Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Die ägyptische Knochentanzsonate in D-Dur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die ägyptische Knochentanzsonate in D-Dur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, die erste Runde brauch ich nichts bannen, deinen Riesen hole ich mir ab, deine Geier will ich auch großes Grinsen und wenn den König mit Staubmantel in den Geiern spielst wirds lustig für beide Seiten*g*

Naja, effektiv wird unser Spiel von meinen Fehlern bestimmt und den Moralwerten*g*

Ich denke nicht, das du so viele Angriffe auf mich habe wirst, außer ich will es, denn die wichtigen Anrufungen kann ich ja bannen. (hoffe ich zumindestens)

Und wenn nicht sind Khemri ähmm *hüstel lame hüstel*

mfg storm
15.01.2006 17:14 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd auch gern wieder mal gegen dich spielen/von dir lernen. großes Grinsen

Hast vielleicht diese woche zeit????

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


15.01.2006 20:20 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dimmu Golrath
gegen die Blöcke hast ja eh wieder keine Chance.

Nicht so vorschnell mein kleiner ägyptophiler Mumienabeter... hast glatt den Nurgle-Anteil der Armee vergessen? Ich mein so ein Block Seuchenhüter + Reiter macht schon ein großes Loch, und das meiste von dir prallt einfach dran ab...

Aber genug theoretisches Geprolle - Dämonen kommen ja erst großes Grinsen


Zitat:
Original von Stormgarde
Ich denke nicht, das du so viele Angriffe auf mich habe wirst, außer ich will es, denn die wichtigen Anrufungen kann ich ja bannen. (hoffe ich zumindestens)

Errrmmm... du bist dir schon sicher, du weißt wie Anrufungen funktionieren? Klingt nämlich arg optimistisch für zwei Maiden.

Ich mein ich hab 6 BW und hab Hochelfenbedingt immer +1 zum Bannen... aber eine komplette Magiephase vom Dimmu kurzschließen kann ich nur mit entsprechend Würfelglück und Opferung von 1-2 Rollen.

Und wenn er eine Anrufung durchbringen will, dann machst er's halt so lang bis es geht...


EDIT: Achja, und als Bretone gewinnt man zwar viele Spiele, aber man verliert etwas ganz elementares: das Recht, den Gegner lame nennen zu dürfen fröhlich Zunge raus

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 15.01.2006 20:32.

15.01.2006 20:31 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Why?
Waldhüter im Vorruhestand


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 410
Armeen: Waldelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast auch das Recht verloren tust es aber trotzdem............Augenzwinkern


Ich freu mich schon auf deine Dämonenliste (in weit, weiter Zukunft).
Ein guter Dämonenspieler fehlt uns, um uns auf größere Turniere vorzubereiten (wo die Legion auch erlaubt ist).

__________________
The Empire strikes back...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Why?: 15.01.2006 21:33.

15.01.2006 21:21 Why? ist offline E-Mail an Why? senden Beiträge von Why? suchen Nehmen Sie Why? in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe bei mir dauerts nimmer lang, nur das "gut" kann ich noch nicht bieten. großes Grinsen
15.01.2006 22:05 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Why?
Waldhüter im Vorruhestand


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 410
Armeen: Waldelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du tauchst mit Dämonischer Legion auf verwirrt Find ich cool.
Ich find DL recht böse für Woodies Zunge raus . Aber wahrscheinlich nur weil ich grad gegen Tzeentch dämonische legion gespielt habe.

__________________
The Empire strikes back...
15.01.2006 22:10 Why? ist offline E-Mail an Why? senden Beiträge von Why? suchen Nehmen Sie Why? in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja dimmu gibs ihnen großes Grinsen - will schließlich wieder mal ne Siegesserie unterbrechen Augenzwinkern

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

15.01.2006 22:31 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jimmy

Er kann ja nur eine Anrufung einmal auf ein Regiment spielen, steht im Khemribuch.

Außerdem muss ich ja nur das bannen was ich am dringendsten gebannt brauche.

mfg storm
15.01.2006 23:19 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht ganz richtig großes Grinsen

Er kann die Anrufung so lange machen, bis sie einmal *erfolgreich* durchgeht. Das ist das fiese an Khemri - jede Anrufung gelingt automatisch, und er kann sie so lange forcieren, bis sie einmal durchgeht.

__________________
Unerreicht in Österreich.
16.01.2006 00:16 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gestern noch mal nachgelesen und bin daraufgekommen, dass das leider so ist traurig

Aber da wird mir schon was einfallen.

mfg storm
16.01.2006 07:12 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Why?
Waldhüter im Vorruhestand


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 410
Armeen: Waldelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieviel Energiewürfel hat denn so ein Khemri? 10? Und er kann einen Würfel pro Anrufung verwenden oder?

__________________
The Empire strikes back...
16.01.2006 12:46 Why? ist offline E-Mail an Why? senden Beiträge von Why? suchen Nehmen Sie Why? in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jedes Charaktermodell bei Khemri verwendet eine andere Anzahl an Würfeln. Ich weiß nur mehr das kleine Priester 1x2 Würfel, große 2x3 Würfel und die Prinzen 1x1 Würfel pro Anrufung drauf haben. Die Würfel werden auch nicht aus einem Energiewürfelpool genommen sondern jedes Charaktermodell hat in jeder Runde genau diese Würfel und mehr nicht.

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
16.01.2006 12:55 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Danny:

Musst dir so vorstellen, dass jeder Khemri-Hoschi in jeder Runde einen oder zwei gebundene Zauber ausspricht. Ausgewürfelt wird nicht, ob der Zauber gelingt oder nicht, sondern nur die Energiestufe des geb. Zaubers Freude

__________________
Unerreicht in Österreich.
16.01.2006 13:31 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Why?
Waldhüter im Vorruhestand


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 410
Armeen: Waldelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm, ich hab schon ein Spiel gegen den Benni gespielt, beim letzten Innsbruck Turnier.
Ich wollte nur eine konkrete Zahl wissen, wieviele Energiewürfel er hat.

__________________
The Empire strikes back...
17.01.2006 10:21 Why? ist offline E-Mail an Why? senden Beiträge von Why? suchen Nehmen Sie Why? in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon gesagt.Er hat keine E-Würfel. großes Grinsen

Nur Anrufungen, bei jedem seiner Charaktermodelle.

mfg storm
17.01.2006 11:05 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm naja

hab nur einmal gegen khemri gespielt (gegen lumas) und das is mehr oder weniger recht gut gegangen mit dem bannen ...

das wichtigste (aus meiner sicht) hab ich gebannt ...

Zitat:
Und MW 8 ist NICHT gut


?!

für MW 8 würde ich töten

obwohl ... MW 5 geht auch bei mir

Zunge raus

und meine nachtgobbos hätten auch gern mal lust, deine knochen aus den pyraminden rauszumoschen

Augen rollen

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

17.01.2006 11:15 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.620
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, eigentlich hat er genau 2 Energiewürfel *gg*
Die kann er gegen "Bleibt-im-Spiel" Zauber benutzen Augenzwinkern

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

17.01.2006 11:30 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie haben wie gesagt keine EW, aber sie sprechen ihre Anrufungen mit den folgenden Energiestufen:

Hohepriester 2x3W6
König 2x1W6
Priester 1x2W6
Prinz 1x1W6

Priester/Hohepriester kennen alle Anrufungen, Prinzen/Könige können nur bewegenund schlagen/schießen, und das auch noch mit weniger Reichweite...

Zitat:
Original von Brazork
Naja, eigentlich hat er genau 2 Energiewürfel *gg*
Die kann er gegen "Bleibt-im-Spiel" Zauber benutzen Augenzwinkern

Probier dann mal Flammen des Phönix (Komplexität 11+) wegzukriegen, wenn mal ein Regi von dir zum Brennen anfängt fröhlich Zunge raus

__________________
Unerreicht in Österreich.
17.01.2006 11:49 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waldelfische Aggressoren plündern in blinder Wut Nehekara!

5:15 vs. Why? seine Waldelfen-immun-und-nur-das-härteste-von-allem-Armee

2 Highlights:

Ein Prachtexemplar der Geierschleuder in Runde drei in Aussicht auf seine Magierin der Stufe 2. Hab nur mehr 2 Todesgeier - beschütz sie mit 2 (!) Bannrollen. Obwohl Daniell die Geierschleuder als Gefahr nicht erkannt hat legen seine 4 Waldreiter ihre Bögen an und löschen beinhart einen Geier aus. Dahin ist die Angst-Überzahl, natürlich gelingt es mir auf normalen Wege nicht seine Magierin umzuhauen... yeah.

Der Knochenriese schnappt sich den Baummenschen. Der macht stehn und schießen (haut mir schon mal entspannte 3 Leben raus) und als wär sonst nix gewesen (der Knochenriese trifft 1x, verwundet nicht) haut er den Riesen gleich in der ersten Nahkampfrunde aus die Latschen... yeah.

Dann gilt noch mein innigster Respekt dem Skorpion der Runde für Runde gegen die Jagd verliert (obwohl ich in der Flanke steh)... untote Konstrukte haben mich total im Stich gelassen - stirbt im Endeffekt eine Runde zu früh und ich verlier deshalb gleich 2 Priester.

Ich kann mich eigentlich keiner echten Spielfehler entsinnen (oder zumindest viel weniger als im letzten gegen Jimmy) und trotzdem 5:15 veloren.

Waldelfen sind wohl ein echter Angstgegner für meine Armee - mal sehen was man da tun kann. Auf alle Fälle die Truppen näher zusammen halten... Plan B wird aufgestellt.

- Stab der Bergulme sucks
- Plänkler, Immun, Regenerationszauber...


Für alle meine zukünftigen Tanzpartner: Am DO wagt Stormgarde ein Tänzchen, dann mach ich aber eine Woche Pause - hab 2 Prüfungen nächste Mittwoch. Nicht ungeduldig werden, hab aber viel zu viele Herausforderer im Moment. Man kann eben nicht auf 2 Hochzeiten gleichzeitig tanzen. Aber seid versichert: der Knochentanz wird auch euch ereilen!

@ Why?: Revanche!

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 17.01.2006 18:32.

17.01.2006 18:29 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Harhar... ich sag ja immer: wenn du lame Elfen willst, dann musst du in den Wald gehen fröhlich fröhlich

Tja, gegen Woodies ist's sicher nicht so leicht für dich... kaum wer gegen Angst anfällig, harte Einheiten wie der BM, Zauberweber mit Bergulme.

Generell ist Angst/Entsetzen sicher die stärkste Waffe aller Untoten, gerade bei Khemri die ja nicht die besten Austeiler sind. Bei Immun gg. Psych Gegner beißt man da mitunter auf Granit...

Congrats auf jeden Fall an Danny, der Knochentanz ist gebannt und muss sich erst selbst wieder vom Boden aufglauben fröhlich

Mein Plan C liegt auch schon in der Schublade, bereit, dem Dimmu ein schmerzliches Massaker zu bereiten fröhlich

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 17.01.2006 18:49.

17.01.2006 18:49 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Die ägyptische Knochentanzsonate in D-Dur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic