Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » ÖMS 2007 Berichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ÖMS 2007 Berichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*zauberstab schwing*

jemand hat sich einen neuen titel verdient großes Grinsen

__________________
Unerreicht in Österreich.
30.07.2007 20:40 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@yersi:


__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the_shining: 30.07.2007 21:12.

30.07.2007 20:47 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the_shining
ich dachte das war gegen den eusebio verwirrt


für die ganz schnellen: eusebio = alter ego urgs

__________________
Unerreicht in Österreich.
30.07.2007 23:09 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

roflmao

Nun muss ich glatt das Spiel gegen den Eusebio noch posten.
War schon mal als "alter ego" angemeldet und ich wusste net mit wem ich es zu tun habe.

Nach der Aufstellung stehen auf meiner linken Flanke die Slanesh Choosen, ne Herde, ein Auto und die Gargs;
Mitte meine Chars, weitere Minos, Brut Hunde;
rechte Flanke: Minos, 2 Autos, Drachenoger Brut und ne Herde,

er stellt Zentral 3 Zombieblöcke auf den Flanken Jeweils ne Kutsche und Hunde, links 2x Fledermäuse Geister Banshee; rechts die Fluchritter und 1x Mäuse;

erste Runde: er fängt an; Wölfe rufen, 1ner kommt; steht Zentral; schibt einfach alles vor Banshee und Geister stehen dann in schwierigem Gelände, vor meinen Gargs (da denke ich mir das erste mal boon); Fledermäuse gammeln ein wenig passiv rum

in der Magiephase setzt er mir nen Zombieblock vor die Brut und 1x Hunde;

meine Runde: Ich sage nen Angriff mit den Gargs auf die Banshee an; er meint noch "aber sie steht ja in schwierigem Gelände" woraufhin ich sage, ist aber ja kein Wald Augen rollen
Brut schnappt sich die paar zombies; die andere Brut haut sich vor die Fluchritter; Ast krallt sich den Hund! rest bleibt eher passiv hinten stehen, ein streitwagen wird abgestellt um die Kutsche zu locken; messe Fluchtkorridor gründlich aus damit nix passiert, (später regt er sich dann noch auf das mein Auto ja noch durch meine Einheiten gefahren wäre)

Meine Schattenrösser werden gebannt; Banshee bröckelt und gargoyles fliegen weiter;

seine 2te:

er sagt Angriff mit Kutsche auf mein Auto an, Ritter auf Brut udn ein kleiner Char auf die Brut; Auto rennt; woraufhin das blöde kommentar kam, Fleiger auf der rechten Seite stehen weiterhin passiv, auch die Kutsche macht net viel; Geister und einmal Hunde werden vorgeschoben; zombieblöcke auch; woraufhin ich mal Anmerke das die sich einwenig zu weit bewegt habe; haben ja nur 8 Zoll und nicht 10; Flieger stellt er vor meine Drachenoger auf der rechten,
Magiephase kommen zombies vor meine Minos; ansonsten nix spektakuläres;
Brut stirbt heroisch und sein Char rennt genau vor meine Hunde;

meine 2te (und letzte):

Gars sagen auf die Hunde an; Ein streitauto auf seine Ritter; Drachenoger auf die Flieger; Übermotivierte Brut schnappt sich dann auch noch nen Zombieblock in der Mitte ( einen ohne Char);
Auto sammelt sich dann, Minos gehen zurück wegen der Kutsche auf der rechten; mit Hunden habe ich mir leider nen guten Angriff auf den Vampir mit den Drachenogern verstellt (nicht das erste mal das hunde blöd stehen).

nun kommts, Die gargoyle stellt er sich selbst rein in seinen Hunde weil sie auf seiner Seite sind; magie geht dann nix durch,
nahkampf mit den Hunden wird eindeutig gewonnen, gargs könen überrennen;
Alle bis auf einen stehen in einer Reihe, der letzte steht schräg; worauf hin er meint " die stehen ja alle so wie der der schief steht; und dreht mal n paar gleich so wie den anderen, ich bin natürlich net begeister und sage Stop, drehe sie wieder zurück;
er hätte sie so gedreht das sie eindeutig in den zombieblock überrannt wären, meiner meinung wäen sie in den rücke der Geister rein;
dann meinte er das könne man nun nicht mehr sagen, und ich verschiebe meine Figuren; er will net zugeben das 3 Gargs gar nie angerührt wurden und von ihm selbst genau so platziert wurden; daraufhin schmeißt er das Game;

Am Ende meint er noch das ich für die Bewegungsphase so lange gebraucht habe und wenn ich Magie und Beschuss auch noch gehabt hätte gar nix weitergegangen wäre; cool hatte ja so viel Beschuss und Magie mit großes Grinsen


Mfg Yers

__________________
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yersinia pestis: 01.08.2007 12:12.

30.07.2007 23:19 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
für die ganz schnellen: eusebio = alter ego urgs

konnte ich ja net wissen, oder glaubst ich bin ein stalker? Zunge raus

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

31.07.2007 00:24 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wette, du weißt sogar wo er wohnt urgs

__________________
Unerreicht in Österreich.
31.07.2007 00:27 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, neben dem metropol halt urgs sechsertragl und so, eh scho wissen...

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

31.07.2007 00:46 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.647
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muffin
Der Obr is ja vierter roflmao


Das habe ich mir auch verdient rotes Gesicht

Ich bin einfach ein zuvorkommender Spieler, der das Spiel des Spaßes wegen spielt.


Außerdem mache ich den Gegner immer auf seine Fehler aufmerksam Augen rollen

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
31.07.2007 12:51 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@maus: wie dir der Vladdy sicher bestätigen kann, versohlt die Banshee normalerweise den Gargoyles den Hintern rotes Gesicht traurig
31.07.2007 17:23 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Autowin sozusagen fröhlich
31.07.2007 19:02 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.283
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit welcher Aussage?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muffin: 01.08.2007 14:09.

01.08.2007 12:17 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muffin
Eusebio ist sogar Captain roflmao Ich fress es garnimma. Viel Spaß Stormie und sei halt nicht entäuscht wen er mal einfach so aufgibt


Ich würde da nun mal vorsichtiger mit den Aussagen sein.
01.08.2007 14:07 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.283
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö mal ernst, spielt er echt so gut wie du Stormie oder gar besser? Immerhin ist er nur 26. auf der Öms und in Wörgl 27. Ich kenn ihn jetzt nicht und hab auch nit gegen ihn gespielt und will jetzt a nit anschwärzen aber so wie der Yersi das Spiel beschrieben hat und seine Turnierplatzierungen hat er nit besonders viel mit einem wie dir oder Ruffy oder Belenus gemein.
01.08.2007 14:15 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder mit mir rotes Gesicht

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

01.08.2007 18:48 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.283
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry hatt ich vergessen
01.08.2007 18:49 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.675
Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muhaha hab mir grad den Spielbericht vom Yersi durchgelesen! Ist das geil! roflmao

__________________
Und Fairness hab ich sowieso noch nie gemocht...
01.08.2007 19:07 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.737
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man wtf verwirrt kopfschüttel

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
02.08.2007 13:10 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Eusebio
Schwarzer Korsar


Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Foto war nicht nach dem Spiel gegen Thomas, sondern nach dem zweiten Spiel, welches ich gegen Galad verloren habe. Wie kann euch Ruffy erzählen, der ist daneben gestanden.

Zitat:
Ich sage nen Angriff mit den Gargs auf die Banshee an; er meint noch "aber sie steht ja in schwierigem Gelände" woraufhin ich sage, ist aber ja kein Wald


Stimmt natürlich, aber diese Regel hab ich immer schon missverstanden, hab sogar mal in einem Spiel einen TM-Häuptling mit Kurfürst auf Greif nicht angegriffen, weil ich der Meinung war, dass er da nicht rein kann. Ich hab wenig Spielpraxis zur Zeit, ein Fehler meinerseits. Punkt


Zitat:
(später regt er sich dann noch auf das mein Auto ja noch durch meine Einheiten gefahren wäre)


Du hast gesehen, Thomas, wie es aussieht wenn ich mich aufreg. Soweit ich mich erinnere, hab ich gefragt: fahren die nicht durch deine Einheit... du hast gesagt Nein, und die Sache war erledigt.

Zitat:
woraufhin das blöde kommentar kam


Was soll die Aussage?

Zitat:
meiner meinung wäen sie in den rücke der Geister rein;


und meiner meinung nach im rücken der Zombies... punkt

Um dein langsames Spiel ein bisschen auszugleichen, hab ich, vielleicht vorschnell, das kann sein, die Gargoyle bewegt. Für mich bestand (und besteht auch heute noch) KEIN ZWEIFEL, dass die Gargs in die Zombies überrannt wären, ansonsten hätte ich gefragt.

Und das Game hab ich nicht deswegen geschmissen!

Ich hab dir einen 4+ angeboten. Ruffy meinte sofern ich mich erinnern kann, dass die Gargs in die Zombies rennen...

Der Oberschiedsrichter, Zweifler, wollte auch einen 4+ werfen und die Sache wäre damit erledigt gewesen, aber dann kam der Grund warum ich abgebrochen habe:

Thomas hat das ganze vorgehen und damit meine Spielweise als unfair bezeichnet und Anspielungen darauf gemacht dass ich schummeln würde und damit wars für mich vorbei... er will sicher nicht gegen einen Schummler spielen und ich will nicht gegen jemanden spielen, der mich als Schummler bezeichnet und sich selbst in einer Grauzone bewegt. Deswegen lassen wir es lieber. hätte ich das vorige Spiel gewonnen hätte ich weitergespielt, da es aber eh um die frage ging ob 30. oder 15. breche ich lieber ab.

Tatsache ist auch, dass die Stunde die wir gespielt haben in 10 min Eusebio 50 min Thomas aufgeteilt war und das obwohl ich 1 Phase mehr (magie) zu machen hatte.

Thomas hatte noch maximal eine Bannrolle (3 schon benutzt) und einer seiner Streitwägen war auf dem besten Weg durch seine Minotauren zu fahren, sprich ich hätte noch 4 Spielzüge mit überlegener Magie gehabt. und genau deswegen kamen mMn solche Aktionen wie Magier ein Zoll nach links... ein Zoll nach rechts, Zwei zoll zurück, und wieder vor, fehlte nur die "Macarena" Musik.


Zitat:
Eusebio ist sogar Captain Ich fress es garnimma


Ich hab mich für diesen Posten nicht beworben, sondern bin dazu bestimmt worden.

Zitat:
Viel Spaß Stormie und sei halt nicht entäuscht wen er mal einfach so aufgibt


ich hab nicht aufgegeben, ich hab abgebrochen, wenn wir weitergespielt hätten hätt ich gewonnen
Ausserdem ist Polen ein Teambewerb, ÖMS war ein Einzelbewerb, bei einem Einzelbewerb kann ich machen was ich will (zB mit provokanten T-Shirts auftreten)

Zitat:
so wie der Yersi das Spiel beschrieben hat

Ich war voriges Jahr 2. fairster Spieler der ÖMS und hab auch dieses Jahr einen Great-Game-Punkt bekommen. Meine gegner können sich eigentlich nur über meine, angeborene, ständige Suderei aufregen. Wenn man mich nicht auf die Palme bringt wird man mit mir die fairsten Spiele haben, da können sicher Stormi, Dimmu, Jimmy etc. eine Meinug abgeben

Zitat:
Immerhin ist er nur 26. auf der Öms und in Wörgl 27.


ein kleiner auszug:
21. Thomas Lichtmannegger 56 2505 Tiermenschen
22. David Horwitz 56 1901 Tiermenschen
23. Martin Rudigier 56 794 Hochelfen
24. Wolfgang Weber 56 462 Skaven
25. Alter Ego 56 261 Vampire von Sylvania
26. Gerald Strobel 55 -4 Vampire

Und ich hab quasi ein Spiel weniger

bez. Wörgl kannst du die Spieler gegen die ich verloren habe fragen wies zustandegekommen ist. Dogday Sunrise und Shakespeare


Ich stelle mich gerne jeder Herausforderung, falls jemand der Meinung ist, er würde besser ins Österreichische Team für Polen passen.
Auch wenns nicht um Polen geht, beantworte ich gerne jedem diese Frage auf dem Spielfeld:

Zitat:
Nö mal ernst, spielt er echt so gut wie du Stormie oder gar besser?
02.08.2007 13:34 Eusebio ist offline E-Mail an Eusebio senden Beiträge von Eusebio suchen Nehmen Sie Eusebio in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.283
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein mal im Ernst, egal welche Armee du schlägst mich sicher 20:0, sollte jetzt nicht beleidigend sein oder so aber mich hat des mitn Yersi sehr sehr sehr irritiert. Entschuldige mich hiermit für die blöde Aussage
02.08.2007 13:38 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eusebio



Ich stelle mich gerne jeder Herausforderung, falls jemand der Meinung ist, er würde besser ins Österreichische Team für Polen passen.
Auch wenns nicht um Polen geht, beantworte ich gerne jedem diese Frage auf dem Spielfeld:

Zitat:
Nö mal ernst, spielt er echt so gut wie du Stormie oder gar besser?



Ich stehe zur Verfügung wenns wer sehen will, dann aber bitte nicht unbedingt Sylvania gegen Bretonen.


Danke für die Klarstellung.


Ich hatte bis jetzt ein Spiel gegen den Mario wo es eine Regeldiskussion gegeben hat, (Angriff von Flitzer und anderen Chars und Zombies auf Pegasusritter die dann aufgereit werden) die aber sehr schnell und ohne Streit geklärt wurde.

Spiel endete 10:10 wenn ich mich recht erinnere.

Hat dann auch meinen Great Game Punkt bei den letzten ÖMS bekommen.

mfg storm


Edith sagt dazu noch:

Auch wenn ich mich jetzt in den eigenen Reihen unbeliebt mache, aber das Figurenrumschieben und neu ausrichten hat Team Wörgl allgemein ein bisschen verankert. Manche können damit umgehen manche eben nicht so, auf einem Turnier sollte es aber nicht vorkommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 02.08.2007 13:48.

02.08.2007 13:46 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » ÖMS 2007 Berichte

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic