Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Die Armee von Talabheim marschiert in die Schlacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Armee von Talabheim marschiert in die Schlacht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der links erinnert mich verdammt an "Die Zehn Gebote" mit Charlton Heston...zum Vergleich:

"Teile dich oh Meer!"

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magos Urb'Anech: 18.09.2009 08:38.

18.09.2009 08:38 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.300

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Staub vom Thread wegpust*

Hui, lange ist es her, dass ich hier das letzte Mal etwas geschrieben habe. Es wird wieder mal Zeit. Nach langem durchforsten meiner Bitzbestände und was ich noch so daheim hatte, wurde der Entschluss gefasst, meine Imperialen 8. Edition tauglich zu machen und sie sogar zu bemalen, inklusive der Regimentsbases.

Neben dem Finden einiger Figuren und Bitzes, ist nun folgendes Vorhanden:

Schon fertig und bemalt:

Großmeister der Ordensritter
Kampfzauberer zu Fuß
Kampfzauberer zu Pferde
Armeestandartenträger zu Pferde
Dampfpanzer
5 Ordensritter mit Musiker
23 Bihandkämpfer volles Kommando
10 Musketenschützen Musiker
10 Armbrustschützen Musiker
5 Pistoliere mit Cheffe
6 Ordensritter Musiker
6 Ordensritter Kommando voll
7 Ordensritter volles Kommando
10 Schwertkämpfer als Abteilung
5 Bogenschützen als Abteilung
2 Großkanonen
1 Höllenfeuersalvenkanone

So, das ist alles, was hier ist bemalt und auf den Einsatz wartet. Folgendes wird, sollte es eine Bestellung bei Waylandgames geben und mitbestellt, noch hinzukommen:

Alles was ich für einen Altar brauche (mal gespannt, wie das gehen wird)
1 Raketenlafette

Und noch etwas ist hier, nämlich Staatstruppen. Ich habe zu Hause um die 40 Truppen bunt zusammen gewürfelt mitgenommen. Waffenbitz sind genug da. Nun meine Frage an euch (neben der 10er Abteilung Hellebardenträger, die wohl als Abteilung gesetzt wird, da schon fertig), ist eine große Einheit aus Infanterie sinnvoll? 30-40 Schwertkämpfer würde ich tendieren, mit Abteilungen.

Da ich noch keinerlei Erfahrungen mit der neuen Edition habe, weiß ich noch nicht, wie ich was aufstellen möchte/kann. Ich denke, das Ziel ist erst einmal die 3000 Punkte aufstellen zu können. Bei einem GEspräch mit Yersl habe ich schon erfahren, dass Dampfpanzer, Altar, Stufe 4 und neben zwei Großkanonen auch Mörser und Lafette ziemlich fett rocken.
Habt ihr sonst noch Kombinationen/Einheiten gesehen, die eurer Meinung nach in eine Imperiumsarmee gehören, die ich noch nicht aus oberem heraus bekomme bzw. die ich mir noch anschaffen sollte?

Mfg Xi (der erstmal Dampfpanzer repariert und Mörser zusammenbauen geht) Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 20.03.2011 23:19.

20.03.2011 22:48 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.644
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nützlich wäre ein AST zu Fuß, ebenso ein General, denn auf Pferd bekommen die in der Infanterie nun kein Achtung Sir mehr.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
21.03.2011 10:22 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.300

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nach seeeeeehr langer Zeit mal wieder eine Einheit fertig..10 Hellebardenträger warten auf ihren ersten Einsatz als Abteilung. Muss sagen, es macht wieder Spaß wie noch nie, einige Fehler hab ich gemacht seh ich nun, aber bin trotzdem zufrieden. WIe ihr seht, Regibases werden natürlich auch bemalt, plane alle solche Bases zu bemalen und im Sommer wird noch ein Armytray gebastelt, damit auf dem ersten 8. Edi Turnier dann alles einen runden und guten Eindruck macht. großes Grinsen

Das einzige was ich nun brauche ist Nachschub im April und das Anhalten der Bemalmotivation, habe ja noch genug Figuren da^^

mfg Xi

http://picfu.net/7c455c
25.03.2011 20:09 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.644
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch für Minis, Bases und Motivation cool

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
25.03.2011 20:16 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gib Gas Xi!

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
25.03.2011 22:53 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.300

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, und mal ein paar Bilder der Armee, einfach Überblickshalber ; )

mfg Xi

Musketenschützen

Pistoleros

Ordensritter

Zauberer

Artillerie 1

Artillerie 2

Ordensritter 2.1

Ordensritter 2.2

Ordensritter 2.3

Ritter ohne Helm 1

Ritter ohne Helm 2

Bihänder vorne

Bihänder hinten

Bogenschützen

Dampfpanzer (mit Schäden leider)

Sonnenritter 1

Sonnenritter 2

Sonnenritter 3

Gruppenbild der Armee
26.03.2011 09:31 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.300

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier der Mörser der Armee. Da ich Recycling toll finde, wurde er einfach aus ein paar Bitz gebaut. So kann man auch Geld sparen^^
mfg Xi

Rygar hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC03212.jpg DSC03213.jpg

28.03.2011 22:10 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.729
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm wie wärs wenn du 2von den Mörserholzrahmen nimmst und den Mörser in die Mitte klebst? So siehts etwas seltam aus.......

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
28.03.2011 23:15 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.300

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da hast du Recht Kurl, da muss ich noch mal was machen. Aber im Moment werd ichs wohl noch so lassen, hab ja noch ne Menge zu tun. Freu mich auch schon auf die Lieferung dann im APril von Waylandgames, da ist dann viel dabei großes Grinsen

Hier mal ein Bild der ersten zehn Schwertkämpfer des großen Regiments.

mfg Xi

Rygar hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Schwertkämpfer 1.jpg

03.04.2011 10:02 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.644
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Feine Jungs, freu mich schon über die rüberzufahren Zunge raus

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
03.04.2011 10:56 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.729
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach die alten Schwertkämpfer! Viel schönere Minis als die neuen mit ihren Riesenschädeln und Schuhlosen Füßen......

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
03.04.2011 11:04 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nice!

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
03.04.2011 14:17 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.300

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Kommentare großes Grinsen

Jetzt bin ich leider bis am 16. mindestens noch mit den Schwertkämpfern dran, da einige noch Bases brauchen und der Schiefer noch zu Hause liegt. Daheim wird dann ein Armytraybrettchen gebastelt, und Gelände hab ich schon/kommt mit Bestellung. Und mit Bestellung habe ich dann Nachschub für Chars, Kommandanten und auch noch Infanterie und Artillerie. Ich denke, dann habe ich (fürs Erste) mal genug Auswahl für die 8. und wer weiß, irgendwann mal auf ein Turnier wär auch wieder fein. Aber die sind ja alle noch nicht mal ausgeschrieben^^

mfg Xi
03.04.2011 14:40 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.300

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, weitere 10 Schwertkämpfer fertig. Man, ich hoffe Waylandgames hat bald ne Rabattaktion großes Grinsen Noch 20 vor mir, jetzt werden aber erst mal noch 3 Regibases bemalt. In einer Woche dann zu Hause, da werden Spacies mitgenommen und die Grundlage fürs Armytray und die Sachen drauf. Zäune und Mauern dann später dazu. Freu mich schon auf die neuen Sachen, dann hab ich wirklich viel Auswahl...fehlt nur noch irgendein Turnier, auf dass man sich dann vorbereiten kann und das mir bei der Auswahl hilft, welche Einheiten zuerst bemalt werden^^

mfg Xi

Rygar hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC03250.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 08.04.2011 13:10.

08.04.2011 13:03 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.644
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das motiviert richtig, wenn der Xi so fleißig ist. Hab gestern auch mal wieder etwas gemalt!

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
09.04.2011 10:39 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.300

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, die letzten 10 Schwertkämpfer sind auf dem Maltisch, jetzt kommt aber erst einmal die Osterpause. Als Vorgeschmack gibt es hier noch einen Zauberer zusammengebaut und einen Taalrpiester, der darf ja nicht fehlen großes Grinsen

mfg Xi

Rygar hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC03334.jpg DSC03337.jpg DSC03339.jpg
DSC03340.jpg

21.04.2011 22:13 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.644
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder sehr schön. Aber dem Taalpriester fehlt imho noch was, dass ihn als Priester auszeichnet. Momentan sieht er eher nach Kämpferheld aus. Ein Buch an der Hüfte würde da schon mal ein wenig Abhilfe schaffen (weitere Talismane evtl. auch)

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
21.04.2011 22:30 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.300

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, da haste Recht Obr, weitere Talismane wurden ihm hinzugefügt, aber Buch wäre auch noch gut. Hm,hättest du vielleicht zufällig noch eines übrig Obr? Von deinen Hes?

Und danke fürs Feedback ; )

mfg Xi
21.04.2011 23:25 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.644
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider nur ein offenes, wo die Hand dran ist.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
21.04.2011 23:31 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Die Armee von Talabheim marschiert in die Schlacht

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic