Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Suche: Orkze^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Orkze^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stellt mir die Modelle und ich spiel gegen dich smile

Das Problem an so eine Orkarmee ist nur, dass die seit den Grey Knights und den Dark Eldar auf Turnieren nicht mehr viel Land sieht.

Gegen 4 Kampfpanzer oder eben so einem Massesturm tust dich als Imp aber verflucht schwer.

Killa Cans sind die Orkcybots was man als Schwadron stellen kann.
29.02.2012 08:53 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Adrian Adrian ist männlich
Undercover-Xi


images/avatars/avatar-1225.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 2.827
Herkunft: Vlbg
Armeen: Necrons, Space Wolves & SM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Furchtlos sind die bis sie auf 10 Modelle fallen

__________________
"Ihre Zahl ist Legion, ihr Name ist Tod."
- Eldrad Ulthran

"We work in the dark to serve the light."

"Döp döp döp dödödöp döp döp!"
- Scooter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Adrian: 29.02.2012 08:54.

29.02.2012 08:54 Adrian ist offline E-Mail an Adrian senden Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Killa Kans = Killabots
... also, ja die Roboter halt^^

@Storm - lässt man die Fetten Wummen weg? Und welcher Gedanke steckt hinter der 29/29/25 Aufteilung statt einfach zB 30/30/23 zu spielen?
29.02.2012 08:58 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann versteh ich das Psykerproblem echt nicht, da man als Imp nicht so einfach 2 Mobes jede Runde in Panikschießt, wenn der Ork Geländezonen nutzt und den 2" Abstand einhält. Nur mit Panzershocks und Mantibeschuss im Anschluss kann man da was erreichen, wobei man den geschockten panzer+Inhalt meistens abgibt nächste Runde.

Zitat:
Original von surly

@Storm - lässt man die Fetten Wummen weg? Und welcher Gedanke steckt hinter der 29/29/25 Aufteilung statt einfach zB 30/30/23 zu spielen?


Da ich die Liste nicht geschrieben habe, kann ich nur Vermutungen aufstellen.

Keine Wummen, da du jede Schussphase rennst um schneller beim Gegner zu sein, bzw dann den Waaagh ausrufst um zu sprinten und dann anzugreifen.

29/29/25 ist vermutlich deswegen, dass der 25 Mann Mob ned so schnell in Panik verfällt und obs 29 oder 30 sind, macht ned so den Unterschied.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 29.02.2012 09:09.

29.02.2012 09:06 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, klingt sinnig .... nochwas allerdings ...

Zitat:
Original von Kaisavokina
Bigmek ohne Fahrzeuge macht keinen Sinn!

Zitat:
Original von Stormgarde
HQ1 : Big Mek (35), Kustom force shield (50), boss pole(5) [90]


... wem soll ich jetzt glauben? großes Grinsen
29.02.2012 09:32 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10 Stormboys + Boss Zagstrukk
5 Posaz + Boss Badrukk

Das hätte ich zum Abgeben

__________________
.
29.02.2012 09:42 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von surly
Alles klar, klingt sinnig .... nochwas allerdings ...

Zitat:
Original von Kaisavokina
Bigmek ohne Fahrzeuge macht keinen Sinn!

Zitat:
Original von Stormgarde
HQ1 : Big Mek (35), Kustom force shield (50), boss pole(5) [90]


... wem soll ich jetzt glauben? großes Grinsen


Dem deutschen ETC Team, also mir smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 29.02.2012 09:46.

29.02.2012 09:45 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yersinia pestis
10 Stormboys + Boss Zagstrukk
5 Posaz + Boss Badrukk

Das hätte ich zum Abgeben


Wie geil schaut bitte Badrukk aus großes Grinsen
Hab mir jetzt erst mal genügend Boyz besorgt, da ich die egal welche Liste ich später spiel eh immer brauch. Den Rest werd ich mir denk ich erst mal proxen und dann antesten, je nachdem meld ich mich wegen deinen Modellen, danke jedenfalls Augenzwinkern
29.02.2012 10:02 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bigmek: Am ETC werden keine 1000 Punkte Listen gezockt. Man kann den schon einpacken- wenn man will, aber es sollte für die zwei fetten Mobs eigentlich genug Gelände rumstehen um die zu decken. Bei mehr Mobs und 1750 Punkte sieht die Welt dann schon anders aus..
Oder wie siehst du das?

@Onkelspiel: Ja hab zwei 20er Mobs in Panzaz, einen 30er Mob zu Fuß gespielt und einmal Bossbikaz mit WB.
Liste war natürlich nicht gegen Imps optimiert...

Erste runde waren die Bikaz auf der Flucht, dann jede Runde ein Mob..
Problem war die aufstellung (die mit den Vierteln)- die mir nur sehr wenig Angriffsfläche geboten hat. Schlagabtausch wär mir da sicher eher entgegengekommen. Zusätzlich hat der Onkel schön alles mit der Wagenburg zugestellt. Hab Gelände gut genutzt und auch die zwei Zoll Abstand- trotzdem wirds halt irgendwann eng. manti rockt das Haus ordentlich, auch Flamer sind sehr übel (und jede Chimäre hat davon ein Stück).. Mit Panzaschocks kann man da sicher auch ein bischen was zusammentreiben, wenn man möchte- hat sicher viel Potential, im Ernstfall...
Außerdem hat man mit den Auffächer Probleme, wenn..
man aussteigt aus dem zerschossenen Panzer
man ein geg. Fahrzeug angegriffen hat (nonanet- da stehen sie Base an Base)

beides situationen kommen gegen Imps ziemlich häufig vor- und tut jede Schablone scheiß weh..

Wie gut das Matchup ist hängt ab von:

Psyker oder keine Psyker..
Wie viele Mantis..
Bekommt man die Detten mit Inhalt weg (was net so leicht ist mit dem Orkbeschuss), bevor sie in der letzten Runde noch die Ork-Missionsziele verweigern..
Wie reagiert der Impspieler- als Orkspieler heißts eh nur vor und waaaghhhh großes Grinsen


@ETC-Listen: Diese Megamoblisten kann man im jetzigen Meta nicht mehr so effizient spielen- vor allem gegen DE sehen die überhaupt kein Land. Wie sich Ork-Listen in Zukunft entwickeln werden?- lets see..
Sind die gelistetetn von 2011 oder aktuell, Stormi?

Teamturnier ist sowieso immer was anderes- da kann man unangenehme Parrungen vermeiden, wenn man möchte.

Kann euch sonst gerne mal die Orks leihen, Tom hat ja auch einiges- da sollt sich wirklich jede erdenklich Liste ausgehen..

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
29.02.2012 12:37 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Killa Kans = Killabots
... also, ja die Roboter halt^^


nix Roboter- da steckt grotze drinnen.. Augenzwinkern

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
29.02.2012 12:39 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaisavokina
Kann euch sonst gerne mal die Orks leihen, Tom hat ja auch einiges- da sollt sich wirklich jede erdenklich Liste ausgehen..
Jo gute Idee, am besten zockt ihr nächste Woche, dann seh ich die Grünhäute auch mal in Action großes Grinsen
29.02.2012 12:43 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kaisor
Ich red aber von DIESEN Listen, wo Orks die Imps halt weghauen.

Bossbiker sin lol, die haben ja nur MW 8 oder 9?Nachm senken is da nix mehr da, die sind aber auch ned gut gegen Imps.

Generell ned mehr so gut, da manche BA nun ja auch den Schrecken öfters haben.

Gegen Psiwaffengrayknights sind die sowieso Opfer.

Wenn deine Mobs nur 20 Mann groß sind, dann ist klar das die schneller rennen. Und gegen mantis hast ja als Infanterie zu 99% immer Deckung.
29.02.2012 13:14 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und deshalb kommen wir net zam. Augenzwinkern
i red von Listen die man auf Einzelturnieren zockt, du von Listen, die man beim ETC gespielt hat (=Teamturnier). Das sind halt zwei Paar Schuhe.
Und ich hab, wie geschrieben, nicht gegen Imps optimiert. So what..
Bestes Bsp. Bossbiker- und ja, ich hab sie eh schon aus meiner aktuellen Liste rausgenommen- eben aus den von dir genannten Gründen..
Keine Ahnung was der Schrecken kann aber ein MW test alleine stört sie nicht: MW 9 wiederholbar, die psionischen GK Attacken sind da schon eher Argumente dagegen..deshalb sind sie jetzt auch raus..

Es macht nicht viel Sinn ETC Listen aufzustellen ung im Probespiel gegen Imps zu testen, wenn man sie eh nicht auf Einzelturnieren spielen wird...

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaisavokina: 29.02.2012 13:30.

29.02.2012 13:28 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solche Listen wurden aber früher(vor GK) auf Einzelturnieren sehr viel gespielt und daher kann ich deine Aussage, das Imps gegen Orks gut sind nicht verstehen und unterstützen!

Orks sind ein natürlicher Konter für Imps, siehs ein smile

Schrecken senkt deien Moral um 2 und zwingt dich zu nem Test.
29.02.2012 13:40 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja früher schon, aber da gabs noch keine DE oder GK..
Sonst gleichst deine Liste jede Woche dem aktuellen Meta an- aber mich willst mit einer Orkliste aus 2011 zocken lassen- danke großes Grinsen

Mittlerweile zocken auch viele wieder Orks primär auf Beschuss- kommt schon einiges zam, aber halt nur BF 2.
Hab mich aber nie richtig damit beschäftigt, weil mir die ganzen Modelle fehlen (Orks mit wummen, etc..). Kann ich deshalb auch nicht einschätzen...

Insgesamt nimmt man aber mehr Beschuss mit- schon alleine um die ganzen giftenden DE Flieger abzuknallen...

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
29.02.2012 13:52 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke Mechorks muss was gehen mit ned soviel Infanterie.

Also Buggys Koptaz, Kampfpanzas

Es geht um den Konter. Wir reden aneinader vorbei, also lassen wir das smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 29.02.2012 13:55.

29.02.2012 13:54 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaisavokina
Hab mich aber nie richtig damit beschäftigt, weil mir die ganzen Modelle fehlen (Orks mit wummen, etc..). Kann ich deshalb auch nicht einschätzen...


Wenn du Interesse hast kann ich dir den Kontakt von demjenigen geben, der mir die 5 Boxen von den Boyz verkauft hät, damit kannst dir 50 Stk mit Wumme und nochmal 5 mit Fetter Wumme baun wenn nochn paar Bitz rumliegen hast. 75€ war letzter Stand, Porto zahlt er, vlt kannst aber nochn bissl drücken.
29.02.2012 15:26 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja gib mir bitte die adresse. Dachte die Boys wolltest du abstauben?

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
29.02.2012 15:35 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAGNETE!!!!!!
TRANSFORMAH-BOYZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!!!!!EINSELF_______CAPSLOCKGONEWILD!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kelsho: 29.02.2012 15:37.

29.02.2012 15:37 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaisavokina
Ja gib mir bitte die adresse. Dachte die Boys wolltest du abstauben?


Ja wollt ich auch, nur hab ich mich dann doch für die SM entschieden weil die halt nochmal günstiger hergingen ... "SM"-Wortspiele inlusive großes Grinsen
Kontakt findest hier.

Hab mir jetzt auch mal ne BR Box bestellt, wenn jmd Interesse an den Orks hat kann er sich melden, wenn derjenige nochn paar SM zum tauschen hät, umso besser großes Grinsen
29.02.2012 16:16 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Suche: Orkze^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic