Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Die Kämpfe der Brücken und des Tirolerhuats » V. Kampf um die Brücke über den Inn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen V. Kampf um die Brücke über den Inn 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
2x Seegarde (lame!)



Was für ein Spaß! geschockt

Sonst ist ja fast alles vertreten- freu mich schon...

PS: Die Regeln vom Dampfpanzer werd ich mir dann wohl noch mal durchlesen (@necromancor)

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
30.07.2005 12:58 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
cosmic
Action-Hias 3000


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 923

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

besser so, hab meinen grad gepimped ! smile
30.07.2005 14:10 cosmic ist offline E-Mail an cosmic senden Beiträge von cosmic suchen Nehmen Sie cosmic in Ihre Freundesliste auf
Murus Murus ist männlich
Klanratte


Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 5
Armeen: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hiho

kann bitte jemand eine wegbeschreibung posten, ich kenn mich in innsbruck null aus...


grüße
walter

__________________
... Ein Schatten...
30.07.2005 14:58 Murus ist offline E-Mail an Murus senden Beiträge von Murus suchen Nehmen Sie Murus in Ihre Freundesliste auf
Waylander Waylander ist männlich
Eisenbrecher


images/avatars/avatar-39.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 64
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Murus

Vielleicht treff ma uns ja irgendwo aufm Weg, dann kannst mir unauffällig folgen.

Greetz,
Asi

__________________
Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar...

Wer andern eine Bratwurst brät. der hat ein Bratwurst - Brat - Gerät!
30.07.2005 15:10 Waylander ist offline E-Mail an Waylander senden Beiträge von Waylander suchen Nehmen Sie Waylander in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Murus:

Geh einfach denn freaks mit koffern, taschen und rucksäcken nach!!! Hat in münchen auch funktioniert großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich finds cool das ich mich nicht mal offiziel anmelden musste cool

@Dimmu & Lumas:

Rudel Innsbruck muss gewinnen !!!!

P.S.: t-shirts nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


30.07.2005 15:31 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Walter: Also geh ich mal davon aus, dass du fix kommst? Sehr schön! Ich hab mal versucht eine Wegbeschreibung zu kopieren und ins Forum zu stellen, aber leider nicht geschafft.

Waylander kennt den Weg mittlerweile (oder sein Navigationsprogramm) also nimm am besten seine Hilfe an!

Auf bald,

N

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
31.07.2005 13:48 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegbeschreibung: hab mal schnell was zusammengepfuscht smile

Ich weiß nicht, ob es der schnellste Weg ist, ist aber auf jeden Fall der einfachste Augenzwinkern

Einfach Ost abfahren - du befindest dich damit auf der AMRASER SEE STRASSE

-> nach rechts in die ANDECHSSTRASSE abbiegen

-> immer geradeaus bis zum Inn, dann wieder rechts und über die Brücke. Nach der Brücke halbrechts/geradeaus und einfach auf der großen Strasse bleiben - dann stehst gleich am Hauptplatz smile )

Auf der Karte in grün eingepfuscht:
-> Karte

@Dimmu: wennst eine bessere Karte hast, ich könnt jedes Bild für dich hosten smile )

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 02.08.2005 13:10.

01.08.2005 18:07 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Jimmy: Ich weiß nicht mal mehr wo ich die Karte gefunden hab, bei irgendeiner Karten - Wegbeschreibung - Webseite halt.

Deine ist eh sehr okay und hoffentlich hilfreich, danke!
Vielleicht kannst die noch auf das salzburger Forum auch stellen.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
01.08.2005 18:57 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine ist halt 100% Pfusch - Karte mit Digicam fotgrafiert, in Photoshop händisch/mäusisch Pfeile eingekritzelt, ins Web hochgeladen und fertig.

Bin halt der Typ fürs Grobe großes Grinsen

"If it is stupid, but it works, it isn't stupid"

Aber wie gesagt, wenn wer was besseres hat, kann ichs gern hosten smile

__________________
Unerreicht in Österreich.
01.08.2005 19:30 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle die nicht mit dem Auto nach Mühlau kommen, hier 2 Busverbindungen:

Marktplatz - 9.21 - Buslinie A - Richtung Rum Sanatorium
Ausstieg: 9.33


Für Leute die verschlafen, sich auch beim Aufbau nicht beteiligen wollen (pfui)
Marktplatz - 9.51 - Linie A - Richtung Rum Sanatorium - Ausstieg 10.03 - und dann bitte laufen!

Auf bald,

Norbert

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
02.08.2005 11:27 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wenns so ist wie die letzten male, werden wir (der ehrwürdige, lumas und ich) wieder beim Aufbau dabei sein....schätze ich mal...
Also mit uns kannst du rechnen Augenzwinkern

Gruß Necro

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

02.08.2005 11:45 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wichtige Infos in letzter Minute:


- JEDER BRINGT SELBER DIE 2 GELÄNDESTÜCKE MIT! Wichtig. Walfelfen kriegen drei.

- ARMEELISTEN! ich hab immer noch nicht alle.

Es fehlen noch die Listen von Imre, Rene und Alex.

Bis Samstag dann,

Norbert

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
04.08.2005 18:26 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werd mich am samstag vielleicht als zuschauerin unters volk mischen...vielleicht schnapp ich da ja ein bisschen was bezüglich der spielregeln auf...bin auf jeden fall schon ziemlich gespannt drauf! großes Grinsen

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
04.08.2005 21:06 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Unerwartete Begegnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab eine kleine Frage zum Spieltyp "Unerwartete Begegnung":

(Ich stell diese Frage absichtlich in diesem Thread, weil es in erster Linie doch um's Turnier geht - und nicht um persönliche Auslegungen eurerseits cool )
Wie wird diese bei dem Turnier gespielt? Aus dem Regelbuch kann ich nicht ganz erkennen, wie vorgegangen wird. Mein Verständnis der Regeln ist folgendes (Mit der Bitte um Berichtigung, wenn was falsch ist):

1.) nummerieren: Ich kann mir schon im Vorfeld des Spieles eine Reihenfolge meiner Einheiten zusammenstellen!

2.) Aufstellen: Die erste Einheit, die ich aufstelle, kommt möglichst mittig Augen rollen

3.) Jede Einheit, die ich nun aufstelle, muss näher an einer der beiden seitlichen Spielfeldränder platziert sein als alle schon aufgestellten Einheiten verwirrt

4.) Ausnahmen hiervon bilden: Kriegsmaschinen und Charaktermodelle - die können auch wieder näher beim Zentrum stehen verwirrt

5.) Einheiten können sowohl links als auch rechts an die bisherigen Einheiten drangestellt werden?!?

-------------------------------------------------------------------------

Hab ich die Regeln da richtig verstanden oder seh ich da was total falsch? Wär über einen kurzen Kommentar dankbar, weil ich noch nie die "Unerwartete Begegnung" gespielt hab!

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

04.08.2005 22:15 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fast großes Grinsen

1. zwingt dich niemand, die erste Einheit mittig aufzustellen. Kannst auch ganz am Rand anfangen und dich zum anderen Rand vorarbeiten - Grundprinzip ist halt, dass jede Einheit, die du aufstellst, näher an einem der beiden seitlichen Tischränder steht als alle vorhergehenden.
(S. 204, Punkt 4)

2. Beachte, dass du immer noch eine eingeschränkte Aufstellungszone hast, siehe S.203

__________________
Unerreicht in Österreich.
04.08.2005 22:30 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Waylander Waylander ist männlich
Eisenbrecher


images/avatars/avatar-39.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 64
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wie ich das verstanden habe läuft es folgendermaßen:

Die erste Einheit sollte möglichst mittig aufgestellt werden. Aus folgendem Grund: Die nachfolgenden Einheiten werden abwechseln links und rechts von der ersten Einheit aufgestellt. So dass die Armee sozusagen von einem Anfangspunkt aus nach beiden Seiten hin wächst. Kriegsmaschienen bilden hierzu die Ausnahme und können ausserhalb dieses Schemas aufgestellt werden.

Soviel mein Senf dazu.

Greeetz,
Asi

__________________
Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar...

Wer andern eine Bratwurst brät. der hat ein Bratwurst - Brat - Gerät!
04.08.2005 22:55 Waylander ist offline E-Mail an Waylander senden Beiträge von Waylander suchen Nehmen Sie Waylander in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss ich dir widersprechen, Asi.

Erstens steht es so weder im Regelbuch, also weder das man abwechselnd links und rechts weiter aufstellen muss, noch dass man mittig anfangen muss (auch wenn letzteres taktisch klug wäre großes Grinsen ).

Zweitens hab ich einen Kampfbericht im WD256 (engl.) gefunden, zwischen Alessio Cavatore und Phil Kelly. Die haben da auch Meeting Engagement gespielt, und ihre Aufstellung war angegeben:

LINK

Ich glaub ein Bild sagt mehr als 1000 Worte...

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 04.08.2005 23:21.

04.08.2005 23:20 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waylander
Die nachfolgenden Einheiten werden abwechseln links und rechts von der ersten Einheit aufgestellt.
Auf so einen Satz hab ich gewartet Freude
Hab zwar schon sowas vermutet, aber eben aus dem Regelbuch nicht herauslesen können..

Nebenbei widerspricht sich das mit
Zitat:
Original von JimmyGrill
Kannst auch ganz am Rand anfangen und dich zum anderen Rand vorarbeiten - Grundprinzip ist halt, dass jede Einheit, die du aufstellst, näher an einem der beiden seitlichen Tischränder steht als alle vorhergehenden.
Demnach wird NICHT abwechselnd links/rechts gesetzt, sondern eben nur auf einer Seite.

Im Regelbuch steht aber eigentlich eindeutig:
Zitat:
Regelbuch Seite 204 Punkt 4
...
Die [...] folgendene Einheiten müssen näher an den neutralen (also an beiden!) Tischkanten als die vorhergehenden (also alle!) platziert werden.
...
was doch für Waylanders Erklärung mit links/rechts sprechen würde!


@Dimmu Golrath:
Bitte klär uns doch kurz auf, ob JimmyGrills oder Waylanders Regelauslegung auf deinem Turnier gespielt wird! Es scheint doch grob unterschiedliche Auffassungen zu geben traurig

Edit:
OK - hab den letzten Post noch nicht gesehen, daher noch kurz meine Meinung dazu:
Danke für das Bild - für mich scheint dann die Regelung folgende zu sein:
Egal, wie du deine erste Einheit platzierst - JEDE WEITERE Einheit muss ENTWEDER die linkeste ODER die rechteste Einheit auf dem Spielfeld sein. Anders lassen sich die Nummerierungen in dem Bild mMn nicht erklären.
Ob du links oder rechts dazustellst, soll dir überlassen sein - beides ist erlaubt.
Dass mittiges Aufstellen einen Vorteil haben könnte, stimmt schon, denn wenn ich meine erste Einheit schon am Rand aufstelle, habe ich praktisch nur noch die Möglichkeit, in eine Richtung zu entwickeln - was eng werden könnte...
Die Spieler auf dem Bild haben sehr wohl in der Mitte mit ihrer Aufstellung begonnen, und sich dann zu den beiden Rändern hingearbeitet, wobei sie manchmal links und manchmal rechts dazugestellt haben, aber JEDESMAL die Einheit NOCH NÄHER am jeweiligen Rand stehen muss, als die anderen Einheiten der Armee.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Brazork: 04.08.2005 23:48.

04.08.2005 23:24 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Dimmu: Hilf mir mal schnell, wann hab ich zum Turnier zugesagt? E-Mail wars nicht, und wenn ich so im Forum schau find ichs jetzt auch nicht.

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
04.08.2005 23:56 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleiner Hinweis:

Es widerspricht elementarer Geometrie, eine Einheit so aufstellen zu können, dass sie näher *an beiden* neutralen Tischrändern steht Augenzwinkern

Beweis: O =1. Einheit, X =2.Einheit
L/R=Tischrand links/rechts
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
L           O          R

Platzieren wir nun die 2. Einheit:

a) L    X    O          R   -> nicht näher an R

b) L          O    X    R  ->nicht näher an L


Links/rechts abwechselnd aufzustellen steht nirgends - zwar möglich, aber nicht verpflichtend - und wird vom Beispiel im WD klar gebrochen, welches meiner Auslegung folgt großes Grinsen

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 04.08.2005 23:59.

04.08.2005 23:57 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Die Kämpfe der Brücken und des Tirolerhuats » V. Kampf um die Brücke über den Inn

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic