Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Listen aus Jimmyland... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Listen aus Jimmyland...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

großes Grinsen Listen aus Jimmyland... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich in letzter Zeit immer öfter dabei ertappt, einfach so stylische Listen zu bauen, ohne die Armee zu haben... einfach so aus Spasss.

Habe dabei immer versucht, nicht irgendeine optimierte Standard-Liste nach Schema F nachzubauen, sondern mal was Neues zu probieren, bzw. wirklich auf Hintergrund zu achten, oder nur Einheiten zu nehmen, wo ich auch sofort wüsste, welche Modelle ich dafür benutzen würde.

Dadurch kommen doch auch recht harte Kombos zustande, die Listen im Gesamten sind aber alles andere als lame...


Als erstes Beispiel:
Sterbliches Chaos - Tzeentch
Der Gedanke war, nur Tzeentch-Magier aufzustellen und die von ihnen beschworenen Dämonen. Geht aber leider nicht, also noch ein paar Sterbliche Truppen mit rein - die ideale Ausrede für ein paar echt kranke Mutationen; Items hab ich nur die Tzeentch-Items genommen (z.B. keine Rollen!), und die Einheiten sind nach der heiligen Zahl von Tzeentch - 9 - organisiert.

Zitat:
Chaosgeneral, Tzeentch, Flugdämon;Tzeentchs Goldauge, Stab des Wandels 490
Erhabener Champ, Tzeentch, Flugdämon, Flegel, Schädel des Katam 267
Aufstrebender Champ, Tzeentch, zweite Handwaffe, Allsehender Spiegel 174

Sklaven des Wandels - 10 Chaosbarbaren 50
Mutanten - 10 Chaosbarbaren 50
Mutierte Pferdemenschen - 6 Barbarenreiter 78

9 Kreischer 297
18 Horrors + 3 Feuerdämonen 345
18 Horrors + 3 Feuerdämonen 345

2 Bruten des Tzeentch 150

2246 Punkte


Krank, aber lustig Zunge raus

__________________
Unerreicht in Österreich.
29.09.2006 17:32 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
cosmic
Action-Hias 3000


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 923

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiße, Jimmy, is das langeweile oder harcorefreakness ? großes Grinsen
29.09.2006 18:11 cosmic ist offline E-Mail an cosmic senden Beiträge von cosmic suchen Nehmen Sie cosmic in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

only the real hardcore shit... hard, deep & slow großes Grinsen

__________________
Unerreicht in Österreich.
29.09.2006 18:15 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Witzige Liste - muss aber zugeben dass mir so hintergrundgetreue Listen gar nicht in den Sinn kommen - einziges Kriterium bei meinen Listen ist, dass sie mir vom Spielstil her zusagen...

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Defender: 30.09.2006 00:57.

30.09.2006 00:57 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Defender
muss aber zugeben dass mir so hintergrundgetreue Listen gar nicht in den Sinn kommen - einziges Kriterium bei meinen Listen ist, dass sie mir vom Spielstil her zusagen...

Das stimmt... das erzeugt Listen, die immer optimiert sind, aber auch immer sehr seelenlos wirken imho... und eure Listen gleichen sich auch immer sehr (vgl. mal die Söldner mit den TM...)

@topic:
Natürlich kann ich noch eins draufsetzen:

Dunkelelfen - Bestienliste

Die Idee der Liste ist, den Bestienaspekt der DE darzustellen... sie benutzen ja alle möglichen Viecher. Ich hab also in der Armee: Manticor, Pegasus, Echsen, Pferde, Harpien und Hydra cool
Bestienmeister wäre klare Auswahl gewesen, frisst aber zwei Heldenauswahlen mit Manticor (DE sind *wirklich* das Armenhaus der WH-Welt Augen rollen )

Zitat:
Erzzauberin Stf 4 auf Manticor, 2 Rollen, Buch des Furion, Drachenzahnschleuder 540
Zauberin Stf 2 auf Pferd, Rolle, Siegel von Ghrond 192
Adliger auf Pegasus, schwere Rüstung, Seedrachenumhang, Lanze, Verzaubertes Schild, Stab des Kharaidon 189

10 Krieger, Repetierarmbrüste, Musiker 115
5 schwarze Reiter, Repetierarmbrüste 120
5 schwarze Reiter, Repetierarmbrüste 120

2 Echsenstreitwagen 190
5 Echsenritter, Banner, Kriegsbanner 188
6 Harpien 78
7 Schatten 98

Kriegshydra 220
2 RSS 200

Genau 2250


__________________
Unerreicht in Österreich.
30.09.2006 19:24 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Ruffy
Waldhüter


Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 467
Herkunft: Maria Lanzendorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die zweite liste gefällt mir nicht so besonders, im endeffekt ist das ja doch eine sehr normale liste, beinahe schon standard... frisst ein mantikor wirklich eine heldenauswahl? geschockt verwirrt

die erste liste finde ich schon greifbarer, die kann man sich in gedanken bereits auf dem schlachtfeld vorstellen... was nicht so ganz passt, sind offensichtlich die barbaren, wie wäre es denn, wenn du deinem general den kelch gibst, der ihn zum dämonen macht? dadurch wird er quasi unerschütterlich, den stab des wandels halte ich prinzipiell eh für suboptimal... eine ähnliche liste habe ich bei den ersten ÖMS gespielt, damals allerdings mit dämonenprinz und erhabenem dämon des tzeentch und 4 chaosbruten als einzige nicht-dämonen... das waren noch zeiten... smile

__________________
Mit der schwächsten Ogerarmee aller Zeiten vor Stormis Bretonen bei den Isarauen.
30.09.2006 20:17 Ruffy ist offline E-Mail an Ruffy senden Beiträge von Ruffy suchen Nehmen Sie Ruffy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruffy in Ihre Kontaktliste ein
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
eure Listen gleichen sich auch immer sehr (vgl. mal die Söldner mit den TM...)
...meine wohl eher...bin doch schon lang beim zocken und einfach draufgekommen dass Nahkampf (zumindest für mich) das einzig wahre ist - klar mach ich immer wieder Ausflüge mit Listen die ihren Schwerpunkt auf Beschuss, Blocken... setzen (z.B. Zwerge), aber wirklich lang kann ich glaub ich nur Nahkampfklopper spielen...macht einfach am meisten Spass großes Grinsen

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

30.09.2006 20:20 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ruffy
die zweite liste gefällt mir nicht so besonders, im endeffekt ist das ja doch eine sehr normale liste, beinahe schon standard... frisst ein mantikor wirklich eine heldenauswahl? geschockt verwirrt

Manticor an sich nicht, nur Manticor + Bestienmeister = 2 Auswahlen.
Is im Endeffekt eh wurscht, weil ich den AST wieder streichen hab müssen... naja, ist auch erst ein Rohkonzept, mit geschildertem Bestienhintergrund.

Die Barbaren haben mich am Anfang auch gestört... hätte aber schon viele Ideen dafür, wie die echt lässig ausschauen könnten. Und Stab ist drin, weils ein Tzeentch-Item is, ganz einfach großes Grinsen
Der Kelch ist natürlich eine Überlegung wert...

__________________
Unerreicht in Österreich.
30.09.2006 20:38 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Ruffy
Waldhüter


Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 467
Herkunft: Maria Lanzendorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

je mehr ich drüber nachdenke, desto besser gefällt mir der kelch... du müsstest ihn ja nicht unbedingt dem general geben, wie wärs mit einem der helden? der könnte sich dann nämlich auch horrors anschliessen, das wäre IMO schon ein grosser vorteil, in den barbaren wäre ein held ja nicht unbedingt sicher... auf pferd oder auf dämonischem reittier könntest du da auch noch ein krasses quasi-regimentsmonster draus machen... geschockt großes Grinsen


edit: mann, bin ich genial...

__________________
Mit der schwächsten Ogerarmee aller Zeiten vor Stormis Bretonen bei den Isarauen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ruffy: 30.09.2006 20:52.

30.09.2006 20:51 Ruffy ist offline E-Mail an Ruffy senden Beiträge von Ruffy suchen Nehmen Sie Ruffy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruffy in Ihre Kontaktliste ein
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ruffy
edit: mann, bin ich genial...

*slaps ruffy

"like a monkey ready to be shot into space" großes Grinsen

__________________
Unerreicht in Österreich.
30.09.2006 22:44 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bastel lieber mal an deinen Ogern anstatt hier sinnfreie Listen zu posten Augen rollen
30.09.2006 23:31 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Taranus Taranus ist männlich
Chaosritter


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 102
Herkunft: Klagenfurt
Armeen: De, We, Vamps, Sakven, Tm, Dämonische Legionen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das thema mit hintergrundgetreuen listen kenn ich und mag ich - man denke an meine Tzeench-Legion großes Grinsen is vor jahren aber tatsächlich so entstanden, dass ich einfach auf tzeench gestanden bin und mir so ne liste basteln wollte (gut, die erste hat 2 große horrorblöcke...)

bei den DE hab ichs auch ein paar mal versucht - bspw listen mit Blutkessel und 3x Assasine, nur korsaren und hexen, henker - war auch lustig va. gg daniels orks großes Grinsen

und monsterliste hab ich auch gemacht, aber bewußt die magie rausgelassen, da manticor et alteri ja aspekte von Khaine sind und magie daher mMn nicht richtig reinpasst - aber es geht auch ohne
hier mal ne 2k liste, mit der ich schon gespielt hab - nur blöd, wenn man blödheit verhaut Augenzwinkern

1 Highborn @ 538 Pts
General; Heavy Armour; Sea Dragon Cloak; Shield
Venom Sword [75]
1 Black Dragon @ [320] Pts

1 Beastmaster @ 260 Pts
Lance; Sea Dragon Cloak
Blood Armour [20]
1 Manticore @ [190] Pts

5 Dark Riders @ 90 Pts
5 Dark Riders @ 90 Pts
10 Warriors @ 110 Pts
Repeating Crossbow; Light Armour

4 Cold One Chariot @ 2x194 Pts
6 Harpies @ 78 Pts
2 War Hydra @ 220 Pts

Casting/Dispel Pool: 2/2
Models in Army: 40
Total Army Cost: 1994

__________________
With hate all things are possible
01.10.2006 13:34 Taranus ist offline E-Mail an Taranus senden Beiträge von Taranus suchen Nehmen Sie Taranus in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Taranus
und monsterliste hab ich auch gemacht, aber bewußt die magie rausgelassen, da manticor et alteri ja aspekte von Khaine sind und magie daher mMn nicht richtig reinpasst


Guter Punkt das mit Khaine...

aber Drache ist mir in diesem Zusammenhang etwas zu unschön... va mit 2 Hydren und Manti fröhlich

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 01.10.2006 17:30.

01.10.2006 17:30 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Taranus Taranus ist männlich
Chaosritter


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 102
Herkunft: Klagenfurt
Armeen: De, We, Vamps, Sakven, Tm, Dämonische Legionen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
aber Drache ist mir in diesem Zusammenhang etwas zu unschön... va mit 2 Hydren und Manti fröhlich

ja, hart aber fluffig Augenzwinkern
und außerdem: ich mach keine bösen listen - hab immer ganz liebe großes Grinsen

ist aber ein gutes beispiel, dass hintergrundgetreu auch extrem hart sein kann

__________________
With hate all things are possible
01.10.2006 18:38 Taranus ist offline E-Mail an Taranus senden Beiträge von Taranus suchen Nehmen Sie Taranus in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur gegen eine magiestarke (defensive) Armee kannst damit ziemlich einstinken. Einzig der Mantikor und der Drache sind schnell genug, irgendwas rasch abzuräumen. Und wenn da 4 Repetierspeerschleudern und ein wenig Magie daherkommt, lebt da beides nicht lang... Und danach sind die Hydras dran. 20:0 für deinen dunkelelfischen Defensiv-Gegner großes Grinsen

was ich damit sagen will: Hart find ich die Liste nicht unbedingt!

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

01.10.2006 22:29 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Taranus
ist aber ein gutes beispiel, dass hintergrundgetreu auch extrem hart sein kann

Brauchst dir ja nur den Stormi anschauen, der stellt seit Jahr und Tag nur Flufflisten auf großes Grinsen

@Braz:
naja, 4 Entsetzen verursachende Monster, zwei davon fliegen und eins ist ein Drache geschockt
Dazu noch 4 Autos... also ich nenn das definitiv hart. Und ich weiß, was Drachen können.

__________________
Unerreicht in Österreich.
01.10.2006 22:35 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fluff:

Defender hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
17_3.jpg



__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

01.10.2006 22:38 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab eigentlich gesagt: Die Liste seh ich nicht als "extrem hart", wie sie Taranus beschreibt.

Und im übrigen hab ich mit deinem Drachen auch schon Erfahrung gesammelt. Die machen meine Nachtgobbos ganz alleine off großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

01.10.2006 22:38 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja, du hast einmal gegen einen Drachen gespielt und mit den kleinen Grünen ausgeluckt... ich denk, da hab ich dann doch etwas mehr Drachenerfahrung Augenzwinkern

@Defender:
Fluff!

Stormis Fluffarmee war da weniger beeindruckend:
http://uk.games-workshop.com/storefront/...ze=A&Img=210891

__________________
Unerreicht in Österreich.
01.10.2006 22:43 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und im übrigen hab ich mit deinem Drachen auch schon Erfahrung gesammelt. Die machen meine Nachtgobbos ganz alleine off
Brunzer großes Grinsen

Zitat:
Stormis Fluffarmee war da weniger beeindruckend:
http://uk.games-workshop.com/storefront/...ze=A&Img=210891
gemein du sein fröhlich

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Defender: 01.10.2006 22:45.

01.10.2006 22:43 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Listen aus Jimmyland...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic