Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 412. Killing Fields - 13.03.14 - Fastenzeit! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 412. Killing Fields - 13.03.14 - Fastenzeit!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
insgesamt ist die Einheit heute Preis-/Leistung betreffend ca. gleich stark wie früher - können wir uns einfach darauf einigen?


Nope. Deutlich besser wie früher, da auch noch IgP.

Nur die Breakerqualitäten sind nicht mehr so stark vorhanden, da der Support fehlt, bzw es gleichwertige/leicht bessere Alternativen nach neuem AB gibt.
13.03.2014 20:10 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.647
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IgP hatten sie ja schon mit der neuen Edition.


Danke dem Adrian fürs Spiel, meine Elfchen haben eine ordentliche Tracht Prügel bezogen.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
13.03.2014 23:44 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.622
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dem Kurl für das feine und aufschlussreiche Spiel!

Also wenn keine Sichtblocker am Tisch stehen und mein Gegner viel Beschuss... Dann wird's wohl hart mit meinen beiden großen Zielen anzukommen.

in der Aufstellung habe ich Fehler gemacht, das habe ich eh gestern schon angesprochen, wie ich das besser hätte machen können.

Die Wölfe muss ich noch passiver einsetzen, eher wirklich nur als Torpedos, ohne irgendwelche Angriffsambitionen. Das bringt's mit denen einfach nicht.

Und am Ende unter Umständen den Vampirgeneral und den Stufe 4 aus dem Skelettblock raus in die Zombies ziehen - den Rest da drin lassen. Ansonsten hast du mit deinem Beschuss wahrscheinlich leichtes Spiel, die restlichen Skelette zu kriegen.
So konnte der Block überleben.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

14.03.2014 09:42 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Großen Ziele rennen hinter den Gruftschrecken vor, somit sind sie vor Kanonenschüssen besser geschützt, da man durch 2 mal 4+ regenerierende Gruftschrecken durch muss und die Kugel einfach steckenbleiben kann. Ist eigentlich kein problem für deine Liste, wenns Kanonen sind solange die nicht flammend sind. Der Kurl hat ja nur eine Kanone.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 14.03.2014 09:49.

14.03.2014 09:48 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Themenstarter Thema begonnen von Yersinia pestis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dem Alandro fürs Spiel, war hart umkämpft - Breitseiten mit Abfangen sind hart! rotes Gesicht

Sichenln sind aber härter großes Grinsen

__________________
.
14.03.2014 10:38 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.622
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, klingt nach Plan.

im gestrigen Spiel waren aber auch mein Aufstellungsfehler schuld, die dem Kurl einer Kundschafter-Einheit erlaubt haben, mir in Runde 1 die Flederbestie totzugiften (lol)


und auf der anderen Seite gab's halt drei Runden lang Beschuss auf den Mortisschrein, der eben auch irgendwann mal weg war - auch nie durch die Kanone, sondern eben ebenfalls die Giftwindkrieger (?)

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

14.03.2014 10:41 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
da_griech
Chaosritter


Dabei seit: 09.03.2013
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmja kurls gifter sind schon hart. bei mir hats letztings ein 5er trupp schwarze reiter erwischt unglücklich

klingt aber schon bischen nach pech bei dir, antónio

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von da_griech: 14.03.2014 10:48.

14.03.2014 10:47 da_griech ist offline E-Mail an da_griech senden Beiträge von da_griech suchen Nehmen Sie da_griech in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.622
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pech nur bei der Flederbestie, dann im Spiel hat's schon gepasst - hatte am Ende sogar nocheinmal Glück. Und wenn ich besser aufstelle, dann provizier ich das Pech zu Beginn ja auch nicht herauf Augenzwinkern

lol - 5 schwarze Reiter kann man wohl nicht vergleichen mit einer Flederbestie.

Bei der Flederbestie gehen praktisch nur die Gifts durch.
Bei schwarzen Reitern reichen zwei Verwundungen und die Einheit muss schon Panik testen.

punktetechnisch und für mein Spiel ist die Flederbestie einfach noch eklatant wichtiger als die schwarzen Reiter bei dir.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

14.03.2014 10:50 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
da_griech
Chaosritter


Dabei seit: 09.03.2013
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte dich eigentlich nur ein bischen auf den arm nehmen großes Grinsen

meine armee ist inzwischen auf 2400punkte angewachsen, könn ma ja in nächster zeit mal wieder ein spiel raus haun, dan gehts deiner flederbestie aber mit sicherheit wieder an den kragen Zunge raus
14.03.2014 10:57 da_griech ist offline E-Mail an da_griech senden Beiträge von da_griech suchen Nehmen Sie da_griech in Ihre Freundesliste auf
Alandro Alandro ist männlich
Vampirgraf


images/avatars/avatar-624.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Beiträge: 1.434
Herkunft: Tirol
Armeen: SM, BA, CSM, IA, Tau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yersinia pestis
Danke dem Alandro fürs Spiel, war hart umkämpft - Breitseiten mit Abfangen sind hart! rotes Gesicht

Sichenln sind aber härter großes Grinsen


Danke ebenfalls. Auch wenns zum Kotzen war, das Spiel komplett in der letzten Runde zu verlieren großes Grinsen
14.03.2014 10:59 Alandro ist offline E-Mail an Alandro senden Beiträge von Alandro suchen Nehmen Sie Alandro in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
im gestrigen Spiel waren aber auch mein Aufstellungsfehler schuld, die dem Kurl einer Kundschafter-Einheit erlaubt haben, mir in Runde 1 die Flederbestie totzugiften (lol)


Oida Fuchs...

Zitat:
Original von Brazork
und auf der anderen Seite gab's halt drei Runden lang Beschuss auf den Mortisschrein, der eben auch irgendwann mal weg war - auch nie durch die Kanone, sondern eben ebenfalls die Giftwindkrieger (?)


Gossenläufer heißen die.

Wieso können die 3 Runden auf deinen Schrein schießen, ohne das er Deckung hat, bzw die umgeschrien werden(MW7) ?

Deine 4 Wolfseinheiten machen ihm jeden Raum dicht, dass er nicht kundschaften kann. Wenn sie von hinten kommen einfach Zombies in 1er Reihe Breit aufstellen, so dass er da nicht rankann.
14.03.2014 11:18 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.622
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Wieso können die 3 Runden auf deinen Schrein schießen, ohne das er Deckung hat, bzw die umgeschrien werden(MW7) ?

Fehlende Sichtblocker.
Außerdem: Wenn sie auf genau 18'' rangehen, treffen sie durch bewegt + lange Reichweite + Doppelschuss genau auf die 6 - und weil sie so weit weg sind, krieg ich sie auch nie...
Ich hab in meiner Liste nichts, womit ich die chargen kann. Die Wölfe werden beim potenziellen Angriff totgegiftet, alles andere hat zu geringe Reichweite, außer eben die Flederbestie. Kann ich doch nicht wissen, dass die eine einzige Gossenläufer-Schussphase ausreicht, um die wegzukriegen Augen rollen

Zitat:
Original von Stormgarde
Deine 4 Wolfseinheiten machen ihm jeden Raum dicht, dass er nicht kundschaften kann.

bestätigt. Das war meine obenerwähnte schlechte Aufstellung

Zitat:
Original von Stormgarde
Wenn sie von hinten kommen einfach Zombies in 1er Reihe Breit aufstellen, so dass er da nicht rankann.

wenn er die erste Runde hat (er hatte +1 auf's Anfangen), kann ich keine Bewegungsmanöver mehr machen.
Nebenbei schießen sie dann immer noch über die Zombies drüber auf meine großen Ziele.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

14.03.2014 12:18 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork

Fehlende Sichtblocker.
Außerdem: Wenn sie auf genau 18'' rangehen, treffen sie durch bewegt + lange Reichweite + Doppelschuss genau auf die 6 - und weil sie so weit weg sind, krieg ich sie auch nie...
Ich hab in meiner Liste nichts, womit ich die chargen kann. Die Wölfe werden beim potenziellen Angriff totgegiftet, alles andere hat zu geringe Reichweite, außer eben die Flederbestie. Kann ich doch nicht wissen, dass die eine einzige Gossenläufer-Schussphase ausreicht, um die wegzukriegen Augen rollen


Wenns über Schnitt war sagt niemand was, nur kann man das sehr sehr einfach durch die Aufstellung verhindern..... Die Bestie muss nur hinter deinen Infblöcken stehen und er kann ned mehr drauf schießen, ohne den Charge zu bekommen.

Die Wölfe sollen auch nicht angreifen, sondern zb einfach die Kanten zumachen....

Deine Optionen: Banshee in ner Zombiekonga zum schreien, Felderbestie fliegt 20" und schreit 8", das Geschoss der Vampirlehre und Deckung durch nen Wald. Eigentlich recht viel, vorallem kannst du alles heilen, solange es nicht in einer Runde umgeschossen wird.

Zitat:
Original von Brazork
Zitat:
Original von Stormgarde
Wenn sie von hinten kommen einfach Zombies in 1er Reihe Breit aufstellen, so dass er da nicht rankann.

wenn er die erste Runde hat (er hatte +1 auf's Anfangen), kann ich keine Bewegungsmanöver mehr machen.
Nebenbei schießen sie dann immer noch über die Zombies drüber auf meine großen Ziele.


Kann man ja auch nicht schon in der Aufstellung bedenken....Hab ich dem Xi auch schon gesagt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 14.03.2014 12:59.

14.03.2014 12:58 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
Nebenbei schießen sie dann immer noch über die Zombies drüber auf meine großen Ziele.


Nope - die Regel gibts in der aktuellen Edi nimmer. Große Ziele bekommen sehr wohl (harte) Deckung durch Einheiten.
14.03.2014 13:00 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Deckung

Was ich im Kopf habe nicht, nur durch Wälder und so nen Dreck
14.03.2014 13:04 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, schon, bin mir ziemlich sicher .... Großes Ziel bringt was ich im Kopf hab nur, dass dein General die MW weiter verteilt und dass sie glaub ich keine Deckung von Mauern (lol) bekommen Augenzwinkern
14.03.2014 13:06 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.622
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendjemand das Regelbuch bei der Hand?
Ich bin mir fast sicher, dass Große Ziele KEINE Deckung durch Einheiten haben (außer diese Einheiten sind ebenfalls große Ziele...

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

14.03.2014 13:42 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Adrian Adrian ist männlich
Undercover-Xi


images/avatars/avatar-1225.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 2.827
Herkunft: Vlbg
Armeen: Necrons, Space Wolves & SM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von obaobaboss
IgP hatten sie ja schon mit der neuen Edition.


Danke dem Adrian fürs Spiel, meine Elfchen haben eine ordentliche Tracht Prügel bezogen.


Danke auch fürs Spiel!
Und die meisten Prügel kommen immer wieder von den Fans!!

__________________
"Ihre Zahl ist Legion, ihr Name ist Tod."
- Eldrad Ulthran

"We work in the dark to serve the light."

"Döp döp döp dödödöp döp döp!"
- Scooter
14.03.2014 14:04 Adrian ist offline E-Mail an Adrian senden Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.647
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das RB auch nicht bei der Hand, aber die haben eine Sonderregel wegen Deckung. Hindernisse geben ihnen keine, wie vom surly geschrieben. Ich glaub richtig TloS kann hier wirken: sprich wenn die Hälfte des Modells verdeckt ist, gibts erst Deckung.

@ Adrian: Lektion gelernt. Das vom Fußball übernommene an der Linie kleben ist bei BloodBowl aufgrund des aggressiven Publikums nicht so pralle großes Grinsen

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 14.03.2014 14:54.

14.03.2014 14:52 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
irgendjemand das Regelbuch bei der Hand?
Ich bin mir fast sicher, dass Große Ziele KEINE Deckung durch Einheiten haben (außer diese Einheiten sind ebenfalls große Ziele...


Das ist korrekt

Nur durch Wälder und so nen Dreck auch noch.

Keine Deckung durch Einheiten und Hindernisse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 14.03.2014 14:54.

14.03.2014 14:54 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 412. Killing Fields - 13.03.14 - Fastenzeit!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic