Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Off Topic » Game of Thrones Staffel 5 Diskussion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Game of Thrones Staffel 5 Diskussion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.729
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Themenstarter Thema begonnen von Kurl Veranek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spoiler! In den Text klicken oder markieren, um Inhalt zu lesen!
warum Stannis? Der ist nicht tot. Brienne würde keinen wehrlos Mann töten. Und wie gesagt sie hat einen neuen Champion.....


__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
16.06.2015 16:49 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spoiler! In den Text klicken oder markieren, um Inhalt zu lesen!
http://de.gameofthrones.wikia.com/wiki/Stannis_Baratheon


Steht was anderes dort
16.06.2015 16:55 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.644
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach verdammt! Markiert doch bitte irgendwie, dass ihr nicht zur Serie spoilert, sondern zu den Büchern unglücklich (bzw. was in der Serie noch kommen wird)
Edit: Ich meine jetzt die Letzten von der vorherigen Seite, habe die letzten beiden Posts daraufhin gar nicht mehr gelesen.

Jetzt habe ich es spoilerfrei durch diese Staffel gebracht, nur um hier schon den einen für die nächste Saison reingedrückt zu bekommen. Das nächste Mal bitte mitdenken und im Normaltext ankündigen!

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 16.06.2015 17:13.

16.06.2015 17:07 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.618
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Urgs-Kackvogel

oba, ich löse das ganz anders.
Ich habe noch keine einzige Folge gesehen, aber irgendwann ziehe ich mir dann einfach alle Staffeln auf einen Schnall rein. Bis dahin habe ich die ganzen Spoiler schon lange wieder vergessen - weil ich auch jetzt mit den ganzen Namen nichts anfangen kann Augenzwinkern

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

16.06.2015 17:17 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.644
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön.. aber für mich in keinster Weise hilfreich Help

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
16.06.2015 17:26 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.729
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Themenstarter Thema begonnen von Kurl Veranek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Oba: Alles nur Spekulationen Augenzwinkern keine Angst

@Stormi: Dir ist klar das es sich bei dem Wiki um ein reines Serien Wiki handelt?

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
16.06.2015 18:27 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.644
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann entschuldige ich mich für meine überzogene Reaktion. Klang doch nach Wissen großes Grinsen .

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
16.06.2015 18:30 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.729
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Themenstarter Thema begonnen von Kurl Veranek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur das das Stannis noch lebt ist sicher wegen einem preview Kapitel

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
16.06.2015 18:32 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.644
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solltest du auch in einen Spoiler verpacken für andere, aber das hatte ich ja eh schon vermutet cool

Edit: Die Serie ist jetzt also schon beim letzten Buch dieses Stranges angelangt? Ok, dann werden sie ja mit der nächsten Staffel wohl überholen, wobei von den zwei kleinen Starkjungs ist ja gar nichts gekommen.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 16.06.2015 18:41.

16.06.2015 18:36 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.729
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Themenstarter Thema begonnen von Kurl Veranek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie hat schon überholt fast überall unglücklich

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
16.06.2015 18:56 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.300

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hier viel wegen den Büchern gesagt wird, einmal ein Blickwinkel wenn man ALLEINE die Serie betrachtet: Meine Meinung wurde eigentlich sehr toll von McBain aus der Tabletopwelt dargelegt, ich zietiere ihn hier und tue alles in einen Spoiler smile Wer das nachlesen will, folgender Link:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/to...nd-fire/page-39

Spoiler! In den Text klicken oder markieren, um Inhalt zu lesen!
Unsullied sind schwach. Dany wurde echt übers Ohr gehauen. Die wurden als Elite angepriesen und durch Nippel abschneiden wurde in der Serie demonstriert, dass Unsullied keinen Schmerz kennen. Ein paar mit Dolchen bewaffnete Bürger, in Masken, die ihnen die Sicht nehmen dürften, schaffen es aber wieder und wieder Unsullied zu töten – nicht nur im Hinterhalt, auch 1:1. Unauffällige Sons of the Harpy schmuggeln Masken und Dolche in die Arena, und töten wahllos Zuschauer. Niemand bemerkt die Masken und Dolche? Wer ist denn für die Sicherheit da zuständig?! Der tote Barristan Selmy?! (das würde einiges erklären). Was will diese Organisation eigentlich?! Ich dachte, die wollten Dany's Herrschaft nicht? Und wollten die traditionellen Arena Kämpfe wieder? Warum bringen die dann auf dieser traditionellen Veranstaltung Bürger um – darunter sogar Adlige/Master wie Hizdar zo Loraq? Das macht absolut keinen Sinn.

Heuchler Dany...Verfüttert Leute an Drachen, zwingt Hizdar, der um sein Leben bangt, unter Drohungen zu einer Heirat (wie ihr Bruder sie auch verschachert hat). Aber dann spielt sie die Heilige:„Hach, ich bin ja so gegen Gewalt. Diese grässlichen Arena-kämpfe...“ Jorah Mormont liebt Dany wirklich. Er versucht alles um wieder in ihre Gunst zu gelangen. Dummerweise kriegt er unterwegs die durch Hautkontakt übertragbare Krankheit Greyscale. Und dann fasst er seine geliebte Khaleesi mit der bloßen Hand an. Tja, er liebt sie echt. Einmal Händchen halten war ihm Dany's Tod durch Greyscale allemal wert. Und bald darauf, als es brenzlig wird und Drogon erscheint meint Dany dann: „Ich flieg dann mal weg und lasse meine Vasallen (darunter meinen Liebhaber) in der Arena zurück. Vielleicht überleben sie ja um gelangweilt im Thronsaal herum zu sitzen. Tschüsi!“

Stannis nimmt Frau und Kind auf einen Feldzug mit. Melisandre hätte ich verstanden. Selyse und Shireen mitzunehmen ist Quatsch. Was sollen die da? Den Strapazen eines Marsches ausgesetzt sein und potenziell verletzt, gefangen oder getötet werden? Stannis hält eine Rede wie er nicht aufgab um seine Tochter heilen zu lassen, und dass sie zu ihm gehört. Dann gibt er nach einem minderen Rückschlag durch Ramsey und 20 unsichtbaren Ninjas sofort auf und verbrennt seine geliebte Tochter und einzige Erbin, da er sonst keinen Ausweg sieht?! Abgesehen davon, dass man auch Ramsay und seine Leute nicht sieht und simultan aus dem nichts plötzlich Feuer ausbrechen... Stannis hat Pferde (Die Hälfte seiner Armee und Melisandre reiten am nächsten Tag davon). Pferde kann man in Verpflegung umwandeln (er gibt sogar einen entsprechenden Befehl). Winterfell ist nicht wirklich weit weg. Man kann es relativ schnell zu Fuß erreichen (er demonstriert das eine Folge später). Melisandre hat nicht bewiesen, dass die Magie ihres Gottes unfehlbar ist (Blutegel brachten nur Robb Stark und Joffrey um, Balon Greyjoy ist noch am Leben). Für eine 66% Chance auf besseres Wetter verbrennt man seine geliebte Tochter nicht (Stannis hat sich gegen das verbrennen von Gendry, einen Bastard den er nicht kennt mehr gewehrt als gegen das verbrennen seiner geliebten Tochterund verlangte Beweis durch Blutegel - den er nicht bekam). Außerdem sah das Wetter nicht wirklich anders aus. Es war wirklich alles für die Katz. Keine glaubhafte Motivation für einen Mann der dafür bekannt ist, nie aufzugeben und eine Belagerung 1 Jahr ertragen hat bis Davos mit Zwiebeln kam. Das ist schlicht Schwachsinn.

Petyr „Littlefinger“ Baelish plant akribisch über Jahre hinweg um den jungen Robert Aryn unter seiner Fuchtel zu haben und bekommt mit Sansa Stark schließlich auch den Schlüssel zum Norden in die Finger. Was tut er als nächstes? Er gibt diese überaus wichtigen Schlüsselfiguren ab und reist mal wieder nach King's Landing wo er... nichts tut. Was ist sein Plan? Er hatte sich extrem gut positioniert. Meint er, weil Sansa mal ein schwarzes Kleid an hatte, einmal tückisch gelächelt und für ihn gelogen hat, kann er sie allein den Boltons überlassen? Und über Ramsay weiß er nichts? (so sagt er in der Serie). Wird schon ein netter Kerl sein. Leider hat er wohl auch alle seine Spione irgendwo zurück gelassen. Und was macht Sansa dann? Weiter ein Opfer spielen. Prima Plan, das muss man Littlefinger lassen. Und Sansa hat sich wohl massiv verschätzt. Was war Ihr Plan? Phase1: Lass dich an Ramsey Bolton verheiraten. Phase 2: ??? Phase 3: Profit. Sansa hatte keine Unterstützung, keine Spione, kein Ass im Ärmel. Sie war einfach nur da. Aus dem nichts kommt dann plötzlich eine alte Frau und sagt: „Wenn du je Hilfe brauchst, zünde da und dort 'ne Kerze an. Der Norden erinnert sich.“ Ja, äh... toll. Der Norden also. Und wer ist das? Brienne ist nicht aus dem Norden, scheint aber die einzige Person zu sein, die nach diesem Zeichen Ausschau hält. Und nach einigen Folgen starren, dreht sie sich einmal um und Zack! Kerze brennt, Brienne hat es verpasst. Sinnlos. Wo wir gerade bei Brienne sind. Brienne hat eine geradezu unheimliche Fähigkeit Leute aufzuspüren. Sie sucht Arya und Sansa um sie zu retten und Stannis um sich zu rächen. Westeros ist echt groß, aber durch unglaubliche Zufälle findet sie alle drei Personen relativ problemlos. Arya verliert sie dummerweise auch wieder relativ problemlos. In dieser Staffel findet sie Sansa und Stannis. Gut für sie. Fast hätte sie gar nichts gemacht in dieser Staffel. Soll sie mal Rickon oder Benjen Stark suchen gehen.

Oha, hab ich doch glatt die Genies in Dorne vergessen. Doran Martell hatte mit Tyrion, als er noch agierende Hand des Königs war, ausgemacht, dass sie Myrcella als Mündel (sprich Geissel) nach Dorne nehmen und mit Trystene verheiraten. Doran denkt sich plötzlich... Wir brauchen gar keine Geissel, wir könnten ihnen doch Myrcella zurück geben und Trystene kann als potentielle Geissel Mitglied im Small Council nach King's Landing fahren. Das ist ne gute Idee. Trystene ist als Erbe auch gar nicht so wichtig. Dann bekommt Myrcella den wohl offensichtlichsten Todeskuss aller Zeiten und man sieht ihre Mörderin das Gegengift nehmen, nachdem sich bei ihr die Symptome zeigen, die Myrcella sekunden später das Leben gekostet haben. Trystene wird sich freuen, Jaime sieht es direkt und wenn die das Schiff nicht sofort umdrehen und den Kopf von... ach was laber ich... die fahren bestimmt einfach weiter und die Nächste Szene ist, wie Jaime mit ner Träne im Auge Myrcella vor Cercei's Füße legt...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 17.06.2015 12:49.

17.06.2015 12:19 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.644
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor ich den Spoiler lese:

Verrät es mir als Serienkucker zu viel?

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
17.06.2015 12:45 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.300

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Oba Den HInweis habe ich jetzt vergessen, es handelt sich dabei AUSSCHLIEßLICH um Serienwissen ; )

Mfg Xi
17.06.2015 12:49 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne es mir jetzt näher durchlesen zu wollen ... das ist einfach ne Grundeinstellung die man halt zu solchen Sachen hat. Entweder kann ich dabei abschalten und hab Spaß an Handlung und den Bildern, oder halt ich hinterfrag alles auf seine Sinnhaftigkeit, Realitätsnähe und Buchbezug.

Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn ich dann allein solche Textmengen sehe, bin ich froh, zu ersterer Gruppe zu gehören. Lebt sich anscheinend deutlich leichter großes Grinsen
17.06.2015 12:58 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.729
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Themenstarter Thema begonnen von Kurl Veranek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UND ALLES DAVON PASSIERT NUR IN DER SERIE UND ERGIEBT DESSHALB KEINEN SINN!!!!!!

KEINE EINZIGE DIESER SZENEN GIBT ES SO IM BUCH!!!!

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
17.06.2015 12:59 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.618
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schrei doch nicht so rum ugly

finde des surlys Einstellung auch die angenehmere.
Führt definitiv zu einem niedrigerem Blutdruck und einem entspannteren Leben, offensichtlich großes Grinsen

EDIT:
@Kurl: in dem Fall solltest du endlich mal verstehen, dass eben die Serie "nicht so viel" mit dem Buch zu tun hat und dafür "für sich gesehen" gut ist? verwirrt

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brazork: 17.06.2015 13:08.

17.06.2015 13:07 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Speziell das ganze Zeugs mit Stannis im Spoiler hab ich angesprochen. Sehe ich genauso!
17.06.2015 13:10 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.644
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir den Wall of Text durchgelesen und finde er macht es sich ziemlich einfach. Die Kritik ist aus meiner Sicht sehr oberflächlich.

Vielleicht gebe ich später meinen Senf zu den einzelnen Absätzen dazu, aber es ist wie so oft bei Kritik: Sie hat wohl einen guten Punkt, aber indem man es total übertrieben (und dadurch simpel falsch) darstellt, wirkt sie einfach nicht durchdacht.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
17.06.2015 13:18 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.485
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mir das ganze Gespoilere sicher nicht antun.

Möchte nur sagen, dass mir die Serie bis jetzt sehr gut gefallen hat und ich mich auch auf die Fortsetzungen freue.
Finde GoT gehört neben Vikings zum Einzigen was ich mir an Serien wirklich gerne ansehe.
Finde GoT hat alles was eine Serie braucht, Spannung brauchbare Handlung, leichten Touch an unglaublichen, etwas nackte Haut und für meinen Geschmack durchgehend gute Schauspieler die ihre Rollen glaubhaft rüber bringen.

Wenn es dich Kurl so aufregt, dass die Verfilmung mit den Büchern nichts zu tun hat, dann schau dir das doch nicht an.
Glaube Hollywood hat noch nie eine Verfilmung zum Buch auch danach gemacht.
Es wird hier immer eigene Auffassungen geben.
17.06.2015 14:21 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha

@surly:
...naja du"verlebt"deine zeit dafür in diversen x-Wing threads.. fröhlich

und animiert mich zum Geldausgeben.. urgs

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
17.06.2015 15:57 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Off Topic » Game of Thrones Staffel 5 Diskussion

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic