Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » ÖMS 2007 Berichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ÖMS 2007 Berichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allgemein muss man sagen war wieder ein top Turnier - hab ihr schon was versäumt ihr faulen Stubenhocker!
Auch die Location und das Catering waren dieses mal um einiges besser als letztes Jahr.

Mit dem Ergebnis bin ich eigentlich sehr zufrieden (mein Ziel waren 55 Generalspunkte). Denke schon ok, wenn man bedenkt dass ich gegen 5 Beschussarmeen randurfte: Waldelfen, Echsenmenschen, Hochelfen, Skaven und Imperium - Ach meine unschuldigen Ogerlein haben wirklich ganz schön Beschuss und Magie gefressen großes Grinsen

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Defender: 29.07.2007 22:55.

29.07.2007 22:14 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.647
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gings noch gut, bis ich eure Mitleidsposts gelesen habe Augen rollen

Ne, Spaß hats auf jedem Fall gemacht.

Ich mache mal eine kurzzusammenfassung:

Erstes Spiel gegen den Berüchtigten Gunther...

Naja, auch noch totale Antiliste, Musketen und Magie macht meine lt. Kav weg, Kanonen meinen Riesen und Chef, Rest hat sowieso wenig ausblick bei Flagellantenblöcken von 25+. Hab insgesamt nur 180 Siegpunkte im Spiel gehabt (Jäger mit Magierin glaub ich).

War vom Spiel her nicht unspaßig, hab halt nich viel machen können außer drauf zulaufen und die Zauber nicht durchzubekommen. Schleudaz haben einzelne Bihandkämpfer gepfählt Augen rollen



Zweites Spiel gegen Georg Liszt

Verräter gegen Khemri...

lief zu beginn eigentlich richtig gut, König hatte ich bald erschlagen und seine Streitwageneinheit vernichtet... Verräter hätten eigentlich beide tot sein müssen, seiner griff mit seinen Bewachern, den Grabwächtern, meine Wildorkz in den Rücken an. Sie machen genau nix, ich darf 8 attacken auf den Verräter hauen, auf die 4 und die 4, 1lp kommt durch. Er trifft mit dem Schädelkatapultmittelpunkt genau den Verräter, W6 lp = 1. Richtig vermisst im Spiel hat mir folgende Aktioin:
Skorpion kommt, ich dreh meinen Waaaghboss auf SW und per Gorkz Hand schick ich ihn zum Skorpion. Dacht mir Aufpralltreffer mit Sensenklingen, 2 Schweinattacken, 1 mal Besatzung und 5 wiederholbare S6 attacken vom Bos müssten reichen... So kann man sich irren, denn der Skorpion überlebt und todesttoßt natürlich meinen General.

Noch zu erwähnen wäre: ich hatte Fuß und Kriegspfad... er hatte den Verräter UND Hohepriester unangeschlossen... Und in meinen Magiephasen konnte ich vielleicht 2 mal nicht die Komplexität erreichen... IMMER GEBANNT geschockt


Drittes Spiel gegen Johannees Haslhofer...

schon durch den Namen irritiert, da meinem Vorbild sehr ähnlich ( Augenzwinkern ) ging es also gegen Zwerge mit King of the Hill.

Tja, wie schon in forderen Spiel habe ich einfach zu orkisch gespielt, Angriffe gemacht, die eigentlich nicht so günstig waren und ebensolche angenommen (Beispiel: Hammerträger auf Nachtgobbos, ich denk mir, geil Ng mit Hass ^^, die Gobbos sind das erlebnis wert). Teilweise ging es nicht wirklich gut für mich, ich wusste zwar das Zwerge vieles stehen, aber das war manchmal für mich persönlich zu viel. So kann auch ein Zwerg in die Flanke kommen traurig Lustig: Ich schicke den Riesen zu den Slayern, der Springt rum und zermatscht einige, mein dank S7 Schleuder SpaziergängerWaaaghboss gesellt sich bald dazu und moscht danach auch noch einige Langbärte. Zum Schluß hätte ich beinahe noch einiges an Pkt geholt. Er hatte auf dem Hügel Klankrieger mit Thain und Runenmeister, mein Riese greift an. Schreien und Grölen, also Test auf die 7. Hat er dank AST im zweitem Anlauf geschafft, war natürlich schnitt, aber trotzdem schade. Nah der Partie erfahre ich, dass der Riese als Monster die Mitte nicht besetzen kann. Supi, nochmal 400 pkt für den Zwerg.

Viertes Spiel:
Markus Pausch mit Hochelfen

Speerträger und Schwertmeister.. Goil.

Genau die Schwertmeister hab ich auch mit Erzmagier und Edlen bekommen (mit Waaaghboss auf SW, einziges Spiel indem der SW sich auszahlte.) Ansonsten hat er meinen Moschablock !zerschossen! so an die 17 Stück, 5 hab ich dank 1er STänkerei mit SO selbst erschlagen, nach dem Turnier weiß ich auch Antonios Argument in dieser Hinsicht. Sonst noch mächtig gezaubert, hatte wieder Fuß und Kriegspfad, aber wieder scheiterte ich an Bannerei. Hab in dem Spiel auch die Reichweite der Drachenprinzen total unterschätzt und deswegen die wildorkwildschweinreiter verloren. Hoppaz sind im Großteil des Turnieres entweder genau um 2 Zoll zu weit oder zu kurz gesprungen und wurden relativ leicht erschlagen...


Fünftes und letztes Spiel gegen Gregor Jösch mit Oger

War mein schlechtestes Spiel, wurde von Ogern 20-0 eingetütet. Begonnen hats wieder dass die Hoppaz zu weit sprangen, von Vielfräßen erschlagen wurden, diese überdurchschnittlich weit überrannten und gleich die Wildorkz mitmoschten.
Ich weiß gar nicht mehr, was ich alles für ein blödsinn noch gespielt habe.. jedenfalls war es sehr schlecht unglücklich . Was mir einfällt = Riese auf Tyrann, einfach so, wußte das es Kamikaze ist, aber die Chance auf Keule draufhaun reizte mich. Kam auch, nur schaffte der Tyrann den Initest



Fazit:

Armeeliste muss geändert werden, folgendes

- Ich brauch einen dritten SChamanen, mit 2 kommt nix durch und ich brauche was neben Nahkampf, der AST muss dafür natürlich aus

- Waaaghboss vom Streitwagen runter und wieder auf Sau. Streitwagen behindert mehr als er nützt

- Nachtgoblins raus. Haben nur enttäuscht, Fanas im ganzen Turnier 5 Zwerge getötet (und einige Nachtgobbos). Die war nur autotot die Gobboeinheit

- lt. Kav bleibt, ebenso der Moschablock

- Elite bin ich momentan sehr unschlüssig, eigentlich ist nix gesetzt, hab momentan 2 SChleudaz (die nicht so viel machten, aber doch nützlich sind), Hoppaz (sprangen meist falsch und halfen mehr dem Gegner), Schwarzorkz (jaja, raus, jetzt habs sogar ich verstanden -.-), Wildorkwildschweinreiter (die wenigen gründe für sie rauszufliegen wären: ich hab eigentlich nicht die richtigen Modelle, und sie sind blöd beim einpacken)

- Riese bleibt natürlich auch, der war doch recht nützlich, wenn er nicht gerade sofort erschossen wurde.

- Kurbelwagen raus, ich schwanke noch zwischen KAmikaze oder Trolle. Die sind auch mehr brücken für den Gegner.



Das Turnier war insgesamt schon witzig, hatte nette Gegner

Spielerisch natürlich ne Katastrophe, will jetzt nicht alles auf meine Liste schieben, hab sicher selber auch großen Anteil. Bin zu sehr fluffbunny, ich spiele auch wie ein Ork Augenzwinkern (druff und gut)


P.S: Des isch eh olls lai Mafia...

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 29.07.2007 22:19.

29.07.2007 22:17 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ÖMS Ergebnisse - Gesamtwertung

Platz Vorname Name Punkte Malen Gesamt Differenz
1. Niclas Müller 88 18 106 6464
2. Erich Hochauer 78 17 95 4638
3. Christian Feitler 73 16 89 4469
4. Hussam Nimr 66 22 88 3178
5. Markus Helmes 65 23 88 3174
6. Max Riegler 74 13 87 4289
7. Clemens Novotny 76 10 86 5891
8. Wolfgang Zurowetz 61 22 83 1900
9. Claus Müller 67 14 81 3545
10. Stefan Jandl 68 12 80 3476
11. Alexander Wagner 69 11 80 3060
12. Thomas Stich 69 10 79 3953
13. Florian Knoll 57 22 79 1905
14. Werner Himsl 64 11 75 3279
15. Andreas Walter 57 18 75 1073
16. Martin Sölkner 60 12 72 1516
17. Michael Walter 58 14 72 1272
18. Antonio Windischer 61 9 70 1778
19. Gunther Liebhart 58 12 70 1505
20. Wolfgang Weber 56 14 70 462
21. Christoph Müller 57 12 69 1417
22. Thomas Lichtmannegger 56 11 67 2505
23. David Horwitz 56 11 67 1901
24. Raimund Gumpetsberger 51 16 67 190
25. Florian Wanka 54 12 66 933
26. Alter Ego 56 10 66 261
27. Martin Rudigier 56 8 64 794
28. Gerald Strobel 55 9 64 -4
29. Michael Jahl 45 19 64 -2307
30. Florian Burger 45 18 63 -973
31. Sven Thiele 44 18 62 -679
32. Andreas Meier 52 9 61 -180
33. Christian Freißlich 53 8 61 -666
34. Bernd Löffler 51 9 60 606
35. Christian Wolf 50 7 57 -103
36. Matthias Zechner 47 10 57 -962
37. Markus Brinskele 49 7 56 -51
38. Andreas Just 43 13 56 -500
39. Stefan Mara 44 9 53 -1089
40. Karl Hofer 45 8 53 -1364
41. Lorenz Burger 35 18 53 -3318
42. Thomas Hofer 43 8 51 -96
43. Valentin Wanker 41 10 51 -167
44. Thomas Haslinger 42 9 51 -827
45. Johannes Haslhofer 44 6 50 -1905
46. Thomas Holzer 45 4 49 -1046
47. Georg Primes 40 9 49 -2438
48. Julian Fladischer 39 9 48 -1175
49. Thomas Werlee 35 11 46 -2162
50. Georg List 35 11 46 -3618
51. Dominik Tavernaro 36 9 45 -2121
52. Simon Schmidt 32 12 44 -2817
53. Gregor Jöch 38 6 44 -3341
54. Michael Höller 35 5 40 -3034
55. Rupert Stöllner 27 11 38 -3246
56. Peter Baumgartl 28 5 33 -4235
57. Benedikt Burger 23 10 33 -5374
58. Georg Harb 8 22 30 -8792
59. Markus Pausch 23 6 29 -5133
60. David Hofer 17 8 25 -5711

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

29.07.2007 22:41 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.634
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab im letzten Spiel gegen den Erich leider nur noch ein 2:18 gemacht.
Nach Runde 4 wohl Richtung 10:10, hat der Erich in seiner letzten (fünften) Runde alles richtig gemacht (und das nötige Quäntchen Glück gehabt) und das Spiel komplett zu seinen Gunsten gekippt...

Spielbericht gibt's nur mündlich - hab im Moment leider keine Zeit für was Schriftliches.

In Kürze:
Hatte zumindest 4 super Spiele - einzig mein erstes Spiel gegen Silv3rt3rror war ein bisschen mühsamer - Verlieren kann man auch anders, denk ich mir da. Seine Armbanduhr hat jedenfalls das Zeitliche gesegnet Zunge raus
Er spielte Slaaneshkult.

Zweites Spiel gegen einen Waldelfen:
Erste Runde, ich beginne, erster Zauber: Patzer Doppel-Eins!!! MSU-Armee Geschichte, ich rette 3 Punkte cool

Drittes Spiel gegen einen Ork. Mirror-Match, später auch mit dem Greatest Game-Punkt von mir.
In der letzten Runde rettet mir ein Kurbelwagen das Spiel, indem er einen fetten Schwarzork-Block im Alleingang aufmacht, Standarte erobert und verhindert, dass der Block mir meinen 400 Hügel-Punkte streitig macht Zunge raus
Im Austausch ballern mir die gegnerischen Speerschleudaz meinen General weg, der zuvor ordentlich reingeviecht hat...

Viertes Spiel gegen einen Oberndorfer Skaven-Spieler.
Squighoppaz können nix, Sklaven können derbe blocken, der Lindwurm ist eine Macht.

Fünftes Spiel. Naja, wie gesagt: Sieg war wohl keiner für mich drin, aber in der letzten Runde gingen doch viiiiele Punkte an den Erich (da 200 Punkte für Viertel und er plötzlich in dreien drin steht und ich auch noch drei kurzfristig verliere.
Dazu schaffen es vier Speerschleudern in zwei Runden nicht, eineinhalb läppische Kroxigore mit eroberter Standarte umzunieten.
Die Kroxigore im übrigen auch nur in gute Position gekommen, weil Squighoppaz läppische 4 Zoll auf die Salamander (die in etwa 7 Zoll stehen - mit angeschlossenem Skink-Caddy) zukriechen und perfektes Sprungbrett liefern.

Naja, spieltechnisch vielleicht den ein oder anderen Fehler gemacht, aber ich kann getrost sagen, dass mir die Würfel in jedem Spiel mehr Striche durch die Rechnung machen als ich mit taktischen Fehlern Zunge raus

Best General Tyrolensis bei den ÖMS find ich gooooil fröhlich

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brazork: 29.07.2007 23:18.

29.07.2007 23:16 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, sehr geiles wochenende wars Freude
freitag holt mich familie brot + obr aus salzburg ab, und los gehts. am abend noch im heurigen gewesen, war sehr chillig, und schweinebillig geschockt


1. Tag:

1. Spiel gegen Christian "Belentor" Freißlich, Vampire:
tja, weiß gar nicht mehr, was da ausschlaggebend war, hatte halt null plan von vampiren. is ein 5:15 geworden. fand ich ganz okay zum starten.

2. Spiel gegen Johannes "Tanzbär" Haslhofer, Zwerge:
als ich meinen gegner sah, dachte ich: juhu, zwerge urgs szenario war verräter, er bekam einen ungor, ich nen klankrieger als verräter. naja, war halt so ein spiel, wo (fast) alles geklappt hat (außer, dass der todbringer in meiner 2. phase die besatzung gefressen hat, und sich den rest des spiels mit der schutzherde geplagt hat urgs )
ich schieß ihm in der ersten phase mit dem todbringer in die klankrieger, in der sich auch der verräter befindet --> verräter tot! yeah, schonmal 200 siegpunkte für mich. sein klankrieger verräter wurde übrigens in meiner großen herde angeschlossen, die sich das gesamte spiel über in einem großen wald versteckte, also konnten sie gar net sterben --> nochmal 200 siegpunkte für mich, weil der klankrieger verräter überlebte. naja, hab ihm halt seine ganze armee ausgeschalten, er von mir fast nix, ich hatte im endeffekt 3349 siegespunkte, also ein klares 20:0 für mich Freude

3. Spiel gegen Max "Malahidael" Riegler, Khemri:
voll der sympathische kerl. hat von mir den "fairstes spiel" punkt gekriegt. hat mir viel zeit gelassen zum überlegen, teilweise sogar allgemein ein paar tipps zwischengeschoben usw. szenario war "king of the hill", also zählte der hügel in der mitte 400 siegespunkte. und ich honk vergiss das, und zieh in meiner letzten phase meine chosen vom hügel weg, heißt ich schenk im auf sinnloseste weise 400 siegespunkte. 3:17 verdient, weil ich so ein vorschneller boon bin urgs


am abend waren obr, brazzi und ich dann noch chinesisch essen (lol, pflaumenwein großes Grinsen ), dann mit feiti, gunther und rupert im heurigen. wieder sehr gemütlich Freude


2. Tag:

4. Spiel gegen Andreas "veo" Meier, Khorne-Tiermenschen:
juhu, ein typ vom MTC Augen rollen und dann noch derbe khornetiermenschen. angeführt wurde die horde von einem zeichen der bestie dämonenprinz, der letztendlich den wurfäxten meiner barbreiter zum opfer fiel großes Grinsen dafür hat er die chosen+general+AST kassiert. trotzdem, immerhin ein 11:9 zu meinen gunsten Freude

5. Spiel gegen den kasi0r, mit lamen cheatorechsen ( Augenzwinkern ) Augen rollen
toll, auf das spiel hatte ich net wirklich lust, da ich mir nicht viel chancen gegen unseren lieben kais0r ausrechnete fröhlich und... ich hatte recht geschockt mit viel gecheate hat er mir ein 2:18 gegeben unglücklich trotzdem danke fürs spiel Augenzwinkern


jo, 43. platz isses geworden. bin schon ganz zufrieden, war ein sehr kurzweiliges wochenende, nächstes jahr auf jeden fall wieder fröhlich


btw: zimmer 10 urgs

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the_shining: 30.07.2007 00:02.

30.07.2007 00:01 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol Veteran was ist mit Top 10?

Gz an den kaisor und natürlich auch an den Niclas zum Sieg!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 30.07.2007 00:09.

30.07.2007 00:07 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, sieg wollte ich eh net. hätt schon was besseres rausgeschaut, aber kennst ja den kaisor, wie er sudert, wenn er net gewinnt Augenzwinkern hab ich halt dem antonio und den anderen, die mit ihm im auto gefahren sind, zuliebe "schlampig" gespielt.

nene andi, warst natürlich der bessere von uns zwei cool

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the_shining: 30.07.2007 00:12.

30.07.2007 00:11 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gz des Kaisors war an den besten Tiroler gerichtet.

Kaisor gewinnt eh nur durchs cheaten, darfst ihm nicht alles glauben.
30.07.2007 00:12 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, kroxis haben net bewegung 9 und jeweils 7 attacken, oder?

edit: von mir auch gratz an den belenus Elefant

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the_shining: 30.07.2007 00:22.

30.07.2007 00:13 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.283
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder Hier die Bilder Zunge raus

1. Spiel gegen Bernd Löffler:
Die wohl noch fluffigeren Orkz als die vom Obr sind mit großen Blöcken genau das, gegen das ich mit Slann nicht gerne spiele Zunge raus Super netter Gegner und nach viel taktischen Geplänkel und die Chance seinen General zu töten wieder mal verwürfelt gibts einen Mega Nahkampf in der Mitte des Schlachtfeldes. Tja es kommt wies kommen muss, ich verwürfls und Slann geht flöten Zunge raus Ein 1:19 schaut beim feinsten Spiel dieses Turniers für mich raus.

Zitat:
War ein total lustiges Spiel, man siehts auch nicht oft das alles nur von enem Würfelwurf abhängt


2. Spiel gegen Michael Höller:
Ich freue mich gegen Bretonen spielen zu dürfen (:urgssmile und hab einfach voll verweigert, er hat meinen Verräter kassiert ich seinen und am Schluss wirds ein 7:13. Highlight war wohl das 2 Salamander dem Pegasushelden vor sich easy mal 20 Treffer reinaun Zunge raus

3. Spiel gegen irgendeinen Steirer Cheater:
Hochelfen eigentlich hab ich mich über dieses Matchup gefreut aber naja, er cheatet vollgas dann hats mich nicht mehr interessiert und ich hab mich nimma angestrent. Wär der Scheiss Hügel nich gewesen wärs wohl 10:10 gewesen, so nur 5:15.

4. Spiel gegen Florian Burger:
Ein armes Brot muss das erste mal gegen Vampire ran, war aber ein suppernettes Spiel. Extrem schön bemalte Armee mMn. Najo ich verwürfle echt alles was geht und verliere so easy 0:20.

Zitat:
Du hast nicht schlecht gespielt aber unterirdisch schlecht gewürfelt


5. Spiel gegen Georb Harb:
Mein Gegner der eigentlich nur wegen der Bemalung teilgenommen hat hat eine extrem Schwache Zwergenliste die ich 20:0 ownen hätte müssen aber der Muffmaster verspielt und verwürfelt zur abwechslung mal wieder alles und gewinnt so nur 15:5

Eigentlich bin ich sehr zufrieden, Echsen sind halt thä flauschigen Fluffbunnies.

Am geilsten war wohl 5 Bemalpunkte roflmao
Zitat:
Antonio
Wenn du in 2 Tagen 5 Bemalpunkte schaffst müsstest du dann in einer Woche 25 haben


War auf jeden FAll ein feines Turnier!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Muffin: 30.07.2007 11:01.

30.07.2007 11:00 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, schaut mal, wer letzter bei fairness ist roflmao

KLICK

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

30.07.2007 18:12 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

roflmao

und der ratz hat auch nur einen punkt mehr urgs


ihr drecks-CHEATER! fröhlich

__________________
Unerreicht in Österreich.
30.07.2007 18:17 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.283
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Obr is ja vierter roflmao
30.07.2007 18:42 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt wie kommt denn die Fairness zustande bitte? habe 1x 0 sonst immer 5!!!

großes Grinsen

Edit sagt: Das kann net stimmen weil ich dem Alter Ego auch nen 0er reingedrückt habe böse

__________________
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yersinia pestis: 30.07.2007 18:46.

30.07.2007 18:44 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte das war gegen den eusebio verwirrt

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

30.07.2007 18:48 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.634
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schätz mal, great game Punkt gibt 5 Zusatzpunkte, so komm ich fein auf meine 4*5 und 1*4 Punkte. Ohne Great Game macht das 19.

Hab mein Ziel also erreicht *muhaha*

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

30.07.2007 18:48 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt der war es auch.

kein great Game Punkt bitterwein

__________________
.
30.07.2007 18:50 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.634
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versteh ich.
Hab auch gegen keinen einzigen Gegner gespielt, der mich kannte. *lol*

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

30.07.2007 18:54 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.283
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe ja ich hab auch nur gehört als Yersi gegen Ruffi gespielt hat: Gib mir gefälligst 5 Fairnespunkte! - Du mir auch! Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muffin: 30.07.2007 18:56.

30.07.2007 18:56 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

urgs

ach Brot

__________________
.
30.07.2007 19:32 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » ÖMS 2007 Berichte

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic