|

|
|
Spam Lounge #5 - Orfis Bildergalerie |
surly
old and grumpy

Herkunft: Innsbruck
 |
|
Sorry hab mich verschrieben, meinte eigentlich "Anna nass".
Ho. Ho. Ho
|
|
20.04.2016 09:41 |
|
|
the_shining
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae

Herkunft: Hall/Wien/Berlin Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos
/Impse/Hochelfen/Vam
ps/Brets
 |
|
Zitat: |
Original von surly
Sorry hab mich verschrieben, meinte eigentlich "Anna nass".
Ho. Ho. Ho
|
Sehr schön, dass jemand die Auflage genutzt hat
21.04.2016 13:36 |
|
|
the_shining

/Impse/Hochelfen/Vam
ps/Brets
 |
|
Alle kornblumenträger dürfen heut jubeln.
Ich geh mal Speiben. Schande.
24.04.2016 18:25 |
|
|
the_shining

/Impse/Hochelfen/Vam
ps/Brets
 |
|
Leider ist es ganz und gar nicht wurscht.
24.04.2016 22:30 |
|
|
Vompi
alter Sack

Herkunft: Vomperbach Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan
 |
|
Stresst euch nicht.
Mit dem Ergebniss war ja zu rechnen.
Jetzt heißt es einfach für die Wähler der Verliehrer in 4 Wochen wieder den Schritt zur Urne zu machen und dann das Kreuz einfach richtig zu setzten!!
|
|
24.04.2016 23:02 |
|
|
the_shining

/Impse/Hochelfen/Vam
ps/Brets
 |
|
Jein.
Das Ausmaß hat mich schon überrascht.
24.04.2016 23:13 |
|
|
Kurl Veranek
Komet alda

Herkunft: Vomp Armeen: Füße auf Steinen
 |
|
Entsetzt triffts für mich besser......
__________________ Sa'an'ishar
In pain there is life, in darkness endless strength.
Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.
Keelah se'lai!
|
|
25.04.2016 07:32 |
|
|
kelsho
almost grown-up

Herkunft: Ådaring Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum
 |
|
Wobei die Devise der Stichwahl jetzt halt lautet: für Hofer oder gegen Hofer...
naja, mit der jetzigen Stimmung kommen in 2 Jahren halt wieder die Blauen in die Regierung. Dann kommen alle wieder drauf, dass die genauso wenig machen wie die restlichen und das wars dann wieder für 12/16 Jahre.... Die Frage is halt, wer is dann so blöd und koaliert mit ihnen? Oder reichts für die Absolute
__________________ "Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
|
|
25.04.2016 08:39 |
|
|
surly
old and grumpy

|
|
Original von kelsho
Wobei die Devise der Stichwahl jetzt halt lautet: für Hofer oder gegen Hofer...
naja, mit der jetzigen Stimmung kommen in 2 Jahren halt wieder die Blauen in die Regierung. Dann kommen alle wieder drauf, dass die genauso wenig machen wie die restlichen und das wars dann wieder für 12/16 Jahre.... Die Frage is halt, wer is dann so blöd und koaliert mit ihnen? Oder reichts für die Absolute
|
Denk ich mir auch schon länger, ist im Grunde nur ne Frage, wann es tatsächlich passieren wird.
Wie oben geschrieben, für die Stichwahl geb ich Van der Bellen die besseren Karten eigentlich - da sich VDB und Griss halt gegenseitig Stimmen weggenommen haben, würde ich meinen, dass die meisten solchen Wähler dann zum anderen tendieren.
|
|
25.04.2016 09:00 |
|
|
H4D3S
Mr. Salty

Herkunft: Axams Armeen: X-Wing, FoW, Malifaux
 |
|
Find ich gut so! Und nochmal in der Stichwahl, dann bin ich zufrieden.
|
|
25.04.2016 11:29 |
|
|
surly
old and grumpy

|
|
Original von Kaisavokina
..und ein Statement an die Koalition, obwohl sich hier genau gar nichts ändern wird (wieder mal).
|
Ich bin grundsätzlich bei dir, aber nur die Koalition allein hat auch nicht Schuld, die Oppositionsparteien sind genauso schwach.
Die Grünen wirken planlos und ohne Biss.
Neos muss ich gestehen noch nicht viel drüber gelesen/gehört zu haben.
Spielt halt der FPÖ in die Karten, die im Grunde kein Programm haben, außer "was die anderen machen ist schlecht" und "Ausländer sind böse", selber aber genauso keine Lösungsansätze bieten. Wie schon von Mike geschrieben, wird halt drauf rauslaufen, dass sie genau dadurch wieder in die Regierung kommen, nix reißen, und dann wieder 15 Jahre untertauchen.
Traurig halt, dass es manche anscheinend nicht besser wissen und sie trotzdem wählen.
Original von H4D3S
|
Was meinst? Das der Hofer erster is? 0_o
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von surly: 25.04.2016 11:44.
|
|
25.04.2016 11:43 |
|
|
Brazork
Azhag!!!11einseinself

Herkunft: Innsbruck Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium
Themenstarter
 |
|
aiaiai - ich glaube ich gehe auch kotzen.
Ist ziemlicher Wahnsinn, muss ich sagen.
Ich fürchte, vielen Menschen hier in Österreich ist einfach nicht klar, was die falschen Personen in den entsprechenden Rollen kaputtmachen können.
Die Diskussion mit "gebt denen mal eine Chance" habe ich bereits mit einzelnen geführt - die Kurzform aus meiner Sicht ist: Nein, bitte nicht! Man kann einfach in wenigen Jahren seehr viel von dem kaputt machen, was in der Vergangenheit aufgebaut wurde.
was ich übrigens auch interessant finde: Wenn man sich so umhört, gibt es weit weniger als ein Drittel, die zugeben, sich für das rechte Lager entschieden zu haben. Eigentlich interessant. Vielleicht kann man ja ein paar Nichtwähler mehr motivieren. Ich würd's gut finden, wenn die Stichwahl dann ein vernünftiges Ergebnis bringt, das uns allen guttut!
Mein Gedanke zur Auswanderung wird (leider) von Jahr zu Jahr realistischer.
und bravo @ Innsbruck: Ein kleiner Lichtblick, wie schon öfter in der Vergangenheit!
__________________ Waaagh, Brazork!
We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition
|
|
25.04.2016 11:48 |
|
|
H4D3S
Mr. Salty

Herkunft: Axams Armeen: X-Wing, FoW, Malifaux
 |
|
Original von surly
Original von Kaisavokina
..und ein Statement an die Koalition, obwohl sich hier genau gar nichts ändern wird (wieder mal).
|
Ich bin grundsätzlich bei dir, aber nur die Koalition allein hat auch nicht Schuld, die Oppositionsparteien sind genauso schwach.
Die Grünen wirken planlos und ohne Biss.
Neos muss ich gestehen noch nicht viel drüber gelesen/gehört zu haben.
Spielt halt der FPÖ in die Karten, die im Grunde kein Programm haben, außer "was die anderen machen ist schlecht" und "Ausländer sind böse", selber aber genauso keine Lösungsansätze bieten. Wie schon von Mike geschrieben, wird halt drauf rauslaufen, dass sie genau dadurch wieder in die Regierung kommen, nix reißen, und dann wieder 15 Jahre untertauchen.
Traurig halt, dass es manche anscheinend nicht besser wissen und sie trotzdem wählen.
Original von H4D3S
|
Was meinst? Das der Hofer erster is? 0_o |
Jop find ich gut. Das hier im Forum viele grün Wähler sind ist mir bewusst, sieht man auch an den letzten politischen Diskussionen hier. Und den FPÖ ist grundsätzlich schlecht Aussagen. Man sollte nicht immer alles so verallgemeinern. Aber ich werd hier nix dazu schreiben die Meinungen sind zu festgefahren wie man auch an den kurzen Flüchtlingsdisskusionen in den Autofahrten bemerkt. Dass sich was ändert glaub ich nicht, es zeigt einfach den Frust der Leute an der Situation. SPÖ und ÖVP ist einfach traurig wenn man solche Ergebnisse sieht.
|
|
25.04.2016 11:58 |
|
|
Daggi
3D-Print Factory

Herkunft: Rinn Armeen: Papier, Stein und Schere
 |
|
Original von Brazork
was ich übrigens auch interessant finde: Wenn man sich so umhört, gibt es weit weniger als ein Drittel, die zugeben, sich für das rechte Lager entschieden zu haben. |
Überrascht mich nicht
War ja in den Umfragen auch so - Der Anteil der bekennenden FPÖ Wähler ist mMn recht gering.
Die Zeit rund um 1940 hängt uns halt immer noch nach, da ist ein öffentliches Bekenntnis zu einer rechten Partei eventuell immer noch etwas mit Scham behaftet.
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.
|
|
25.04.2016 11:58 |
|
|
|
|
 |
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger
|