner meinung nach ist das in letzter instanz halt doch kein spiel sondern tot ernste, blutige realität und eben krieg und von daher finde ich stormis rückzug war eine berechtige entscheidung.

ich jeden falls hatte ein recht ausgewogenes tunier, startend mit einem 1:1 unentschieden mit +600 killpoints gegen kaisas dark eldar, wegen ängstlichen helions die wegen einem nahkampf verlust gegen 3 termis in runde 2 lieber über die tischfeldkante liefen als zu foltern und versklaven, konnte mein missionsziel aber ebensowenig halten wie da andi seins.

gegen spacewolfs gabs meiner meinung nach einen taktischen 2:0 sieg nachdem die donnerwölfe mit lauter doppel 1en nicht rechtzeitig durchs gelände kamen und daher um gute 3 mm keinen angriff mehr ansagen konnten. adrian hätte leicht gewinnen können nach dem er mir in runde 1 meinen LRC ausgeschalten hatte in dem er einfach seine drei taktischen trups zu den missionszielen in seier hälfte gestellt hätte.

tja und dann gabs voll aufs maul vom yersi. mit dem komischen 250 punkte menschen räumte ich in runde 2 auf nachdem er durch beschuß in nachtkampf runde 1 erst sein rhino und dann 2 lp verlor. im handgemenge in runde 2 mit einem 8er trupp starker Black Templars sammt energiefaust und Champion des Imperators verlor er noch einen lp worauf hin er in meiner 2. dem CdI den garaus machte und er seinerseits voneinem gnadenlosen Paladin der Nahkampftruppe den letzten LP kassierte. leider folgten auf diesen ersten lichtblick drei grobe taktische schnitzer von mir welche in kombination mit meiner schlechten würfelei auf der fahrzeugschadenstabelle das genick brachen. dabei verspielte ich gleich 3! termi trupps im nahkampf gegen seinen sturmtermi trupp der trotz vorherigen beschuss durch 2 panzerjäger und 2 normale cyclons nicht zum stehen gebracht werden konnte. am ende von runde 7 stand noch ein einziger starker Hammer termi welcher beim verwunden lieber 1er würfelte als zu töten aber das hätte am ausgang der partie nicht mehr viel geändert.

jetzt würd ich gerne wissen ob ich mit meinen 58 punkten 3ter geworden bin oder mich als kommandant der BT als unwürdig erwiesen habe.

+++ FÜR TERRA +++

__________________
Imperator Deus est.
24.06.2011 23:34 Darf Marf ist offline E-Mail an Darf Marf senden Beiträge von Darf Marf suchen Nehmen Sie Darf Marf in Ihre Freundesliste auf
Darf Marf Darf Marf ist männlich
Eisenbrecher


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 18.07.2010
Beiträge: 60
Herkunft: Tirol
Armeen: Black Templars, Imperiale Armee, Semi-Orks

verrückt s c h ei ß e Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum darf man in dem v.e.r.k.a.c.k.t.e.n. blogg nicht s.c.h.e.i.ß.e. schreiben?!??§?$fröhlich (§/ Agggrrrrrr!!!!!

__________________
Imperator Deus est.
24.06.2011 23:36 Darf Marf ist offline E-Mail an Darf Marf senden Beiträge von Darf Marf suchen Nehmen Sie Darf Marf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Allgemeines » 40k Turnier im Juni

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic