Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » Killing Fields XXVII - Wiesen der Übertriebenen Härte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Killing Fields XXVII - Wiesen der Übertriebenen Härte 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach - ich glaub ich werd morgen auch aussetzen. Zu viel Warhammer kann schließlich schädlich sein Freude

@Jimmy: du hast Post.

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Defender: 15.03.2006 17:58.

15.03.2006 17:58 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Necro
muss morgen bis 17:30 arbeiten. Werde es also erst bis auf 18:30 schaffen. Ist das ok?

__________________
It ain't over till it's over...
15.03.2006 19:17 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
ChaosKlaus ChaosKlaus ist männlich
Bluts-Tier


images/avatars/avatar-113.jpg

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 102
Herkunft: Innsbruck
Armeen: ca. 7000 Punkte Chaos. was sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, dann spiel ich also gegen den Vlad (sofern er Lust dazu hat).

__________________
Flämmchenklein Aussatzfleisch
du sterbender Hund
schön gelebt
und eigentlich stirbt sichs auch ohne Grund
bewusstseinserweiternd künstlerisch herrlich modern dekadent
kreativ faulend, liebend im Park
es zählt jeder Cent
16.03.2006 11:18 ChaosKlaus ist offline E-Mail an ChaosKlaus senden Beiträge von ChaosKlaus suchen Nehmen Sie ChaosKlaus in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ChaosKlaus anzeigen
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yo, hat er. Augenzwinkern
16.03.2006 11:24 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.617
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nett war's.
Wieder einmal die längste Partie und mein Riese hat die Slaanesh-Tussi voll geowned und per Entsetzen (!) in die Flucht geschlagen. Find ich ziemlich geil!

War bis zum Schluss (entgegen der Meinung vom Norbert) doch recht offen, meine Turnierliste wird geiler und geiler Augenzwinkern

Ach ja: 210 Punkte Differenz und ein 11:9 für mich großes Grinsen

Aber ich war der erste, der die Slaanesh-Tussi besiegt hat. So richig Freude Freude Freude

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

17.03.2006 00:32 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gegen den Richie gezockt und gewonnen.
In der Euphorie aber leider auch meine schwarze Wollmütze vergessen unglücklich
Hat irgendwer die Kontaktdaten von dem Ansprechpartner dieses Raums? Hätte sie nämlich gerne wieder...

__________________
Always outnumbered - Never outgunned
17.03.2006 00:49 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kontakt@orfi.com

Morgen sind die Vampirschlampen im Raum glaub ich Freude

EDIT:@KF:
Ja da kommt da son Typ, weißte
und der meint er könnt mir ma so richtig schön
richtig schön in die Fresse reinhauen verstehste
aber ich lass das nicht mit mir machen verstehste dat
ich hau dem selber mal eine rein
Ja dat mach ich
ich hau dem selber eine rein
und dann... hau ich dir auch noch eine rein großes Grinsen
...und deinen Freunden auch großes Grinsen

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 17.03.2006 01:51.

17.03.2006 01:01 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Spiel gegen Jimmy

Spaß!!

15:5 für die Eshinjungs. War ein ganz nettes spiel mit einem ganz netten Gegner(Schleim, Schleim) großes Grinsen

Ja-ja, Nesquiek hats den Elfen-Elfen voll in die Fresse Fresse geben, jaja. So richtig voll in die Fresse Fresse, ja-ja. großes Grinsen

Heute kommt böser Magieslaan drann mit Skinks, ja-ja. Nesquiek ist groß. Nesquiek ist stark ja-ja.

Wieso versucht jeder seine Charaktere gegen mich zu verstecken?Hat eh keinen Sinn kassiere ich doch alle bis auf einen meistens großes Grinsen

mfg storm
17.03.2006 07:20 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ace-of-Spades
Hat irgendwer die Kontaktdaten von dem Ansprechpartner dieses Raums?


sonst hätt ich auch noch den schlüssel...

@kf: 2 spiele mit 1.500 punkten gegen wayn...
1. spiel: seltsamerweise (und ich glaub zum ersten mal überhaupt) waren meine echsenritter ganz nett zuverlässig; haben ordentlich zugeschlagen und brav alle tests bestanden...waren zum schluss zwar auch tot, aber trotzdem, bis es soweit war Augen rollen ... die hexen waren auch gar nit mal soooo schlecht...war dann ein 15:5 für wayn, aber es war trotzdem spaßig (und i hab glaub i no nie so viel bezüglich was i ausgrüstet hab und no alles mit meinen modellen machen könnt vergessen wie gestern unglücklich )...hab auch ein paar gute tipps von wayn kriegt (danke schön)!

aber schon schlimm, wie du bei ALLEN trefferwürfen eine 6 bzw eine 6 und ne 5 aus dem ärmel geschüttelt hast unglücklich Augenzwinkern großes Grinsen

2. spiel: totaler verhau; nach der 4. runde steht bei mir nix mehr...was soll i dazu no groß sagen?

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zoe: 17.03.2006 07:34.

17.03.2006 07:33 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sturmtom:
War doch nur 14:6... zum 15:5 haben dir ganze 11 Punkte gefehlt Zunge raus

Und du bist und bleibst ein Cheater fröhlich Augenzwinkern

Nächstes mal gibts auf die Fresse - zuerst beim Meister... und dann alle seine Freunde Freude

__________________
Unerreicht in Österreich.
17.03.2006 12:10 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein war ein 15:5. Ich hab dir zu viele Siegpunkte gegeben*g*

Ich hab 2*60 für die Ratlings gerechnet und 165 für das verlorene Regiment. wären aber nur mehr 105 gewesen*g*

Also 15:5

Du hast auf die Fresse gekriegt*g*

mfg storm
18.03.2006 14:53 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Why?
Waldhüter im Vorruhestand


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 410
Armeen: Waldelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol...

__________________
The Empire strikes back...
18.03.2006 16:11 Why? ist offline E-Mail an Why? senden Beiträge von Why? suchen Nehmen Sie Why? in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cheater geschockt

__________________
Unerreicht in Österreich.
18.03.2006 18:30 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wieder einmal die längste Partie und mein Riese hat die Slaanesh-Tussi voll geowned und per Entsetzen (!) in die Flucht geschlagen. Find ich ziemlich geil!


Dachte immer die wäre immun gegen Psycho- is ja auch ne Slannesh Tussi...
"Der General muß das Mal des Slannesh enthalten.."
"Der General muß eine Erzzauberin sein,..."

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
19.03.2006 10:19 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kaisa:

Dat war ja der Witz daran großes Grinsen

Mal des Slaanesh bringt nix wenn man sich in einer Einheit verkriecht, die nicht immun gegen Psych ist fröhlich

Hab auch mal Slaanesh-Großhäuptling mit Slaanesh-Schamane in Panik vom Tisch getrieben - weil die Spastis in einer Herde drin waren fröhlich

__________________
Unerreicht in Österreich.
19.03.2006 10:54 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.617
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

19.03.2006 13:03 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork

War bis zum Schluss (entgegen der Meinung vom Norbert) doch recht offen, meine Turnierliste wird geiler und geiler Augenzwinkern
Freude


Da haben wir wohl unterschiedliche Einstellungen zu einer 'offenen' Partie. Offen ist für mich eine Partie dann, wenn ich auch gewinnen könnte - das konnte ich aber klar nicht mehr. Ich hatte ja absolut nix mehr um irgendwie Druck zu machen. Ich hab 750 Punkte in Runde 3 wegen Entsetzen verloren - das wichtigste Modell meiner Armee und die wichtigste Phase (Magie) war weg - wie soll da eine Partie noch offen sein?

Daher war für mich ein 11:9 noch richtig gut - weil mehr unmöglich drin war.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
19.03.2006 13:48 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » Killing Fields XXVII - Wiesen der Übertriebenen Härte

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic