Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Off Topic » Wahl des neuen Bundespräsidenten 2016 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (42): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wahl des neuen Bundespräsidenten 2016
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doppelpost

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarken: 15.09.2016 11:27.

15.09.2016 11:24 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rygar
Zu dem Attentäter:

Ein rechtsextremistischer Muslim kann durchaus existieren, Adolf Hitler ist bei den Leuten da unten zum Teil sehr beliebt (auch selbst schon erlebt bei Reisen in den Nahen Osten) da er sich um das "Judenproblem" gekümmert hat, die Leute da unten verstehen da zum Teil nicht warum wir das verbieten, ist laut derem Weltbild volle toll und so. Augen rollen


Wage Spekulation. Iraner haben natürlich Aufgrund der arischen Nummer und der Ablehnung des Existenzrecht Israels ein Naheverhältmis zum Führer und dessen Ideologie. Andererseits sind sie aber Schiiten und damit Spinnefeind von den Kerlen, die uns hier als Islamisten das Leben schwer machen.

Zitat:

das kommt zum Teil von der CNN, bei München ist vieles noch ungeklärt, es war auch lange von mehreren Tätern die Rede und es gab zum Teil auch Ausschnitte davon. Das Thema ist sehr kontrovers, ich wäre da vorsichtig.


Nope. Die anderen "Täter" waren Einsatzkräfte. Das liegt daran, dass Ottonormalbürger den Talibart nicht vom Tactical Beard und eine AK nicht von einer MP5 unterscheiden kann.

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
15.09.2016 11:26 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.481
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War leider in einer Besprechung.

Was ich zu dem Vorfall noch sagen wollte, glaubt nicht alles was in den Medien dargestellt wird.

Ich weiß aus sicherer Quelle, das die Beweggründe andere waren und nicht die Migrationsgeschichte der Opfer.

Ist halt einfacher der Bevölkerung einen Extremisten hinzustellen als zuzugeben, dass man sehr viele verhaltensgestörte (sage jetzt nicht "Counter Strike") Mitmenschen.

@Antonio:
es kann viele Gründe haben, dass mann "scheiß Türke" sagt. Muss nicht immer rassistisch sein. Manchmal hat es auch mit dem Verhalten der einzelnen Personen selber zu tun. Mann hört auch manchmal "scheiß Deutsche" oder "scheiß Wiener".
Was ist mann dann?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vompi: 15.09.2016 11:58.

15.09.2016 11:57 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vomperbacher
Was ich zu dem Vorfall noch sagen wollte, glaubt nicht alles was in den Medien dargestellt wird.

Ich weiß aus sicherer Quelle, ...

verwirrt also diese beiden Sätze sind einfach nur inhaltslos.
Was ist die "sichere Quelle"?

Und die Einleitung oben ist ja fast schon eine Resignation vor den Argumenten. Nicht überzeugend.
Wenn du eine sichere Quelle hast, die du nicht nennst, ebenso.

Zitat:
Original von Vomperbacher
@Antonio:
es kann viele Gründe haben, dass mann "scheiß Türke" sagt. Muss nicht immer rassistisch sein. Manchmal hat es auch mit dem Verhalten der einzelnen Personen selber zu tun. Mann hört auch manchmal "scheiß Deutsche" oder "scheiß Wiener".
Was ist mann dann?

Ich finde (und ja, das ist meine persönliche Meinung), dass man nicht "scheiß Türke" zu sagen hat, ansonsten ist derjenige für mich ein Rassist. Da kann ich nix machen. Tschuldigung, aber mir stellt's die Haare auf, wenn ich höre, wenn jemand neben mir "scheiß Türke" sagt. Egal aus welchem Kontext heraus. Wenn man da anfängt, das als nicht rassistisch zu werten, sind dann als nächstes wieder "Neger" oder "Nigger" salonfähig? Ich hoffe doch stark, dass nicht traurig

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

15.09.2016 12:04 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.481
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne bei der SEK in Deutschland ein paar sehr hohe Tiere.
Manche von denen sind auch bei der Einsatztruppe. Mehr darf ich und will ich dazu auch nicht sagen.
Aber mein berufliches Umfeld kennst du ja.
Kannst es mir glauben oder nicht, ist mir da irgendwie egal.

Wenn es dir bei "scheiß Türke" kalt über den Rücken geht und du das nicht magst ist das auch O.K.
Finde es nur falsch, hier jeden sofort als Rassist hin zu stellen der das macht.

Aber lassen wir das.
Sollte hier noch was kommen, dann lass ich dir auch das letzte Wort.
Dieses ewige hin und her geht mir eh am Sack.
15.09.2016 13:59 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Themenstarter Thema begonnen von Kaisavokina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..naja die Kirche soll man schon im Dorf lassen.. bzg scheiß "wasauchimmer"...

Ansonsten wären wohl alle Tiroler Rassisten.. oder solll man hier einen Unterscheid machen zu

Zitat:
scheiß Wiener, scheiß Deutsche..


Die anderen Fakten sprechen wohl für einen Einzeltäter mit Hang zur NS Ideologie

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
15.09.2016 14:05 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Schmendrik Schmendrik ist männlich
Cash Cannon


Dabei seit: 13.09.2012
Beiträge: 390
Herkunft: IBK
Armeen: X-Wing, Malifaux

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso hier überhaupt diskutiert wird verstehe ich nicht.
Keiner von uns hat seinen Computer durchforstet, seine Freunde befragt und in seinem restlichen Privatleben ermittelt. Die Sonderkomission des Landeskriminalamtes schon und wenn die zu einem eindeutigen Schluss kommen, dann wird das auch stimmen. Und @Kurl, Antonio und Sarken und jeden anderen, der anderer Meinung ist: Ihr spekuliert nur rum aufgrund einzelner Aussagen eines geistig Kranken Individuums. Fakt ist ihr solltet den Leuten, die sich durch seine Privatsphäre gewühlt haben, glauben. Denn die kennen die Fakten, ihr nicht. Die können also argumentieren, ihr könnt nur spekulieren.
Und die sagen Folgendes:

1)
Ob und wie der Täter Opfer ausgewählt hat, steht bislang noch nicht fest", so Staatsanwalt Weinzierl. Aus Ermittlerkreisen verlautete jedoch, es deute bislang nicht viel darauf hin.

Womöglich ging der Groll des David Sonboly über Nationalitäten, Ethnien und Fragen der Abstammung hinaus. In einem Chat schrieb er einmal: "Ich hasse alle Menschen."

2)
"Man gehe nicht von einer rechtsextremen Motivation aus"

3)
"Eine rechtsextreme Motivation kann nicht bestätigt werden"

Also ich meine eindeutiger gehts ja wohl nicht.
Fakt ist, dass er KEIN Rechtsextremisten war. Jeder, der was anderes behauptet macht sich zum Idioten, weil er anscheinend weder recherchieren noch argumentieren kann.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Schmendrik: 15.09.2016 17:45.

15.09.2016 17:19 Schmendrik ist offline E-Mail an Schmendrik senden Beiträge von Schmendrik suchen Nehmen Sie Schmendrik in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das dann ein Grund, für die Fraktion der FPÖ im Parlament,
laut und mit voller Freude zu lachen, wenn in der Rede der Amoklauf zum Thema wird?
Ich glaube nicht, denn da sind Menschen gestorben.
Das ist vieles, aber mit Sicherheit nicht lustig.

Das war der Eingangspost vom Kurl.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

15.09.2016 17:35 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Schmendrik Schmendrik ist männlich
Cash Cannon


Dabei seit: 13.09.2012
Beiträge: 390
Herkunft: IBK
Armeen: X-Wing, Malifaux

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
Ist das dann ein Grund, für die Fraktion der FPÖ im Parlament,
laut und mit voller Freude zu lachen, wenn in der Rede der Amoklauf zum Thema wird?
Ich glaube nicht, denn da sind Menschen gestorben.
Das ist vieles, aber mit Sicherheit nicht lustig.

Das war der Eingangspost vom Kurl.


Ja und ich habe zugestimmt, dass das Deppen sind. In meinen Augen vor allem, weil sie von einem radikelen Muslimen sprechen und das ist Bullshit. Und dann habe ich hinzugefügt, dass der Grüne auch ein Trottel ist, weil er genauso wenig seine Fakten richtig hat. Wenn die nichtmal bei so einem einfachen Fall die Fakten richtig haben(da muss man nichts selbst forschen. Alle Aussagen sind zugänglich), wie können die dann ein Budget erstellen, Gesetzte erlassen und unser Land regieren?
15.09.2016 17:49 Schmendrik ist offline E-Mail an Schmendrik senden Beiträge von Schmendrik suchen Nehmen Sie Schmendrik in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.725
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

interessant:

https://kurier.at/politik/inland/wahl-sc...poe/221.372.929

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
16.09.2016 10:26 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich nicht überraschend. Aber interessant schon.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

16.09.2016 10:42 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.salzburg.com/nachrichten/salz...j1qZN8.facebook

Wie kann ein Toter unterschreiben? Guuuuuute Frage! großes Grinsen

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
16.09.2016 15:28 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay jetzt ist es an der Zeit den Thread zu schließen, ich habe keine Lust mehr Aussagen zu revidieren wenn die Leute zum Teil einfach nicht lesen können oder sich eben so steif auf etwas verdichten bis es ihnen passt. Außerdem werden nun auch schon Links gepostet welche mit der Stichwahl nichts zu tun haben.

Brazzi, ich bitte jetzt wirklich darum den Thread zu schließen, da ab sofort nur mehr böses Blut gestreut wird. Jeglichen weiterer Kommentar wird von meiner Seite in diesem Thread unterbleiben, sollte er weiter offen bleiben.

Mfg Xi
16.09.2016 15:32 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag ich schon die ganze zeit rotes Gesicht

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

16.09.2016 15:40 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist halt der Beste Orfi rotes Gesicht

Mfg Xi
16.09.2016 15:48 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, Xi..

Ich weiß nicht, warum gerade du jetzt gegen die Decke gehst, wenn deine letzten Posts um Wahlfälschung gegangen sind.
Das ist ein Artikel vom Webauftritt einer Tageszeitung, den der Onkel verlinkt hat.
Das ist per se nicht böse.
Es geht in dem Artikel auch um mögliche Manipulation.

Auf Argumentation, die belegt, dass der Artikel schlecht recherchiert wurde (wo ich im Fall nicht den Onkel sondern vielmehr die Zeitung in der Pflicht sehe), wäre ich neugierig und auch offen.
Du musst nichts schreiben, wenn du nicht möchtest.
Der Artikel stellt nunmal diese Frage und vermutlich wird dem jetzt dort auch nachgegangen und das ganze näher beleuchtet.


Insgesamt glaube ich ohnehin mittlerweile, dass wir bei einer größeren Wahl (wie z.B. der Bundespräsidentenwahl) nie zu 100% sicher sein können, dass es keine Wahlmanipulation gegeben hat - und schon gar nicht dass Wahlmanipulation immer zu 100% augeschlossen werden kann.

Interessant finde ich übrigens, dass die OSZE unsere Dezember-Wahl genauer beobachten möchte Augenzwinkern

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

16.09.2016 16:00 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry xi, wollte dich damit nicht provozieren. Wo ich mich versteift oder was erdichtet oder falsch gelesen hätte weiß ich halt nicht.

Aufgrund der stimmfälschungen dachte ich, es würde hier gut passen.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
16.09.2016 16:10 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe nicht gegen die Decke, ich unterstütze aber den Vorschlag von Orfi.
Der Onkel hat mich auch nicht provoziert ( Augenzwinkern ) , ich habe das jetzt nur als Beispiel aufgegriffen weil er gerade zuvor gepostet hatte. Ich war ja seit dem Post vom Sarken nicht mehr am schreiben.

Es ist gerade jetzt einfach das "Maß voll" bei mir, das hat auch mehrere Gründe, wie gesagt ist es mir die Mühe nicht mehr wert, einfach Links posten ohne große Angabe von Gründen kann ich auch, ist aber nicht sehr zielführend. Ich habe in diesem Thread, so hoffe ich zumindest ist es auch angekommen, nicht versucht die Linie der FPÖ zu verteidigen sondern einfach Beispiele anzugeben warum eben diese Wahlanfechtung durchaus gerechtfertigt sein kann und dies entsprechend zu untermauern.

Beim Thema mit diesem Posting? habe ich das Video nicht gelesen und keine Ahnung worum es geht, deswegen habe ich auch hier nur wieder bestimmte Meinungen versucht zu hinterfragen. Vom Sarken werden mir dann meine eigenen Erfahrungen (heißend: Ich war da unten!) als wage Spekulation abgetan....na servus danke ; )
Sollte er damit meinen, meine Aussage der Täter sei ein rechtsextremer Muslim gewesen sei reine Spekulation, dann hat er wie gesagt nicht gelesen was ich geschrieben habe, da ich nur gesagt habe es KÖNNTE so gewesen sein und man solle nicht so tun als wäre das nicht möglich. Das er einer war habe ich NIE behauptet. Bei solchen Sachen werde ich schnell beim schreiben.

Mein Post war auch nicht böse gemeint, beim zweiten Lesen klingt er aber sehr aggressiv, das gebe ich zu. War nicht so gemeint ; ) Aber der Orfi hat einfach recht, es bringt nichts hier in dem Stil weiterzumachen, eine Art des "hämischen Diskutierens" bringt einfach nichts.

Mfg Xi
16.09.2016 16:27 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immerhin sind wir davon weggegangen, uns gegenseitig zu beleidigen.

Jetzt ist der nächste Schritt, sich durch Posts anderer User nicht mehr persönlich angegriffen zu fühlen, solange sie niemanden beleidigen.

Ich will sagen: Das Niveau in diesem Thread war schon mal ein anderes.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

16.09.2016 16:46 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weils lustig ist.

Jo kack Quelle, eh klar.

Für den Xi kurze Inhaltsangabe:

Anfechtung der Wahlanfechtung. LOL

http://www.gmx.at/magazine/politik/wahle...spruch-31887658

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
16.09.2016 18:41 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Seiten (42): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Off Topic » Wahl des neuen Bundespräsidenten 2016

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic