Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Shop Ibk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shop Ibk 6 Bewertungen - Durchschnitt: 7,676 Bewertungen - Durchschnitt: 7,676 Bewertungen - Durchschnitt: 7,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man sollte sich halt auch ganz klar vor augen führen dass man mit soeinem geschäft sicherlich nicht reich wird !

aber wenn ein gutes konzept hat und neben warhammer zeug noch andere sachen führt kann ich mir durchaus vorstellen dass sich soein gschäft über wasser halten kann

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

28.03.2012 13:29 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.622
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist einfach wie bei jedem Shop, den man eröffnet.

In diesem Fall gibt es den feinen Unterschied, "Nieschenprodukte" anbieten zu können, für die man in Tirol zwar der einzige wäre, andererseits ist die Nachfrage auch nicht riesengroß.

Wenn der Shop also ein "normaler" Shop mit "normalen" Produkten ist, womit er sich erstmal über Wasser halten kann, kann Tabletop, Magic, wasauchimmer zusätzlich Kunden bringen.

Oder alternativ, wie vorher geschrieben, eben ein Kaffeehaus (womit der Betrieb gesichert werden könnte), und zusätzlich die für uns interessanten Dinge.. Freude

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

28.03.2012 13:42 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
Wenn der Shop also ein "normaler" Shop mit "normalen" Produkten ist, womit er sich erstmal über Wasser halten kann, kann Tabletop, Magic, wasauchimmer zusätzlich Kunden bringen.

Bei Magic verdienst als Shop eigtl nur noch wenn entweder Events ohne Ende anbietest (bei denen auch entsprechend viele Leute kommen) oder durch "Abzocke" von Leute dies nicht besser wissen (sprich hauptsächlich Kiddies).
Besonders für letzteres gibts nen Shop in IBK, ersteres wird eigtl durch uns bzw übers Gameware abgedeckt.

Dazu kommt noch, dass beim Magic die Preisspanne zwischen Online und Shoppreisen einfach viel, viel extremer sind als bei Tabletop ... fängt für gutes Zeug bei ~200% an und geht für "Ramsch" auf ~2500% rauf Augenzwinkern
28.03.2012 15:09 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.622
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rede auch davon, dass man mit diesen Nieschen-Produkte (zumindest anfangs) KEINEN direkten, messbaren Gewinn erwarten kann.

Kundengewinn möglicherweise aber schon - zumindest mehr als man am direkten Gewinn messen kann.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

28.03.2012 15:16 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geb dir ja auch generell recht, nur eben im Fall Magic seh ichs halt anders ... zum einen is der Preis gedumped ohne Ende, zum anderen verkaufst als Shop das Material zum größten Teil bei Turnieren - sprich, hast keine solchen, hockst auf deinem Material wie praktisch jeder Spielzeugladen (die halt drauf spekulieren das paar Kinder mal welche kaufen bis dies überrissen haben).

Aber tut eigtl nix zur Sache, lieber wieder back@topic großes Grinsen
28.03.2012 15:59 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Wigilord Wigilord ist männlich
Na serwas Gschäft


images/avatars/avatar-790.gif

Dabei seit: 29.12.2009
Beiträge: 180
Herkunft: Ka

Themenstarter Thema begonnen von Wigilord
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist erstaunlich das aus einer so guten, befürwortenden Rückmeldung, so eine negative und ablehnende Rückmeldung wird. Die von Mir hier gestellte Frage war denkbar einfach „Würdet ihr ein solches Geschäft nutzen?“, weiters gab es die Chance kreative Vorschläge ein zu bringen. Und bei der Gestaltung des Geschäftes mit zu wirken.

Doch wird lieber die Problematik des Erhaltens oder der schwierigen Lage hier in Tirol besprochen. Zudem wird die Wirtschaftlichkeit eines Geschäftes besprochen, von dem Man nicht weiß in welchen ausmaß Warhammer verkauft wird, wo es sich befindet und welches Waren Sortiment zusätzlich geführt wird. Diese Faktoren zu beachten standen hier aber nicht zur Debatte, zumindest nicht für mich.

Ich persönlich habe mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel, in mehreren Brachen. Zudem habe ich Jungunternehmer begleitet die Randprodukte als Grundlage für ihre Geschäfte wählten. Doch würde ich mir es nicht erlauben solche voraussichtlichen Kosten bzw. Gewinn spannen zu erheben.

Das ein solches Projekt schwierig ist, klar, auch das dies mit viel Arbeit und einer Aufbauzeit verbunden ist auch klar. Doch warum sich über diese Dinge Gedanken machen wenn es nicht zur Frage Stellung gehört oder einen direkt betrifft.

Es ging mir nur darum eine Bild zu bekommen ob die Community ein solches Geschäft nutzen bzw. Unterstützen würde.

Für mich Persönlich, gibt es zum Glück mehr Stimmen die es befürworten, als negative Stimmen. Das Bild das ich von euch und von denn anderen Warhammer Fans, erhalten habe, werde ich Morgen mit dem Geschäftsführer besprechen.

Danke an alle die die Kernfrage beantwortet hab und Kreative Vorschläge eingebracht haben!

__________________
Sir we're surrounded excellent we can attack in any direction!
30.03.2012 08:27 Wigilord ist offline E-Mail an Wigilord senden Beiträge von Wigilord suchen Nehmen Sie Wigilord in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wigilord


Es ging mir nur darum eine Bild zu bekommen ob die Community ein solches Geschäft nutzen bzw. Unterstützen würde.



Man kann nicht sagen ob man etwas unterstützt, wenn man die Rahmenbedingungen nicht kennt.

__________________
.
30.03.2012 09:10 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wigilord

Ich persönlich habe mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel, in mehreren Brachen. Zudem habe ich Jungunternehmer begleitet die Randprodukte als Grundlage für ihre Geschäfte wählten. Doch würde ich mir es nicht erlauben solche voraussichtlichen Kosten bzw. Gewinn spannen zu erheben.


Das ist mMn realistisch. Wieso auch nicht? Jeder muss wissen worauf er sich einlässt.

Zitat:
Original von Yersinia pestis
Man kann nicht sagen ob man etwas unterstützt, wenn man die Rahmenbedingungen nicht kennt.

!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 30.03.2012 09:12.

30.03.2012 09:12 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn der Shop halbwegs zentral ist würd ich schon mal vorbei kommen und Farben zb kaufen. Wenns da ne Spielmöglichkeit gibt kann ich die kaum nutzen weil meine Kernarbeitszeit nicht die von den anderen Spielern ist. Also wenn man von 20.00 bis 22.00 noch dort zocken kann (was ich nicht glaub) dann wär ich auch dort zum Spielen.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
30.03.2012 09:23 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Wigilord Wigilord ist männlich
Na serwas Gschäft


images/avatars/avatar-790.gif

Dabei seit: 29.12.2009
Beiträge: 180
Herkunft: Ka

Themenstarter Thema begonnen von Wigilord
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Yersinia pestis Dies kann ich zumindest, z.B. Gleiche Frage nur anders Konzept „Buchhändler“ Nein ich würde einen Weitern Buchhändler in Ibk nicht nutzen bzw. Unterstützen da ich bei denn Bestehenden alles bekomme und dort auch schon lange Kunde bin. Also sofern dieser neue Händler nicht etwas Bahnbrechendes, Neues Im „Buch“ bereich, mir präsentier und ich dies nur bei ihn erhalte. Werde ich nicht bei ihm Einkaufen bzw. Unterstützen.

Meiner Meinung nach ist doch die Frage klar und die Antwort eben so!?

@ Stormgarde Das stimmt man muss realistisch bleiben, doch war dies hier nicht die gestellte Frage, mir ging es um die die Positive bzw. negative Rückmeldung und nicht um Wirtschaftliche Meinungen.

@ Starckbert Das ist eine konstruktive Anregung, da ich persönlich in der Pflege arbeitet und dort auch oft bis 20:00 dienst habe, war dies auch schon Gesprächsthema ob man nicht ein zweimal später offen hat, oder an gewissen Abenden dort noch Spielen kann.

__________________
Sir we're surrounded excellent we can attack in any direction!
30.03.2012 09:42 Wigilord ist offline E-Mail an Wigilord senden Beiträge von Wigilord suchen Nehmen Sie Wigilord in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.488
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starckbert
Also wenn der Shop halbwegs zentral ist würd ich schon mal vorbei kommen und Farben zb kaufen. Wenns da ne Spielmöglichkeit gibt kann ich die kaum nutzen weil meine Kernarbeitszeit nicht die von den anderen Spielern ist. Also wenn man von 20.00 bis 22.00 noch dort zocken kann (was ich nicht glaub) dann wär ich auch dort zum Spielen.



wenn es zu diesen Zeiten möglich wäre die Räumlichkeiten unter der Woche zu nutzen wären wir schon zu zweit.
30.03.2012 09:42 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Wigilord Wigilord ist männlich
Na serwas Gschäft


images/avatars/avatar-790.gif

Dabei seit: 29.12.2009
Beiträge: 180
Herkunft: Ka

Themenstarter Thema begonnen von Wigilord
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Vomperbacher Wenn die nachfrage groß genug ist und dies mit dem Geschäftsführer vereinbar ist dann soll auch einen gepflegten Schlacht Abend im Laden nichts im weg stehen! Und solche Anregungen werde ich morgen gleich einbringen fröhlich

__________________
Sir we're surrounded excellent we can attack in any direction!
30.03.2012 09:47 Wigilord ist offline E-Mail an Wigilord senden Beiträge von Wigilord suchen Nehmen Sie Wigilord in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abend müsste sein ja, da ich untertags auch arbeite
30.03.2012 09:49 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Wigilord Wigilord ist männlich
Na serwas Gschäft


images/avatars/avatar-790.gif

Dabei seit: 29.12.2009
Beiträge: 180
Herkunft: Ka

Themenstarter Thema begonnen von Wigilord
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Stormgarde Ok passt das klingt ja gut, damit kann ich arbeiten, wenn das so ein großes Thema ist, kommt es weiter rauf auf der Liste!

Wie gesagt ich kann nicht versprechen das alles Klappt aber ich werde mir mühe geben!

__________________
Sir we're surrounded excellent we can attack in any direction!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wigilord: 30.03.2012 09:54.

30.03.2012 09:53 Wigilord ist offline E-Mail an Wigilord senden Beiträge von Wigilord suchen Nehmen Sie Wigilord in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zumindest 1x in der woche am abend ist mMn pflicht und würde von uns auch reichlich genützt werden

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

30.03.2012 10:33 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.488
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wigilord
@ Vomperbacher Wenn die nachfrage groß genug ist und dies mit dem Geschäftsführer vereinbar ist dann soll auch einen gepflegten Schlacht Abend im Laden nichts im weg stehen! Und solche Anregungen werde ich morgen gleich einbringen fröhlich


ah da ist freude aber Groß.
Danke
30.03.2012 11:56 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.733
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin schon gespannt was ihr da heute so beschließt. Vielleicht muss ich mir in England ein lokal mit Internet suchen um das mitzuverfolgen.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
31.03.2012 09:29 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Wigilord Wigilord ist männlich
Na serwas Gschäft


images/avatars/avatar-790.gif

Dabei seit: 29.12.2009
Beiträge: 180
Herkunft: Ka

Themenstarter Thema begonnen von Wigilord
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leute
Das „sollte“ alles fix sein, Zwei spiel Tische im Laden. Eine Couch oder andere Sitzgelegenheit. Natürlich Endlich mal ein großes Sortiment an Warhammer Produkten! Die Möglichkeit wird gegeben sein am Abend zu Zocken, das muss aber dann mit dem Geschäftsführer besprochen werden an welchen Tag der Woche das stattfindet.

Der Geschäftsführer hat jetzt schon denn Status Fachhändler, das Heißt man kann über ihn alles bestellen was GW bietet und das hat man dann in ca. 4-5 Tagen da. Angefangen von einer Box bis hin von einer Neuen Armee solltet ihr alles Bekommen. Es soll dann auch immer wieder Events bzw. Workshops geben, die die Community unterstützen.

Im laden selber kann man sich dann auch Getränke kaufen und es Gibt einen Kaffeeautomaten. Der laden Liegt ein wenig außerhalb, das Heißt Richtung Rum. Aber ich habe mir sagen lassen das der Laden Mit Ivb, Auto und Fahrrad gut erreichbar ist. Ich selber War dort schon und es gefällt mir sehr gut!

Wieso ich jetzt noch nicht mit dem Genauen Ort nicht rausrücke oder dem Namen des Ladens? Ja da gibt’s nur einen Grund führ der Start Schuss für das ganze Projekt wird ein kleines Fun Turnier im Laden sein! Dabei hat man dann die Chance mit dem Geschäftsführer noch mal zu reden sich denn laden vor ab anzuschauen und natürlich Echt gute Preise abzuräumen.

Das Turnier selber ist klein, das heißt es gibt nur wenige start Plätze. Aber ich würde mich Freuen wenn Auch welche kommen, die keinen Start Platz mehr bekommen haben um sich denn Laden anzuschauen, was Trinken und ihre Meinung noch mal direkt zu sagen! Es sollte einfach eine Begrüßung an die Community sein und euch mit denn Geschäft und denn Möglichkeiten vertraut machen.

Der Spaß sollte hier im Vordergrund stehen und natürlich ein Tolles kleines Turnier. Der laden Besitzer möchte gerne die Community Kennen lernen und wollte aber jetzt schon was Bieten bevor der eigentliche Umbau satt findet und deswegen dieses Fun Turnier und Kennen lernen!

__________________
Sir we're surrounded excellent we can attack in any direction!
31.03.2012 10:39 Wigilord ist offline E-Mail an Wigilord senden Beiträge von Wigilord suchen Nehmen Sie Wigilord in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.310

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klingt ja super : )
Nur eine Frage, was für ein System dieses Fun Turnier ist ; )

Mfg Xi
31.03.2012 10:45 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Wigilord Wigilord ist männlich
Na serwas Gschäft


images/avatars/avatar-790.gif

Dabei seit: 29.12.2009
Beiträge: 180
Herkunft: Ka

Themenstarter Thema begonnen von Wigilord
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das leider noch nicht klar, da ich auch noch mit anderen Warhammer Fans in Tirol in Kontakt stehe und bis jetzt hab ich nur Interesse an Warhammer 40k gehört! Steht aber noch nicht fest!

__________________
Sir we're surrounded excellent we can attack in any direction!
31.03.2012 10:49 Wigilord ist offline E-Mail an Wigilord senden Beiträge von Wigilord suchen Nehmen Sie Wigilord in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Shop Ibk

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic