Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » "wo war nochmal Dipping" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "wo war nochmal Dipping"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cosmic
Action-Hias 3000


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 923

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, here we go:

1. The Mother of al Monsters: Der Cyberdemon. Leider is das original nur silbergrau, macht ihn etwas langweilig.

2. Die Hellknight: Wunderbare Troublemaker. Grau bemalt, dann etwas red-ink um mund und hände - die Lasur hat sie feinerweise stellenweise etwas violett werden lassen, der verlauf isn feiner nebeneffekt den ich mir merken werd.

3. Imps, Archvilles und Trites: Bei den Spinnen wurde nur die zunge bemalt, der rest in weisser grundierung gelassen - dank unterschiedlicher Lasurstärke aber trotzdem ein feines ergebniss

4. Mancubus: leider haben selbige zu grosse glatte flächen, was das rotting-flesh etwas dreckig wirken lässt. enttäuschend

5. Pinky Demons: Rosa+silber+dip=fertig.

cosmic hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Cyberdemon.jpg Hellknights.jpg Imps\'n\'Spiders.jpg
Mancubus.jpg Pink.jpg

25.05.2007 16:07 cosmic ist offline E-Mail an cosmic senden Beiträge von cosmic suchen Nehmen Sie cosmic in Ihre Freundesliste auf
cosmic
Action-Hias 3000


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 923

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier meine lieblinge: meine zombiezombiezombiezombies

3 grau's, rote augen, fleisch in rotting-flesh -> dip passt wunderbar dazu



und hier die sorgenkinder:
Die Marines Duke Nukem, Dirty Sanchez und der Quotenneger

die Hauptdarsteller des Spiels sind leider die hässlichsten und undetailliertesten modelle, hab durch details versucht sie etwas voneinander abzuheben, mit umbaun war da leider nix zu machen.

Die sind nicht gedipt, nur kurz in klarlack getunkt, müssen ja was heben in ihrem langem leben.

cosmic hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
zombies1.jpg zombies2.jpg Marines.jpg

25.05.2007 16:17 cosmic ist offline E-Mail an cosmic senden Beiträge von cosmic suchen Nehmen Sie cosmic in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schauen echt super aus und für den Aufwand erste Sahne!

deine "klich mich" galerie ist auch cool großes Grinsen

__________________
.
25.05.2007 16:17 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » "wo war nochmal Dipping"

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic