Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Die Kämpfe der Brücken und des Tirolerhuats » IX. Kampf an der Brücke über den Inn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen IX. Kampf an der Brücke über den Inn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieder Fisch gegessen großes Grinsen

oder eine Kollegin Augen rollen

__________________
.
06.07.2007 20:53 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.644
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eher die Allergie, von der wir nicht wissen welche es ist

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
06.07.2007 20:54 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub, hinter stormis ausfällen steckt ein viel düstererer grund

__________________
Unerreicht in Österreich.
06.07.2007 21:17 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.644
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, dann mal von mir ein kurzer Abriss vom Turnier

War ein sehr feines Turnier und hat auch Spaß gemacht, obwohl ich letzter wurde unglücklich (wegen einen mikrigen Punkt hinter der Dose geschockt )

Irgendwie scheint mein Waaaghboss auf Streitwagen doch nicht so zu funktionieren großes Grinsen

Habs aber leider ja schon abgeschickt.

Meine Spiele:

1. Spiel gegen... Brazork

Natürlich, erst am Donnerstag gegeneinander gespielt, und jetzt nochmal. Aber ok.
In diesen Spiel habe ich ziemlich gut gewürfelt, antonio schlecht (Hab in der ersten Runde mit der Speerschleuder die Schamanin aus den Snots gesnipert, zu den Nachtgobbos stellte ich meinen Riesen, Entsetzen auf GeneralMW 9 versaut, nächste Runde Sammeln auf die 10 versaut und vom Feld)

Altes Leid: Gegen den Lindwurm konnte ich nix machen. Und obwohl mir Antonio die ganze Zeit einredete, dass mein Sieg nicht mehr zu verhindern wäre (war wahrscheinlich Taktik, 0 Fairnesspkt Zunge raus ) wurde es am Schluß trotzdem ein Sieg für ihn (15:5 glaub ich)


2. Spiel gegen... The Shining

Klar, kein Turnier ohne das epische Duell. Fing auch recht witzig an: Kriegspfad mit Totaler= mal eben 4 Tschuusn weg, dann weitergehopst und noch 3 Khorneritter weg. Dann durfte er meine WIldorkwildschweinreiter wegmachen. Jo, hab dann aber mit Magie nix mehr geschafft, dafür Wölfe und Moschaz auf ziemlich doofe Art verpulvert.

3. Spiel gegen... Yersi

Jo, nochmal Chaos. In dem Spiel konnte der Yersi leider mehr oder weniger machen was er wollte. Einzig mein Riese, der die Drachenoger verhaute und meine SChwarzorkz die dasselbe mit den Minos machten haben wirklich überzeugt. Meine Schamanen konnten auch mehr oder weniger gute Leistungen vollbringen.


Ja, ich gebe mal der Liste die Schuld an meiner Platzierung, den Würfeln kann ich es ja leider nicht, die waren nicht schlecht rotes Gesicht

P.S: Werde trotzdem keinen Lindwurm spieln Augenzwinkern

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
07.07.2007 20:55 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.675
Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja meine Leistungen warn ja nicht so doll! Nur Vorletzter! unglücklich

1. Spiel gegen den Yersi: Naja aufs Maul halt! traurig
2. Spiel gegen den Vladdy: Keine Ahnung wie ich da nur Unentschieden geschafft hab! In der 3. Runde hatten wir sicher noch 1500Punkte Differenz, und am Schluss is dann von uns beiden nichts mehr gestanden( sogar noch mehr vom Vladdy)! War aber ein sehr feiner Gegner der Vlad! Freude
3. Spiel gegen die Mädels vom Kaisa: Ham nur 4. runden gespielt, aber hab auch da ziemlichen Sch...... gebaut! Ich glaub am Ende wars 16:4 für die dunkelz! bitterwein

War aber trotzdem ein super Turnier, hat viel Spaß gemacht! fröhlich

__________________
Und Fairness hab ich sowieso noch nie gemocht...
07.07.2007 21:09 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Prinz kann einfach nix bitterwein

zum Glück fahr ich nicht ÖMS, würd mich da wahrscheinlich zu Tode ärgern...


RESULTS:

1. Michael 'Defender' Walter 52 52 3255
2. Norbert 'Dimmu_Golrath' Schaiter 43 43 2981
3. Valentin 'the_shining' Wanker 43 43 1828
4. Robert 'schlechter verlierer' Samborski42 42 2749
5. Christoph 'JimmyGrill' Reiter 36 36 800
6. Thomas 'Yersinia_pestis' Lichtmannegger36 36 506
7. Antonio 'Brazork' Windischer 34 34 565
8. Andreas 'Kaisavokina' Walter 24 24 -703
9. Martin 'Papa_Martin' Gamsenberg 24 24 -1051
10. Michael 'KurlVeranek' Hölzl 24 24 -1143
11. Marius 'jim' Adler 17 17 -2643
12. Daniel 'Vlad' Scheiber 16 16 -2354
13. Damian 'Thorgrimm_Grollbart' Klingler 15 15 -2532
14. David 'obaobaboss' Hofer 14 14 -2258


EDIT: http://www.tabletopturniere.de/at/t3_tou...ts.php?tid=2167

__________________
Unerreicht in Österreich.
07.07.2007 21:59 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill

EDIT: http://www.tabletopturniere.de/at/t3_tou...ts.php?tid=2167


roflmao

__________________
.
07.07.2007 22:25 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yersinia pestis
Zitat:
Original von JimmyGrill

EDIT: http://www.tabletopturniere.de/at/t3_tou...ts.php?tid=2167


roflmao

verwirrt wtf, was is da so witzig?


@topic:
tja, nun isses fix. der wanker-boy gehört zu den pro's. 3. platz, wie geil is das denn?

1.Spiel gegen Kurl Veranek:
hm, spiel mit schnitt-gewürfle. 13:7 für den wanker Freude

2. Spiel gegen ObrObr (war ja klar, oder? Augen rollen ):
in der ersten runde brunzt er mir zwei hardhitter weg geschockt trotzdem, der wanker-boy behält kühlen kopf, und shaked ein lockeres 16:4 aus dem ärmel. Freude

3. Spiel gegen Brazonio:
todbringer = lame! geschockt und ich kann auch brunzen. zuerst vernichtet todbringer 4 squighoppaz, lässt fetten moscha-block vom feld fliehen, dann BÄM, general wird vom lindwurm herunter getodbringert. 14:6 für den one and only spanker-wanker. Freude

rotes Gesicht

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the_shining: 08.07.2007 01:26.

08.07.2007 01:26 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wanker ließ es dir mal aufmerksam durch cool

__________________
.
08.07.2007 10:41 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.729
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the_shining

verwirrt wtf, was is da so witzig?


Der Antonio is fairster Spieler Zunge raus

1. Spiel gegen den Shining
haben uns ziemlich verhaut leider kann man seinen General und seinen Ast nicht kleinkriegen Augen rollen 7:13

2. Spiel Mirrormatch gegen den Kaisor
ich brunze was geht ( sorry nochmal ) er bekommt am Ende mit einer Verfolgung aber leider Beide Magier unglücklich 15:5

3: Spiel gegen den Robert
Er schießt mir meine Ganze Armee weg ich würfle S****** mit 8 Energiewürfel bring ich nichts durch obwohl er nur 4 Bw hat am ende steht nur noch Mein Druchii und 4 Schwarze Reiter 1:19 traurig

Bin mit meiner Armee sehr zufrieden (außer mit dem letzten Spiel :rolleyessmile vor allem mit meinem Druchii der in einem Epischen Duell sogar Kais0rs Druchii erschlug und in keinem Spiel starb Zunge raus

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
08.07.2007 10:43 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von meiner Seite mal ein dickes Lob an die Orga - war ein kleines aber sehr feines Turnier.
Und das schönste mich kostet Salzburg nur mehr gleich viel wie die Kathl. großes Grinsen

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

08.07.2007 13:49 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.618
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kurl Veranek
[Der Antonio is fairster Spieler Zunge raus

Hat ja auch nix mit Sympathiepunkten zu tun.. Da hab ich mich mit meinen Gegnern mehr oder weniger immer schon VOR den Spielen auf Null geeinigt. Waren einfach immer nur knallharte, tot-ernste Matchups ohne jeden Spaß Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Ein herzliches Dankeschön auch von mir an die Vorbereiterei - also an die Orga!!

Zu meinen Spielen:

Allesamt total feine Gegner, keinerlei Regeldiskussionen und 'Herumgemecker'... Der Turnier****-Boom hier in Tirol lässt schon wieder langsam nach. Find ich gut.

Und der wichtigste Erfolg aus meiner Sicht: Der Jimmy ist mal wieder (*lol*) von mir in die Schranken gewiesen worden.. Trauma scheint überwunden zu sein.

Und der Spanker seinerseits hat wohl auch das sein überwunden. Hat mich ordentlich von der Platte gefegt - nachdem der Todbringer durch Patzer-6 in der ersten Runde rund 200 Punkte eingeheimst hat, meine Magier in dem Spiel dreimal patzten, die Speerschleudaz bei einigen dutzend Schüssen auf Chaosritter nicht wirklich was ausschalten konnten und der Todtbringer obendrein noch General, halben Riesen und Moschaz "todtbringert".

Wenigstens bin ich "Bester Ork", nachdem ich im direktem Duell dem obr mal seine Grenzen aufzeigen konnte - leider halt nie gegen den Gipsy, den verdammten Dreckszigeuner gespielt hab. Aber der hat sich gegen andere Gegner wohl auch nicht leichter getan als er es gegen mich gehabt hätte *gg*

@Team Wörgl: Ich bekomm noch 7,70 für eure Pizza. Von den anderen hab ich kassiert, aber bei euch gab's dazu ja um die Mittagszeit nie wirklich Zeit Augenzwinkern


PS:
Zitat:
Original vom Michi
Und das schönste mich kostet Salzburg nur mehr gleich viel wie die Kathl.

wenn man sich den Satz mal genau durchliest, könnte man meinen, unsere Frau wär 'billig' fröhlich

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

08.07.2007 15:10 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erspare mir jetzt kommentare wie: "Ist sie das nicht" Elefant

__________________
Always outnumbered - Never outgunned
08.07.2007 15:50 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
@Team Wörgl: Ich bekomm noch 7,70 für eure Pizza. Von den anderen hab ich kassiert, aber bei euch gab's dazu ja um die Mittagszeit nie wirklich Zeit Augenzwinkern
Du meinst für die Jimmy-Kaisa-Defender-Sammelpizza...ja passt großes Grinsen

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

08.07.2007 16:06 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratz zum Sieg Michi. Augenzwinkern

Ich hab ja wieder mal grandios abgekackt, aber was solls. Mit kommt echt vor mit den Khemrianern bekommt man mit am leichtesten so richtig aufs Maul. Ein Fehler und Bäm. Aber auch das ist irgendwie cool und macht sie zu der interessanten Armee, die sie sind. Muss halt noch viel viel üben. Augenzwinkern
08.07.2007 16:39 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja gratz dem Michi, mit SAD-Söldnern kanns aber eh jeder rotes Gesicht

Auch dem Wanker Boy, der jetzt endgültig zu den Pro's aufsteigt Huldigen

Und natürlich dem Brazi, der jedem seiner Gegner mal wieder beweisen konnte, was "0 Beliebtheitspunkte" wirklich heißt großes Grinsen

__________________
Unerreicht in Österreich.
08.07.2007 17:03 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill

Und natürlich dem Brazi, der jedem seiner Gegner mal wieder beweisen konnte, was "0 Beliebtheitspunkte" wirklich heißt großes Grinsen


Wie jetzt, da steht doch "Fairster Spieler"

großes Grinsen

__________________
.
08.07.2007 17:26 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
Auch dem Wanker Boy, der jetzt endgültig zu den Pro's aufsteigt

man bete mich an rotes Gesicht

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

08.07.2007 20:31 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.618
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yersinia pestis
Zitat:
Original von JimmyGrill

Und natürlich dem Brazi, der jedem seiner Gegner mal wieder beweisen konnte, was "0 Beliebtheitspunkte" wirklich heißt großes Grinsen


Wie jetzt, da steht doch "Fairster Spieler"

großes Grinsen

Da hat wohl einer den Unterschied zwischen "Beliebtheitspunkten" und "Fairnesspunkten" nicht verstanden... fröhlich

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

08.07.2007 22:19 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Defender
Und das schönste mich kostet Salzburg nur mehr gleich viel wie die Kathl. großes Grinsen

Haha du Mädchen urgs

Zitat:
Original von Brazork
Allesamt total feine Gegner, keinerlei Regeldiskussionen und 'Herumgemecker'... Der Turnier****-Boom hier in Tirol lässt schon wieder langsam nach. Find ich gut.

Turnier****-Boom in Tirol? verwirrt
Erkläre er sich!

Zitat:
Und der wichtigste Erfolg aus meiner Sicht: Der Jimmy ist mal wieder (*lol*) von mir in die Schranken gewiesen worden.. Trauma scheint überwunden zu sein.

muhaha... das lässt sich jederzeit wieder auffrischen. Lass dir einfach einen Termin für ein Spiel geben großes Grinsen

__________________
Unerreicht in Österreich.
08.07.2007 22:25 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Die Kämpfe der Brücken und des Tirolerhuats » IX. Kampf an der Brücke über den Inn

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic