Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Off Topic » I love Greece.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I love Greece....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke.. ja starke Rede

tage der entscheidung..

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
10.07.2015 14:54 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.618
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

interessant, dass die Tabellen nur bis 2014 gehen und die aktuellen Daten aus 2015 nicht zu sehen sind. V.a. bei den krassen Sparmaßnahmen (sic!), die die Griechen im Moment an den Tag legen..

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

10.07.2015 15:11 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Volk muss sparen, nicht die genannten Privilegierten aus dem Video....

So wirds eben nix.

Die Staatsschulden sind vom April 2015.

Du kannst ja gerne aktuelle Tabellen raussuchen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 10.07.2015 15:26.

10.07.2015 15:26 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das lächerlichste von dieser griechischen Regierung ist, dass die Punkte, die am Sonntag abgelehnt wurden vom Volk nun wieder nahezu ident als Sparkonzept vorgeschlagen wurden.

Ich würd mir ziemlich verarscht vorkommen....
10.07.2015 15:52 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://www.youtube.com/watch?v=OXW7Dmyo9W0

Des find ich gut.

Zu dem Guy: Tsipras ist seit 5 Monaten im Amt. Nicht 5 Jahre. Und dass es in Griechenland schief läuft, ist jetzt wohl so seit noch längerer Zeit. Ich find der Tsipras ist um den Job echt nicht zu beneiden.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
10.07.2015 17:10 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Das lächerlichste von dieser griechischen Regierung ist, dass die Punkte, die am Sonntag abgelehnt wurden vom Volk nun wieder nahezu ident als Sparkonzept vorgeschlagen wurden.

Ich würd mir ziemlich verarscht vorkommen....


!

Das war die Lösung von Tsipras.

Das nur die Reichen die Steuern hinterziehen in Griechenland ist ja mal nicht war. Die hatten kein funktionierendes Steuersystem. Da haben alle nicht bezahlt. Ist wieder mal eine rosarote Brille drübergelegt. Hätte gerne mal den Nachweis, welche Banken sich da so unendlich bereichert haben und das keine Gelder in Griechenland ankommen?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 10.07.2015 17:46.

10.07.2015 17:44 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Des find ich gut.


Find ich nicht - wo sind da konkrete Zahlen...


Ich meine auch dass man den Mindestlohn nicht weiter kürzen sollte- aber sehe schon immer noch Einsparpotential:

aus dem Kurierpost:
Zitat:
Das Antrittsalter der Beamten soll bis 2026 von 56,3 auf 65,7 Jahre und jenes der Privatangestellten von 60,6 auf 65,3 Jahre steigen


http://www.welt.de/reise/article8729748/...000-Beamte.html

768 000 Beamte bei 11 Millionen Einwohner...

Deutschland hat knapp 1,6 Millionen bei 80,6 Millionen Einwohner...

http://de.statista.com/statistik/daten/s...in-deutschland/

Also ich seh schon noch Einsparungspotential- aber natürlich nicht von heut aiuf morgen...

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
10.07.2015 20:17 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich schon heftig was sich die letzten Regierungen in Griechenland so geleistet haben.. Zipras hat jetzt die Arschkarte.. have fun...

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
10.07.2015 20:21 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaisavokina
Zitat:
Des find ich gut.


Find ich nicht - wo sind da konkrete Zahlen...


Joa is halt ein linkes Propagandavideo.

Genauso wie die rechten Videos mMn unbrauchbar, da die ganzen EU Vertreter zb nicht neutral gemalt wurden und eben nur die halbe Wahrheit erzählt wird. Aber als Außenstehender kann man sich eh nur seine eigene Meinung bilden.

Die Posts unter den Videos sind immer so arg krank.
10.07.2015 22:32 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaisavokina
768 000 Beamte bei 11 Millionen Einwohner...


Fun Fact: Athen hat (hatte?) im Regierungsgebäude eine Vollzeitstelle, die dafür verantwortlich ist, die Uhren auf Sommer- und Winterzeit umzustellen großes Grinsen
10.07.2015 23:15 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das größte Krankenhaus in Athen hatte zugleich 37 Gärtner angestellt.

Die anfallende Arbeit können 4-5 erledigen...

Da ist schon sehr viel falsch gelaufen.
10.07.2015 23:38 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tse. Was wollts ihr mit den ganzen Zahlen? Was bringt euch das? Ist es wichtig zu wissen ob 30% ohne Krankenversicherung sind oder 50% oder 20%? Versteh ich grad nicht.

Hier wird gelitten Leute.

@ Stormi: Lächerlich finde ich hier GAR NICHTS. Hier ist einfach nur die Kacke am Dampfen und die Leute haben echte Probleme. Wüsste nicht worüber man hier lachen könnte.

Übrigens: Bitte zeig mir die Bank die dir schwarz auf weiss sagt: Yoa die ganze Kohle haben wir eingestrichen. Nice oder? Die wirst du nicht finden. Klingt komisch, ist aber so. Fakt ist dass massiv Geld nach Griechenland gepumpt wurde und es dort NUR immer NOCH schlimmer wurde. Also scheint wohl nix angekommen zu sein? Oder? Sonst wär ja mal was besser geworden. Dem ist nicht so. Wer genau das Geld gezockt hat: Darüber kann man spekulieren. Gezockt wurde aber.

Griechenland spart Geld. Denen bleiben aktuell immer Beträge übrig im Jahr, die geben weniger aus als sie einnehmen. Trotz ihrer üblen Wirtschaftsleistung. Nur reicht das der EU noch nicht. Da muss noch mehr gespart werden.

Solche Fun Facts gibt's übrigens überall. Nicht nur in Griechenland. Wir können gern auch lustige Fun Facts aus Österreich zusammen suchen.

Ich brauch des nicht unbedingt.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
11.07.2015 00:09 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Alandro Alandro ist männlich
Vampirgraf


images/avatars/avatar-624.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Beiträge: 1.434
Herkunft: Tirol
Armeen: SM, BA, CSM, IA, Tau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alandro: 11.07.2015 00:12.

11.07.2015 00:11 Alandro ist offline E-Mail an Alandro senden Beiträge von Alandro suchen Nehmen Sie Alandro in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie meinst des Alandro?

Übrigens, noch was zu euren Fun Facts:

Passt, dann schmeissen wir 500.000 Regierungsbeamte raus, die 30 Gärtner und noch ein paar mehr.

Wusstet ihr, dass es in Griechenland kein Arbeitslosengeld gibt? Die kriegen alle nix mehr dann.

Da stehen dann ganze Familien auf der Strasse. Und ähm - welchen Job sollen die dann machen? Wie können die ihr Geld dann verdienen? Es gibt dort keine Jobs mehr. Es darf ja nix mehr investiert werden weil ja gespart werden muss.

Habt ihr hier eine Lösung bitte?

Investitionen schaffen Arbeitsplätze.

Von euch hör ich nur: Bitte mehr Leute kündigen.


In Griechenland erhalten 734.347 offiziell registrierte Arbeitslose kein Arbeitslosengeld, während parallel immer mehr Berechtigte das Anrecht auf Unterstützung verlieren.

Steht zb hier:

http://www.griechenland-blog.gr/tag/arbeitslosengeld/

Oder hier:

http://diepresse.com/home/wirtschaft/int...ische-Zeitbombe

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 11.07.2015 00:24.

11.07.2015 00:18 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Alandro Alandro ist männlich
Vampirgraf


images/avatars/avatar-624.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Beiträge: 1.434
Herkunft: Tirol
Armeen: SM, BA, CSM, IA, Tau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gatte mir überlegt was zu schreiben, mich dann a er dagegen entschieden weil diese Diskussion schon vor langer Zeit ihren toten Punkt erreicht hat. (Meine nicht unbedingt hier sondern eher generell). Hab nur versehentlich zu früh auf senden getippt und konnte den Post dann nicht löschen.

Das ist wieder eines dieser Themen wo jeder hunderte Links posten kann die seine Sicht untermauern. Ist das Problem mit der Flut an Quellen (von denen kaum eine wirklich nachprüfbar ist)

-Rechte sagen: raus mit denen. Sind selber schuld.
-Linke sagen: die können nix dafür. Erlassen wir ihnen die paar schulden.
-die EU sagt: wenn die nicht zahlen leiden alle andern
-die Griechen sagen: wenn wir zahlen leiden wir
-und ich bin mir sicher RT hat schon eine Variante gefunden es den Amis unterzuschieben
-.....

weiß nicht was mich da fast gegen meinen Grundsatz, mich aus sowas rauszuhalten, verstoßen hat lassen.... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alandro: 11.07.2015 01:47.

11.07.2015 00:46 Alandro ist offline E-Mail an Alandro senden Beiträge von Alandro suchen Nehmen Sie Alandro in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alandro
weiß nicht was mich da fast gegen meinen Grundsatz mich aus sowas rauszuhalten verstoßen hat lassen....


Der Alkohol?

__________________
It ain't over till it's over...
11.07.2015 01:13 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Alandro Alandro ist männlich
Vampirgraf


images/avatars/avatar-624.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Beiträge: 1.434
Herkunft: Tirol
Armeen: SM, BA, CSM, IA, Tau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausnahmsweise nicht Augenzwinkern
11.07.2015 01:47 Alandro ist offline E-Mail an Alandro senden Beiträge von Alandro suchen Nehmen Sie Alandro in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Onkel
Es macht keinen Sinn. Ich werde hierzu nix mehr schreiben bis auf die 2 Antworten die noch willst.

Was lächerlich ist steht in meinem Post. Du musst nur mal lesen. Tsipras bringt nahezu die selben Einsparpunkte wieder vor die er letzten Sonntag abwählen hat lassen. Ka ob man das seriös nennen Kann.

Also soll man die ganzen überzähligen Posten weiter behalten. Stimmt man muss ja nur die Wirtschaft ankurbeln damit notwendige Verwaltungsreformen nicht gemacht werden müssen und man weiter so dahinschippern kann.

Zudem gibt es Arbeitslosengeld und Sicherungen: Link von der Presse folgt geht am Handy nicht. Schieb nicht immer der EU den schwarzen Peter zu, wenn im Land ewig nichts umgesetzt wurde.

Edit:

http://www.focus.de/finanzen/news/staats...aid_504539.html

Unter dem Link stehen auch noch ein paar andere Punkte.
Das wars für mich hier, schreibt eh jeder nur mehr seinen Standpunkt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 11.07.2015 09:10.

11.07.2015 07:55 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Link eingefügt.
11.07.2015 09:10 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch zur Info: Schaut aus, als würde ein Grexit abgewendet werden.

http://www.gmx.at/magazine/wirtschaft/gr...plaene-30760282
11.07.2015 10:02 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Off Topic » I love Greece....

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic