Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Off Topic » Wahl des neuen Bundespräsidenten 2016 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (42): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wahl des neuen Bundespräsidenten 2016
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von obaobaboss
In Italien wurde der Faschismus ja leider nie so richtig aufgearbeitet, so dass er noch sehr viele Anhänger hat.


Nicht ganz aufgearbeitet ist gut. Es gibt genug Touriläden, in denen man Keramikfiguren vom Duce kaufen kann. Danebem steht meist Hitler. Mit dessen Konterfei gibt es auch Weinflaschen, Teller etc.

Den Befund des Aufarbeitens kann man aber auch locker für Österreich ausstellen. In den letzten Jahren ist es zwar besser geworden aber lange Zeit galt ja das Selbstverständnis erstes Opfer des deutschen Nationalsozialismus gewesen zu sein.

Was ich an FPO Wählern nicht verstehe ist, wie man für Hofer aber bei jedem internationalen Fussballturnier gegen Deutschland sein kann.

Klarer Vorteil am Hofer wäre in dem Kontext, dass dann das Gejammere über die deutschen Studenten wegfallen würde. Doof wäre es halt für den Strache, denn den Kanzlerjob wäre er nach dem Anschluss los. Das würde wohl die Petry machen.

In diesem Sinne: Petry Heil!

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
12.05.2016 21:11 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Fantast Fantast ist männlich
So Tasty!


images/avatars/avatar-1126.jpg

Dabei seit: 18.01.2013
Beiträge: 515
Armeen: Dunkelelfen, Imperium, Zwerge, Space Marines

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hofer ist Mitglied in einer deutschnationalen Burschenschaft. Deutschnational bedeutet kurz gsagt, dass ein deutsches Gesamtreich angestrebt wird. Dem steht der Staat Österreich im Weg, deshalb nennt Hofers Burschenschaft Österreich eine Fiktion. Es spielt keine Rolle was man sonst politisch denkt, man kann als Österreicher, der auf sein Land was hält, den Mann nicht wählen; ganz besonders nicht als Staatsoberhaupt.

Laut Festschrift aus dem Gründungsjahr 1994: "lehnt die Burschenschaft die geschichtswidrige Fiktion einer 'österreichischen Nation' ab", die "seit 1945 (...) in den Gehirnen der Österreicher festgepflanzt" worden sei."

__________________
Tasty adjective (PERSON)
› informal used to describe someone who is very sexually attractive

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fantast: 12.05.2016 23:58.

12.05.2016 23:57 Fantast ist offline E-Mail an Fantast senden Beiträge von Fantast suchen Nehmen Sie Fantast in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guter Zeitpunkt einen alten Witz wieder aufzuwärmen.

Kanzler Kern erleidet einen Unfall und fällt ins Koma. Als er wieder aufwacht sitzt der Häupl an seinem Bett und sagt: "Du, ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht für Dich."
Die schlechte ist, der Strache ist Kanzler. Der Kern stöhnt auf und sagt: "Um Himmels willen! Was ist denn die gute Nachricht."
Darauf Häupl: "Sturm Graz ist deutscher Meister!"

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
13.05.2016 07:07 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starckbert
Kleiner plakativer Beitrag.


Punkt 2 auf deinem Zettelchen:

https://www.parlament.gv.at/PAKT/PR/JAHR_2015/PK0566/

Wenn ich mir mehr Mühe mache, denke ich das da an allen Punkte gleich viel dran sein wird. Nur der letzte stimmt.

Meine Quelle ist die offiziele Parlamentsseite von Österreich. Dort steht, dass Sozialminister Hundstorfer dagegen war. Ist mir neu, das er zur FPÖ bzw zum team von Hofer gehört. Kannst mir gerne wiederlegen.

Bzw nachweise, wogegen Sie gestimmt haben. Schreiben kann i a viel. Punkt 2 war in 2 Minuten wiederlegt...

Für mich ist nun wirklich Sendepause, da mir das gestern gereicht hat. Unwahrheiten kann ich aber auch nicht unkommentiert lassen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 13.05.2016 07:58.

13.05.2016 07:50 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Zitat:
Original von Starckbert
Kleiner plakativer Beitrag.


Punkt 2 auf deinem Zettelchen:

https://www.parlament.gv.at/PAKT/PR/JAHR_2015/PK0566/

Wenn ich mir mehr Mühe mache, denke ich das da an allen Punkte gleich viel dran sein wird. Nur der letzte stimmt.

Meine Quelle ist die offiziele Parlamentsseite von Österreich. Dort steht, dass Sozialminister Hundstorfer dagegen war. Ist mir neu, das er zur FPÖ bzw zum team von Hofer gehört. Kannst mir gerne wiederlegen.


Bitte gerne. Richtig ist, dass die FPÖ gegen den Gesetzesvorschlag war, weil er ihr nicht weit genug geht. Richtig ist auch, das Hundstorfer gegen eine Ausweitung war. Entscheidend ist aber seine Begründung, nämlich das der vorgelegte Entwurf das Maximum dessen darstelle, was im Rahmen der Verfassung möglich sei. Müsste man Verfassungsrechtler dazu fragen, wie es da wirklich aussieht. Also hat die FPÖ faktisch gegen den Gesetzentwurf zur Beschränkung gestimmt!

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
13.05.2016 10:03 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.607
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Gefühl, der Stormi ist eh schon pissed und reagiert teilweise nur noch aus einer Verteidigungspose heraus.

Nur jemanden wie den Hofer zu verteidigen finde ich persönlich bedenklich.

Eben weil ich glaube - nein, ich bin davon überzeugt! - dass ein Herr Hofer als Bundespräsident die Gesamtsituation und die Punkte, was viele seiner Wähler an der aktuellen Lage in Österreich beklagen, genau nicht verbessern, sondern eben nach und nach in den Abgrund stoßen wird. Und zwar mit Vollgas.

Wenn es dann soweit ist, werden aber seine Wähler ihn vermutlich auch noch verteidigen oder die Schuld einem seiner Vorgänger oder auch politischen Gegner in die Schuhe schieben (wollen).

Leute, wacht auf!

Ein schlechter Politiker an der falschen Position kann in wenigen Monaten die mühsame Arbeit vieler Jahrzehnte kaputt machen. Und Hofer, der noch dazu ein "aktiver" Bundespräsident sein möchte, wird sicher nicht mit angezogener Handbremse agieren.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

13.05.2016 10:12 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.728
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://www.youtube.com/watch?v=TzVpxh0ZVlM

falls sich wer das Video bis zum Schluss ansehen kann und dann immer noch Hofer wählt glaub ichs gar nicht mehr........

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
13.05.2016 10:34 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.607
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hat der Kaisa Anfang der Woche auch schon gepostet (auf Seite 11).

Wenn man das Video kritisch betrachtet, hast du sicher recht:

Hofers ambivalentes Verhalten kommt gut heraus: Gegenüber den Wählern für die Bundespräsidentenwahl trifft er Aussagen, die er (ziemlich klar!) vor FPÖ-Menschen wieder zurücknimmt.

Das Video wirkt teilweise wie loses Aneinanderhängen von Zitaten, teilweise eben aus dem Kontext gerissen. Trotzdem sind seine Aussagen in den einzelnen Schnitten klar und auch mit kritischer Betrachtung sollte erkennbar sein, wie widerlich sein Verhalten gegenüber der österreichischen Bevölkerung ist: Schleimt sich auf beiden Seiten ein - und sagt halt immer die Dinge vor den Leuten, die die (aktuellen) Zuhörer in dem Moment hören wollen.

wenig vertrauenserweckend auf jeden Fall.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

13.05.2016 10:50 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
Ich habe das Gefühl, der Stormi ist eh schon pissed und reagiert teilweise nur noch aus einer Verteidigungspose heraus.


Korrekt. Deswegen auch nix mehr dazu von mir.

Zitat:
Original von Brazork
Nur jemanden wie den Hofer zu verteidigen finde ich persönlich bedenklich.


Ich verteidige nicht ihn, sondern anscheinend muss ich hier meinen Entschluss verteidigen, welche Wahlenstcheidung ich treffen werde. Anonym zu bleiben is einfacher, ich hab wieder was gelernt.
Is ja schon fast wie auf Facebook, das ich angerotzt werd. Lol. Das hab ich nicht nötig(war nun nicht auf deinen Post bezogen)

Ich verteidige auch keine Partei. So wies der Vompi von Anfang an gesagt hat, nix zu schrieben is eh besser...
13.05.2016 10:51 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Anonym zu bleiben is einfacher, ich hab wieder was gelernt.


So wie es halt praktisch alle FPÖ Wähler machen, die nem Diskurs dazu ausgesetzt sind, 1/3 Wahlergebnis, aber irgendwie will niemand dafür gewählt haben.

Verkauft sich halt nicht so gut, wenn man rechts unterstützt.
Zumindest nicht in den meisten sozialen Kreisen, in anderen wird man hingegen ganz schneidig gegrüßt.
13.05.2016 11:15 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von surly
So wie es halt praktisch alle FPÖ Wähler machen, die nem Diskurs dazu ausgesetzt sind, 1/3 Wahlergebnis, aber irgendwie will niemand dafür gewählt haben.

Verkauft sich halt nicht so gut, wenn man rechts unterstützt.
Zumindest nicht in den meisten sozialen Kreisen, in anderen wird man hingegen ganz schneidig gegrüßt.


Da ich die FPÖ bis jetzt noch nicht gewählt hab, kann ich dir dazu nix sagen.

Ich hoffe mein Geld, was du gestern von mir erhalten hast, war dir nicht zu braun. Sonst verbrenns einfach.

Diskurs ist also, wenn 7-8 Personen auf einen einhämmern und dir ihren Standpunkt reindrücken wollen? Aha, ich hab darunter immer was Anderes verstanden.

Musst mir als braunem Dreck in zukunft auch nicht mehr die Hand geben, wenn dir davor zu wieder ist, da ich anscheinend ja sozialer Abschaum bin.
13.05.2016 11:18 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Fantast Fantast ist männlich
So Tasty!


images/avatars/avatar-1126.jpg

Dabei seit: 18.01.2013
Beiträge: 515
Armeen: Dunkelelfen, Imperium, Zwerge, Space Marines

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob sichs gut verkauft sollt einem ja mMn egal sein, aber argumentieren sollte man seine Wahl halt schon können...

Weil ich ja grad am Strafrecht lernen bin: Womit genau haben die Typen deiner Freundin denn gedroht Stormi? Das Problem is, dass wenn "nur" mit Misshandlung (zBsp Schläge die keine Folgen haben) gedroht wird, das nicht unter den Tatbestand fällt. Erst wenn man anhand der Drohung Verletzungen befürchten muss wird das strafbar. Angezeigt habtses aber schon?

__________________
Tasty adjective (PERSON)
› informal used to describe someone who is very sexually attractive

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fantast: 13.05.2016 11:27.

13.05.2016 11:25 Fantast ist offline E-Mail an Fantast senden Beiträge von Fantast suchen Nehmen Sie Fantast in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn jemand jetzt FPÖ wählt muss ich sagen darf man denjenigen nicht verurteilen.

Es ist eher so, dass die aktuell in der Regierung befindlichen Parteien dafür zu einem guten Teil verantwortlich sind.

Jetzt FPÖ Wähler als braunen Abschaum zu beschimpfen ist nicht gerade die feine Art. Es gehört sich eher, dass man sich der Ängste und Sorgen derer annimmt die aktuell blau Wählen.

Die pauschal eine Ecke zu stellen kopfschüttel

__________________
.
13.05.2016 11:32 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fantast
Ob sichs gut verkauft sollt einem ja mMn egal sein, aber argumentieren sollte man seine Wahl halt schon können...


Meine Argumente findest du auf Seite 2-34 oder so, danach ist größtenteils Bashing.

Rest per PN, ich hab keinen Bock mehr hier dazu zu schreiben.
13.05.2016 11:33 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
H4D3S H4D3S ist männlich
Mr. Salty


images/avatars/avatar-1081.jpg

Dabei seit: 19.07.2013
Beiträge: 1.816
Herkunft: Axams
Armeen: X-Wing, FoW, Malifaux

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs eh schon gesagt, die meisten Leute bei uns im Forum sind halt sehr Links merkt man immer bei den politischen Themen.

Darum will ich hier nicht diskutieren die Meinungen sind festgefahren. Also Stormi lass es so wie ich, du ärgerst dich nur.

@ Brazi hier im Forum bist wenn du FPÖ wählst immer in der Deffensive, weil halt alle was hier viel schreiben Linke sind.

Wollte ja eig. Nix mehr schreiben lag mir aber auf der Zunge.

PS: Ich wähl blau und hab kein Problem damit es zu sagen. Wenn mich deshalb jemand anderst behandelt ist es sein Problem solche Leute brauch ich nicht. Ich behandel niemand anders egal welche Partei er wählt, ist jedem sein gutes Recht selber zu entscheiden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von H4D3S: 13.05.2016 12:21.

13.05.2016 12:12 H4D3S ist offline E-Mail an H4D3S senden Beiträge von H4D3S suchen Nehmen Sie H4D3S in Ihre Freundesliste auf
Fantast Fantast ist männlich
So Tasty!


images/avatars/avatar-1126.jpg

Dabei seit: 18.01.2013
Beiträge: 515
Armeen: Dunkelelfen, Imperium, Zwerge, Space Marines

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ja nicht nur rechts und links sondern auch die Mitte. Tendenziell wird man als jemand mit ausgeglichenen Ansichten eher jemanden wählen, der den Staat Österreich anerkennt als umgekehrt.

__________________
Tasty adjective (PERSON)
› informal used to describe someone who is very sexually attractive
13.05.2016 12:19 Fantast ist offline E-Mail an Fantast senden Beiträge von Fantast suchen Nehmen Sie Fantast in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.607
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von H4D3S
@ Brazi hier im Forum bist wenn du FPÖ wählst immer in der Deffensive


Aber eine Diskussion könnte auch einfach mit Argumenten funktionieren.

Argument 1
=> Gegenargument
=> Argument 1b
=> kein Gegenargument, dafür aber Argument 2 (ein anderes Thema betreffend)
=> Gegenargument, Entkräftung, Argument 3
=> Einsicht + Argument 4
=> Einsicht zu Argument 4, aber Argument 4b
etc...


ich meine damit, dass der Stormi eben keiner klassischen Diskussion mehr folgt, was schade für dir Entwicklung im Thread ist. Angefangen hat der Thread gut, also mit Argumente auf beiden Seiten, aber irgendwann waren die Argumente von Stormgarde zu Ende oder vom Thema abweichend und es gab auch keine ordentliche Diskussion mehr, auch keine passende Reaktion mehr auf einzelne Argumente eben.

Zitat:
die meisten Leute bei uns im Forum sind halt sehr Links


in meinen Augen zu wenige, leider traurig

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

13.05.2016 12:21 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Ende oder Leid zu wiederholen ist für mich nicht das Selbe. Bzw irgendwann ist alles gesagt.

Ich muss ja niemanden missionieren, so wie es Leute zum Teil hier versuchen, bzw stell jemanden ins Linke eck, weil er die Grünen wählt.

Persönlich beleidigen muss ich mich aber sicher nicht lassen.

Wär dafür, wenn wir uns politische Diskussionen im Forum in Zukunft sparen könnten.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 13.05.2016 12:34.

13.05.2016 12:32 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte hier mal kurz klar stellen das nicht alles links von der fpö gleich links ist.... und man auch als grün Wähler ins linke eck gestellt wird.

Was ihr wählt müsst ihr selbst wissen. Jemanden aktiv von seiner Meinung abzubringen geht grundsätzlich in den meisten Fällen nach hinten los. Deshalb werden sich solche Diskussionen immer aufheizen. Insbesondere wenn sie sich in kleinen Details verlieren wer wann was wo gesagt hat....

Und zu meiner Meinung:
Grundsätzlich mag die FPÖ durchaus auch konstruktive und gute Ideen haben und auch im sozialen Bereich was machen. Was für mich halt ned geht ist die grundsätzliche Ausgrenzung und Angstmache vor dem Fremden. Für mich macht diese grundlegende Haltung einfach keinen Sinn. Klar hat jeder seine Ängste. und eigentlich immer nur vor dem mit dem man nicht vertraut ist. Natürlich kann man diese Ängste wegdrücken, macht auch jeder von uns immer wieder (allgemein). Aber dann gibts in diesem Bereich halt auch keine Entwicklung. Und die is mir persönlich halt wichtig, auch wenns oft bei der Theorie bleibt weil man zu bequem (und ängstlich) ist....

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
13.05.2016 13:40 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.728
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiuiuiui gibts da einen kleinen Lügenskandal um den "Knesset Besuch" vom Hofer...?


War lustig anzusehen als er richtig ins schwitzen gekommen ist als der Wolf ihn da gestern auseinandergenommen hat.....

und das nach der Blamage mit der katholischen Frauenbewegung rotes Gesicht

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kurl Veranek: 19.05.2016 12:02.

19.05.2016 12:02 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Seiten (42): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Off Topic » Wahl des neuen Bundespräsidenten 2016

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic