Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » Killing Fields XXXVIII - Wiesen der Kristi HimmelFahrt (KF all you can eat) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Killing Fields XXXVIII - Wiesen der Kristi HimmelFahrt (KF all you can eat)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Killing Fields XXXVIII - Wiesen der Kristi HimmelFahrt (KF all you can eat) JimmyGrill 19.05.2006 20:05
 RE: Killing Fields XXXVIII - Wiesen der Kristi HimmelFahrt (KF all you can eat) Defender 19.05.2006 20:17
 RE: Killing Fields XXXVIII - Wiesen der Kristi HimmelFahrt (KF all you can eat) JimmyGrill 19.05.2006 23:56
 RE: Killing Fields XXXVIII - Wiesen der Kristi HimmelFahrt (KF all you can eat) Kaisavokina 19.05.2006 23:28
 RE: Killing Fields XXXVIII - Wiesen der Kristi HimmelFahrt (KF all you can eat) necromancor 21.05.2006 12:17
 RE: Killing Fields XXXVIII - Wiesen der Kristi HimmelFahrt (KF all you can eat) Brazork 20.05.2006 02:35
 RE: Killing Fields XXXVIII - Wiesen der Kristi HimmelFahrt (KF all you can eat) Papa Martin 20.05.2006 08:26
 RE: Killing Fields XXXVIII - Wiesen der Kristi HimmelFahrt (KF all you can eat) Vlad 20.05.2006 09:30
 RE: Killing Fields XXXVIII - Wiesen der Kristi HimmelFahrt (KF all you can eat) JimmyGrill 20.05.2006 13:29
 RE: Killing Fields XXXVIII - Wiesen der Kristi HimmelFahrt (KF all you can eat) Starckbert 20.05.2006 12:18
 RE: Killing Fields XXXVIII - Wiesen der Kristi HimmelFahrt (KF all you can eat) Stormgarde 20.05.2006 13:32
 RE: Killing Fields XXXVIII - Wiesen der Kristi HimmelFahrt (KF all you can eat) Defender 20.05.2006 13:37
 RE: Killing Fields XXXVIII - Wiesen der Kristi HimmelFahrt (KF all you can eat) JimmyGrill 20.05.2006 13:38
 RE: Killing Fields XXXVIII - Wiesen der Kristi HimmelFahrt (KF all you can eat) Stormgarde 20.05.2006 13:44
 RE: Killing Fields XXXVIII - Wiesen der Kristi HimmelFahrt (KF all you can eat) Starckbert 20.05.2006 14:18
 RE: Killing Fields XXXVIII - Wiesen der Kristi HimmelFahrt (KF all you can eat) JimmyGrill 20.05.2006 19:26
 RE: Killing Fields XXXVIII - Wiesen der Kristi HimmelFahrt (KF all you can eat) Punktepuker 20.05.2006 16:20
 RE: Killing Fields XXXVIII - Wiesen der Kristi HimmelFahrt (KF all you can eat) Papa Martin 20.05.2006 17:30
 RE: Killing Fields XXXVIII - Wiesen der Kristi HimmelFahrt (KF all you can eat) Vlad 20.05.2006 17:31
 RE: Killing Fields XXXVIII - Wiesen der Kristi HimmelFahrt (KF all you can eat) Stormgarde 20.05.2006 17:34
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

großes Grinsen Killing Fields XXXVIII - Wiesen der Kristi HimmelFahrt (KF all you can eat) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT: Hab das jetzt zum offiziellen KF-Thread erhoben großes Grinsen

Das 500 Punkte Turnierist auch für diesen Tag angesagt, genaueres dazu hier:
25. Mai - 500 Punkte Grenzpatouille Turnier


So, wer will denn nächste Woche am KF-Tag teilnehmen (Gratis zocken ab ?? früher Nachmittag), aber nicht 500 Punkte Grenzpatrouille spielen?

Suche noch Gegner für 2250 ÖMS und 2150 Salzburg...

Turnier find ich jetzt doch nicht so tolle Idee, kann ja auch mal chilliger ablaufen, und so kann auch jeder so lange brauchen wie er eben braucht...


Plan:
1. RUNDE: ca. 13/14 - 16/17 Uhr

0. 500 Punkte Turnier: Brazi? Kaisa? etc.?
1. Ace (Oger) vs. Dimmu (Barts) - LIGASPIEL - 13.00
2. Jimmy (HE) vs. Vladdy (Khornies) - 2250 ÖMS - 14.00
[3. ELDS (Ratten) vs. Stormi der Pisser (WE) - 2150 Sbg - 14.00]
[4. Brazi (Orks) vs. Papa (WE) - 2250 ÖMS - 14.00]


2. RUNDE: ca. 16/17 - 19/20 Uhr
1. Kaisa (IMPS) vs. Necro (Echsen) - LIGASPIEL - 17.00
2. Michi (Ziegen) vs.Vladdy (Khornies) - 2250 ÖMS - 16.30
3. Ace (Oger) vs. Papa (WE geschockt ) -2250 ÖMS - 16.00
4. Jimmy (HE) vs. Stormi den Pisser (WE) - 2250 ÖMS - 16.30


3. RUNDE: ca. 19/20 - 22 Uhr
1. Ace (Oger) vs. Vladdy (Khornies) - 2250 ÖMS - 19.00
2. Necro (Echsen) vs. Stormi der Pisser (WE) -2150 Sbg - 19.00
3. Brazi (Orks) vs. Michi (Ziegen) - 2250 ÖMS - 18.00
[4. Jimmy (HE) vs. Dimmu (Barts) - 2250 ÖMS - 19.00]
5. Hias & Gang - 18.00

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 24.05.2006 00:14.

19.05.2006 20:05 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich tendier doch eher zu mehr Punktchen... großes Grinsen

Zitat:
Turnier find ich jetzt doch nicht so tolle Idee, kann ja auch mal chilliger ablaufen, und so kann auch jeder so lange brauchen wie er eben braucht...
- wärs dann nicht sinnvoller gleich normale KF zu machen halt mit zwei statt einem Spiel - sonst iss es nur so ne halbe Sache...

...und wie ist denn die Überschrift zu verstehen? Gibst du ne Runde aus oder wie verwirrt großes Grinsen

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

19.05.2006 20:17 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Defender
wärs dann nicht sinnvoller gleich normale KF zu machen halt mit zwei statt einem Spiel - sonst iss es nur so ne halbe Sache...

Yup.

Das wollte ich damit durchklingen lassen.

Und wenn man halbwegs zügig spielt und sich genug Leutz melden, sollte auch genug Zeit für 3 Partien sein... von 14h bis 22h kein Prob mit ca. 2,5h pro Spiel.

Darum auch die kleine Umfrage hier, wer denn bereit wär...


€dit @spendieren: da muss ich die zwei nimmersatten Wörgler Fressziegen leider enttäuschen traurig

€dit€dit: Zeitplan in 1. Post

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 19.05.2006 23:59.

19.05.2006 23:56 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Necro und ich sollten mal unser Ligaspiel bestreiten- so ab ca. 17 Uhr (spiel ja vorher beim Turnier mit)........

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
19.05.2006 23:28 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaisavokina
Der Necro und ich sollten mal unser Ligaspiel bestreiten- so ab ca. 17 Uhr (spiel ja vorher beim Turnier mit)........

Passt...
Was willst denn für Beschrenkungen?

Hat sonst noch irgendwer Lust zu spielen?

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

21.05.2006 12:17 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.634
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke 3 GROSSE Runden könnten doch recht stressig werden - wenn man bedenkt, dass es in den letzten Wochen immer wieder Paarungen gegeben hat, die von 18:00/18:30 bs 22:00/22:30 gebraucht haben.
Fände da zwei "große" Runden (ev. mit Pause dazwischen) passender.
Aber ich will mich ja nicht einmischen.

Ich schlage vor, dass jeder, der beim Grenzpatrouille-Turnier mitmischen will, sich eine passende Liste zusammenschreibt und die passenden Modelle mitnimmt. Dann könnte man bei genug Interesse (schlage mindestens 6 oder 8 Personen vor) einfach spontan das Turnier spielen. Wenn zuwenig Interesse da ist, sucht man sich halt einfach einen Gegner für eine größere Schlacht. (In dem Fall stehen meine Flaff-Orkze mit 2250-ÖMS-AC0 zur Verfügung)

Grenzpatrouille-Turnier denk ich hätte in etwa folgenden Ablauf:
  • 14:00 - Start, Anmeldung und Auslosung
  • ab 14:30 - Erstes Spiel
  • ab 15:15~15:30 - Zweites Spiel
  • ab 16:00~16:30 - Drittes Spiel
  • ab 16:45~17:30 - Wenn gut im Zeitplan: Viertes Spiel, ansonsten Auswertung.


__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

20.05.2006 02:35 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd gerne ein oder vielleicht zwei normale 2250 Pt spiel mit Waldelfen machen großes Grinsen
20.05.2006 08:26 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2250 ÖMS wär schon auch geil. Bis DO hab ich den Blutdämon hoffentlich fertig umgebaut. Augenzwinkern
20.05.2006 09:30 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vlad
2250 ÖMS wär schon auch geil. Bis DO hab ich den Blutdämon hoffentlich fertig umgebaut. Augenzwinkern

Hierhierhier!
Drache will Blutdämon fressen Freude Freude

Wär erste Runde okay für dich? (so um 14.00)?

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 20.05.2006 13:29.

20.05.2006 13:29 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ace: Ich würd gern das Ligaspiel bestreiten! Mir prinzipiell fast egal wann, die erste Runde tät ich chillig finden. Also so Start um 13.00 Uhr? Du bist eh nicht bei dem 500pts Turnier dabei, oder?

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
20.05.2006 12:18 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch ein größeres Spiel nach dem Turnier machen. Sonst halt nur große Spiele.

2000 Punkte Waldelfen.

mfg storm
20.05.2006 13:32 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Blutdämon
- find auch das klingt verlockend Freude - 2te Runde?

Zitat:
Drache will Blutdämon fressen
...jetzt noch gscheid und dann wahscheinlich davonlaufen großes Grinsen

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

20.05.2006 13:37 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Defender
Zitat:
Drache will Blutdämon fressen
...jetzt noch gscheid und dann wahscheinlich davonlaufen großes Grinsen

Wat? verwirrt

@Dimmu: Runde 2? Augenzwinkern

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 20.05.2006 13:39.

20.05.2006 13:38 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd die Welfen auf 2250 erweitern müssen.

@Ace Runde 2

@Runde eins und 3 noch offen.

Denke das kleine Turnier wird nichts, denn da gibts zu wenig Leute.

mfg storm
20.05.2006 13:44 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Jimmy: Wir beide für die Runde 2? Jo, kömm ma schon machen. Aber mit der Wetterverklausulierung bitte - wenn Sonnenschein ist muss ich jonglieren, statt Warhammer den ganzen Nachmittag. Also: Runde 2 passt, bis auf Widerruf.

@ Ace: Runde 1 würd ich mal als fix einplanen, wie sieht's bei dir aus?

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
20.05.2006 14:18 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dimmu Golrath
@ Jimmy: Wir beide für die Runde 2? Jo, kömm ma schon machen. Aber mit der Wetterverklausulierung bitte - wenn Sonnenschein ist muss ich jonglieren, statt Warhammer den ganzen Nachmittag. Also: Runde 2 passt, bis auf Widerruf.

Najo,dann schau ich mich noch anderweitig um... 3h warten bei Schönwetter is nicht so mein Ding Augenzwinkern

__________________
Unerreicht in Österreich.
20.05.2006 19:26 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Runde 1 is ok Dimmu großes Grinsen
Wer will Runde 2 gegen Oger antreten?
Runde 3 können wir ja Blutdämon und Konsorten gegen Oger machen wenns recht ist smile
Auf der Öms werd ich ziemlich sicher mal dagegen ran müssen Augenzwinkern

__________________
Always outnumbered - Never outgunned

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punktepuker: 20.05.2006 16:23.

20.05.2006 16:20 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ace: Ich mag Runde zwei. Dann hast vielleicht ein Leiberl cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Papa Martin: 20.05.2006 17:31.

20.05.2006 17:30 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe. Da kl. Michi hat schon recht Herr Grille. Dein Drache traut sich doch höchstens mal von hinten und zammen mit der Bannerschwuchtel an meinen Obermacker. Augen rollen

Spiele sind alle ok. Wenn das mal keinen geilen Haufen Schädel abgibt!
20.05.2006 17:31 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ace

Ich hab mich für Runde zwei gemeldet gehabt????Alter Drückeberger. Gegen wem magst nun, nen Baummensch vom Papi oder meine nette Funliste für 2250 Punkte ohne Baummensch und Drache.

mfg storm
20.05.2006 17:34 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » Killing Fields XXXVIII - Wiesen der Kristi HimmelFahrt (KF all you can eat)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic