Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Wir ziehen in die Schlacht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wir ziehen in die Schlacht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Wir ziehen in die Schlacht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Tag des ultimativen Spasssturniers rückt näher. Männer wir müssen uns bewaffnen.
Holt die Fahnen vom Dach, packt eure Lederhosen ein und entstaubt eure Tirolerhüte....

Wer hat solchen Krempel daheim herumliegen...Stormi hat ja glaub ich eine Fahne!?

PS: Und dass mir ja keiner sein TeamT-Shirt vergisst!!!!

jim ausgenommen- von ihm erwarte ich mir ein weiß-blau kariertes Hemd und diverse "WirsindPapst"- Utensilien für den göttlichen Beistand...

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
10.11.2006 22:14 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

RE: Wir ziehen in die Schlacht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaisavokina

jim ausgenommen- von ihm erwarte ich mir ein weiß-blau kariertes Hemd und diverse "WirsindPapst"- Utensilien für den göttlichen Beistand...


Der soll die Brezen und die Weißwurst mitnehmen .... großes Grinsen *mampf*

__________________
.
10.11.2006 22:24 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Themenstarter Thema begonnen von Kaisavokina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach dieser Banause weiß doch net mal was des is- ernährt sich doch nur von Mcä und anderem FastFood. Gell jim großes Grinsen

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
10.11.2006 22:26 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre dafür, in diesem Thread eventuell auch so eine Art Lifeticker zu machen!
Könnte unter Umständen den Samstag vormittag und den Sonntagnachmittag (= 1. Runde und letzte Runde) in's Forum eintragen.
Müsst ma uns grad zammfonen großes Grinsen

Viel Erfolg, Jungz! Und Waaaaagh! Zunge raus

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

11.11.2006 00:43 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
jim jim ist männlich
Der Verdammte Gipsy, der Dreckszigeuner


images/avatars/avatar-388.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.333
Herkunft: Bayern
Armeen: Vampire/(Chaos)orks

RE: Wir ziehen in die Schlacht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yersinia pestis
Zitat:
Original von Kaisavokina

jim ausgenommen- von ihm erwarte ich mir ein weiß-blau kariertes Hemd und diverse "WirsindPapst"- Utensilien für den göttlichen Beistand...


Der soll die Brezen und die Weißwurst mitnehmen .... großes Grinsen *mampf*


Weißwurst??? Brezen??? wasn das???

KAisa hat recht. Die Amerikanisierung hat mich schon voll korrumpiert. Zu euch dringt sie auch noch vor. Aber da die Amis ja Schwierigkeiten mit Guerilliakriegen haben werden die das kleine widerspenstige Bergvolk nicht erwischen. Glück gehabt alle zusamme.
(Na zum Mäcö werd ich schon gehen^^ aber ich werd mich diesmal auf 5-7 Burger beschränken. Augen rollen und niemals wieder einen Chickenburger in Österreich zu teuer zu schlecht, Hühnchen rot-weiß. igitt. Bei uns gibts ihn für 1€ und Asiasoße. Schachmatt.)

P.S. Ich werd mir am Bahnhof 2 Sixpacks Chickenburger holen. Damit ich in Salzburg überlebe.


@Kaisa:
Banause? : richtig
Nur Mcä und anderes FF?: richtig.
"Wir sind Papst"? : Falsch "Ich bin Gott"

__________________
Große Pläne seit dem 20.09.2008......
11.11.2006 13:37 jim ist offline E-Mail an jim senden Beiträge von jim suchen Nehmen Sie jim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jim in Ihre Kontaktliste ein
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag nur: Famülienausflug!

Sowas wie Tirolerhut hab ich ned, nicht so mein Ding großes Grinsen

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
13.11.2006 11:14 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Einstimmung auf morgen: http://lol.kuz.ru/index.php?s=16d6605186...e=post&id=20939

ziege 4tw

__________________
Unerreicht in Österreich.
17.11.2006 11:11 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu den Waffen Männern.

Stürmen wir Salzburg!!!

Versagen wird nicht toleriert.

Die Fahne hab ich. Soll ich die einpacken?

Zu Salz wird die fahne für den Sieg gehisst.

@Norbert
vaterlandsverräter


Zu Mantua in Banden, der treue Hofer war, in Mantua zum Tode führt in der feinde Schar.

Es Blutet der Brüderherz ganz Deutschland in Schmach und Schmerz.

Mit ihm sein Land Tirol, mit ihm das Land Tirol.

In Salzburg kennt jeder von euch dieses Lied!
Sonst gibts was*g*

Bustman ist ausgenommen.Wir paktieren schon mit Bayern. Wie tief.

mfg
17.11.2006 11:18 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der is kein Bayer, der is Franke großes Grinsen

Und du hör auch zum Fürstenfeld hören, oder bist Steirer Augen rollen

__________________
Unerreicht in Österreich.
17.11.2006 11:48 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

STS ist Multikulturell

War dazumal alles das gleiche

Bayrische Verrätersäue*lol*

mfg
17.11.2006 11:59 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow... morgen gehts los großes Grinsen

Nach all den Wochen vorbereiten, diskutieren und herummurksen ist es endlich soweit.

Viel ist schlecht abgelaufen, manches gar nicht, aber im Großen und Ganzen hat es gut funktioniert. Und auch wenn niemand das Wort "Gentleman" mehr hören kann oder will, so finde ich die Listen, die bei dem Experiment herausgekommen sind, sehr toll... perfekte Abwechslung zu den üblichen Turnierlisten, manche sind sogar richtig originell.

"Bemalt" fröhlich ist bei mir jetzt auch alles, also ich bin bereit. Ohne Michi werden wir halt den Titel nicht holen können, aber Platz 2 ist ja auch was großes Grinsen

__________________
Unerreicht in Österreich.
17.11.2006 23:47 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Wir ziehen in die Schlacht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic