Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 447. Killing Fields - 13.11.14 - Schon wieder Fasching » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 447. Killing Fields - 13.11.14 - Schon wieder Fasching
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Vomperbacher, aber so wie es aussieht werde ich morgen die Oger nicht bekommen. (laut sendungsverfolgung)

Wird also eher nix mit unserem Spiel.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 12.11.2014 19:27.

12.11.2014 19:27 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.487
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht nix Onkel, wir werden schon noch zu unserem Spiel kommen.

Werde trotzdem auf einen Sprung vorbei schauen.

@Orfi: kannst du mir das Barbaren Bits Zeug mitnehmen? bringe dir auch die Oger wieder zurück.
13.11.2014 09:11 Vompi ist online E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Vompi muss solange bleiben bis der Xi und ich uns verprügelt haben und dann fahren wir ins Weli großes Grinsen
13.11.2014 09:17 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.487
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird heute schwierig,
habe heute noch einen Tischler Termin um 20:00.
13.11.2014 09:34 Vompi ist online E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gestern noch die restlichen Sachen gekommen sind, doch ne andere Liste smile

Zitat:

Pandora
+ Aether Connections 1SS
+ The Box Opens 2SS

Hooded Rider 12SS
+ Nexus of Power 1SS

Bad Juju 8SS
Sorrow 5SS
Sorrow 5SS
Stitched Together 6SS
Waldgeist 6SS

Total 46SS, 7SS Pool
13.11.2014 10:10 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uhhh. Ein Soulstone mehr. Das heisst, ich kann noch ne Fähigkeit mit reinnehmen!

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
13.11.2014 11:04 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.622
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendjemand, der heute Abend spontan Lust und Laune hat?
Ich könnte Schicksalspfade anbieten.
Ansonsten komm ich nur später ins Weli.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

13.11.2014 11:20 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.487
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe dafür leider zu wenig Zeit.
13.11.2014 11:21 Vompi ist online E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarken
Uhhh. Ein Soulstone mehr. Das heisst, ich kann noch ne Fähigkeit mit reinnehmen!

Achso, na sind schon 50 Punkte wie ausgemacht. Die restlichen 4 sind im Pool smile
13.11.2014 12:39 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah so. Ich dachte man hat nur so viele, wie der Anführer hat verwirrt

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
13.11.2014 15:18 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, der Chef hat nen "Cache" auf der Karte rechts oben. Das sind die Soulstones, die er immer dabei hat. Wenn dir beim Listenschreiben SS über bleiben, wandern die ebenfalls in den Pool.
Alles zusammen kannst maximal 7 SS haben, solltest mehr haben weil zb zu wenig SS in Modelle investierst, verfallen diese.

Mein Chef hat nen Cache von 3, zusammen mit den 4 Punkten die ich nicht ausgegeben hab, hab ich somit die maximal möglichen 7 SS zur Verfügung smile
13.11.2014 15:26 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah cool. Passt!

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
13.11.2014 16:00 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke nochmal smile
Gemütliche Partie, gern wieder
13.11.2014 22:28 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.732
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke an den Nuke!

Partie war cool!

Hat super für mich angefangen und meine Harthguard hat sich ziemlich durchgeschnetzelt durch die Linien die ich dann auch noch mit JOMSBURG!! noch mehr durcheinander gebracht habe. Aber die Überzahl vom Nuke hat sich dann doch etwas bemerkbar gemacht. Vorallem seine Bauern waren wider in Höchstform. (Vielleicht solltest doch Angelsachsen spielen Augenzwinkern großes Grinsen ) Am Ende waren meine Jungs doch siegreich wenn auch knapp und mit sehr hohen Verlusten.

Die Flämen haben wieder das Spiel überlebt. Sind wirklich kaum wegzubekommen. Unbeweglich wie ein Stein aber auch genau so hart. Einmal am Missionsziel gehen die nicht mehr heim. großes Grinsen

Ah ja und Dänenäxte sind der Hammer! großes Grinsen

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
13.11.2014 22:55 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wiEder aldah rotes Gesicht
langsam solltests wissen

danke an den fantast für diese partie warhammer auf HÖCHSTEM niveau ! war ein echt lustiges spiel auch wenn du mich dauernd becheaten wolltest rotes Gesicht

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

14.11.2014 00:02 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
nuke the whales nuke the whales ist männlich
Special Officer


images/avatars/avatar-1192.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 1.206
Herkunft: Innsbruck
Armeen: SM, HdR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War echt ein super Spiel!

Meine Bauern waren wirklich extrem stark und das obwohl sie durch die Eisstürme so dezimiert wurden. fröhlich
Die Hearthguards haben leider gar nichts gerissen. Ich hätte sie einfach nicht in 4er Trupps spielen dürfen. Augen rollen

Und ja die Flämen sind echt gut. Wenn sie es mal zum Missionsziel schaffen muss man sie angreifen, sprich 5er Rüstung. Wobei sie gegen meine Bauern relativ schlecht aussahen. Im Nahkampf. In Überzahl. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nuke the whales: 14.11.2014 00:42.

14.11.2014 00:36 nuke the whales ist offline E-Mail an nuke the whales senden Beiträge von nuke the whales suchen Nehmen Sie nuke the whales in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.732
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du sie angreifst haben sie sogar eine 6er Rüstung Augenzwinkern

Ja deine Bauern waren einfach zu hart. Wahrscheinlich weil sie schon so erfrohren waren. großes Grinsen

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
14.11.2014 08:25 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erfrieren

Danke an den Xi für das nette Spiel.

Bei dir fehlte etwas die Konsequenz.

Wenn du schon vorläufts dann richtig. Meine Korsaren bekommst dann auch, da ich die nicht dauerhaft decken kann.

Nur 2 Runden ein bisschen vorgehen und dann wieder zurück macht mMn keinen Sinn smile

Nächstes Mal dann.

Wenn du die Gruftschrecken schützen willst, dann einfach die Fledermäuse hintereinander davor stellen.

Dann funktioniert das besser, da ich dann nicht mit allen Sachen da rein komme.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 14.11.2014 09:05.

14.11.2014 09:02 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke surly für's lehrreiche Spiel.

Notiz an mich selbst für das nächste Mal:
- weniger Dakka,
- mehr sinnvolle Upgrades,
- vielleicht auch mehr Soulstones mitnehmen und...

...Entlaubungsmittel !

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
14.11.2014 09:06 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.305

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch dir danke für das Spiel Stormi smile

Ja ich tue mich noch schwer mit der Armee, weiß nie ob vorgehen oder hinten bleiben^^ Ich hatte einfach zu viel Respekt vor deinen schnellen Helden, die können halt so fix umschalten dass ich dachte vorlaufen ist eher planlos. Aber was für Korsaren? Waren die Repsschützen Korsren oder wie?^^
Ja, die Fledermäuse....irgendwie überschätze ich die Grufties immer und dachte die eine Runde werden sie schon halten.....aber hast Recht hintereinander macht das mehr Sinn smile
Danke für deine Tipps großes Grinsen

Mfg Xi
14.11.2014 09:17 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 447. Killing Fields - 13.11.14 - Schon wieder Fasching

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic