Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Fundraising Turnier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fundraising Turnier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Fundraising Turnier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem das letzte Turnier weit mehr Geld (und Zeit... und Nerven... Augen rollen ) gefressen hat als geplant sind unsere Platten immer noch nackisch, so ganz ohne Teppich...

Das soll sich vor Wörgl noch ändern, und so haben wir uns gedacht anstatt einfach hausieren zu gehen veranstalten wir ein Turnier, um das Geld für den Teppich zusammenkratzen zu können.

Details werden gerade noch finalisiert, es wird entweder wieder im Bastelraum oder sogar direkt bei den KF stattfinden und etweder 1250 oder 2000 Punkte groß sein.

Nachdem das dann alles recht kurzfristig ablaufen wird, hiermit schon eine frühe Warnung: macht euch auf ein plötzlich auftretendes Turnier gefasst! Ende März bis Anfang April... alles im kleinen Rahmen, nur Tiroler, Startgeld <10 €, max. ~20 Teilnehmer. Preis nur Alk oder so großes Grinsen


Genaueres folgt dann noch zum gegebenen Zeitpunkt von der Eshin-Orga-Triade großes Grinsen



So, nun gehet hin und vermehret euch... Augenzwinkern

__________________
Unerreicht in Österreich.
06.03.2006 23:01 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
cosmic
Action-Hias 3000


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 923

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Trostpreis derbe Bier plz großes Grinsen
06.03.2006 23:05 cosmic ist offline E-Mail an cosmic senden Beiträge von cosmic suchen Nehmen Sie cosmic in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.620
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unbeschränkt mit den "ausgewogenen" Speziellen Charaktermodellen? großes Grinsen

Oder wieder so was fades von wegen Armeebeschränkung...
Ich bin mal dabei - wenn ich jemanden moschen kann *freu* Zunge raus

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

06.03.2006 23:12 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Why?
Waldhüter im Vorruhestand


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 410
Armeen: Waldelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wär für 1,25 k!

__________________
The Empire strikes back...
07.03.2006 00:26 Why? ist offline E-Mail an Why? senden Beiträge von Why? suchen Nehmen Sie Why? in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cosmic
Als Trostpreis derbe Bier plz großes Grinsen

Keine Angst, gleich morgen werd ich zum Hofer pilgern und eine ganze Steign von deren derbstem Bräu erstehen großes Grinsen

__________________
Unerreicht in Österreich.
07.03.2006 00:39 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lieber was kleineres...dann kann ich mal nur mit meinen eigenen modellen spielen Augen rollen

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
07.03.2006 07:22 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer nur her damit.

Werdem euch die echten Eshinjungs mal zeigen was so ne Triade kann*g*

mfg storm
07.03.2006 07:25 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will auch dabei sein. Brauch ja noch ein Training. Außerdem gibt es nichts schöneres als um ein Bier zu streiten. Oder war da noch etwas weswegen sich Männer oft den Kopf einschlagen?



Ach! Ist bestimmt nicht so wichtig.

__________________
It ain't over till it's over...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darth_Doc: 07.03.2006 08:44.

07.03.2006 08:43 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will mal mit Eshin gegen Zwerge spielen*g*

(Du kriegst mich nich du kriegst mich nicht*g*)

N König wird auch aus dem Regi gewich.t*g*

@Doc

Hast mal Zeit diese Woche auf ein Spiel?

mfg storm
07.03.2006 09:38 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Totalverweigerer vs. Zwerge - und wieder 3 Stunden allerfeinster Spielspaß fröhlich

Da hilft nur eins... *psst*Runenamboss*psst*

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 07.03.2006 09:42.

07.03.2006 09:42 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hochelfenerzmagier kommt schon auch noch unter meine Klinge*g*

Wann hast du mal Zeit Jimmy?

mfg storm
07.03.2006 11:38 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Why?
Waldhüter im Vorruhestand


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 410
Armeen: Waldelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Runenamboss in eine Ecke umzingelt von Regimentern, sodass man den Assasinnen nicht platzieren kann. Amboss kannst du nicht bannen, verlierst jede Runde was, dann kommen Bergwerker und verweigern Spielfeldviertel...Zunge raus

__________________
The Empire strikes back...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Why?: 07.03.2006 12:44.

07.03.2006 12:42 Why? ist offline E-Mail an Why? senden Beiträge von Why? suchen Nehmen Sie Why? in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Why

Wenn du meinst, dass das so einfach ist. Auf nem Turnier hat sicher jeder Zwerg ne Anti Eshinliste mit. Also bitte. Wenn ich zu jeder Liste ne Antiliste baue ist klar, dass man nen schweren Stand dagegen hat. Auf wieviel Turnieren wirds denn sein, dass sich der Zwerg seine KMS verstellt??

Wenn ers nicht tut habe ich Patz zum landen. Bergwerker sind auch leichte Punkte.

6" Bewegung ist ja ein Schwerz*g*

Die Zwerge werden mich so sicher nicht massakrieren und ich werde halt 6 Runden lang immer auf ein Regimant bolzen, denn du verstellst deinen fernwaffen ja den Platz. Sollten die Fernwaffen vorne stehen, kassiere ich sie.

Tunnelteam braucht keinen Platz. Die gehen dann halt in den Nahkampf, wenn sie in nem Regi landen. Is aslo alles nicht so einfach, wie du dir das vorstellst.

Sollte ich durch ein Regi durchbrechen, da ich alles da draufhaue bist auch in der Kake.

mfg storm
07.03.2006 12:51 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Der Hochelfenerzmagier kommt schon auch noch unter meine Klinge*g*

Wann hast du mal Zeit Jimmy?

Können ma ja nächste Woche hinter uns bringen.

Und jetzt genug Eshin-geprollet, back on topic.

danke großes Grinsen

__________________
Unerreicht in Österreich.
07.03.2006 13:45 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok Ok.

Wann hättest denn zeit?

mfg storm
07.03.2006 14:13 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Why?
Waldhüter im Vorruhestand


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 410
Armeen: Waldelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer redet denn hier von Antiliste verwirrt . Runenamboss wird durchaus von Zwergen genommen (siehe Feiti). Außerdem hab ich nicht behauptet, dass er dich massakiert. Da muss er schon sehr viel mit dem Amboss wegmachen um dich zu massakieren.
Tunnelteam in Klankrieger? Meinst, dass das reinhaut? Wenns um Plänkler geht kenn ich mich ja schließlich aus Zunge raus .
Mit was willst du denn durch ein Regi durchbrechen? Iss net so simpel. Gegen in einer Ecke stehenden Zwerg. Bergwerker war eher theoretisch, die Aussage kannst du streichen. Ich hätte aber nicht vorghabt mich mit ihnen zu bewegen, sondern einfach in einem Viertel zu stehen in der letzten Runde.

__________________
The Empire strikes back...
07.03.2006 14:15 Why? ist offline E-Mail an Why? senden Beiträge von Why? suchen Nehmen Sie Why? in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir dürfen hier nicht mehr über Eshin prolen.*g*

TT in Amboss wenn dann schon.Wegen der Giftattacken.
Gegen Klankrieger schießt man 4 Runden rein und dann soll sich das haben*g*
Aber wir können das gerne per Pn klären. (Außerdem ist der Amboss mal genauer betrachtet assozial) Akito überlegt den schon zu verbieten.

Also.

mfg storm
07.03.2006 15:22 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sind denn das jetzt für methoden um an geld ran zu kommen??? Tztztz... Seid euch wohl zu schad zum betteln, wie??? großes Grinsen fröhlich

Bin dabei!!!!!!!!!!!!!! großes Grinsen cool

@Eshin-prolerei:
Zitat:
TT in Amboss wenn dann schon.Wegen der Giftattacken

Auf gift kann man sich aber nicht immer verlassen, ist halt doch nur auf die 6.

Zitat:
Außerdem ist der Amboss mal genauer betrachtet assozial

Wiebittewas???? verwirrt
Da bekommen die zwerge mal ein ass in ihr blatt gemischelt und dann sowas!!!
Was sagtst du dann bei denn neuen imps, wenn sie härter werden????

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


07.03.2006 16:48 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich bin da wohl auch dabei smile
Aber mal was anderes: Back to Topic! Augenzwinkern

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

07.03.2006 18:01 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Elds

Miunichgames und Tabletopforum.de

Da gibts genug Diskussionen über den Amboss und dann wirst sehen was ich meine.

@Ass
Weiß eh jeder was der kann

mfg storm
07.03.2006 19:28 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Fundraising Turnier

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic