Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Gerüchte / Updates » Neue HE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue HE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.644
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur der w4 ist halt schwach unglücklich

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
24.09.2007 23:19 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2-H-Waffe ist schon härter. Wo stehn denn die ganzen Sachen?


Ich würd noch gerne wissen, ob die Löwen jetzt auch zuerst zuschlagen dürfen, oder nur die Elfen.
25.09.2007 07:50 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier

__________________
.
25.09.2007 09:55 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, aber das hab ich schon gefunden. Nur steht da nicht, ob die Löwen auch zuschlagen. 2 St 5 Attacken fänd ich nicht sooo schlimm
25.09.2007 09:59 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ja auch egal; ein streitwagen mit 16 zoll sollte ja eigentlich immer Angreifen;

__________________
.
25.09.2007 10:03 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yersinia pestis
ist ja auch egal; ein streitwagen mit 16 zoll sollte ja eigentlich immer Angreifen;


#2
25.09.2007 10:29 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja die Bögen bleiben- man wird also die "Antiliste gegen alles" weiterhin spilen können- wenn auch mit weniger Kav dafür mit Bogenschützen...

Hmm.. Prinz auf Greif (Drache kostet mgw Heldenslot) mit offensiver Ausrüstung, AST und 2 Magierinnen und Zauberbanner- könnte wohl die beste Aufstellung werden..

Sind natürlich nur Spekulationen ugly

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
25.09.2007 11:46 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich gerade auf Warsser gefunden!
Zitat:


happy_doctor's Avatar

Join Date: Jan 2007
Location: Athens, Greece
Posts: 138



Default
HE rumour confirmation! (We've got the book!!)
So, a store here in greece just got a copy of the book for preview. Haven't had a chance to flip through the pages myself, but here are some confirmations:

-Drain magic: +3 to the casting cost of spells,IS CUMULATIVE (i.e. if cast a second time, it'll be +6, etc)

-The speed of Asuryan rule is, indeed, that ALL elves always strike first! (not initiative order, FIRST.Even with great weapons)

-Star Lance 60 Pts, on charge S+3 and ignores Armoursaves on charge

-The white Sword: on foot only, 2 hands required, S+2, Killing blow, 40 Pts

-Swordmasters have 2 attacks each

-lion chariot:6 S5 attacks, fear causing, M8

-Tyrion:1+ save, 4+ Ward, and Regeneration from the Heart of Avelorn. Initiative 10 and Speed of Asuryan

-Teclis:S2, T2 Level 4 wizard, can choose any of the 8 lores or High magic, and he always knows all 6 spells.
On a roll of any doubles (except misscasts) the spells are cast with irresistible force.

Sword of Teclis : All hits wound on a 2+ with no armour saves
Moon Staff of Lileath : Gives Teclis D3 bonus power/dispel dice in each magic phase
War crown of Saphery : Ignore the effects of the first misscast. The spell is still a failure
Scroll of Hoeth : One use only. When the enemy cast a spell and the item is used it counts as a dispel scroll. In addition both players roll a dice. If Teclis scores highest the spell is removed for the rest of the battle.

-ALL dragons take up an extra Hero Slot (so no 4-dragon armies, you cheesy sods!)

-Dragonmage costs 350 Points +35 for Lv 2. No option on armour or weapons.

-Normal Mage can ride a Tiranoc Chariot.

-Dragonmages don't get the +1 on the roll to dispel

-SM, PG, WL all cost 15 points each.

-Lothern seaguard cost 12 pts, 13 with shields.

-Dragon princes have 2 attacks each

-Dragon Profiles:Sun Dragon: 6/5/0/5/6/5/4/4/7
Moon Dragon: 6/6/0/6/6/6/3/5/8
Star Dragon: 6/7/0/7/6/7/2/6/8

-Griffons are still in the army list.

-Shadow warriors:1 hand weapon, WS5, BS4. Nagarythe Hatred (they hate everyone. They hate Dark Elves after the first round of combat)

-2+core, 0-6 special, 0-4 rare for 2000pts


Hope that these are not old news, just read them myself...






noch mehr

Zitat:

MORE:
-Silverhelms are not 3+ AS! They still have their 2+ armour save.

-PG have, indeed, ward save of 4+

-Archers don't shoot in 2 ranks...

-white lions have heavy armour. (and lion pelts, for a 3+ save vs missiles)

-No more ithilmar barding.All elven horses are barded (i.e. silver helms and dragonprinces have mcool

Wow!Even though I don't play high elves, I'm excited! It'll be a challenging task to fight this army on the battlefield!




__________________
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yersinia pestis: 25.09.2007 13:05.

25.09.2007 12:59 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.675
Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt wirklich sehr gut! Sternen Lanze is ja echt nicht schlecht! geschockt

__________________
Und Fairness hab ich sowieso noch nie gemocht...
25.09.2007 13:10 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Najaa. Mal sehen, was das wird. Mich überzeugt das nicht so ganz.
25.09.2007 13:11 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.644
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein paar Sachen sind auch schade,

keinen Ilthimarharnisch mehr, keine Bogis aus 2 Reihen (obwohl das jetzt auch nicht so schlimm ist)

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
25.09.2007 13:13 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mal gespannt wie es so wird, im mom kann man wirklich nicht so viel sagen;

ich finde halt das 15 Punkte für die Infantie schon recht teuer ist! Erstschlag für alle ist halt ein wenig derbe;

__________________
.
25.09.2007 13:22 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heult doch ihr Mädchen- glaub die Armee wird sackhart- nicht so IMBA und LAME wie imperium oder Waldis aber trotzdem hard gay... ugly



Unbeschränkt kann man jetzt sogar 3 Schleudern und Kais0rdrache spielen... headbang


15 Punkte für die Infanterie is net schlecht- greif mal 10 Schwertmeister mit Rittern an- 14 Attacken Stärke 5 (Erstschlag) macht da keinen Spaß mehr

oder gegn Infanterie mit 4+ Rettungswurf und KG 5 - die musst erst mal weichklopfen....

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
25.09.2007 14:47 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pff dann werden sie halt weggeknallt, irgenwas stirbt schon uach wenn sie Rüstung haben!

und alles was nicht so dollen beschuss hat fährt halt mit nem Auto rein!

__________________
.
25.09.2007 14:52 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.675
Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auto tut sich aber gegen 14 Attacken S5 auch nicht leicht!

__________________
Und Fairness hab ich sowieso noch nie gemocht...
25.09.2007 17:34 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufpralltreffer sind vorher naughty

__________________
.
25.09.2007 17:37 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.675
Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt geschockt Stimmt! Sch****! großes Grinsen

__________________
Und Fairness hab ich sowieso noch nie gemocht...
25.09.2007 17:59 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL

"Ich spiel mit lame Drache" .....
Zitat:
weggeknallt


"Ich hab tolle Ritter.."
Zitat:
weggeknallt


"Ich spiel mit fluffiger Infanterie.."
Zitat:
weggeknallt



.. Man möcht ich auch mit den Impsen spielen, dann brauch ich nur noch volles Programm Schützen und KM ausstellen - und als Antort immer nur...
Zitat:
weggeknallt
.........schreiben urgs


@Autos: Und wer hat Autos... meistens Nahkampfarmeen..

Und was machen Helfen mit solchen Armeen...!?
Zitat:
weggeknallt


Und im Notfall kann ich immer noch fliehen....., umlenken oder selbst mit meinen 16 Zoll HAutos chargen... Lame

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaisavokina: 25.09.2007 18:14.

25.09.2007 18:13 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaisavokina
Hmm.. Prinz auf Greif (Drache kostet mgw Heldenslot) mit offensiver Ausrüstung, AST und 2 Magierinnen und Zauberbanner- könnte wohl die beste Aufstellung werden..


das war bisher schon nicht so und wiird sich auch mit dem neuen buch nicht ändern.

die standard-aufstellung wird wohl weiterhin archmage + 3 helden bleiben.


drachen sind recht nutzlos dank turnierbeschränkungen und auswahlen die sie kosten... wir haben jetzt zwar super imba überdrachen, die kann man aber eh nie aufstellen. geil. urgs


den sinn der elite-infanterie muss mir auch erst wer beweisen... reguläre block-inf komplett aus dem spiel zu halten ist nicht gerade schwer.


netto sehe ich die armee im turnierumfeld gleich stark wie vorher, ein paar details sind schwächer, ein paar details sind härter.


und ich kauf mir sicher keinen drachen, damit ich zweimalim jahr damit spielen kann.





buch ist natürlich schon bestellt großes Grinsen

__________________
Unerreicht in Österreich.
25.09.2007 18:22 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
und ich kauf mir sicher keinen drachen, damit ich zweimalim jahr damit spielen kann.

Brauchst ja auch nicht - hast ja schließlich schon einen großes Grinsen

Einzige Schwächung die ich jetzt spontan sehe ist die Kerninfanterie an der ich nicht vorbeikomm - oder hab ich da sonst noch was übersehen?
Denke alles in allem sind sie sicherlich immer noch keines der Topvölker werden sich aber doch um einiges leichter tun vorn mal mitzumischen.

Größten Vorteil sehe ich in MW10 (seh das bei Skaven - ist wirklich ne Macht), DP (also endlich mal Elfen die im Nahlkampf mal austeilen - ist eigentlich schon was zu den Standarten bekannt?) und angstverusachenden Autos, die auch noch schön reinhaun.

PS.: Natürlich unter der Annahme dass die Elite 0-2 und Selten 0-1 für HE verändert wird...

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

25.09.2007 18:29 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Gerüchte / Updates » Neue HE

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic