Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » schon wieder eine Bestellung SNG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schon wieder eine Bestellung SNG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der Cid der Cid ist männlich
Schwarzork-Gargboss


Dabei seit: 04.11.2011
Beiträge: 639

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@all

Ich werde gerne wieder ein Gesamtpaket schnüren


@Yersl

Tinny Tin habe ich nicht, da ich Game Color nicht im Programm habe, kann dir aber gern ein GW-Äquivalent anbieten


@Kaisa

Check ich ab und geb dir Bescheid, a bisserl was sollte noch über sein


CU

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der Cid: 30.07.2013 07:37.

30.07.2013 07:36 der Cid ist offline E-Mail an der Cid senden Homepage von der Cid Beiträge von der Cid suchen Nehmen Sie der Cid in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.620
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Walter,

Ich hab dir eine PM geschrieben, aber nun auch hier, dass du's nicht übersiehst: Augenzwinkern

* Hast du noch ALTE Hellebardenträger? Also die, die GW - 2010 denk ich - aus dem Sortiment gestrichen hat.. Bräuchte bis zu 40.

* bitte 1x Echsen-Magiekarten

* bitte 1x Echsen-Armeebuch

wär super, danke!

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

30.07.2013 10:39 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
der Cid der Cid ist männlich
Schwarzork-Gargboss


Dabei seit: 04.11.2011
Beiträge: 639

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Antonio,

ich hab dich nicht vergessen, musste aber zuerst die Bestände in beiden Läden checken.

Was ich dir anbieten kann:

die Box hieß: Infanterie des Imperiums und man konnte daraus Schwertkämpfer oder Hellebardenträger inkl. vollem Kommando basteln.

Insgesamt 19 Mann pro Box, Preis € 30,-

2 Boxen sollten da sein, eine davon hab ich schon gefunden großes Grinsen

wären das die richtigen ?



der linke auf dem Bild

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der Cid: 30.07.2013 21:52.

30.07.2013 21:43 der Cid ist offline E-Mail an der Cid senden Homepage von der Cid Beiträge von der Cid suchen Nehmen Sie der Cid in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der Cid
@Yersl

Tinny Tin habe ich nicht, da ich Game Color nicht im Programm habe, kann dir aber gern ein GW-Äquivalent anbieten


Danke, aber die Gw Farbe mag ich net.

__________________
.
30.07.2013 23:11 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.620
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der Cid
Hi Antonio,

idie Box hieß: Infanterie des Imperiums und man konnte daraus Schwertkämpfer oder Hellebardenträger inkl. vollem Kommando basteln.

Insgesamt 19 Mann pro Box, Preis € 30,-

2 Boxen sollten da sein, eine davon hab ich schon gefunden großes Grinsen

wären das die richtigen ?


Ja, das sind die richtigen!
Ich nehm bitte beide Boxen - falls du beide findest (sonst halt die eine). Freude

Danke!

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

30.07.2013 23:36 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Cid - unsere größere Bestellung wird sich wohl wieder nach hinten verschieben - ein paar Farben würden aber vlt noch dzaukommen, schreib ich noch dieses WE rein.

Hast du evtl noch den ein oder anderen Tiegel der alten Citadel Reihe rumstehen?
Konkret diese:

Skull White
Hawk Turquoise
Scorched Brown
Dark Flesh
Red Gore
Graveyard Earth
Bubonic Brown
Golden Yellow
Snakebite Leather
Dark Angels Green
Goblin Green
02.08.2013 16:50 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
der Cid der Cid ist männlich
Schwarzork-Gargboss


Dabei seit: 04.11.2011
Beiträge: 639

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kaisa

Tut leid für späte Antwort.

Du hast noch € 10,- Guthaben.

Damit kostet dich die Box Plünderaz & Brennaz € 12,50 (vor Discount, den du natürlich auch noch bekommst).

Passt das für dich ?




@Surly

wegen alten GW-Farben schau ich dir nach, sobald ich vom Wochenendurlaub zurück bin, aber einzelne sollten noch da sein.



lg Boyz
03.08.2013 08:36 der Cid ist offline E-Mail an der Cid senden Homepage von der Cid Beiträge von der Cid suchen Nehmen Sie der Cid in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Bräucht bitte die Boyz Box- also wo man Nahkampf-oder Ballaboyz basteln kann. Bitte ändern-sonst passts, danke Walter..

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
03.08.2013 22:06 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
der Cid der Cid ist männlich
Schwarzork-Gargboss


Dabei seit: 04.11.2011
Beiträge: 639

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Surly

Folgende hätte ich noch:

Hawk Turquoise
Scorched Brown
Dark Flesh
Red Gore
Bubonic Brown
Golden Yellow
Snakebite Leather
Dark Angels Green
Goblin Green


pro Doserl € 2,- Special Price for you


Ja - Nein - vielleicht ?
05.08.2013 17:35 der Cid ist offline E-Mail an der Cid senden Homepage von der Cid Beiträge von der Cid suchen Nehmen Sie der Cid in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.486
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Themenstarter Thema begonnen von Vompi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Walter: wie siehts aus, hast das Zeug schon beisammen?
05.08.2013 19:30 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
der Cid der Cid ist männlich
Schwarzork-Gargboss


Dabei seit: 04.11.2011
Beiträge: 639

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis auf die Mail Order = Deine Bestellung ist alles da unglücklich

GW gibt auch keine wirkliche Antwort, die Bestellung ist "in Bearbeitung" böse

vielleicht sollte ich - nachdem sich Surly noch entschieden hat - einfach alles andere an Dich schicken und die Mail Order nachsenden .......
05.08.2013 19:40 der Cid ist offline E-Mail an der Cid senden Homepage von der Cid Beiträge von der Cid suchen Nehmen Sie der Cid in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich voll vernünftig Freude

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

05.08.2013 19:44 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der Cid
@Surly

Folgende hätte ich noch:

Hawk Turquoise
Scorched Brown
Dark Flesh
Red Gore
Bubonic Brown
Golden Yellow
Snakebite Leather
Dark Angels Green
Goblin Green


pro Doserl € 2,- Special Price for you


Ja - Nein - vielleicht ?

Ja passt, danke fürs Raussuchen Augenzwinkern
Kannst mir bitte auch noch die beiden neuen Farben dazupacken bitte?

Citadel Base: Steel Legion Drab
Citadel Layer: White Scar

Alles zusammen um 23€ gradeaus? Freude
05.08.2013 20:01 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
der Cid der Cid ist männlich
Schwarzork-Gargboss


Dabei seit: 04.11.2011
Beiträge: 639

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, trotz Sch....Hitze hab ich euer Packerl noch gepackt und es geht morgen raus

die Nachlieferung kommt dann sobald die Mail Order da ist

etwaige add-ons sind dann auch kein Problem
05.08.2013 21:05 der Cid ist offline E-Mail an der Cid senden Homepage von der Cid Beiträge von der Cid suchen Nehmen Sie der Cid in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.486
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Themenstarter Thema begonnen von Vompi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, Danke.

Bin nächste Woche nicht da. Entweder du schickst es eine Woche später oder ich frage meine Nachbarin.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vompi: 05.08.2013 22:36.

05.08.2013 22:35 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitterwein
alternativ kann ich mich auch anbieten, sofern es dem vompi egal wäre

exxn undso Freude

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

05.08.2013 22:50 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
der Cid der Cid ist männlich
Schwarzork-Gargboss


Dabei seit: 04.11.2011
Beiträge: 639

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr müsst euch entscheiden, bevor ich zur Post fahre

und die neue Adresse angeben

sonst ist es Donnerstag oder Freitag beim Vompi
06.08.2013 07:35 der Cid ist offline E-Mail an der Cid senden Homepage von der Cid Beiträge von der Cid suchen Nehmen Sie der Cid in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Cid: dein Postfach ist voll btw...

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
06.08.2013 08:17 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.486
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Themenstarter Thema begonnen von Vompi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst es gerne dem Orfi schicken.
sollte es erst Freitag bei mir sein, kriegt ihr es erst in 14 Tagen.
Da meines ja eh nicht dabei ist soll mir das recht sein.

Rechnung kommt aber zu mir oder?
06.08.2013 08:21 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehrcool dann bitte an

florian strele
milserstraße 26
6060 hall in tirol

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

06.08.2013 08:29 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » schon wieder eine Bestellung SNG

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic