Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Sonstiges » Spamarea » Spam Lounge #5 - Orfis Bildergalerie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spam Lounge #5 - Orfis Bildergalerie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
surly
old and grumpy

images/avatars/avatar-1178.jpg

Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry hab mich verschrieben, meinte eigentlich "Anna nass".

Ho. Ho. Ho ugly
20.04.2016 09:41 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist euch die Insel aufgefallen? Kuhl. Habe ich erst heute Mittag gesehen großes Grinsen

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

20.04.2016 14:28 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae

images/avatars/avatar-1206.gif

Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Zitat:
Original von surly
Sorry hab mich verschrieben, meinte eigentlich "Anna nass".

Ho. Ho. Ho ugly

Sehr schön, dass jemand die Auflage genutzt hat rotes Gesicht

21.04.2016 13:36 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf

Alle kornblumenträger dürfen heut jubeln.
Ich geh mal Speiben. Schande.

24.04.2016 18:25 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate

images/avatars/avatar-1172.jpg

Armeen: Busen

Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel

Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

24.04.2016 18:28 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen

Leider ist es ganz und gar nicht wurscht.

24.04.2016 22:30 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack

images/avatars/avatar-1090.jpg

Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Stresst euch nicht.
Mit dem Ergebniss war ja zu rechnen.

Jetzt heißt es einfach für die Wähler der Verliehrer in 4 Wochen wieder den Schritt zur Urne zu machen und dann das Kreuz einfach richtig zu setzten!!
24.04.2016 23:02 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf

Jein.
Das Ausmaß hat mich schon überrascht.

24.04.2016 23:13 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda

images/avatars/avatar-1118.jpg

Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Entsetzt triffts für mich besser......

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
25.04.2016 07:32 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy

Bin auch entsetzt, auch wenn mans schon ahnen konnte, wie bescheiden der Horizont von einigen wohl zu sein scheint.

Auf der Haben-Seite geb ich Van der Bellen ganz gute Chancen in der Stichwahl muss ich sagen.
Was ich auch ganz gut finde, dass Tirol deutlich grüner ist, als der österreichische Schnitt.

/edit: streicht "Tirol" ... eigtl nur "Innsbruck" urgs

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von surly: 25.04.2016 08:26.

25.04.2016 08:19 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up

images/avatars/avatar-1127.jpg

Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Wobei die Devise der Stichwahl jetzt halt lautet: für Hofer oder gegen Hofer...

naja, mit der jetzigen Stimmung kommen in 2 Jahren halt wieder die Blauen in die Regierung. Dann kommen alle wieder drauf, dass die genauso wenig machen wie die restlichen und das wars dann wieder für 12/16 Jahre.... Die Frage is halt, wer is dann so blöd und koaliert mit ihnen? Oder reichts für die Absolute verwirrt geschockt

25.04.2016 08:39 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy

Zitat:
Original von kelsho
Wobei die Devise der Stichwahl jetzt halt lautet: für Hofer oder gegen Hofer...

naja, mit der jetzigen Stimmung kommen in 2 Jahren halt wieder die Blauen in die Regierung. Dann kommen alle wieder drauf, dass die genauso wenig machen wie die restlichen und das wars dann wieder für 12/16 Jahre.... Die Frage is halt, wer is dann so blöd und koaliert mit ihnen? Oder reichts für die Absolute verwirrt geschockt

Denk ich mir auch schon länger, ist im Grunde nur ne Frage, wann es tatsächlich passieren wird.

Wie oben geschrieben, für die Stichwahl geb ich Van der Bellen die besseren Karten eigentlich - da sich VDB und Griss halt gegenseitig Stimmen weggenommen haben, würde ich meinen, dass die meisten solchen Wähler dann zum anderen tendieren.
25.04.2016 09:00 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r

images/avatars/avatar-1139.jpg

Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

..und ein Statement an die Koalition, obwohl sich hier genau gar nichts ändern wird (wieder mal).

Vor allem die SPÖ, ÖVP Stammwähler haben an der jetzigen Situation mitschuld. Erst die bescheidene Regierungsarbeit der letzten Jahre hat diese Misere überhaupt verursacht.

Hoffe immer noch auf einen Umbruch in der SPÖ. Das scheint mir bei deren Basis möglich. dann sind die Sozialisten auch wieder wählbar.

Bei der ÖVP ist eh Hopfen und Malz verloren. Da hört der Postenschacher erst auf, wenn die unter 5% rutschen (was nie passieren wird)

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
25.04.2016 10:41 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
H4D3S H4D3S ist männlich
Mr. Salty

images/avatars/avatar-1081.jpg

Herkunft: Axams
Armeen: X-Wing, FoW, Malifaux

Find ich gut so! Und nochmal in der Stichwahl, dann bin ich zufrieden. Freude
25.04.2016 11:29 H4D3S ist offline E-Mail an H4D3S senden Beiträge von H4D3S suchen Nehmen Sie H4D3S in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy

Zitat:
Original von Kaisavokina
..und ein Statement an die Koalition, obwohl sich hier genau gar nichts ändern wird (wieder mal).

Ich bin grundsätzlich bei dir, aber nur die Koalition allein hat auch nicht Schuld, die Oppositionsparteien sind genauso schwach.
Die Grünen wirken planlos und ohne Biss.
Neos muss ich gestehen noch nicht viel drüber gelesen/gehört zu haben.

Spielt halt der FPÖ in die Karten, die im Grunde kein Programm haben, außer "was die anderen machen ist schlecht" und "Ausländer sind böse", selber aber genauso keine Lösungsansätze bieten. Wie schon von Mike geschrieben, wird halt drauf rauslaufen, dass sie genau dadurch wieder in die Regierung kommen, nix reißen, und dann wieder 15 Jahre untertauchen.
Traurig halt, dass es manche anscheinend nicht besser wissen und sie trotzdem wählen.

Zitat:
Original von H4D3S

Was meinst? Das der Hofer erster is? 0_o

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von surly: 25.04.2016 11:44.

25.04.2016 11:43 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory

images/avatars/avatar-1211.jpg

Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Lösungen bietet sowieso niemand - Jeder schaut nur noch auf seine Amtszeit und dass er da gut dasteht - Um etwas zu verändern brauchts auch mal die Eier um über jemanden drüber zu fahren - Hat halt niemand. Man will halt wieder gewählt werden Augen rollen

Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

25.04.2016 11:45 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork

aiaiai - ich glaube ich gehe auch kotzen.
Ist ziemlicher Wahnsinn, muss ich sagen.

Ich fürchte, vielen Menschen hier in Österreich ist einfach nicht klar, was die falschen Personen in den entsprechenden Rollen kaputtmachen können.

Die Diskussion mit "gebt denen mal eine Chance" habe ich bereits mit einzelnen geführt - die Kurzform aus meiner Sicht ist: Nein, bitte nicht! Man kann einfach in wenigen Jahren seehr viel von dem kaputt machen, was in der Vergangenheit aufgebaut wurde.

was ich übrigens auch interessant finde: Wenn man sich so umhört, gibt es weit weniger als ein Drittel, die zugeben, sich für das rechte Lager entschieden zu haben. Eigentlich interessant. Vielleicht kann man ja ein paar Nichtwähler mehr motivieren. Ich würd's gut finden, wenn die Stichwahl dann ein vernünftiges Ergebnis bringt, das uns allen guttut!

Mein Gedanke zur Auswanderung wird (leider) von Jahr zu Jahr realistischer.

und bravo @ Innsbruck: Ein kleiner Lichtblick, wie schon öfter in der Vergangenheit!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

25.04.2016 11:48 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
H4D3S H4D3S ist männlich
Mr. Salty

images/avatars/avatar-1081.jpg

Herkunft: Axams
Armeen: X-Wing, FoW, Malifaux

Zitat:
Original von surly
Zitat:
Original von Kaisavokina

Ich bin grundsätzlich bei dir, aber nur die Koalition allein hat auch nicht Schuld, die Oppositionsparteien sind genauso schwach.
Die Grünen wirken planlos und ohne Biss.
Neos muss ich gestehen noch nicht viel drüber gelesen/gehört zu haben.

Spielt halt der FPÖ in die Karten, die im Grunde kein Programm haben, außer "was die anderen machen ist schlecht" und "Ausländer sind böse", selber aber genauso keine Lösungsansätze bieten. Wie schon von Mike geschrieben, wird halt drauf rauslaufen, dass sie genau dadurch wieder in die Regierung kommen, nix reißen, und dann wieder 15 Jahre untertauchen.
Traurig halt, dass es manche anscheinend nicht besser wissen und sie trotzdem wählen.

Zitat:
Original von H4D3S

Was meinst? Das der Hofer erster is? 0_o

Jop find ich gut. Das hier im Forum viele grün Wähler sind ist mir bewusst, sieht man auch an den letzten politischen Diskussionen hier. Und den FPÖ ist grundsätzlich schlecht Aussagen. Man sollte nicht immer alles so verallgemeinern. Aber ich werd hier nix dazu schreiben die Meinungen sind zu festgefahren wie man auch an den kurzen Flüchtlingsdisskusionen in den Autofahrten bemerkt. Dass sich was ändert glaub ich nicht, es zeigt einfach den Frust der Leute an der Situation. SPÖ und ÖVP ist einfach traurig wenn man solche Ergebnisse sieht.
25.04.2016 11:58 H4D3S ist offline E-Mail an H4D3S senden Beiträge von H4D3S suchen Nehmen Sie H4D3S in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory

images/avatars/avatar-1211.jpg

Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Zitat:
Original von Brazork
was ich übrigens auch interessant finde: Wenn man sich so umhört, gibt es weit weniger als ein Drittel, die zugeben, sich für das rechte Lager entschieden zu haben.

Überrascht mich nicht

War ja in den Umfragen auch so - Der Anteil der bekennenden FPÖ Wähler ist mMn recht gering.
Die Zeit rund um 1940 hängt uns halt immer noch nach, da ist ein öffentliches Bekenntnis zu einer rechten Partei eventuell immer noch etwas mit Scham behaftet.

Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

25.04.2016 11:58 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate

images/avatars/avatar-1172.jpg

Armeen: Busen

bitte B2T

sparts euch euren irrelevanten spam auf, bzw gehts in den anderen thread rotes Gesicht

Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel

Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

25.04.2016 11:58 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Spamarea » Spam Lounge #5 - Orfis Bildergalerie

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic