Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Die Kämpfe der Brücken und des Tirolerhuats » V. Kampf um die Brücke über den Inn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen V. Kampf um die Brücke über den Inn 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

V. Kampf um die Brücke über den Inn, 06.08 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüße allseits!

Wir haben 21 Anmeldungen, also noch 1 freier Platz!

Datum: 06.08. (Samstag)
Startgeld: 6 € (gratis Kaffee inkludiert)
Starterfeld: 20 - 22 Mann


Startzeit: 10.00
Ende: 19.00
Ort: Innsbruck / Mühlau, Hauptplatz 2
Mit Übernachtungsmöglichkeiten und Option zum Ausgehen, wie immer.

Gespielt werden wie immer 3 Spiele, je 2000 Punkte.
Szenarien: Offene Feldschlacht, Unerwartete Begegnung, Kopfjagd

Armeelisten bitte an: n_schaiter@gmx.at

Magiebeschränkung: ja
Appendixlisten: nein
Sdc: ja
Bemalwertung / Quiz / Fairness: nein
keine speziellen Charaktermodelle
keine Drachen/ keine großen Dämonen
keine Söldner - außer in Söldnerarmeen

max. 10 Energiewürfel (jeder gebundene Zauberspruch zählt als 1 EW)
max. 6 Bannwürfel und 3 Bannrollen
Es gelten die optionalen Magielehren aus den Chroniken III

Durch Energiesteine können aber durchaus in einer Runde auch mehr als 10 Energiewürfel erreicht werden, die Armee darf maximal 2 Energiesteine beinhalten.

KHEMRI: Hohepriester zählt für 5 Energiewürfel, König für 3, Priester für 2, Gruftprinzen für 1 Energiewürfel. Die Lade kostet auch 2 Energiewürfel. Neferras Tafeln, Stab der Plage, Enkhils Kanopi: 1 EW

Das Gelände bitte selbst mitbringen! 2 Geländestücke pro Mann, eines mit bis zu 10 Zoll Durchmesser, eines mit bis zu 6 Zoll Durchmesser.
Die Geländestücke dürfen nicht 2 gleiche Typen sein (keine 2 Hügel, Wälder, Mauern oder Gebäude) Es dürfen auch keine kombinierten Geländestücke verwendet werden.
Waldelfen bekommen ihren Standartwald zusätzlich.
Das Gelände weicht nach der Aufstellung 2w6 in eine Zufallsrichtung ab.
Kein Betreten der Gebäude!

Das Turnierpunktesystem aus Salzburg wird beibehalten.


Die neuen Erratas gelten auch für das Turnier:
Einige interessante Korrekturen:
- Verfolger ignorieren jegliches Gelände mit Ausnahme von unpassierbarem (nicht wie vorher schwieriges!!)
- Goldauge auch für Streiwagen gültig
- Sollten beide Seiten Zauberer einsetzten wird darum gewürfelt, wer seine Zauber zuerst bestimmt.
- Um ein Spielfeldviertel zu verweigern reicht es aus, wenn eine nicht fliehende Einheit darin ist - sie braucht keine Mindesteinheitenstärke von 5 mehr!!
- Helden müssen unter halbe LPs gebracht werden um Siegpunkte zu bringen (bei 2 LPs gibts also keine halben Punkte, die müssen schon getötet werden!!)

Ich hoffe auf rege Teilnahme!

Bis bald,

Norbert


PS: Für den Kaffeeausschank würd ich mal Meister Wieser vorschlagen! smile



Anmeldungen:

Innsbruck: - 11 Mann

Martin, Chaos Sterbliche
Andi - Chaos Sterbliche / Tiermenschen
Benni - Khemri
Patti - Imperium
Norbert - Slaanesh Kult
Christoph - Hochelfen
Antonio - Orks
Mike - Waldelfen
Talaai - Echsenmenschen
Alex - Echsenmenschen
Matthias - Imperium
Imre - Orks


Salzburg - 10 Mann

Robert - Dämonische Legion
Asi - Chaos
Feiti - Zwerge
Laci - (?)
Tom - Seegarde
Walter (?) - Vampire
Joe - Zwerge
Daniel - Slayer
Johannes - Dunkelelfen
Gunter - Seegarde

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 22 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 05.08.2005 11:28.

29.06.2005 12:40 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich melde mich hiermit an.

Wegen den Schlafplätzen: Ich kann in meiner Wohnung 2 bis 3 Leute leicht unterbringen. Also wer will soll sich melden.
Die Liste schick ich dir in den nächsten Tagen, da ich sowieso mitmache, egal welcher Termin. Ich trete mit den Khemrianer an.

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

29.06.2005 12:44 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich hab den Thread mal als Wichtig gepinnt und bin sowieso dabei großes Grinsen
Ich helf dir auch Dimmu, wenn du hilfe brauchst....einfach melden.

Gruß Necro

EDIT: Achja...schick dir natürlich meine Armeeliste und spiel mit Imps

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

29.06.2005 12:44 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch dabei- warscheinlich mit Chaos- Sterbliche oder Tiermenschen..

Mein Bruder möglicherweise auch- wenn er nicht "arbeiten" muß....

@Schlafplätze: wer braucht denn sowas.... großes Grinsen

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
29.06.2005 15:54 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kaisavokina: Naja, die Salzburger, möglicherweise. smile
Hat dein Bruder Samstags auch Zivi? Ist ja übel.

Der Termin wird schon recht fix der 23. Juli werden. Vielleicht, dass ich den 06. August zwar auch noch mitmiete, aber nur für eine Warhammerrunde.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
29.06.2005 16:36 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jajajaja.... ich tu Ibk den Gefallen und staub meine alten Heffis (Hochelfen) wieder ab - zum ersten mal wieder Fantasy nach 7 Jahren großes Grinsen

Bin dabei.

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 29.06.2005 19:40.

29.06.2005 19:40 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
Jajajaja.... ich tu Ibk den Gefallen und staub meine alten Heffis (Hochelfen) wieder ab - zum ersten mal wieder Fantasy nach 7 Jahren großes Grinsen

Bin dabei.


Nein oder geschockt
Welch eine Ehre....find ich cool cool

Gruß Necro

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

30.06.2005 13:34 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieben Jahre Abstinenz und dann gleich Hochelfen... mannmannmann. Freut mich!

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
03.07.2005 13:24 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dimmu Golrath
Sieben Jahre Abstinenz und dann gleich Hochelfen... mannmannmann. Freut mich!

Wieso 'dann gleich Hochelfen'? verwirrt

Ich hab immer nur Elfen gespielt, und Hochelfen entsprechen von der Armee her am ehesten dem, was ich spielen will. Hätt sogar schon überlegt wirklich wieder mit HE anzufangen, aber

1. Sind die neuen Minis potthässlich

2. Ich weiß nicht, aber Fantasy reizt mich einfach nicht mehr so.

Ich werd auch nach dem Turnier meine Armee verkaufen...

__________________
Unerreicht in Österreich.
04.07.2005 01:46 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find Hochelfen jetzt auch nicht so *oha*!
Sie sind eine taktische Herausforderung und ich würd sie auch zum Spielen und Sammeln interessant finden, wenn das nicht mein Bruder schon machen würd Augenzwinkern
Und wenn man sie beherrscht, sollen sie ja auch turnierfähig sein, oder?

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

04.07.2005 17:48 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also gelten HE als 'schwierige' Armee?

Gut so, gut so großes Grinsen

__________________
Unerreicht in Österreich.
04.07.2005 20:57 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So - nachdem jetzt auch der Tag fixiert ist (und zwar auf den einzigen Tag, der bei mir geht *freu*), meld ich mich auch gleich an!

Armee:
Orks & Goblins
ODER
Grimgorks Hartä Hordä

EDIT: Bis wann brauchst du die Armeeliste und in welchem Format soll die sein, Norbert??

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Brazork: 08.07.2005 21:45.

08.07.2005 14:39 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dimmu Golrath
Der Termin wird schon recht fix der 23. Juli werden. Vielleicht, dass ich den 06. August zwar auch noch mitmiete, aber nur für eine Warhammerrunde.

Um alle Klarheitem im Keim zu ersticken großes Grinsen
Termin ist fix der 6. August wie im ursprünglichen post angegeben.

__________________
Unerreicht in Österreich.
10.07.2005 00:58 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwecks Ausschlafen usw. ist die Startzeit verschoben worden - auf 10.00 vormittags!

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
12.07.2005 15:20 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo wir gerade beim Thema sind: ist das Besäufnis am Vorabend immer Pflicht? großes Grinsen

__________________
Unerreicht in Österreich.
12.07.2005 17:21 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf meine Frage hat mir noch niemand geantwortet unglücklich :
Bis wann braucht Norbert Armeeliste - und in welchem Format?

Weiters hat mich ein Freund gefragt, nach welcher Liste die Waldelfen gespielt werden - das Armeebuch kommt erst ein paar Tage davor raus, da bliebe ihm keine Zeit zum Testen...

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

12.07.2005 18:16 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Sir Talaai Sir Talaai ist männlich
Eisenbrecher


images/avatars/avatar-35.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 68
Armeen: Echsen 6.000; Bretonen 2.000; Orkze 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ich würd' mich auch gern für das Turnier anmelden!

Bin mit meinen Echsen dabei !!
Die 2000er Liste ist schon fix, ich schließ' mich aber der Frage von Brazork an:
"In welcher Form sollen wir die Armeeliste schicken?"

Zunge raus Ich freu' mich schon drauf
(mein erstes Turnier)

und bis dann , F

__________________
Warmblüter sind alles Betriebsanleitungs - Durchleser!

12.07.2005 19:55 Sir Talaai ist offline E-Mail an Sir Talaai senden Homepage von Sir Talaai Beiträge von Sir Talaai suchen Nehmen Sie Sir Talaai in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
Auf meine Frage hat mir noch niemand geantwortet unglücklich :
Bis wann braucht Norbert Armeeliste - und in welchem Format?

Bei den bisherigen Turnieren wars so, dass man die Liste erst einige (4?) Tage vorher schicken musste.

Bei den WE glaub ich schon, dass die alten Regeln noch verwendet werden - sonst sind weder Spieler noch Gegner mit dem Armeebuch vertraut. Will die überhaupt wer spielen? smile )

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 13.07.2005 01:11.

13.07.2005 01:10 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach einfach eine Word Datei und schreib eine Überschrift mit dem Namen deiner Armee. Danach machst du absteigend von Kommandoeinheiten bis zu seltenen Einheiten eine Auflistung deiner Truppen mit Punktekosten. Du kannst dir aussuchen ob du eine Gesamtpunktezahl für das Regiment angibst oder alles einzeln (Zweihandwaffe (+1P), Schild (+1P),...) aufführst.
Danach kommt die Gesamtpunktzahl und dein Name drauf.
FERTIG. So einfach ist es.

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

13.07.2005 07:40 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir gedacht, so eine Art ged"deutsch"te Armybuilder-Datei in PDF-Form zu drucken.

Ist übersichtlich, die Punkte sind erkennbar und deutsch isse auch.

Werd das dann so machen (PDF-Reader gibt's eh gratis im Internet - für alle Plattformen Augenzwinkern )

Dann werd ich an meiner Liste noch herumfeilen und mich dann halt wieder melden!

PS: Waldelfen-Interessenten gibt's! (Siehe mein Post)

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brazork: 13.07.2005 13:26.

13.07.2005 13:25 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Die Kämpfe der Brücken und des Tirolerhuats » V. Kampf um die Brücke über den Inn

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic